Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • icgh würde normalerweise ein victini wählen.aber es is ja legi... aber komischer weise zählt es als stärksttes normalews pokemon tzusammern mit trikepphalo in einall.also: victini weil es so niedlich ist und ich es cool finde und so.aber wenn victini net zählt dann sage ich mal......milza! ich finde es ricghtig süß und seine entwicklungen sind voll der hammer!! außerdem liebe ich maxax!(zwar net so wie victini aber ihr wisst schon)außerdem war maxax das erste pokemon das speziel dfür die neuen editionen designt wurde. und somit sind es und seine vorentwicklungen auch etwas besonderes.


    der sieg gebührt nur dem,der es vermasg sich seine eigenen feher einzugestehen.victinui forever :thumbsup:

  • Ich würde ein süßes kleines Knacklion nehmen =) Anfangs wirkt es vielleicht etwas schwächlich aber wenn ersteinmal der Drachen Typ hinzukommt nach der ersten Entwicklung dann kann es zeigen was es kann! Zum Schluss käme dann Libelldra. Libelldra ist ein wundervolles schönes Pokémon! Ich liebe es <3

  • Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Auswahl an Startern. Aber sollte es wirklich mal so sein dass man sich das Pokémon selber aussuchen dürfte... würde ich Dratini nehmen. Erstens, weil Drachen mein Lieblingstyp ist und zweitens, weil es so niedlich ist. Außerdem finde ich es persönlich eine Herausforderung es zu trainieren.

  • Ich könnte mich schwer entscheiden, aber ich würde ein Evoli nehmen. Ich finde Evoli Klasse, es hat viele Entwicklungen und wird sehr stark. Evoli könnte man gut auf seinen Reisen mitnehmen, weil es flexibel ist. Man könnte 7 mal Neuanfangen und hätte ( wenn man möchte ) immer verschiedene Entwicklungen. ;D

  • Also erstmal muss man hier Sagen, dass ich einiege gegebene Starter schon scht klasse finde.
    1. Glurak:
    Eines meiner Lieblingspokemon und auch Recht stark, nicht zuletzt durch die Drachenzüge.
    2. Tornupto:
    eigendlich gute Stärke und sau geile Attacken wie, Eruption, Flammenwurf oder Erdbeben(per TM)
    3. Sumpex
    Mein absoluter Favo von den gegebenen Startern, geile Typen Kombi, wodurch er nur wenige schwächen hat und viele Stärken hat er durch die vielseitigen Attacken.


    Meine wahl würde denke ich dann auf Kindwurm fallen^^
    Kindwurm hat gleich die Attacke Biss, welche Ziemlich stark ist^^
    Außerdem entwickelt er sich zu einem Allrounder und Drachen Pokis sind eh einfach nur Geil :thumbsup:
    Brutalanda als Solo wesen ist der hammer, ich würde mehrmals neu starten, damit ich ein Solo wesen bekomme^^


    LG MystikPalkia

  • Hm...als als starter würde ich mir ein Pokemon nehmen was ebenfalls 3 Stufen hat wie die Normalen Starter.Wenn ich mich entscheiden müsse dann würde ich ein Vogel,Pflanze oder sonst irgentein pokemon nehmen.In Frage würde daher für mich Nebulak oder so kommen.der Grund is plausibel:3 Entwicklungen,und dann noch der Typ Geist.

  • Mein Traumstarter wäre Hunduster das sich zu Hundemon entwickelt :3
    Ich finde Hundemon einfach niedlich udn süß.
    Es ist auch stark, wenn es grad nicht gegen ein wasserpoki kämpft xD


    Ich würde auch Alpollo nehmen :3
    Da es noch nie ein Geist starter gab.
    Alpollo ist starkt und sieht ziemlich gruselig aus :3

  • Die schon vorhandenen Starter sind mir eigentlich auch recht, andere könnte ich mir im Grunde auch nicht vorstellen.. ^^. Aber.. wenn ich wirklich die Wahl hätte, würde ich wohl ein Sheinux nehmen. Im Grunde hat es alles, war ein übliches Starterpokemon braucht. Es ist nicht zu stark, hat drei Entwicklungen, das einzige Manko ist einfach, dass es ein Elektropokemon ist.. Aber da Pikachu auch eins ist, macht das sicherlich nicht viel aus.


    Lg ~

  • haii,
    der perfekte starter für mich wäre evoli;)
    wie bei gary ^^
    dann hat man die wahl zu welchen typ man es weiterentwickelt, das wär klasse!;)
    in meinem fall würde es ein glaziola oder nachtara werden<3
    evoli ist auch in seiner ersten stufe total süß:D
    aber eigentlich bin ich froh das die starter so sind wie sie sind;)
    feuer-wasser-pflanze
    allein schon der kreislauf mit den vorteilen ist perfekt^^


    glg:)

  • Hallo Pokémonfans,


    ich bin so eigentlich ganz zufrieden mit den jetzigen Startern und ihren Entwicklungen, bis auf Flambirex.
    Ich hätte mir bei der Basis Floink eigentlich etwas anderes vorgestellt... Von den Startern am besten gefällt mir
    die Entwicklung von Glurak, da sich Glumanda, die drachenähnliche Echse in Glutexo, einen Drachen ohne Flügel und
    schließlich in den Feuerdrachen Glurak entwickelt, finde ich diese Entwicklung, bei der es von Schritt zu Schritt zugeht,
    extrem gelungen. Außerdem erlernt jeder auf einem angemessen annehmbare Attacken, wie ich finde, und Glurak ist zudem
    ein sehr mächtiges und majetätisches Pokémon.


    Tendenziell bräuchte ich also keine anderen Pokis als Starter.


    Als Starter für die Zukunft würde ich mir Tiere vorstellen, die es noch nicht als Pokémon gibt, und sich auch in einer
    ähnlichen Reihenfolge und Art entwickeln wie eben von mir beschrieben.


    Hoffe, ich konnte irgendwie helfen...


    Euer
    Walraisa_98

  • Hmm..Mein Traum-Starter?....-Da gibts nur eine Antwort,nämlich: Shaymin! Ihr hättet das wohl nie Gedacht, stimmt's? xD Ich nenne euch lieber Gründewarum, weil sonst denkt ihr ich sei "abnormal"
    1.Es ist klein und süß
    2.Es ist vom typ Pflanze(also ist es ja nicht soo komisch,ihr wisst was ich meine)
    3.Es beherrscht meine Lieblingsattacke(=Schocksamen)
    So jetzt wisst ihr die Gründe ;).Leider hab ich's noch nicht auf Diamant,aber bald :D Und wenn keine Legis erlaubt wären,dann würde ich ehm..Sesokitz nehmen.:D

  • Also mein Traumstarter wäre
    Hornliu ich meine es ist so süß und entwikelt sich zu Bibor. ♥
    Bibor ist so ein zuckersüßes Pokemon ^^


    Aber wen Hornliu doch etwas zu schwach währe würde ich Charmian nehmen
    es ist soo süß und Katzenartig [mehr brauch ich nich sagen ;D]

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Mein Traumstarter:
    Vorab:
    NEIN! Kein Mewtu, kein Mew, Noch nicht mal kein Lugia :(


    Nene, die will alle fangen, mein Traumstarter wäre deutlich Kaumalat.
    Schließlich ist es ein Drachen-pokémon, was es glube ich noch nichtmal in MD1/2 als Starter gibt, und weil es extrem colle entwicklungen hat:
    knarksel, Knackrack.
    Außerdem sieht es mit seinem großen maul sehr krass aus.

  • Ich würd Trikephalo nehmen.Ich finde es einfach voll cool und es ist auch mein lieblingspokemon.Wenn es als starter zu wählen gebe würd ich 1milion edisk aufen nur für trikephalo.aber ich glaube kaum das sie irgendwann das ändern weil seit anfang die typen feuer pflsanze und wasser zählen


    ~MuFiN~

  • Hm, ich bin grundsätzlich gegen Starterpokemon, die man sich selber aussuchen kann. Also dazu gehören jetzt nicht, die drei Starterpokemon, die man sich in jedem Spiel aussuchen kann. Ich finde, jeder sollte mit demselben Starter, also den selben Startern, die sich aus einem Feuer-Wasser und Pflanzenpokemon zusammensetzen. Ich bin nämlich mit den Starterpokemon absolut zufrieden und finde, dass es in Zukunft auch dabei bleiben sollte.

  • Ich würde Larvitar nehmen xD
    Ich finde es ist am Anfang sehr süß und es erinnert mich immer a die Folge, wo Ash sich um dieses Larvitar kümmert und es zu seiner Mutter bringt
    Wenn es mal ein Despotar ist, ist es auch sehr stark und holt den Sandsturm. Es ler nt gute Attacken und man kann es immer verschieden spielen
    Ich finde auch es sieht voll cool aus und so stark ^^ Also ich würde ganz klar Larvitar nehmen


    mfG
    Big Smiley

  • Ich würde es am besten finden wenn es Dratini wäre es würde sich in ein sehr starkes Drachen-Pokemon Entwickeln,
    und ich finde es einfach süß.
    Es ist auch mein TraumStarter weil ich Drachen-Pokemon stärker finde und Dragoran kann sehr stark werden.
    Oder Evoli dann könnte man sich aussuchen Donner, Pflanze usw. das wäre auch ganz cool.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • ich würd glaub ich ein jurob nehmen, da es mein lieblingspokemon ist
    ich find es total süß und da robben auch meine lieblingstiere sind, passt das perfekt
    wasser und eis find ich als typen auch total ok und jugong ist auch cool
    sonst würd ich noch grillmak nehmen, da es mein zweit liebstes pokemon ist und grillchita find ich auch total cool