Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde Evoli nehmen, weil ich es so sehr mag und es hat so viel verschiedene Typen, das finde ich super.
    Oder vielleicht auch Riolu, da Lucario ein strakes und ein cooles pokemon ist .
    Oder auch Zorua, da es ein Unlicht Pokemon ist und volldie coole Fähigkeit hat.
    Dann wären die starter Normal,Kampf und Unlicht


    Öhmmm... ja, etwas alt.^^'
    Mein Lieblingspokemon wäre Azurill, Sonnkern und Schneckmag. Das sind wohl die schlechtesten Pokemon des Typen Wasser, Feuer und Pflanze. Ja, ich weiß, ihr haltet mich wohl für dumm, oder? Ich weiß, dass Azurill vom Typ Normal ist. Nur entwickelt es sich in ein Wasser-Pokemon :3 Ihr fragt euch, wenn ich nehmen würde? Ich würde mich für Sonnkern oder Azurill entscheiden, da ich die beiden auch nett finde und es schön fände, wenn diese mal dabei sind. (: Sie entwickeln sich ja auch in bessere Pokemon :3 Schneckmag würde ich nicht unbedingt nehmen, weil ich nicht der Fan von Schneckmag bin. Es heißt nicht, dass ich Schneckmag nicht mag, aber es passt irgendwie nicht zu mir. Normalerweise nehme ich immer den Feuerstarter, aber hier würde ich einmal aussetzen (So wie in Blau.^^'). Ich fände es so besser, weil dann Pokemon eine richtige Herausforderung wäre. Einfach mal mit den schlechtesten Pokemon kämpfen :3 Naaa, schlecht würde ich nicht sagen. Schneckmag ist das schlechteste Feuerpokemon und trotzdem Platz 145 von 160. (: Am Anfang der Region dürfte man dann auch nur Käfer, wie Zipurze, Raupy, Waumpy,... fangen. Von meinen Lieblingspokemon würde ich mich über Evoli, Wablu, Schalellos und sowas freuen. (:
    ~Flame

  • Ich würde ganz eindeutig ein Stollunior Stollunior nehmen weil ich Stolloss Stolloss einfach genial finde es hat eine gute Defensive und auch einen guten Angriff Leider hat es aber viele Schwächen was ein grosser Nachteil wäre.


    ~Shijka

    Eine nette Dame sagte mir mal:
    „Willkommen im POKéMON-CENTER! Wir heilen deine POKéMON und machen sie wieder fit! Okay, ich nehme deine POKéMON für einen Moment in meine Obhut. Danke! Deine POKéMON sind wieder topfit! Komm jederzeit wieder vorbei!

  • Ich denke ein Trasla oder ein Riolu aber vielleicht auch ein Dratini wäre cool... Es gibt fast schon eine zu grosse Auswahl, aber diese drei die ich eben aufgezählt habe sind was das betrifft meine Favoriten.
    Rioulu weil ich (fragt mich nicht warum) extra 45 Minuten Spielzeit aufgeopfert habe um es nach viel Mühe auf dem Dausing-Hof zu fangen
    Trasla weil es zu Galagladi wird und das wiederum eines meiner Lieblings-PkMn ist
    Und Dratini weil ich es mal spannend fände wenn man von Anfang an ein Drachen-PkMn hat... wie ist es echt dann das spiel zu spielen? Spannender oder Langweiliger, weil es einfacher sein könnte?
    Grüsse LL

  • Also ich bin bestimmt sehr langweilig, dafür habe ich mehrere die mir einfallen würden.


    1) Glumanda. Es wird schlicht und ergreifend zu Glurak, zudem ist es (zusammen mit seinen Entwicklungen) mein liebstes Pokémon. Auch vereint es Stärke und Geschwindigkeit miteinander, was mir ebenfalls sehr zusagt.


    2) Seemops. Ich liebe diese Kugel einfach. Es gibt nichts süßeres als Robben, gerade wenn sie so dick sind und solch einen treudoofen Blick besitzen xD Seine Entwicklungen sind ebenfalls sehr stark, lernen super Attacken und schwächeln nicht so leicht.


    3) Kapuno. Ich mag die Kombination von Unlicht und Drache und zudem mag ich die Idee mit den 3 Köpfen.


    4) Evoli. Ganz klar aufgrund der verschieden Möglichkeiten es zu entwickeln.


    5) Tauros. Das hat nur einen speziellen Grund. Es ist (nach Glurak) mein Lieblingspokémon. Entwickelt sich zwar nicht, aber das macht ja nichts ;)



    Liebe Grüße

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Ich würde Evoli nehmen ,weil es 8 weiter Entwicklungen hat und man sich so im laufe seiner Reise aussuchen kann in welches man sein Evoli entwickelt.Alle Evoli Entwicklungen sind toll und süß sogar Evoli selbst.Wahrscheinlich würde ich es dann zu einen Nachtara oder Blitza weiterentwickeln ,weil:
    Nachtara:es sieht einfach nur süß,cool,majestätisch aus und ich fand das Pokemon schon immer faszinierend.
    Blitza: Die Liebe zu dem Pokemon habe ich mal in einer Pokemon Feuerrot Nutzlocke bekommen ,weil es mein einziges Pokemon war das beim Champ überlebt hatte.Und weil es einfach nur süß und zum knuddeln ist♥
    lg simsalafan

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ich hätte mehrere Pokemon:
    MilzaE ntwickelt sich zu Maxax welches mein absolutes Lieblingspokemon ist.Es hat einen unglaublichen Angriffswert und ist einfach cool.


    Hunduster:Entwickelt sich zu einem meiner Lieblinge: Dem Hot Dog.Außerdem würde er ins Schema passen weil er Typ Feuer ist.


    Sniebel:Ich mochte früher schon Sniebel aber als Snibunna kam fand ich das sofort cool.Die Entwicklung wäre zwar iwie blöd aber es wäre trotzdem cool.

  • Würde ich Badass Kampf FuchsU entscheiden lassen würde er als Starter ein Pokemon nehmen das gute Variablen hat.Es dürfte nicht so stark sein und nicht so schwach!
    Da wären also mehrere Pokemon zur Auswahl bereit.


    Wenn ich spielen würde hätte ich mein allerliebstes Pokemon als Starter gewählt.Das wäre natürlich Riolu.
    Ich hätte zwar schon ziemlich große Schwierigkkeiten in der Verteidigung,aber hey.Ohne Riolu ist nichts bei mir los.
    Da wären eigentlich noch andere Pokemon die ich gerne als Starter hätte aber die könnte man auch als wildes Pokemon fangen.Also unwichtig welches als Starter kommt.Solange ich die Möglichkeit habe mein Lieblingspokemon im Spiel zu fangen ist alles ok.

  • Wenn es ein normales Pokemon sein sollte, dann hätte ich vielleicht gerne ein Vulpix, ein Kaumalat oder ein Riolu, da diese Pokemon am Ende gute ENtwicklungen haben und ich diese Pokemon auch wirklich sehr mag, besonders wären sie eine sehr gute Ergänzung für das Team, besonders wenn es eine Region ist, wo man diese Pokemon nicht fangen kann und man sie eigentlich nur durch Tausch von anderen Editionen bekommt ;).


    ~Moon

  • Ich hätte am liebsten Rioluals starter denn man nicht wie die normalen starter einfach ab einem bestimmten lvl entwickeln sondern mit zuneigung.
    Es ist auch ein starkes Pokemon mit dem mann auch rein hauen kann.Ne geile weiter entwicklung hats auch noch also ist es für mich der beste starter denn es gäben könnte.

  • Ich fände eine neue Typenkombination toll.



    Sowas wie: Psycho> Kampf> Unlicht
    Sie gleichen sich aus und haben viele coole Pokemon und sind nicht besonders schwer zu trainieren. (Außer Abra -.- .Meiner Meinung nach natürlich^^)
    Außerdem ist es mal ein wenig Abwechslung im Spiel, ständig nur Wasser> Feuer> Pflanze wird schnell langweilig.
    Neue Dualtypen für die Standartstarter wäre auch geil z.B Wasser/Eis; Feuer/Boden oder Pflanze/Kampf.
    Aber zurück zum wesentlichen:
    Mein Traumstarter wäre glaube ich Zorua... oder Evoli ODER Fukano. Meeeh, ich kann mich nicht entscheiden ._.
    Ich finde es recht schade das Unlichtpokemon immer recht spät gefangen werden können, deswegen Zorua. Bei Evoli kann man entscheiden in was man es entwickeln kann und bei Fukano fällt mir kein Grund ein. xDD


    Mit flauschigen Grüßen,


    Raaz, Nyaa~

  • Mein Traumstarter wäre wohl GolbitGolbit, seine WeiterentwicklungGolgantes Golgantes ist einfach mega cool & kann fliegen. O_o
    Wobei es so viele Perfekte Starter gibt: LarvitarLarvitar, KindwurmKindwurm, KaumalatKaumalat, MilzaMilza, DratiniDratini, usw.
    Aber ein GolbitGolbit ist ja mal ne schöne Abwechslung.

  • Ich würde Mauzi als Starter Pokemon nehmen, ich fand es in der Serie damals schon total toll (eigentlich ist es gar nicht so böse gewesen :< und hatte auch eine traurige Vergangenheit.... naja) und Snobilikat finde ich auch sehr anmutig und imposant. Außerdem mag ich katzen :3 =(°w°)=

  • Mein Traumstarter wäre Evoli :love: denn es ist so selten zu finden (ab den Editionen SW) und ich kann es in beliebigen Entwicklung entwickeln :thumbsup:
    Wäre etwas schwer aber hätte Flamara gewählt :blush::love::bear:
    Als andere Alternative bietet sich Kapuno an.Es ist immer so mit späten Level zu fangen und ich hätte mit ihm auch etwas Zeit verbracht ;(
    Noch eine andere Alternative ist Psiau es ist so knuffig und auch etwas später erst fangbar deshalb, thumpsup for Psiau :thumbsup: !!


    Und Serpi gibt es schon als Starter :blush:

  • Ich würde mich zwischen Feurigel und Serpifeu entscheiden müssen. Sie gehören einfach zu meinen Lieblingspokemon und auch die Entwicklungen sind toll. ^^
    Andernfalls wäre Evoli cool. Als Shiny würde ich es wohl zu Feelinara entwickeln und normal zu Nachtara. :love: Hmm...sonst wäre auch noch der Meister aller Pokemon, Godfather of awsomeness. Psiau (männlich) genial. Sein Blick ist einfach der Hammer und ich denke das jeder das Blickduell verlieren würde. XD