Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu^^
    Gefallen euch Pflanzenpokemon auch als Shiny?


    Jaah, sehr^^ Gerade bei meinem Liebingspflanzenpokemon Folipurba finde ich sie wunderschön, es ist zwar nicht viel bei Folipurba, aber gerade das ist schön - nicht so kitschig^^ Aber manche Pflanzenpokemon bekommen dann so komische Farben, somit sehen sie nicht mehr so schön aus. Aber die meisten gefallen mir doch sehr =)


    Ein neuer Begleiter bei Ash nur mit Pflanzenpokis?


    Warum nicht? Bei Misty hat es mich auch nicht gestört. Ich fände es toll, wenn eine Trainerin ein Folipurba, Bisasam, Endivie und sowas mit hätte. Die Idee finde ich überhaupt nicht schlecht.


    Lg, Mewy

  • Gefallen euch Pflanzenpokemon auch als Shiny?


    Mir gefallen viele Pokis auch als shiny ! Pflanzen-Pokis da nicht ausgeschlossen!


    Ein neuer Begleiter bei Ash nur mit Pflanzenpokis?


    Klar. Also schlimm fände ich es ,wenn es nur Geist-Pokis wären , aber Pflanzen -Pokis ? Würde mir bestimmt gefallen !


    Bis bald , Togepi2 !

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ein neuer Begleiter bei Ash nur mit Pflanzenpokis?


    also ich finde das gerecht und ich finde das Ash mehr mit
    Pflanzen Pois kämpfen soll.




    Gefallen euch Pflanzenpokemon auch als Shiny?


    Also die Shinys sind nicht so mein Typ deshalb kann,
    ich mich nicht so gut beeteildigen.

  • ein begleiter für ash nur mit pflanzenpokis?


    nur wenns ein mädchen ist dann ist der kreis wieder vollendet



    wie findet ihr die shiny pflanzenpokemon?
    ich finde sie toll und ich finde das die farben passen


    ach ja hab hier mal ne pflanzenanimation
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090722/temp/6cxpgjos.gif]

  • Hallo Michiru!Ich hab deine Pn bekommen und ich werde bestimmt keine D.Post mehr machen.Ich konnte nicht schreiben weil wir umgezogen sind.Jetzt leben wir in enem größeren Haus. Ein begleiter für Ash nur mit pflanzenpokis? Also verstehe dise Frage nicht ganz.Aber ich hoffe wir schaffen es in den Advance bereich!!!Und ich mag sihny pflanzenpokis.Die sind alle so schön.Ja das wars dan wieder aber morgen schreibe ich bestimmt!!!Also dann bis Morgen!Und haltet die Pokebälle bereit!!(hihi das wollte ich immer schon mal sagen)Tschau ich gehe in den Storys stöbern also bis bald!! 8-)

  • Ein neuer Begleiter bei Ash nur mit Pflanzenpokis?
    Ja, er wäre schon, wenn Ash mal ein Pflanzenpokemon mehr hätte. Im Moment hat er ja nur Chelast bei sich, was eigendlich typisch ist, weil es ein Starter ist. Ein Pokemon wie Myrapla, dass immer nervt und Ärger macht, wäre doch mal ganz lustig. Auch würde ein Pflanzenpokemon gut zu seinen bisherigen pokemon passen. Ich bin gespannt.^^



    Gefallen euch Pflanzenpokemon auch als Shiny?
    Mancha ja, manche sehen sogar noch besser aus, als Shiny und manche nicht. Ich mag chelast als Shiny zum beispiel nicht so gerne, wie ein Blubella-Shiny, dass für mich nicht schöner und auch nicht hässlicher aussieht. Shaymin und Skymin sehen in der Shinyfarbe auch nicht schöner aus, jedoch gefallen mir Endivie und Co. als Shiny sehr gut.

  • Also Jetzt kommt der tag der RPG immer näher am Samstag den 25.07.09 umd 12 Beginnt die RPG. Es MÜSSEN NICHT alle mitmachen aber soll am besten jeder mit machen. Jeder wällt die Charateren der Liste aus die ich jetzt zeigen werden. Der Jengie schickt mir eine PN welcher er sein möchte und postet gleich darauf im Fc sein Steckbrief über sein gewällten Charater. Rechtschriebung und Gramatik ist nicht wichitg wichtig ist nur das gefühl 8-) . Man soll merken das man sich angesträngt hat^^. Also hir die liste der Charatere.


    Cherry(Michiru)


    Berry(Gewaldro54)


    Apple (Pikachu...<3)


    Coconut (Gengar Fan)


    Kiwi (...)


    Orange (Mewy)


    Banana (...)


    Grape (dires)


    Blossom (Shiny Endivie)


    Rose (sweetluchia<3)


    Melon(Torchic Fan)


    Peach (AngieundAsh)


    Strawberry (...)


    Raspberry (...)


    Moorberry (...)


    Currant (Akatsuki)


    Rubus (...)


    Rosoideae (...)


    Wer noch Englishe obst und Beeren namen kennt und die lieber als Charater haben möchte kann mir eine PN schicken. Aber wär echt nett wen alle mitmachen würden. Also Macht mit^^. Am Samstag fang ich an mit mein gewällten charater das Erste Kapitel ihr müsst nicht an den tag schrieben ihr konnt auch 1-5 tage speter das erste Kapitel eures Charaters machen. Es wird bestimmt spaß machen


    Hir habe ich mal ne Tehme.


    Sollte es mehr Pflanzen Pokemon geben?


    Natürlich!!! wen die 5. generation kommt sind bestimmt wieder sehr hübsche dabei :love: :love: . Meiner meinung nach sind es viel zu wenige XDDD^^. Am besten soll es bei der nächsten generation ca 10 Pflanzen Pokis geben^^




    Also Noch mal zur RPG. Habt Spaß^^. Und medlet euch biite


    Hir ist mein Steck Brief über Cherry



    Die RPG heißt.


    ♥♥Im Tall der Kirschblüten♥♥


    Wie das Tal aussieht sieht bei jeden bei seiner Story anders aus. Der gewünschte Charater darf irgend ein pflanzen Pokemon sein wichtig kein anderes sonder bloß ein pflanzen typen.


    Es müssen bei jeder Story 2 Böse teams mit spielen. NAme der 2 team sind egal. Jeder darf seine Story so gestahlten wie er sie möchte aber bloß müssen ihn der Story soll der charater auch auf anderen Charateren der anderen begnen^^. Der Name der RPG darf bei ein anderen nicht geändert werden der Name ist wie die Der name von jedem der Story. Also bis jetzt habe ich alles gesagt^^. Ich wünsche weiter hin viel spaß^^.


    WICHTIG


    Jeder soll mindestens 10-15 Kapis haben bei seiner Story. Nicht das einer gleich mit den 1 kapi oder mit den 5 Kapi aufhört das macht dan kein spaß zu lesen und die anderen die die Story von den Gefallen wollen bestimmt auch mehr lesen aber geht ja dan net wen man gleich nach 2 kapitel aufhört. Schriebt eure gedanken auf^^. Wer mähr als 10 Kapis geschrieben schreibt macht es bestimmt spaß seine Story zu lesen. Zeigst uns was ihr trauf habt^^

  • [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/152.png]


    Name: Orange


    Alter: 14 Jahre


    Hobbies: Es spielt gerne mit Freunden und liebt es in Blumen zu liegen um dort gut nachdenken zu können


    Pokemon: Endivie


    Info: Endivie ist zu früh geschlüpft, nicht so wie seine Geschwister. Somit hatte sie es von anfang an sehr schwer mit der Aufnahme von Nahrung und der Entwicklung

  • [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/253.png


    Name:
    Currant


    Alter:
    16


    Geschlecht:
    männlich
    Pokemon:
    Reptain(weiterentwickelt)


    Hobbys:
    Durch die Wälder streifen, Gegen Freunde und feinde kämpfen.


    Eigenschaften:
    Currant ist sehr ruhig und verschlossen. Er ist sehr schlau und findet meistens immer einen Ausweg aus den meisten Lagen. Die meisten anderen findet er nervig. Wenn es darum geht ein Ziel mithilfe von anderen zu erreichen kooperiert er. Er ist in seiner Familie und seinem Clan als genie bekannt.


    Geschichte:
    Seine Eltern sind früh gestorben. Nun reist er durch die Wälder. Probleme hindern ihn nicht sehr. Seinen Freunden verlangt er viel ab, aber ihn bindet doch ein Band der Freundschaft an sie. Sein bester Freund Riolu ist stets an seiner Seite. Auf dem Weg durch die Täler und Wälder begegnet er vielen Pokemon-Trainern. Dadurch hat er viel Erfahrung mit dem Kämpfen und dem Batteln. Riolu mag ihn sehr. Auch wenn Currant keine Gefühle zeigen kann oder will, weiß Riolu, dass er im Inneren doch sehr unter dem Verlust seiner Eltern leidet. Er will immer vorbildlich sein und seinem Ruf, ein Genie zu sein gerecht werden, was ihm auch bis jetzt gelang.

  • Die Idee des RPG's ist wirklich gut, dann werde ich auch meinen stecki posten :)


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/28wjxh5.png]


    Name: Apple
    Alter: 15
    Pokemon: Bisasam
    Hobbies: Mit Freunden etwas unternehmen, spazieren gehen, Ruhe
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, optimistisch, ernst, leicht reizbar, nachtragend, behält Ruhe in komplizierten Situationen
    Attacken: Rankenhieb, Rasierblatt, Solarstrahl, Synthese



    Edit:
    Sollte es mehr Pflanzen Pokemon geben?
    Auf jeden Fall sollte es mehr Pflanzenpokémon geben, die cool oder süß aussehen und natürlich stark sind. Irgendwie gibt es, wenn man die Pflanzenstarter nicht berücksichtigt begrenzt viele Pflanzenpokis, meiner Meinung nach. Also soll es in der nächsten Generation auf jeden Fall viel mehr geben. So hübsche Pokémon wie Folipurba wären genial. Ich bin auch gespannt, wie der neue Pflanzenstarter aussieht.

  • Steckbrief: http://s12.directupload.net/file/d/1864/h2ptvofk_gif.htm


    Name: Coconut
    Alter: 14
    Pokemon: Hubelupf
    Informationen (sprich Charakter etc.) : Hupelupf ist eher ruhig und schüchtern. Ist aber sehr hilfsbereit.
    Die Eltern von Hupelupf sind auf eine Reise gegangen vor ungefähr 5 Jahren und immernoch nicht wiedergekommen.
    Hupelupf ist sich trotzdem sicher das sie noch leben.
    Gegenüber Fremden ist es noch schüchterner bekommt also kaum ein Wort raus.

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090723/zzozv2j8.jpg] entwickelt sich weiter [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090724/va2y8x2k.png]


    Name:Berry


    Alter:14


    Hobbys:Laufen, Kirschen ernten, trainieren.


    Attacken: Pfund, Ruckzuckhieb, Blättersturm und Kugelsaat.


    Lieblingsessen: gekochte Fragiabeeren.


    Info:Er ist beliebt in der Pokewelt aber mag es nicht im Rampenlicht zu stehen.Mag seine Freunde Cherry und Coconut.


    Geschichte: Berry hat 15 Geschwister seine Eltern starben nach dem er Blättersturm gelernt hat. Sie waren alte Gewaldro ca.69 - 75 Jahre.Es war sehr traurig die Eltern zu begraben. Sein Bruder Edward gibt Berry die schuld dafür das die Eltern gestorben sind. Edward und seine andern Geschwister jagten ihn aus dem. Kurz darauf werden seine Bürdern und Schwestern von Hondemons und Hunduster getötet. seit dem Tag an war er einsam er hatte keine Freunde.

  • Hi ich bin neu hier im Fc.
    Mach aber trotzdem noch beim Rpg mit hier mein Steckbrief:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/274.jpg]


    Name: Melon
    Alter: 13
    Pokemon: Blanas(Gleich nach der Geburt entwickelt)
    Hobbys: andere Pokemon ärgern, abhängen
    Attacken: Finte, Fußkick, Strauchler, Geduld


    Info: Als Samurzel(Blanas) aus seinem Ei geschlüpft ist waren seine Eltern nicht aufzufinden.
    Wilde Hunduster griffen ihn an da sie dachten er könnte sich nicht wären.
    Er konnte sie aber mit ein wenig Glück und seiner Attacke Geduld besiegen.
    Seitdem ist Gedult seine lieblingsattacke.
    Da er ohne Eltern aufwuchs musste er sich vieles selbst beibringen.
    Aber er brachte sich auch falsche dinge bei.
    Da er zu faul ist sich selbst Essen zu besorgen sitzt er einfach den ganzen Tag auf seinem Baum rum wartet bis Pokemon vorbei kommen und klaut ihnen dann das Futter.
    er ist desswegen nicht grade beliebt unter den Pflanzenpokemon.



    Sollte es mehr Pflanzenpokemon geben?
    Ich finde schon.
    Ich dachte es giebt schon viel zu viele Pflanzenpokemon aber als ich alle auf einer Liste gesehen habe fand ich das es gans schön wenig waren.
    In der nächsten Generation sollten wieder so 15 dabei sein.


    Gefallen euch Pflanzenpokemon auch als shiny?
    Ich finde algemein das viele Shinys hässlich aussehen da es oft nur einen minnimalen Farbunterschied giebt und die Fraben dann auch noch hässlich aussehen.
    Ein shiny Chelast würde in orange viel besser aussehen als in türkisse.
    Ich vinde fast alle shiny hässlich.
    Aber nicht nur Pflanzenshinys.

  • Ich bin neu! Mach aber trotzdem mit.



    Name:
    Peach


    Pokemon:
    Knospi


    Alter:10


    Geburtstag: 14.4.1999


    Geschlecht:weiblich


    Hobby`s: Lachen, Springen,spaß haben,Gute Laune verbreiten


    Familie:????


    Attacken:Absorber,Wachsttum,Platscher,Nassmacher


    Fähigkeit:Giftdorn:Wen das Pokemon von einer psysische des Gegner getroffen wirrd,besteht 30% das der Gegner vergiftet wird.


    Freunde:Alle,etwas mit Melon


    *Eltern,Brüder(Was passiert is):Knospi war das einzige Weibchen. Ihre Mutter,wurde von ihren Söhnen angegriffen und seitdem streift sie ürgentwo im Nirgentwo herum.Sie wurde oft geärgert weil sie ein Mädchen war un die kleinste. Peach ist nie weggerannt,weil sie immer nett usw. ist. Aber eines Tage,33 Tage,nachdem sie ihre mutter verloren hat,ist ihr Vater weeggegngen. Er hatt zuihr gesagt,weil die Brüder sind mitgegangen: ,,Peach,deine Mutter lebt noch. Sie möchte,das du zu ihr kommst. Und wen du zurück kommt,ist das nicht mehr dein Zuhause. Wir ziehen weg!" Peach suchte nach ihrer Mutter,doch irgentwann sah sie,drei Hundusterr. Sie fragte was geschehen war,doch sie litten an Gedächtnisschwunnd.*(die * sind rein editirt.)
    Info:
    Sie ist eine der Jüngsten der Truppe. Berry ist manchmal nicht der netteste zu ihr. Sie ist ein Monat zu spät zur Welt gekommen gekommen,deshalb ist sie manchmal frustrierd. Sie schafft es aber auch immer die Leute fröhlich zu machen.


    Sollte es mehr Pflanzen Pokemon geben?


    Wie man es sieht. Manchmal schon,manchmal auch nicht. Aber eher schon. Ein paar mehr sollten für Kämpfe. Es gibt nämlich nur fast Wettbewerbs Pokis. Is aber nich böse gemeint.


    Tschau!

  • Hier folgt mein Steckbrief zu meinem RPG Charakter.^^




    Sollte es mehr Pflanzenpokemon geben?


    Auf jeden Fall, denn es kann nie genug Pflanzenpokemon geben.
    Es gibt zwar schon sehr viele Pflanzenpokemon,
    aber von Blumen und der ganzen Natur kann man sich inspirieren lassen
    und somit weitere Pflanzenpokis erfinden.^^

  • zur Frage :


    Sollte es mehr Pflanzenpokemon geben?


    Ja ich denke schon. Mit den Startern kommen ja auf jeden Fall neue Pflanzen - Pokis . Aber es wird auch garantiert bald wieder einfach so neue Pflanzen-Pokis geben !!! Da bin ich mir ganz sicher !!!


    Liebe Grüße , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • da mein steckbrief gelöscht wurde kommt er hier halt nochmal


    name : grape ( was denn sonst? )
    pokemon : reptain
    alter : 12 jahre
    geschlecht : männlich
    attacken : alle pflanzen attacken
    besonderheiten : hat schwarze blätter und kann alle pflanzenattacken
    aussehen :[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090724/temp/8udqnvwp.png]
    infos : grape wurde von einem pokemon namens darkrai auserwählt mit ihm die herrschaft über die erde zu übernehmen
    deshalb hat darkrai grape gekenzeichnet und ihm die macht gegeben alle pflanzenattacken einsetzen zu können


    “Curse me, hate me, hurt me, kill me” by Blind Guardian - A Voice In The Dark

    Einmal editiert, zuletzt von dires ()

  • Em dires leider kann ich dein Steckbrief nicht an nehmen Sry du hast mir nicht mal eine PN geschickt und cih habe gesagt falls man andere namen vonder lieste haben will dan englishe obst oder beeren namen sry kann dich nicht an nehme weil es dan unfär gegen über den anderen ist. Okay. Wen du bei der RPG mit machen willst lies dir die regeln durch falls du es dir noch nicht durch gelesen hast. Und schrieb mir dan eine PN welcher du sein möchtest okay danke

  • Zuerst möchte ich mich entschuldigen dass ich die letzten Wochen so eine schlechte Co-Leiterin war,und nichts reingeschrieben habe.
    Ich hatte viel um die Ohrenist ja auch egal,ich will mich einfach nur entschuldigen.
    Nebenbei möchte ich auch danken und erwähnen,dass Michiru und Gengar Fan die Arbeit echt sehr gut machen,ein dickes Lob verdienen und mich bedanken,dss ich nicht rausgeschmissen oder beschimpft wurde,dass ich nichts geschrieben hab ^.^
    Und natürlich finde ich es toll,dass bei euch der Pflanzen FC gut ankommt und er euch (hoffentlich)freude bereitet.
    Ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim RPG und mich da auch entschuldigen,das ich nicht mitmache ^.^


    lG


    GluEvo

  • Also leute ab jetzt Startet die RPG ^^ Ich wünsche viel spaß und nicht vergessen bei jeder in seiner story soll er uns einmal begnen Wen ich z.B auf dires treff muss dires bei sich schrieben was er mit mir macht usw^^. Verstanden^^ also wir alle sind in der Region Memoire wo Menschen auf Mysteriösen weiße ausgestorben sind. Es leben seit 1000 keine Menschen nicht mehr auf der Region


    Das ist mein kapitel^^.Aber nicht vergessen jeder darf seine Story gestalten aber die RPG heißen immer gleich wers vergessen hat es heißt


    Im Tal der Kirschblüten


    Am ende von jedem der Story ist er im Tal der Kirschblüten^^



    So Aki^^ du und ich allein....in ein Wald^^....Spaß^^..Aber ist doch so nein Riolu ist dabei^^.Also zeigt was ihr drauf habit das RPG kann beginnen^^