Pokemon Pflanzen Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • misst!
    Ich habe das RPG dingens also den Anfang verpasst!!!
    Jetzt kann ich nichtmehr mitmachen ;(
    In welcher Jahreszeit sind Pflanzenpokemon besonders Aktiv???
    ich glaube... Frühling oder Sommer!!!
    Denn im Flühling blüht ja alles auf und an den Beumen wachen wieder Blätter!
    Da müssen doch die Pflanzen Pokemon helfen^^
    Und im Sommer...da..ist die Zeit zum spielen!
    Da hüpfen sie rum, spielen verstecken und Ticken! :D

  • Man könnte auch einen Topic im Fanstory Bereich eröffnen,
    genauso etwas habe ich in meinem Fc auch getan.




    In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?


    Das müsste meiner Meinung nach der Frühling und Sommer sein,
    denn in diesen Jahreszeiten ist es immer schön warm.
    Zudem blühen viele Blumen in diesen Jahreszeiten.
    Besonders im Frühling müssten die Pflanzenpokemon sehr aktiv sein,
    denn in dieser Zeit stellt sich die Natur von ruhigen Winter zum lebhaften Frühling um.
    Die Natur wirkt nun wieder lebendiger, Blumen und Bäume fangen an zu blühen bzw. zu grünen.
    Das ist somit die aktivste Zeit eines Pflanzenpokemon.




    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?


    Arceus gehört irgendwie nicht zu den Pflanzenpokemon.
    Er hat nämlich keinerlei Eigenschaften und Merkmale eines typischen Pflanzenpokemon.
    Wenn er die Wiesentafel zum Tragen bekommt, verwandelt er sich in diesem Typ.
    Trotzdem ist er irgendwie kein Pflanzenpokemon.

  • Im Tal der Kirschblüten



    Zitat

    misst!
    Ich habe das RPG dingens also den Anfang verpasst!!!
    Jetzt kann ich nichtmehr mitmachen ;(

    Ach was, schreib Michy an und frag sie, da ist bestimmt kein Problem noch mitzumachen!



    In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?
    Ganz klar im Sommer. Sie bekommen viel Licht und werden so warscheinlich noch mehr wachsen, ich beziehe mich jetzt auf normale Pflanzen. Das Chlorophyll, als das grün in den Blättern, wird aktiver je wärmer es wird und je mehr Licht es abbekommt. Der Fotosynthese wird schneller von statten gehen und die Pflanzenpokemon werden agiler. vorrausgesetzt sie verhalten sich so, wie echte Pflanzen xD



    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?
    Na und nein. Arceus ist eigendlich ein Pokemon ohne wirkliche Zuordnung. In jedem FanClub ist Arceus, nur mit der jeweils anderen Platte, es gehört daszu, aber auch wieder nicht :smalleyes:

  • Sorry das ich bis jetzt noch nicht im rpg geschrieben habe.
    Ich hatte noch keine lust alles durchzulesen was ihr bisjetzt geschrieben habt.
    Ich schreibe warscheinlich Heute abend spätestens Morgen.


    Welches Pflanzen Pokemon würdet ihr für einen




    -Schönheits- Roselia




    -Coolnes- Geckabor und entwicklungen




    -Stärke- Naja Kokowei^^




    -Anmut- Folipurba




    -Klugheit-Ähm keine ahnung




    Habe hier noch ein Thema


    Findet ihr das Pflanzenpokemon in der serie und bei den Spielen nicht so sehr berücktsichtigt werden wie andere Pokemon?
    Also ich finde schon! :cursing:
    Ich nenne mal ein paar Beispiele.
    -In Pokemon Mistery Dungeon Wii giebt es statt einen pflanzen Team ein Elektro Team
    -Im Pokemon Mistery Dungeon spezial giebt es ein Plinfa und ein panflam aber kein Chelast.
    -Immer wenn es ein Wasser/Eis Pokemon und ein Feuer Pokemon giebt wie bei den 3 Legendären Vögeln und den 3 Legendären Hunden giebt es statt einen Pflanzen legi einen Elektro Legi.


    Hier eine Liste der Pflanzen Pokemon nach stärke angeordnet.
    http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pflanzen-Pok%C3%A9mon

  • @ Gewaldro54 und Mewy itte beantwortet doch die Fragen!


    In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?


    Frühling und Sommer. Es ist warm und die Zeit, an der so ziemlich alle Blüten aufblühen.


    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?



    Nein, Laut status ist es ja ein Normal Pokemon, zum Typ Pflanzen gehört es nur mit der Wiesentafel.


    Findet ihr das Pflanzenpokemon in der serie und bei den Spielen nicht so sehr berücktsichtigt werden wie andere Pokemon?


    Ja, durxch Tests wurde ja auch herausgefunden, das es der schlechteste Typ ist. Aber auch die Aspeckte die Torchic Fan angegeben hat stimmen vollkommen...


  • Kapitel 2:


    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?
    Nein, das denke ich auch nicht.
    Es kann ja nur durch eine Tafel dazu werden.


    Findet ihr das Pflanzenpokemon in der Serie und bei den Spielen nicht so sehr berücktsichtigt werden wie andere Pokemon?
    Ja, leider.
    Das liegt wohl daran an den vielen Schwächen.


    In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?
    Sommer und Frühling ganz klar. Immerhin gibt es in dieser Jahreszeit viele Blumen und die Sonne scheint auch fast immer kräftig.

  • @sweetluchia<3
    Zu den Fragen habe ich schon gepostet


  • Wär ist für diese Idee dafür die Seite ist scho fertig 9

    1. Nein Lass mal lieber (5) 56%
    2. Okay gut aber ich werde nur abendzu rein gehen (0) 0%
    3. Ja super idee (4) 44%

    hallo ich bin gerade an mein kapi noch dran aber sry jetzt für diesen Kurzen beitrag aber ein Freund von mir hat wegen uns eine I-Net seite gemacht (Natrülcih kostenloss x3). Da werden sich in zukunft andere Mitglieder sich an melden müssen..Also wär ist dafür einferstanden..Achja in der I-Net seite können wir auch reden und die anderen können es nicht lesen(Glaub ich mal ^^)

  • Nur eine Frage: WARUM BAUT MICH NIEMAND EIN?!??!!


    Okay,es geht weiter.


    Okay.ich muss dan reineditieren wer nochmal Blanas ist. Ich habe es vergessen. Also,bitte nicht böse sein.

  • Ich mache jetzt doch bein RPG mit!!!


    Name: Kiwi
    Pokemon: Kapilz
    Alter: 11
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Megasauger, Kopfnuss, Himmelhieb, Wuchtschlag
    Hobbys: Laden halten, spielen, Kiwis züchten^^
    Infos: Kiwi leidet einen kleinen aber feinen Laden in der Stadt. Aber erst seit neusten. Deshalb kommen immer so wenig Kunden. Aber es werden immer mehr. Das macht Kiwi sehr froh. Außerdem verdient sie durch den Laden all ihr Geld und schläft in einem kleinen Laubhaufen. Manchmal blickt Kiwi in die Sterne und hofft das mehr Kunden kommen.
    Aussehen: so
    http://arkeis.com/images/pokemonfactory/breloom.png

  • Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?
    Hmm, nein, generell ist es ja ein normales Pokémon, nur weil es durch eine Tafel ein wenig anders aussieht, macht ihn das sicher nicht zu einem Pflanzenpoki, finde ich jedenfalls.


    Findet ihr das Pflanzenpokemon in der Serie und bei den Spielen nicht so sehr berücktsichtigt werden wie andere Pokemon?
    Also…im Anime finde ich, werden sie schon in gewisser Weise berücksichtig. Vor allem, weil Pflanzenstarter die einzigen sind, von denen Ash alle hat. Von Feuer hat er nur drei und Wasser nur zwei. Okay, natürlich könnte es sich öfters über die Pokémon drehen, aber dass Ash alle Pflanzenstarter hat, ist schon einmal was. Aber in den Spielen werden sie nicht unbedingt sehr berücksichtigt, weil es durch ihre Schwächen manchmal schwer ist, mit ihnen zu gewinnen, wenn ihr wisst, was ich meine. Bei den Top 4 in Sinnoh gibt’s zum Beispiel den Feuertypen, keine Chance! Bei den Psychotypen auf nicht, super und anstatt Käfer hätten sie echt Pflanzen nehmen können.


    In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?
    Auf jeden Fall im Frühling, wo die ersten Blumen wieder blühen, das ist doch dann ein wahres Paradies für Pflanzenpokémon. Außerdem noch im Sommer, das ist ebenfalls eine aktive Zeit, schließlich ist es da am wärmsten und meist scheint die Sonne, kann doch also nicht besser für die Pflanzenpokis laufen. Da ist alles so richtig schwungvoll, lebenendig.


  • Ich schreib dann auch mal: