Sind gecheatete Pokémon wertlos?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gecheatete Pokemon sind total wertlos! Ich will es mit allen Mitteln vermeiden einen Ceat in meinem Team oder in den Boxen zu haben! Wenn ich einen Cheat bemerke, den ich über das GTS bekommen habe lasse ich ihn entweder frei oder gebe ihn an wen weiter, dem es egal is wenn er einen cheat hat. Aber generell habe ich keine cheats! Fals einer dabei ist und ich ihn an wen weitertauschen sollte dann wusste ich bei dem nochnet das es ein cheat ist! Also ich tausch dann auch zurrück!

  • Ich denke, die sind eindeutig wertlos!!
    Auch schon Klonen finde ich irgendwie etwas unlogisch. bin zwar nicht gegen Klonen, aber auch nicht gerade ein Freund davon.
    Beim Cheaten stecken keinerlei anstrengungen und Glück dahinter. Man kann so einfach alles haben. Also Cheater Pokémon immer freilassen denke ich!

  • xD Die Frage beantwortet sich ja wohl von selbst^^
    Auf jeden Fall wertlos. Bestes Beispiel sind die gecheateten Arceus. Alle die keine Ahnung haben denken sie hehe ich kann das auf HG/SS tauschen und das früher als ihr und bekomme eins von drei Legis.
    Pech aber nur, dass die Events nur mit "Event"Pokis auszulösen sind. Logisch, aber naja.
    Cheaten kann jeder Trottel das ist nix besonderes und da kann man auch nicht stolz drauf sein^^

  • also ich finde das gecheatete pokis aufjeden fall wertlos sind.


    ist genauso als ob man einem echt-gold ring mit einem plastik ring, der
    golden angemalt ist, vergleicht. klar sind gecheatete pokmon wertlos!!


    schließlich kann man sie nicht vertauschen,da das echt unfair wäre
    gegenüber jemand der nicht cheatete, und sehr viel zeit damit verbracht
    hat die pokemon ehrlich zu fangen.




    ich bekomme allerdings manchmal cheat pokemon in der GTS und die lasse
    ich entweder frei, oder biete sie wieder an^^ irgendwie macht mir das
    auch spaß^^


    naja also aufjeden fall behalte ich sie nicht, und trainiere sie oder
    so.... mein bruder macht das manchmal, also cheaten tut er natürlich
    nicht, also ich meine das er GTS-cheats nicht freilässt oder so sondern
    er trainiert sie^^


    aber ich finde das irgendwie doof. pikachufanfan hat das richtig gesagt :thumbup:

  • Bin auch aufjedenfall gegen cheat pokis und denk auch sind wertlos
    klar das Argument mit dem event stimmt scho irgendwie aber mann kann ja auch versuchen
    das irgendwie getauscht zu bekommen und es ist doch doof wenn du es dann zwar hast
    aber genau weißt das is eigenltich garnich verdient da is die freude dann doch viel geringer.

  • Cheat Pokémon sind wertlos, da wenn sei wertvoll wären ja kein Pokémon mehr überhaupt was Wert wären, oder nicht?
    Gecheatete Pokémon sind einfach unbrauchbar, da es sie so nicht gibt, wie sie gecheatet wurden, meist total unrealistisch mit Mew, gefangen lv. 14 usw...
    Ich finde man sollte einfach nicht cheaten -.- und die, die cheaten versauen sich doch selbst den Spaß und sollen uns, die wir nicht cheaten, nicht auch noch mit diesen Cheats überhäufen.

  • Ich hab mir eine zweite Diamant Edition bei E-Bay geholt, da stand im Angebot dass alle Legis und Seltenen einmal normal und einmal als Shiny draufwären. Hab ich mir natürlich geholt, nachher hab ich gesehen dass das alle Cheats waren (ich war damals noch kleiner). Tja, ich lösch die Edi bald und fang neu an. Bringt doch nix.

  • Cheaten ist:


    Langweilig/ Uninteressant
    weil was bring das einem..? man Läd es sich runter und hat es Fertig..
    aber wenn man es selber macht ist es viel interesanter weil man sucht sich
    1. ein shiny Pokemon und es macht doch mehr Spaß es selber zu trainieren oder?


    Hinterhältig/ Blöd

    wenn man jemanden sagt: " das Pokemon habe ich selber genfangen und trainiert ist das doch dumm oder ?
    Also macht es doch einfach wie oben schon genannt..Okay ^^

    Unfair

    Alle trainieren ihre Pokemon auf Lv. 1OO und du holst es einfach nur mit hilfe von einem Chat-Modul
    Das ist doch einfach Unfair weil du hast nichts durchgamacht mit deinem Pokemon..Die anderen haben
    intensiv trainier und eine Bindung auf gebaut


    Mfg Matteo :pika:

  • naja ich cheate nicht weil ich es langweilig uninteressant und spielverderbend finde... ich hatte auch noch nie ein gecheatetes pokemon aber wenn ich eins erwischen würde... ich würde es in irgendeine box verbannen und es nur noch zum angeben raushohlen^^ auf jedenfall würde ich es NICHT freilassen und NICHT weitertauschen und NICHT trainieren... ausser ein freund denkt WOW und will es obwohl er weiss das es gecheatet ist und bezahlt auch ordentlich was dafür (natürich in pokis)

  • Es besteht für mich kein zweifel daran dass gecheatete pokemon Wertlos sind.Man muss nichts leisten um sie zu fangen,wenns ein shiny is dann is das kein glück gewesen sondern ein cheat,es sieht nicht besonders aus wenn bei einem arceus gefangen auf route 212 steht(,und manche Cheater holen sie sich gleich auf 99 oder 100 womit man ihnen nichtmal EV antrainieren kann.Ich benutze deswegen auch die GTS nichtmehr weil ich da mal ein gecheatetes Shaymin bekommen hab und das Grottenschlecht war.



    Eine bindung zu einem Pokemon bau ich mir aber nicht auf wenn ichs trainiere,das is doch nur ein Spiel oder?

  • Cheater die ihre Pokemon tauschen gehören in den Pokeknast :cursing:
    manchmal gibt man sein bestes Pokemon und erhält dann ein Celebi gefangenauf Route 125.
    Cheaten gehört nicht zu Pokemon dazu, klonen is ja noch okay aber cheaten ,wie gesagt.
    Fazit cheaten macht Pokemon wertlos da es dann zuviele von ihnen gibt

  • Ich finde schon das gecheatete Pokemon ziemlich wertlos sind, weil sie können und müssen dann ja wohl stark sein und der Trainer hätte dadurch schon gleich das ganze Game durchgespielt, ohne zu zittern. Das raubt einfach einem total den Spaß. Deshalb bringen gecheatete Pokemon erst recht nichts. Sie sind zwar stark, aber " illegal " beschaft worden. Das ist wiederrum ziemlich gemein anderen Spielern gegenüber.

    so !! damit mal eine sache klar ist!!! viele leute schreiben in sämtliche pokemonforen rein , dass gecheatete pokemon "illegal" und viren sind !!!
    so , 1. mal , wenn diese pokemon "illegal" wären , dann wäre schon die hälfte der kiddies in d_land im knast .... und 2. es handelt sich hier nur um DATEN !!!! Hallo?? wenn die Action Replay- Module Illegal wären , dann könnte ich jetzt zum Müller gehen , die bullen rufen , und sagen ,das in dem laden " nicht von nintendo lizensierte ware " verkauft würde , und dadurch der spielspass weg wäre!! ääääähm??? das is echt total merkwürdig !! so , und zum thema "cheat-Pokis- sind Viren " : so ein nonsens!! die machen auf keine fall das spiel kaputt , aussser , wenn die pokis mit dem programm "Pokesav" gehackt und mit iwelchen schad-programmen versehen wurden !! und die chance , dabei , so eines aus der GTS zu kriegen is denke ich mal , niedriger , als 3 shinys in folge ohne cheaten zu bekommen!!

  • ich lasse gecheatete Pokémon grundsätzlich frei, weil sie einfach wertlos sind, cheaten kann sie sich ja schließlich jeder, und es gibt Andere die zu großen Veranstaltungen fahren, sich echte holen und sich mit klonen (das sehe ich nicht als cheaten) usw viel Arbeit machen.
    Ich habe nur einmal ein gecheatetes Poki weggetauscht, weil ich es selbst gecheatet und auf lv 100 trainiert habe, aber ich wusste die ganze Zeit dass das falsch war und wollte es freilassen, aber der wollte es unbedingt haben obwohl es gecheatet war, also hat ers bekommen^^

  • xD Die Frage beantwortet sich ja wohl von selbst^^
    Auf jeden Fall wertlos. Bestes Beispiel sind die gecheateten Arceus. Alle die keine Ahnung haben denken sie hehe ich kann das auf HG/SS tauschen und das früher als ihr und bekomme eins von drei Legis.
    Pech aber nur, dass die Events nur mit "Event"Pokis auszulösen sind. Logisch, aber naja.
    Cheaten kann jeder Trottel das ist nix besonderes und da kann man auch nicht stolz drauf sein^^

    tjaaaa!!! aber man könnte sich ja auch diereckt die events cheaten!!! gibt tausende event- shaymins , die nicht im zeitraum der verteilung gefangen wurden , aber es sind immer noch events !!!! und für weitere zweifel guckt mal hier rein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alsoo..ich finde das sie einfach nur langweilig siind und ich will auch nicht gerne solche Pokemon.
    denn was bringt dir ein Pokemon das du gecheatet hast wenn man sich nicht dafür anstrend, dann
    ist das Pokemon auch viel weniger wert als eines das man mit mühe gesucht und gefangen hat ;)
    mir macht es auch viel mehr Spaß..daztu ist auch hinterhältig wenn man ein gecheatetes Pokemon
    einem weiter tauscht..auch wenn man das dann nicht gefangen hat, ist das Blööd ..
    aber wer es nötig hat ist einfach Niveaulos ;)


    Mfg Matteo :pika:

  • ich finde gecheatete pokemon auch langweilig besonders shiny gecheatete
    da strengt man sich ewig an um endlich mal nen shiny zu kriegen und dann sind da in der gts tausend andere wo von 90% gecheatet sind!
    was ich aber genauso schlimm finde sind diese nervigen angebote in der gts pikachu gegen arceus lv 100 oder so
    wenn man doch mal suchen will soll man auch was annehmbares finden und nicht irgendso einen unerfüllbaren quatsch!

  • Ja, sie sind definitiv wertlos. Eine genaue Begündung gibts nicht, aber sie sind auch ziemlich gefärlich, da beim cheten nicht gerade selten Spielfehler auftauchen. Ausserdem gibt man sein selbstgechaintes ____ ab um irgendein gecheatetes arceus oder so zu bekommen. schon unlogisch, weil man sein pokemon ja hart erarbeitet hat.

  • ähm man kann eh nur erkennen ob es nen cheat ist wenn es woanders gefangen worden ist oder nen lvl hat den man sonst nicht bekommt oder?
    Man kann ja auch shiny cheaten ohne das es jemand merkt, weil ne freundin von mir hat nen chatmodul wo man den cheat eingeben kann "alle pokemon sind shiny" man rennt durch das gras und bekomm shiny und dann kann man damit angeben und lügen das wäre so aufgetaucht. ich wette das sehr viele leute so ein shiny pokemon haben. und was macht ihr dann? auch freilassen weil sein getauschtes shiny kann gecheatet sein? o,o