Dialga und Palkia Urform

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ui, ich würde das ehrlich gesagt blöd finden, denn Giratina hat doch schon die Urform, und außerdem soll die Urform ja was Besonderes bleiben, da sollen nicht gleich alle anderen 492 Pokémon herkommen, und auch eine Urform haben wollen :wacko: Außerdem müsste es dann für Dialga & Palkia eine eigene Welt geben, also Zeit & Raum, aber das ist doch echt blöd >.<
    Außerdem würden Dialga & Palkia darin ziemlich - im wahrsten Sinne des Wortes - kacke aussehen :dos: Ich meine, ein fliegendes, irgendwie verzerrtes Palkia/Dialga will doch keiner, außerdem wäre das ein Mega-Aufwand das zu programmieren, naja...


    ~ Silverkind

  • Ich wäre dagegen.Es würde ja auch wieder langweilig werden, cwenn alle Legis nach und nach eine Ur-form verpasst bekommen würden.Giratina sollte auf diese Weise einzigartig bleiben.Da sollten sie sich lieber etwas anderes einfallen lassen, aber nicht die schon benutzten Ideen wiederverwenden.

  • Ich kann mich nur allen anderen anschließen die die Idee unnötig finden.
    Wie silverkind oben schon sagte wer will ein hässliches Dialga/Palkia in seinem Team? Nur weil es stärker ist Leute würden die
    Pokemons eher nur auslachen weil sie so hässlich sind. Werte werden dann auch sau übertrieben sein und was bringt es so starke Pokis zu haben?
    Im Duellturm verboten in den Turnieren vom BB sind bestimmt auch gesperrt also kann man es nur im Ingame benutzen und dort ist jeder schwach
    also fühlt man sich mit den Pokemons unterfordert.

  • ich fänd das gar keine schlechte idee. Giratina hat doch auch ein also warum denn nicht? ?( Dialga und palkia haben schließlich auch ihre Rechte auf eine Ur-Form ;D . Die Frage ist nur das aussehen wie könnten solce Ur-Formen wohl aussehen. Ich hab nich so viel phantasie und kann mir sowas nicht ausdenken :( .

  • Was für eine stupide Idee, also echt. Bei Shaymin war es ja noch was innovatives, aber dann reicht es auch mal, es muss doch nicht zu jedem Pokemon eine Urform geben, wenn, dann will ich auch zu Sichlor eine haben, das hat dann voll die Superwaffen und ist hochintelligent.
    Obwohl, ist es so ja auch. ^^


    Die gibts außerdem schon, denn der Urvater jedes Pokemon ist MEW!!! (Arceus du nicht, du bist nur ein Chemieunfall mit Demenz)

  • Ich versteh euch net warum solte Giratina was besonderes sein aber dennoch bin ich gegen die urformen von palkia und dialga


    1. weil das zu komliziert wär und 2. die brauchen keine urformen weil die schon stärk genug sind die können giratina auch so besiegen


    ach und Allen shaymin hat keine urform nur ne zenitform das is was föllig anderes (zenit is so viel wie höchste stufe also is das so ne art entwicklung)



    das is meine meinung


    lg Chelast 14 :D

  • Ich hab für "doofe Idee" gestimmt.
    Ich fänd´s einfach unpassend.
    Dann haben noch zwei Pokemon mehr besondere Formen, ich finde das sollte einfach etwas besonderes bleiben, und nicht immer auf die anderen Pokemon angewandt werden.
    Wäre Giratina dann etwas besonderes? Wohl kaum...

  • Das ist doof, weil es wirklich nur von Giratina abgeschaut wäre. Ausserdem hat Giratina seine Urform nur dadurch, dass es ein anderes Erscheinungsbild in seiner eigenen Dimension hat. Weder Dialga noch Palkia besitzen sowas wie eine eigene Dimension, sie leben nur in einer Zwischendimension, dort sehen sie aber auch gleich aus. Das sieht man in einem Pokemonfilm, ich glaub es ist der Aufstieg von Darkrai. Ausserdem würde das Nintendo als Werbung für eine neue Edition nutzen, gegen neue Edis hab ich zwar nichts, aber ich fände es nervig, wenn sie mit solchen Dingen werben würden.

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Ich wäre dagegen.das wäre ja dann die Nachmache von Giratina.Das war ja Giratinas besonderheit,das es eine Urform hat.Dann hätten dann schon 4 pokemon der 4.generation eine anderen form.Dialga und Palkia sind ja die pokemon der Edi und die brauchen keine andere Form.
    Es gibt ja schon zwei Items ,die Palkia und Dialga stärker machen.Dann brauchen sie keine andere Form.

  • Ich finde das unötig...
    es gäbe wirklichen keinen Grund das zu machen...
    Und Giratina sollte besonders bleiben,weil es der Herrscher der Zerrwelt ist,und nur deswegen hat es ja die Urform....
    Und Dialga und Palkia sind eben Herrscher der Zeit und der Dimensionen,so wie sie sind....
    Also wäre das unötig..

  • Nun für mich lautet die Antwort ganz klar: Es ist vollkommen sinnlos Dialga und Palkia eine Ur-Form zu geben.
    Begründung:
    Giratina hat meiner Ansicht nach nur die Ur-Form, da es als erstes in der realen Welt exististiert hat und dann in die Zerrwelt gegangen ist.
    Dort ist es der alleinige Herrscher und es wäre unlogisch wenn Dialga und Palkia dorthin gehen würden, da sie die Meister von 4 anderen Dimensionen sind (die 3 Dimensionen des Raumes und die Dimension der Zeit).
    Außerdem sind Dialga und Palkia laut Nintendo schon seit dem Urknall existend, sind sozusagen in ihrer veränderten Form vorhanden.
    Wenn sie eine Ur-Form hätten müsste man um es physikalisch korrekt zu erklären dafür sorgen, dass den beiden soviel Energie zugeführt wird wie es vor dem Urknall der Fall war, dies ist aber nicht möglich.


    Wenn ihr meine Begründung nicht verstanden habt, fragt mich bitte, denn ich kann mir zum Teil vorstellen, dass sie schwer nachzuvollziehen ist.
    Noch als Anmerkung: Ab dem Wort "Außerdem" gehe ich rein hypothetisch von einer Ur-Form von Dialga und Plakia aus.

  • ich finde Giratina soll besonders bleiben, weil Giratina ist hersscher der Zerrwelt dort haben palkia und dialga nichts zu suchen denn sie leben in einer Welt in der sie die materie zusammenhaslten müssen und in Anti-materie soll Ur-Giratina weiter der herrscher sein denn sonst müsste doch arceus auch eine neue Form bekommen

  • ich finde es gut, denn dann würde es neue Formen von Pokemon geben wie von Dialga und Palkia und dann würden sie andere Werte bekommen würden anders aussehen und auch eine andere Fähigkeit haben also ich würde es gut finden.

  • Giratina ist und soll das einzigste Urform-Pokemon bleiben.Das macht Giratina zu etwas besonderes.Wenn Dialga und Palkia auch noch eine Urform hätten,wäre Giratina nichts mehr besonderes.Dialga und Palkia herrschen schon über eine andere Dimension,da brauchen sie keine Urform.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich fände das irgendwie doof, ausserdem soll Giratina was besonderes bleiben....
    Zudem denke ich das Dialga und Palkia würden sehr seltsam in einer urform aussehen, wenn man sich an giratinas orientiert zumindest^^

  • Ganz eindeutig!


    Bei Giratina wurde erstmals so etwas wie eine Urform eingeführt, ich finde das sollte dann auch was besonderes bleiben... Es gibt ja auch keine "Urform" von Arktos, Zapdos und Lavados bzw. Lugia und Ho-oh. Ich glaub das sich Nintendo ins eigene Fleisch schneiden würde, wenn sie jetzt für andere Pkmn auch eine " spezielle " Urform machen würden. Meiner Meinung nach war das mal was neues mit Urform Giratina und sollte eben deswegen auch was besonderes bleiben und nicht gleich zum neuen " Trend " werden.

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • ich finde auch Giratina sollte etwas besonderes bleiben, es wäre auch albern und übertrieben wenn jetzt fast jedes legi seine eigene Urform hätte. Bei Shaymin fand ich auch noch ganz gut aber jetzt noch mehr... eher nicht :thumbdown: