Euer Größter Schockmoment In Filmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss jetzt nicht so genau, ob das zählt, aber ich hatte mal folgenden Schockmoment:


    Ich war krank und seeehr müde. Da legte meine Schwester den DVD "Die unendliche Geschichte" rein und schaute los. Die ersten wenigen Szenen bekam ich noch mit, da glitt ich hinein in die tiiiefe Welt des Schlafs. Aber plötzlich zuckte ich zusammen, riss meine Augen auf und war total geschockt; da merkte ich, dass die Musik ganz plötzlich lauter geworden war. Joah, und das hat mich aus dem Schlaf geschockt^^


    Oder ein anderes mal: Ich schaute meinen Lieblingsfilm (Wieder mal -.- ), Edward Scissorhands. Okay, das war das erste mal, dass ich ihn sah, als er letztes mal im Super RTL kam (er hat mir so gut gefallen, ich hab mir gleich den DVD bestellt, ist gerade vorgestern eingetrudelt und seither hab ich ihn fünf mal gesehen^^). Tut jetzt aber nichts zur Sache. Jedenfalls war das die Szene, als Edward Kevin mit einem waghalsigen Sprung vor Jim rettete, der ihn überfahren wollte. Das kam alles so plötzlich... und dann hat er Kevin auch noch das Gesicht zerschnitten, dass ihn alle für ein Monster hielten... Jedenfalls war ich da schon ein wenig geschockt, aber war jetzt nicht überwältigend ;)

  • Okaay nachdem ich mir mal wieder ein paar Filme geguckt habe... :|


    Star Wars Episode 3
    Im Alter von 7 im Kino mit meinem Onkel geguckt. Order 66 da hab ich mich richtig erschreckt als die beiden Klone geköpft wurden oder Obi Wan abgeschossen wurde. Am schlimmsten war aber noch am Anfang als einer der Arc 170 Fighter(bin halt ein Star Wars Freak xD) abgeschossen wurde, und der Pilot mit anfängt zu brennen.


    Resident Evil Degeneration
    Naja war lustig der Film fand ich eig net schlimm bis auf eine Stelle. Und zwar im Flughafen, es ist schon nachts. Die beiden von dieser Spezialtruppe oder was die sein sollten, sind mit Leon unterwegs. Plötzlich kommt ein Zombie ausm nichts und fällt den einen "Soldat" an.


    Resident Evil Apocalypse
    Baaah hab ich mich oft erschreckt als ich den film vor etwa 3-4 Monaten zum ersten mal sah. Die Truppe von Carlos ist auf dem Dach und da ist die Frau, die vom Dach springt. Oder die Grundschule. Alles ruhig diese Frau mit ihrer Kamera will ein anscheinend weinendes Mädchen ansprechen. Plötzlich komm zich Zombie Kiddies und fressen die Frau.


    Mehr fällt mir gerade net ein

  • bei einem resident evil film den ich mit meinem bruder vor 4-5 jahren gesehen habe( glaube war teil 1) ich setz mich auf die Couch dann schaltete er den Film an und 10 minuten später schlief ich das nutzte mein bruder aus und hat den Fernseher lauter gemacht und als ich auf einmal aufwachte sah ich nurnoch zombies da bin ich ein wenig erschrocken.


    Und bei Harry Potter und der orden des Phönix
    Ich ging den mit Schwester ins Kino schauen. Am anfang als sie so durch die Strassen liefen und als auf einmal etwas von Oben runterkam bin ich ein bisschen erschrocken, weil ich einfach nicht darauf vorbereitet war

  • Also, ich schau ja eigentlich nicht so viele Horrorfilme...


    DER NEBEL


    Stephen-King-Verfilmung. An sich fand ich ihn nicht so gruselig, war ja auch ab 12. Aber bei einer Szene bin ich schon zusammengezuckt, und zwar, als alle in dem Supermarkt drinsaßen, es war Nacht und sie haben aus dem Fenster geguckt. Dann sieht man da so was flattern, ich denk mir "Oh, 'ne Fliege", plötzlich BÄM! knallt so ein riesiges Insektenvieh gegen die Scheibe! Ich hatte es eigentlich 12 mal kleiner eingeschätzt...


    CUBE


    Es war 1 Uhr nachts und meine Schwester und ich haben es uns verbotenerweise auf dem Sofa bequem gemacht. Dann lag da dieser Glatzköpfige rum, guckt in Räume, plötzlich FLATSCH!, er fängt an zu bluten und zerfällt in hübsche kleine Würfelchen, wobei sein inneres aussieht wie Erdbeermarmelade!


    THE GRUDGE 2


    Ich kannte den ersten Teil nicht, na ja, da gab es einige, zum Beispiel, als die Typin durchs Krankenhaus irrt und sich vor Kayako verstecken will, und plötzlich lehnt die sich so gegen eine Folie, das sah irgendwie abartig aus. Auch, als die Blonde Tusse geduscht hat und so in der Ecke jemanden gesehen hat und abgehauen ist... Aber das schlimmste war: In der Nacht nach dem Film war ich auf dem Klo - und im Vorraum ging das Licht aus...
    Na ja, aber heutzutage nervt mich das Geräusch nur noch, ich laufe auch manchmal rum und knarze das selber...

  • Hm das war so 2007
    da war ich mit meiner Mutter in Harry Potter und der Orden des Phönix ins Kino gegangen
    ich wusste nur Sirius Black kommt da vor mein Lieblingscharakter
    den mochte ich total gern.^^
    naja wir saßen da und dann kam die stelle mit der Mysteriums abteilung
    und dann als Sirius Black da umgebracht wurde ich habe so einen heulkrampf
    gekriegt ;(;( meine Mutter wollte schon mit mir rausgehen aber ich konnte
    mich nicht bewegen SCHRECKLICH
    ich habe kein Wort mehr gesprochen
    wir sind dann nachm ende zur Bushaltestelle gegangen
    und ich war ihmmer noch wie "traumatiesiert" oh weh
    im Bus habe ich nur von Nevada Tan-dein Echo und ein neuer Tag
    gehört
    und dann als beim Aussteigen so ein Typ meine Mutter beleidigte (sie ist gehbehindert)
    hab ich dem einen mit meiner Tasche so Oma-like übergezogen... Ja so war das
    ich kann mir die stelle bis heute nicht ansehen ohne zu heulen. ;(


    ansonsten wüsste ich keinen weiteren Schockmoment...

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Um ehrlich zu sein schaue ich nicht so viele derartige filme aber ein Paar finde ich sicher.


    Ghost Rider Da wo Blackheart übers wasser kommt und dann dieses kosche Fauchen. Ich hab bei meiner Freundin übernachtet. Für mich sah es aus als würde der über Wasser laufen. Ich so zu meiner Freundin: "läuft der da grade über wa..." ich bin mitten im Satz abgebrochen, weil ich so erschrocken war^^ Hinterher haben wir aber voll gelacht. Und meine freundin hat sich erschreckt, weil sie direkt vor dem fernseher lag und es sich für sie anhörte als käme das Knurren aus dem Film von hinten.


    Buffy - Im Bann der Dämonen Ist zwar kein Film, aber ich denke Serien geht auch. Einmal ist ein Vampir oder so so plötzlich aufgetaucht, da hab ich mich ziemlich erschreckt. Und in der letzten Folge der ersten Staffel war dieses eklige Wurm-Vieh, das war gruselig


    Angel - Jäger der Finsternis Zweite Folge, erste Staffel. Der Dämon ist voll eklig, da wo er zum ersten mal kommt, hab ich mich total erschreckt.


    The Vampire Diaries In der Folge 2 wo die Krähe reinflattert und da dann auf einmal Damon steht.


    ~Frostfell

  • Mein größter Schockmoment, war im keinem Film sondern bei Vampire Diaries.
    In der akutelle Folge, die letzten Donnerstag auf CW also die Folge "Moonstone" lief. [guck mir sie immer auf YT an, weil die deutschen Folgen für mich schon "alt sind] als sie Jenna das Messer in die Brust gerammt hat, als Kathrine auf einmal Elena angerufen hat.
    Ich hab das erst voll nicht verstanden, warum sie das macht, aber im Nachhinein, wusst ich das.
    SPOILER: Kathrine hat es sozusagen veranlasst...komisch...laut Vampire Diaries Vorschau wird einer der Hauptcharaktere sterben...ob das wohl Jenna ist?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zitat

    Mein größter Schockmoment, war im keinem Film sondern bei Vampire Diaries.
    In der akutelle Folge, die letzten Donnerstag auf CW also die Folge "Moonstone" lief. [guck mir sie immer auf YT an, weil die deutschen Folgen für mich schon "alt sind] als sie Jenna das Messer in die Brust gerammt hat, als Kathrine auf einmal Elena angerufen hat.
    Ich hab das erst voll nicht verstanden, warum sie das macht, aber im Nachhinein, wusst ich das.
    SPOILER: Kathrine hat es sozusagen veranlasst...komisch...laut Vampire Diaries Vorschau wird einer der Hauptcharaktere sterben...ob das wohl Jenna ist?

    Was findet ihr an Vampire Diaries gruselig? Ständig nur das gleiche "NEIN, ICH WILL DIE FRAU DIE ICH EINST GELIEBT HAB POPPEN, ÄÄÄH ICH MEINE ALS MEINE FREUNDIN HABEN!" und der andere dann halt so "ÄTSCHIBÄTSCH, DIE WOLLTE HALT MICH, TJA, GELITTEN HALT" Frauen werden als Objekte dargestellt. Ich mein, wie sexistisch ist das denn?!
    Ich hab mir einpaar Folgen angesehen, weil mal nichts besseres lief und, nichts, rein garnichts, keine Spannung kein Tohuwabohu nur halt das gleiche, mein Gott dann sollen sie sich die Frau halt eben teilen. Würde passen, ne friedlichere Lösung als wenn sich Brüder um eine Frau kloppen, nach dem Motto "MEINE SEXISTISCHE ERZIEHUNG TEILT DIE MEINUNG, DAS MAN FRAUEN BESITZEN MUSS!" -.- Das ist keineswegs gruselig! Und von den Emotionen her: Die Liebe wird aufdauer auch langweilig.

  • Okay, ich hab hier schon mal gepostet, aber letztes mal hatte ich wirklich einen RICHTIGEN Schockmoment, als ich mal einen DVD in den Recorder schob. Wer diesen Film gerne bald mal schauen möchte oder nicht unbedingt wissen möchte, was darin so geschieht, sollte das hier besser nicht lesen, da dort viele Szenen erwähnt werden^^


    Es war:


    Sweeney Todd


    Oh ja, der Film ist gut (Johnny Depp :love: ) Das ist aber auch nicht das, was ich euch sagen wollte XD Das war so:


    Meine Schwester hat mich überzeugt, mit ihr Sweeney Todd zu schauen. Er ist zwar ab sechzehn, doch das störte mich nicht. Sowieso fand ich die Altersbeschränkund etwas seltsam. Denn meine Schwester hat mir gar nicht erzählt, was das für ein Film war. Sie hat mir lediglich das Cover gezeigt, wo dieser Sweeney (Johnnyyy :love: ) einen ja iwie so heimtückisch ansieht, und sie hat mir gesagt, dass das ein Musical mit Johnny Depp ist. Wie das auf dem Originalcover ist, weiss ich nicht. Sie hat nämlich eine Spezial Edition, wo wirklich nur seine Büse oder wie das auch immer heisst auf rotem Hintergrund zu sehen ist. Ich dachte mir natürlich nichts dabei. Der Anfang bestätigte mich auch in der Annahme, dass es ein eher harmloser Film ist, da sie sich ja da einfach nur auf einem Schiff in Richtung London befinden. Der Text des Liedes war etwas seltsam, aber das beachtete ich nicht.
    Jedenfalls begann es schon, dass ich mich fragte, ob der Film wirklich so harmlos ist, als diese Frau, Madame Lavette oder so, ihm gesagt hat, dass sie Pasteten aus Katzenfleisch macht. Etwas zu grob für einen normalen Film fand ich auch die Szene, wo der Richter den jungen Mann einfach fast grundlos voll grob auf die Strasse schmiss und ihn zusammenprügelte. Aber wieder dachte ich, dass das wohl wirklich nicht besonders zu bedenken war. Und als dann der kleine Junge von diesem Mr. Pirelli so grob behandelt wurde, war mir schon etwas mulmit zu Mute.
    Den Schock bekam ich dann, als Mr. Pirelli hoch zu Sweeney, dem Barbier ging, um ihn aufzuklären, dass er wusste, dass Sweeney eigentlich Benjamin Barker war. Denn da bekam der so einen Wutausbruch und hat ihn mit einer Kanne siedendem Wasser verprügelt o.O Das kam so plötzlich, ich hatte fast einen Schock. Aber ich wusste ja nicht, dass der grösste noch auf mich wartete^^
    Denn er hat diesen Pirelli ja dann in diese Kiste gesteckt. Der grösste Schock war dann, als Todd Pirelli endgültig die Kehle durchgeschnitten hat und das Blut nur so umherspritzte o.O So etwas hätte ich in dem Film echt nicht erwartet o.O Und meine Schwester hat voll gelacht, als sie meinen Gesichtsausdruck gesehen hat XD Aber na ja^^
    Trotzdem war der Film echt klasse, wirklich sehr zu empfehlen, wenn man es gerne blutrünstig mag^^


    Lg Sciss


    //Edit: Endlich Beitrag Nummer 200^^ :sekt:

  • Bei Horror filmen (mit ganz viel Blut) denk ich mir immer, muss das sein ? Da kannste die auch eine OP im Tv ansehen ,, oder sonst was mit viel blut. ich finds ätzend überhaupt Ich HASSE horror Filme außer wenn Johnny Depp dabei ist, da gibt es wenigstens noch was gutes im Film lol oder wenn was unreales dabei ist, ka z.b drei mal den wasserfall runterfalln da ist man doch eher matsch als das man noch lebt.. So bekommt mans dazu das es welche nach machen ohne scheiß xD . Bloß nicht nachmachen !!! da seit ihr schneller bei Petrus im Himmel als ihr Pokemon sagen könnt :D

  • Hmm, mein Größter Schockmoment...
    Ich hatte bestimmt schon ein paar, aber ich kann mich nicht wirklich jetzt errinnern ;S


    Einer war, als ich mit zwei Freundinnen im Kino war, zu Harry Potter und der Halbblutprinz *G*
    Als dann Harry mit Dumbledore alleine in so einer Höhle war und Dumbledore irgendso ein Becken ausgetrunken hatte, sollte Harry ihm was zu trinken besorgen. Also ging er vorsichtig zum Wasser und wollte etwas herausnehmen. Als er näher kam und nur seine Hand zu sehen war, es ohne hin schon eine gruselige Atmosphere da war und auf einmal mit voller Wucht eine Hand von einem Skellet herausgeschossen kamm. Gott, viele sind so erschreckt dass, sie voll geschrien hatten. :'D


    Jeepers Creepers. ~
    1 Teil > 2. Teil
    Ich mag den 2 Teil nicht...der ist sowas von billig .o.
    Und...irgendwie hatte ich keine Angst, sondern ganz im Gegenteil: Ich musste lachen ö_ö
    Den ersten Teil fande ich jedoch sehr gruselig, ich hatte sehr sehr große Angst und hatte oft mal aufgekreischt. D;

  • Bei Horror filmen (mit ganz viel Blut) denk ich mir immer, muss das sein ? Da kannste die auch eine OP im Tv ansehen ,, oder sonst was mit viel blut. ich finds ätzend überhaupt Ich HASSE horror Filme außer wenn Johnny Depp dabei ist, da gibt es wenigstens noch was gutes im Film lol oder wenn was unreales dabei ist, ka z.b drei mal den wasserfall runterfalln da ist man doch eher matsch als das man noch lebt.. So bekommt mans dazu das es welche nach machen ohne scheiß xD . Bloß nicht nachmachen !!! da seit ihr schneller bei Petrus im Himmel als ihr Pokemon sagen könnt :D


    Ja, das muss sein !
    Der brutalste Horrofilm den du je gesehn hast ist wahrscheinlich : Charlie und die Schokoladenfabrik (ist ja auch mit Johnny Depp)
    Bei Resident Evil gibts auch was gutes im Film.
    Zombies, Zombies, Zombies und Waffen.
    Ja ich rüste jetzt schon auf für den Fall, dass es mal zu einer Zombie Apokalypse kommen sollte. (Weil du sagst, dass manche Leute dinge vom Film nachmachen)

  • ich hab mich bei harry potter und der halbblutprinz voll erschreckt, als auf einmal diese hand aus dem wasser geschossen kommt. ich guck den auch öfters, aber ich erschreck mich trotzdem immer wieder und das is noch nicht einmal ein horrorfilm=) und bei charlie und die schokoladenfabrik erschreck ich mich auch immer wenn willy wonka gegen seinen gläsernen fahrstuhl klatscht, weil er den nicht sieht. (ich seh den fahrstuhl zwar immer, aber ...) sonst guck ich nicht so viele horrorfilme=)

  • Soweit ich mich erinnern kann hab ich genau zwei Schockmomente gehabt, nämlich diese hier:
    Als ich 10 oder 11 Jahre alt war hab ich mir mal H3 Halloween Horror Hostel angeguckt. Und außgerechnet dort kam ja die Puppe vor. Und ich hab ja Angst vor Puppen. (Weil ich Angst hab sie könnten jemanden in der Nacht ermorden.) Zum Thema: Auf jeden Fall hab ich mich bei dem Moment erschreckt, als irgendeine Frau nach ihrem Baby im Kinderwagen schauen wollte und als die Kamera auf den Kinderwagen schaltete, war dort diese unheimlich Puppe. Dort hat man sich erschreckt. Nach dem Schockmoment hat die Puppe die Frau in den Kinderwagen gezogen und was weiß ich mit ihr gemacht.
    Mein zweiter war noch nicht so lange her. Erst diesen Januar, als ich auf einen Geburtstag eingeladen war und wir Harry Potter 7 den ersten Teil angeschaut haben.
    Also, zum ersten musste mein Freund der andere und mich eingeladen hat zufälliger Weise auf`s Klo genau dort wo der Schockmoment war: Nämlich hat sich diese alte Frau in eine Schlange verwandelt und Harry angegriffen. Doch die Verwandlung war nicht schlimm, bloß man hat sich immer bei den Bissgeräuschen etwas erschreckt, weil die so laut waren. Und als Hermine nach Harry schauen wollte sah sie lauter blutige Hände an der Wand.
    (PS: Ich bin nicht so sehr Harry Potter Fan bloß ich war ja eingeladen).
    Mir ist grad noch einer eingefallen:
    Ich hab mir mal (weil ich einfach mal drauf gestoßen bin) Starship Troopers angeschaut. Da ging es um mutierte Insekten die ,,Bugs'' hießen. Und der Film war an fast jeder Stelle eklig. Der war noch nicht mal geschnitten! Man hat gesehen, wie die Bugs die Soldaten mit ihren Zangen zerfleischt haben. Man hat überall Blut und abgetrennte Körperteile und Köpfe gesehen. Doch die Höhe war der ,,Brainbug'': Das war so ein hautfarbiger Käfer. Man hat genau gesehen, wie er seine ekligen Teile in den Soldaten seinen Kopf gesteckt hat und ihm das Gehirn ausgesaugt hat. Bwä! War so eklig! Aber genau nach meinen Geschmack! (Sorry für das harte Wortvokabular).
    Lg: Jirachi-Fan!

  • Das ist mal ein tolles Thema. Vorneweg, ich bin generell sehr schreckhaft. Wenn es in Filmen eine Stelle gibt, an der man zusamenzucken kann, dann zucke ich garaniert. Deswegen sitze ich meistens recht angspannt im Kinosessel, weil ich Angst habe, dass ich mich bei der nächsten Szene erschrecken muss. Ich verkrümele mich oft in die hinterste Reihe, damit so wenige Leute wie möglich sehen, wie oft ich mich erschrecke... Ja, lacht nur...
    So, mein allerschlimmster Schreckmoment war in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. Bevor der schrecklichste Schreckmoment aller Zeiten kam, habe ich mich natürlich schon mehrmals erschreckt. In dem Film kommt in einer Szene die Zauberin vor, die in Wirklichkeit Nagini, also die Schlange von Voldemort ist. Als die Frau sich zurückverwandelt und angegriffen hat, bin ich mich - wer hätt's gedacht - ziemlich zusammengezuckt. Als die Schlange dann von einem Fluch getroffen wurde und durch ein Loch ein paar Stockwerke tiefer gefallen ist, dachte ich mir schon, dass die gleich wieder nach oben schnellen würde. Harry und Hermine waren so schlau, dass sie der Schlange hinterhergeschaut haben. Ich hatte schon fast meine Hände an den Ohren, als die Schlange tatsächlich herausschnellt. Wäre das Ganze in 3D gewesen, hätte ich garantiert laut geschrien. Und hätte ich den Popcorneimer in der Hand, hätten sich die Zuschauer vor mir über Popcornregen freuen können. So schlimm wie an dieser Stelle habe ich mich wirklich bei noch keinem Film erschreckt.

  • Urgh, war letztes Halloween. Ich hab bei meiner Freundin übernachtet, ham wir halt "Jennifer's Body" und vorher noch nen anderen geschaut. Naja, der erste wurde halt abgebrochen, wir haben uns mehr unter den Decken versteckt als alles andere, und obwohl wir alle ganz genau wussten, was als nächstes passieren wird, wir haben trotzdem gekreischt ohne Ende =I Bei Jennifers Body war der Schreck erst einmal nicht da, weil wir am Fernseher i-was verstellt hatten, dass die Stimmen so ganz quietschig geworden sind. Naja, weil aber " Lesbian Vampire Killer", noch ein anderer Film, ne ziemliche Verarsche war und wir ihn vorher geschaut hatten, sind wir nicht auf die Idee gekommen, das mit den Einstellungen etwas nicht stimmte. Wir lachen uns also erst mal Schrott, wie merkwürdig die Stimme dieser inhaftierten Tussi klang, das Lachen ist uns dann aber später vergangen ^_^' Als Jennifer dann in der Küche stand, das tiefgekühlte Fleisch in sich hineinstopfte.. urgs, ich erinnere mich nur noch an das Muster der Decke, die vor meinen Augen hing.

  • Wenns in einem Film erst spannend wird und dabei die Musik bzw allgemein die Geräusche leiser dabei werden, um dann auf einmal voll loszudröhnen oder etwas Unerwartetes kommt, erschrecke ich mich kurz, aber mehr als Zusammenzucken wegen dem Überraschungseffekt ist es (zumindest bis jetzt :D) noch nicht gewesen.


    So richtig bewusst erinnere ich mich nur noch an eine Sache bei Fluch der Karibik 2, kurz bever der Kraken Jack Sparrow verschlingt. Langsam wälzt sich das Ungeheuer an Deck, schiebt sein riesiges, mit mehreren Zähnen besetztes Maul Richtung Pirat (Musik dabei ganz weg, Geräusche fast keine), als plötzlich "WAMM" diese Riesenklappe sich ganz öffnet und das Vieh brüllt wie Nochmalwas (was Kraken auf die Art und Weise gar nicht können). Hätte mich in dem Moment ehrlich nicht gewundert, wenn das schleimige Zeugs, dass der Kraken im Film rumschleudert, mir im Gesicht gelandet wäre, so sehr war ich in diesem Moment im Film versunken :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Ich bin ja kein Horrorfilmgucker also kann ich nicht viel berichten. Ich zuck aber immer zusammen wenn irgendwo die Situation ganz ruhig ist und dann plötzlich heftig etwas passiert. Ich bin ja allgemein etwas Schreckhaft, auch im Alltag.
    Beispiele: bei Deep Blue Sea, wo der Hai da ganz ruhig rumliegt und der eine Typ daneben sitzt als auf einmal der Haikopf sich zu den Typen hindreht und den Arm abbeisst. Oder bei Harry Potter 6, wo die Hand aus den Wasser geschossen kam (man kanns sich ja denken, dass sowas kommt, aber man erschreckt sich trotzdem). Oder neulich bei Harry Potter 7, wo die Schlange Nagini noch mal aus den Untergeschoss hochschnellt. Gott habe ich mich da erschreckt xD


    Edit: Wie konnte ich die eine Stelle vergessen:
    Bei Disneys Eine Weihnachtsgeschichte: Relativ am Anfang, wo Scrooche nach Hause kommt und an seiner Haustür statt einer Klinke der Kopf von den Geistertypen, der Scrooche vor den drei Geistern warnt, ruhig hängt. Jedenfalls streckt Scrooche ganz langsam seine Hand aus und mehrere sekunden passiert nichts bis plötzlich der Geist sein Mund und Augen auffreißt. Wenig später verliert dieser auch noch seinen Unterkiefer und versucht dann während er mit einer Hand seinen Kiefer festhält zu reden. Man war das eklich. :cursing:

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()