Pokemon Fußball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • man könnte es ja mal ausprobieren. So ein spiel wie pokemon link oder pinball einfach mal was ganz neues also mir würde das ganz gut gefallen obwohl ich fußball eigentlich nich so gerne mag. ausprobieren könnte man es schon.

  • Naja, würde für mich ein bisschen komisch aussehen, wenn Pokis in Trikots einem Ball hinterherrennen. xD Also, ich fände es nicht so toll! Viele Pokis haben nicht genügend große Beine. Oder wie sollte man das mit Relaxo machen??? xD Auf jeden Fall würden da nur ca. 50 Pokis in Frage kommen, mit denen man ein Team bildet könnte...

  • Naja ich wäre es nicht wirklich toll finden da die kleinen wie Togepi und Pii und so über ihre eigenen Füße fliegen und das ist nicht wirklich das Ziel des Spiels. Oder die mit Flügel die nicht mal 10 m gerade auslaufen können fliegen auch hin und dann? Oder Pikachu wie soll es denn wenn es im Tor ist den Ball halten?

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • An sich finde ich die Idee gar nicht mal so eine schlechte. Ich hab mal mit ´nem Internetfreund über sowas geredet.
    Allerdings gäbe es bei der Sache wieder ´ne ganze Menge Nachteile: Z.B. Wenn ich jetzt ein Relaxo oder ein Groudon ins Tor stellen würde, hätte die andere Mannschaft ja schon gar keine Chanze mehr. Außerdem könnten Wasserpokemon wie Remoraid, Mantax, Octyllerie... nicht mit spielen: Erstmal haben die gar keine Füße und zweitens können die meines Wissens ohne Wassser gar net leben.
    Andererseits gibt ja auch wieder Pokemon mit denen das ganze lustig sein könnte. Ich meine Pokis wie Lohgock, Jungglut, Scherox usw.
    Gleichzeitig könnte jeder Pokemontyp ja auch noch eine Spezialattacke bekommen, wie bei den Mario Fußballspielen.

  • Na ja....Pokemon Fußball!?Meine meinung ist eher geteilt
    Also wenn die Pokemon ihre attacken in den "Pokemon-Fußballspielen"
    eisetzen würde wäre das Toll z.b wenn ein Pokemon eisstrahl einsetzt
    wird der gegner eingefroren :thumbsup: Aber wie bereits oben erwähnt,-
    wenn ein Relaxo im Tor stehen würde hätte man so gut wie keine chance!
    Außerdem wäre "Pokemon Fußball"Nur mit kleinen Pokemon gut z.b Lucario
    und außerdem müssten sie füße haben!Na ja ich glaube so was wird nie Produziert!

  • Es wäre schon cool,da ich Fußball und Pokemon total mag ;D
    Aber beiPokemon Channel für den Game Cube kriegt man so ein Pokemon Mini,und dann kann man sich bei der Sendung (also im Spiel ;) )Shoppen mit Schiggy so ein Spiel für den Pokemon Mini kaufendann kann man mit Chaneira und nem Fußball dribbeln ;D
    Aber deine Idee find ich auch toll :thumbup:

  • also ich fände die idee ja klasse. Man könnte ja die legis auch einbauen,aber als "bossgegner" die dann alleine genen die mannschaft kämpfen. wenn man diese besiegt kann man sie dann freischalten und sie als eigene mannschaft benutzen. aber legis in einem team wäre echt unfair. außerdem könnte dass eigene Team ja auch ränge erreichen, wie Poké-, Super-, Hyper- und Meisterball. und der endgegner wäre dann arceus ;) . aber das spiel bräuchte dann auf jeden fall eine story, da "nur" Fußball spielen irgendwann langweilig werden würde.

  • Wär ganz Unterhaltsam. Müsste dann aber so sein das Pokemon ihre Attacken einsetzen können wie bei Mario Smach Football. Sie könnten dann Lvl steigen und dadurch schneller werden oder der Schus wird härter. Dann können sie noch Attacken lernen, Die man dann mit na vollen Spezialanzeige und ner Tasten-Combi ausführen könnte. Ja das währ schon geil.


    Mfg der-otto

  • wär was andres...
    also die idee find ich klasse aber vll könnt man dann so n spiel machen wos dann auch andre sportarten noch gibt so wie bei wii sports oder so und dann könnt man auch pokemon die halt nich so fürs fußballspielen "geeignet" sind bei anderen sportarten einsetzen...


    z.b. dann relaxo und groudon bei kugelstoßen :assi:

  • Nee das währ net gut. Wo soll man denn dass den hinmachen, dass das irgendwo dazupassen würde? Und ausserdem könnte man dann sogut wie alle Sportarten machen, sowie Baskeballl oder Tennis -.- Und dann währ das kein Pokémon Spiel mehr. Das fänd ich net sonderlich gut...

  • also ich fänds super, da ich voll der fußballfan bin^^ meine aufstellung:
    tor: tentoxa tentoxa hat mit seinen vielen armen einfach jeden ball^^
    abwehr: relaxo, mampfaxo, traumato, onix re/-mamofaxo also dicke vorblocker xD traumato zum hypnotisieren oder zum psychokinese stopxD onix als letzter mann bzw eigentliche vierer "kette"
    mittelfeld: panpyro, pikachu, raikou, maschok panpyro und pikachu zum dribbeln, raikou kann die linie entlang gehen und maschock kann die gegner vorblocken, oder den entscheidenen pass geben
    sturm: pantimos, griffel pantimos kann mit psychokinese den ball ins tor lenken und griffel mit der spaßkanone die gegner zum lachen bringen und mit seinem schwanz den ball rein machen

  • xD
    Macht nur so weiter und spammt das hier mit sinnlosen Einzeilern zu,dann bleibt das Thema laaaaaaange offen :D


    @Topic:NEIN!!!
    Pokemon ist Pokemon und kein Sportgame.
    Wenn ihr Fußball wollt,dann kauft euch Fifa09 :thumbdown:
    Ich meine...das ist doch nicht der SINN von Pokemon!Der Sinn ist,Wesen zu fangen und großzuziehen,die Arenaleiter zu besiegen,die Top 4 zu meistern...
    aber doch nicht auf einem Rasenplatz rumzurennen!
    Es gibt genug Spiele dafür,guckt euch mal um.Aber lasst Pokemon verschont!
    :patsch:

  • @Topic:NEIN!!!
    Pokemon ist Pokemon und kein Sportgame.
    Wenn ihr Fußball wollt,dann kauft euch Fifa09
    Ich meine...das ist doch nicht der SINN von Pokemon!Der Sinn ist,Wesen zu fangen und großzuziehen,die Arenaleiter zu besiegen,die Top 4 zu meistern...
    aber doch nicht auf einem Rasenplatz rumzurennen!
    Es gibt genug Spiele dafür,guckt euch mal um.Aber lasst Pokemon verschont!

    Deswegen gab es den Vorschlag nur als Minigame und nicht als Hauptspiel. Außerdem geht es in Mystery Dungen auch nicht darum, Pokemon aufzuzihen und dann die Arenaleiter zu schlagen. Der Sinn ist auch, nicht immer das gleiche zu machen. Und als Minigame muss man es ja auch nicht spielen. Das ist wie im wahrem Leben: du musst ja auch nicht in einen Fußball Verein gehen. Das ist deine Entscheidung. Also auch ob du es dir kaufst,oder das Minispiel spielst. Und viele andere würden es machen . Aber das ist ja deine Entscheidung.

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich würde es al Minispiel einfürhren allerdings ohne Legis und Flugpokemon.Sonst kommt ein Pelipper angeflogen nimmt den Ball in den Schnabel und Fliegt dann ins Netz.Genail wäre ein Ariados als Torwart.Einmal ein Netz gespoennen und schon kommt kein ball mehr durch :D Oder ein Meditie mit Turmkick! Dann schiesst es den Ball mit Wahnsinns Geschwindigke9it ! Oder Ein Rameidon das das ganze Feld verwüstet und mit Kopfstoß alle Umruppt! :D Doof wäre ein Abra ...einmall Teleport und dann ist der Ball im Tor...

  • ich fände sowas gut aber dann nur auf wii ... so ähnlich wie Mario striker charged foodball ... das währe auch lustig wenn man wie auf pkmn Battle Revelution die Pokemon rübersenden muss und dann deine eigende manschaft erstellen kann mit tacktik und auftsellung ... das währe bestimmt ein verkaufhit =D

  • Deswegen gab es den Vorschlag nur als Minigame und nicht als Hauptspiel. Außerdem geht es in Mystery Dungen auch nicht darum, Pokemon aufzuzihen und dann die Arenaleiter zu schlagen.Doch,natürlich geht es darum,Pokemon aufzuziehen und die Endgegner sind so etwas wie Arenaleiter.Es geht in diesem Spiel eben noch um POKEMON.Ehrlich,ich frage mich wie unpokemonhaft die Games in 70-80 Jahren sind. Der Sinn ist auch, nicht immer das gleiche zu machen. Und als Minigame muss man es ja auch nicht spielen. Das ist wie im wahrem Leben: du musst ja auch nicht in einen Fußball Verein gehen.Ich muss gar nichts und du auch nicht.Ich muss ja auch nicht Pokemon spielen oder hier einen Beitrag schreiben.Ich könnte genau so gut sagen:Wir machen jetzt ein Spiel wo Pokemon Breakdance und Ballett tanzen und die Zuschauer können sich einen Hotdog kaufen.Ist eure Entscheidung,ob ihrs gut findet,ihr müsst nicht. Das ist deine Entscheidung. Also auch ob du es dir kaufst,oder das Minispiel spielst. Und viele andere würden es machen .Ja,aber nur solange bis Fifa 010 rauskommt.Da ist kein Unterschied. Aber das ist ja deine Entscheidung.-.-

  • Rocketgirl Ich sehe zwische Fifa und Pokesoccer einen Unterschied.Hast du schonmal ein Ronaldo gesehen der Flammenbälle werfen kann?Oder Manuel Neuer mit Hyperstrahl?Oder einen Ribery mit Aero Ass?Nein?Genau da ist nämlich der Unterschied.Die Pokemon haben Fähigkeiten und Attacken die kein Mensch hat.Und da nützt das Grätschen auch nicht viel wenn man gegen Relaxo spielen muss -.-

  • -.-
    Nur weil ich eine andere Meinung habe ist das halbe Forum gegen mich :thumbdown:


    Wenn du Flammenbälle willst,dann kauf dir MSB(Mario Slam Basketball)oder meinetwegen auch Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.ICH sehe keinen (allzu großen)Unterschied darin,ob der Ball aus Leder oder aus Feuer besteht.Ich meine,was bringt das?was willst du mit Hyperstrahl etc anfangen-die Gegner töten?Dann mach dich auf die Ersatzbank gefasst.
    Und bringt auch mal vernünftige Gründe FÜR Pokemon Fussball anstatt meine ständig sinnlos zu widerlegen.


    So.