Pokemon Fußball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß schon,das ich es nicht kaufen muss,werde ich auch nicht,aber deshalb müsst ihr doch nicht alle ständig auf mir rumhacken ;(
    Ihr könnt mich sowieso nicht umstimmen!
    Ich bin eben dafür,das Pokemon Pokemon bleibt,ist das ein Grund sauer zu sein?
    Und warum willst du Feuerbälle schmeissen?
    Ist im Grunde das gleiche wie Hyperstrahl--> Ersatzbank.So weit kenne ich mich noch aus.
    Das war mein letzer Beitrag in diesem Topic,ihr könnt meinetwegen auch die Mods holen oder mich melden.


    Ach ja:Bowser spuckt Feuer.Mit Fantasie kannst du es zu Bällen formen :P

  • das were ne echt klasse Idee is ja klar das legis nicht mitmachen solten und pokemon die nicht spielen können wie digta
    noch colle were es wen es nicht nur fußball gibt sondern auch tennis,golf und noch mehr gibt und wegen den fußbal würde
    ich sagen das die Pokemon keine Atacken einsetzen dürfen sonst were es ja unfer. jedes pokemon müste ein bestimten
    wert haben und pokemon die gröser als das tor sind dürften nicht ins tor.

  • ich finde, das sollte eher ein Minispiel sein, ich habe sogar schon mal ein Feld gemacht:

    Also das in der Mitte ist ein Ball.
    Nun ich finde die Idee ist gut, aber die Pokemon sollen auch Attacken m, wie bei Mario die Iteams, vielleicht einsetzen. Ist doch spannend, oder? Ich finde, man kann auch die Regeln, wie bei Mario (Basketball ) Nehmen, aber halt in Fussball umwandeln. ich finde die Idee gut und man kann wirklich mehr Sportarten nehmen. Man kann ja sogar ein extra Spiel machen nur mit Sprortarten. Die Idee ist cool :dafür:

  • Warum nicht? :) Das wäre mal etwas anderes,aber als richtiges Spiel,Naja,ich weiß nicht.Als Mini-Spiel würde ich es mir wünschen,doch als ausführliches Spiel eher nicht.Da es dann eben keinen Spaß machen würde.Doch es sollte auch gerecht sein,also das man Relaxo nicht ins Tor stellen kann.Die Teams sollten auch Taktisch einstellbar sein,also wenigstens die "Grund"-Einstellungen sollten vorgegeben sein. :) Aber ich meine gesehen zu haben,das es beim PokéThlon soetwas ähnliches gibt,das macht glaube ich auch Spaß.HIER steht etwas darüber.

    Das reicht für mich,mehr brauche ich in Sachen Fußball nicht.(Man könnte es zwar verbesser,aber so ist es auch gut.)Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:;)

  • Wäre mal was neues.
    Kann man ganz bestimmt gut lachen :D
    Am besten wäre es wenn man mitspielen darf.
    Man muss nur aufpassen das man nicht platt getrampelt wird :assi:
    Ok, ich glaube ich sollte mal wieder ernst werden.
    Wäre wirklich toll.
    Am besten darf man sogar noch sein eigenes Fußball team aufstellen.
    Und denn noch bei der weltmeisterschaft mit machen.
    Ok, man sollte nicht übertreiben.
    :pika:

  • naja keine wirklich gut idee als minispiel beim Pokethlon meinetwegen
    aber als einzelnes game nnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee
    da würde nintendo miese mitmachen
    übriegens gibt es ja schon MSCF ( Mario Strikers Charged Football )
    alle sportarten wurden schon eingemariot wiso sollte man davon dann noch ne version mit pokis machen

  • ich glaube dieses spiel würde genau so floppen wie pokemon dash,
    viele haben gedacht es wäre ein tolle abwechslung, aber dabei hat es nur den minispiel wert x. X


    also ich denke als minispiel wäre es lustig,
    man könnte es als bonus packchen setzten wenn man im spiel ein besonderes ereignis geschaft hat,
    fast so wie bei ööh,
    pokemon rumble....
    neue pokis mit code,
    und solch ähnliche methoden.
    also pokemon soccer = flop

  • das wäre doch mal super gut wenn ein spiel Namens Pokemon Fußball rauskommen würde. Dann könnte man immer mit Spezielen Attacken den Ball treten. Dann hätte aber Kicklee ein Vorteil mit seinen verschiedenen Tritts zum Beispiel mit seinen Megakick. Aber das w#äre keine so schlechte Idee.

  • Ich würd das nur als Minispiel gut finden wenn man da jetzt ein ganzes einzel Spiel raus machen würde wärs echt doof. Aber man brauchte ein echt großes Spielfeld und einen Ball mindestens aus Stahl damit das klappen würd sonst würd ein Gallopa wenn es den Ball köpfen würde den Ball verbrännen.

  • Die Idee ist klasse aber es würde doch nicht gerecht zugehen wenn ein tariner palkia, Dialga, Giratina und sonst welche großen legis hat und der andere nur kleine wie jirachi und shaymin eben kleine Pokemon wäören im Nachteil und große im Vorteil, aber wie groß soillen den die tore sein und was passiert wenn man mit nem wailord dann das Tor versperrt weil es einfach zu groß ist?

  • Es wäre eine gute idee, aber wenn ein relaxo oder andere große pokemon würden zu langsam sein und flugpokemon können nicht mitspielen, weil sie den ball nie richtig schießen würde :patsch: .Aber auch pokemon die zu leicht sind können den ball nicht schießen. :thumbdown: .Trotzdem ist es eine coole idee. :pika:

  • Oh ne zuerst Pokemon Kart und jetzt Pokemon Fußball ? O-o
    Pokemon aht nix mit Fußball zutuhen und so soll es bleiben ich finde es auch schwachsinn ...und eine Nachmachun von Mario Fottball(oder wie das heisst) und Fifa .Pokemon sollte man lieber trainieren und kämpfen sie sind doch keine Sportler...und die meisten Pokemon müssen ja wie Menschen aussehen damit sie schiessen können was bei den meisten nicht der Fall ist!

  • @oben bitte keine einzeiler und soviele smilies
    also ich will ein solches spiel micht aber wenn es rauskommt muss ich mir das kaufen das ist zwang bei mir jedes spiel zu kufen und das kann anstrengend sein xD. aber ich fänd die idee scheiße denn wie soll das aussehen omg.NE danke das ist nicht mein fall und wen geht das auch nur auf der wi z.B aber wehe jemand schlägt das nintendo vor dann aber xD. :cursing:

  • Naja ich würde es nicht so gut finden wenn man im Abentteuer mit den Pokemons Fußball spielen
    könnte weil das irgentwann auf dauer langweilig wirt. Soetwas sollte es nur allst mini Spiel in Pokemon
    geben. Das wäre dann cool ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich würde es gut finden, weil es würde was ganz anderes sein als immer das Ordensammeln und es würde einfach viel spass mmasol Meisterschaft machen und der Sieger bekommt Pokedollar. Aber man sollte es nicht unbedingt machen sondern nur wer will. Man darf dann auch die Pokemons selbst Steuern.

  • Fänd ich witzig. Und durch den neuen Sportwert könnten alle daran teilnehmen. Denn wer sagt, dass Dialga gut im Fußball ist ???
    Man könnte ein Spiel rausbringen, wo man mit Pokemon Basketball, Fußball usw. spielt.
    Da wäre ich total :dafür:

  • Als eigenes Game find ich die Idee weniger gut .
    da kann man auch das Mario Fußball Spiel spielen!
    Das ist zwar ohne Pokemon, aber im Grunde doch auch iwie des gleiche : /


    Wenn dann sollten sie des als Mini Spiel machen ..
    dann können sie meinetwegen ein etwas billigeres "extra" Spiel raus bringen
    und da sind dann halt Mini Spiele . mit Koordinatoen "Kämpfen"
    dann können sie auch das Pokethlon mit einbeziehen usw.