Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Wer es nicht versucht hat bereits verloren...´´


    Das stimmt so nicht. Wieso musst ausgerechnet du auf sie zukommen, wieso nicht sie auf dich? Sollte sie dich lieben, kannst du davon ausgehen, dass sie ähnlich denkt wie du, dann musst auch nichts weiter tun. Ist das nicht der Fall, also liebt sie dich nicht, obwohl sie dich schon ewig kennt, kannst du das ganze vergessen. Wenn du wegen ihr depressiv wirst, frag dich mal ob es das wert ist. Es gibt auch andere Dinge auf dieser Welt, auch andere Mädchen und du bist noch jung. Also mach dich nicht unnötig verrückt. ;)

  • Leviator:


    So habe ich das wirklich noch nicht gesehen, aber zurzeit soll sie auch einen Freund haben... Das ist auch so 'ne Sache, da niemand ihren Freund kennt und sie in einem Profil single angibt, aber ich habe mit meinen eigenen Ohren gehört, als sie sagte dass sie einen Freund habe. Ich glaube ihr schon, sodass ich zurzeit sowieso nicht so viel Chancen habe, aber ich warte bis sie single ist... Jetzt kann ich nur versuchen ein cooler "Kumpel" zu sein.


    Auch heute ging ich mit ihr heim. Aber es war irgendwie nichts besonderes, da wir "nur" über die Schule geredet haben. Ich hatte schon ein paar Anspielungen, aber heute war mal nichts... Morgen will ich sie aber nach ihren Freund fragen. Erst dann bin ich mir 100%ig sicher, dass sie auch einen hat. Und ich wollte ihr sagen dass ich sie vermisse, wenn ich ab Donnerstag meine Abschlussfahrt habe.^^ Ein paar Freunde von mir meinen dass das gut sei, da man sich eig. immer freut, wenn man vermisst wird.^^


    Na ja, Grund zum Verrückt machen habe ich aber leider. Ich weiß nicht, ob mich Mädchen akzeptieren, dass ich nicht rauche und trinke. Sicher gibts welche, die das verstehen, aber den Großteil den ich hier bei uns kenne... :S


    Das ist sowieso etwas das mich so aufregt... Kann man Alkohol oder Zigaretten überhaupt heutzutage ausweichen, ohne als Kellernerd ohne Freiheit zu enden? Man muss ja nicht sofort zum Alkoholiker werden, aber ich will diese Sucht nicht... Man kann doch auch ohne den Schmarrn Spaß haben, aber das ist etwas das ich der Menschheit nicht verzeihen werde! X(

  • Na ja, Grund zum Verrückt machen habe ich aber leider. Ich weiß nicht, ob mich Mädchen akzeptieren, dass ich nicht rauche und trinke. Sicher gibts welche, die das verstehen, aber den Großteil den ich hier bei uns kenne... :S

    Ich kann dir versichern, es gibt viele Mädchen die gerade das an Jungs schätzen wenn sie nicht rauchen oder trinken - ich selber tue es nicht und als Mitglied einer Klassengemeinschaft die zu beinahe 100% aus Mädchen besteht, spreche ich auch aus Erfahrung, immerhin hört man ja die ganzen Pausengespräche :D

    Das ist sowieso etwas das mich so aufregt... Kann man Alkohol oder Zigaretten überhaupt heutzutage ausweichen, ohne als Kellernerd ohne Freiheit zu enden? Man muss ja nicht sofort zum Alkoholiker werden, aber ich will diese Sucht nicht... Man kann doch auch ohne den Schmarrn Spaß haben, aber das ist etwas das ich der Menschheit nicht verzeihen werde! X(

    Ich würde mich auch nicht als Kellernerd ohne Freiheit bezeichnen o.ö Vielleicht als PC-Suchtler , aber dass dann doch eher weil ich einfach leidenschaftlich gerne zocke, und nicht weil ich nicht rauche oder trinke, denn darauf bin ich stolz :D
    Sofort süchtig bist du natürlich auch nicht... Ich war früher auch strikt gegen Rauchen und Trinken, aber ich habe mittlerweile eingesehen das das Jedem das Seine ist und es einfach in der Entscheidungsfreiheit eines Jeden liegt was er tut oder nicht, solange man sich nicht total besäuft so das man nichts mehr mitbekommt, oder andere dadurch Schaden nehmen ist es okay.
    Ich will dich dadurch natürlich in keinster Weise dazu animieren - wo kämen wir denn da hin?
    Ich wollte lediglich das nochmal ansprechen, aber dass tut ja hier nichts zur Sache :D

  • thomasRPG
    Das Problem mit dem Alkohol kann ich schon nachvollziehen, dass dich das irgendwie beschäftigt, trotzdem rate ich dir, dich damit nicht allzu sehr zu stressen. Klar wenn man auf einer Party literweise Alk in sich hineinkippt, lernt man Leute einfacher und schneller kennen, aber das auch nur weil die Hemmschwelle sinkt. Und außerdem ist etwas nur weil es einfacher ist nicht gleich besser, schön kann es bestimmt nicht am nächsten morgen neben einer Fremden Person aufzuwachen ;)
    Du hast dich entschieden nichts zu trinken und glaube mir, wenn du kein absoluter langweiler bist und man auch mit dir bei Orangensaft und Cola seinen Spaß haben kann, dann wird das deine Zukünftige Ignorieren. Sollte sie das wirklich stören und sie der Meinung sein, dass sie nur weil du nichts trinkst oder rauchst nicht mit dir zusammensein kann, dann hat die dich einfach nicht verdient :)

  • Also ich seh das so ...
    Wenn man Liebt bedeutet das das man eventuell auch verletzt wird
    nur wenige wenn sie sich getrent haben bleiben Freunde ...
    Nya und viele nicht alle aber viele nehmen den die erst beste erst besten
    Und die frage wollen wir freunde bleiben fragt ja danach auch jeder 3. -.-


    Lieben heißt für mich auch Leiden :S

    99% aller Menschen lügen bei der Frage "wie geht´s dir"
    UND??!
    99% aller Menschen ist die Antwort doch auch scheiß egal:]

  • Ich hatte viele Freundinnen, aber noch nie eine Feste.
    Meine Meinung ist dass es sowas wie Liebe nicht gibt, in der Liebe fixiert man sich auf einen Menschen und vergisst alles um sich herum sozusagen man wird verrückt (ich kenn das von meinen Freund).
    Und wenns dann aus is, dann will man meistens nicht mehr Leben und hat Selbstmordgedanken.
    Das finde ich einfach nur Schwachsinn, ich würde niemals wegen eines Menschen sterben wollen.
    In Wirklichkeit ist Liebe nur eine Vorstellung .

  • Ich bekomme von zu Hause sowas leider total verboten. Wenn die auch nur sowas im leisesten bisschen mitkriegen bin ich für alle Zeiten unten durch, obwohl die in anderen Themen total liberal sind. Wenn ich mit 'ner Freundin ankommen würde... O.o.


    Ich erschlage Situationen, bei denen was in die Richtung passieren könnte immer so schnell wie möglich (natürlich auf manipulationsbasis), und versuche mich selbst durch verschiedene neurologischer Tricks zu "besiegen". Ich denke auch ständig an so eine aus meiner Klasse, die erschlage ich aber in Gedanken immer mit irgendwas wissenschaftlichem, damit nichts schief geht... Ist schon bisschen blöde, das muss ich zugeben. Glücklicherweise ist die intelligent genug, um mich in diesem Falle zu verstehen. Na ja, wenn ich endlich 18 bin, hab' ich keine Probleme mehr dieser Art, da sehen selbst meine alten ein, dass ich in der Hinsicht machen kann, was ich will. Meine große Schwester isses mittlerweile und schon einen Tag nach dem 18enten hatte sie einen Freund. Komisch oder :(?


    Wenigstens erlauben die mir, mich mit dem zu beschäftigen, was ich gerne in mein Zimmer aufstellen will: Zwei bis drei Millionen verschiedenste Aquarien, Formicarien und Terraien in allen Variationen. So kann ich wenigstens irgendwelche Gedanken dieser Natur zum Teil zerschlagen, ich muss einfach viel zu viel über die Tiere nachdenken. Und jetzt, wo ich noch die 16 Aquarien von meinem Bruder bekommen habe (der ist studieren gegangen), steppt wirklich der Bär. Wo die Schule einen ja schon genug zermürbt.


    Na ja, in der Hinsicht seid ihr wirklich zu beneiden :(, ich darf meine sauer verdiente Kohle nicht für Ipods oder Computer verschleudern und muss für meine Ausbildung mehr lernen, als alle Bücher dieser Welt ausspucken. Schon scheiße, ich würde auch gerne über Bollsplatz toben und wie die anderen Tenees durch die Straßen knutschen, aber nein, nix da. Das ist sowas, das man wohl seinen Eltern übel nimmt, obwohl die natürlich nur wollen, dass man sich mit den Dingen beschäftigt, die jetzt von Relevanz sind. Sie haben zwar wohl Recht, später kann ich damit Millionen machen, nur jetzt ist das tatsächlich verdammt sch****. Evtl. versteht mich ja der eine oder andere :dos:



    Gruß


    Propodealstigma

  • Ihr alle seit irgendwie voll jung ^.^' (nervös werd) Langsam werde alt... :thumbdown:


    Ich bin schon 17 und hatte bis jetzt erst mal 3 Freundinnen und 1 davon war sogar 'ne feste Freundinn. Wir waren 2 Jahre lang zusammen, bis
    ich herausgefunden habe, dass sie mich betrogen hat. Naja, jetzt habe ich schon seit 2 Jahren keine
    Freundinn mehr, weil ich fast keine mehr Traue. Die anderen 2 waren das selbe. Eklig sowas. :thumbdown:

  • Ich bin 16 Jahre alt und hatte bisher 3 Beziehungen.


    1. Beziehung: Von der 5.-7. Klasse hatte ich eine Freundin in meiner Klasse. Ich konnte damals nicht genau sagen, ob ich sie geliebt habe oder nicht. Fakt ist das sie meine bisher längste Beziehung war. Problem war, dass wir uns zu oft gesehen haben (weil gleiche Klasse) und letztendlich ist es daran gescheitert.


    2. Beziehung: August 2009 bis Oktober 2009, meine wohl schönste aber auch stressigste und am Ende auch die schmerzhafteste Beziehung, die ich bisher gehabt hatte. Angefangen hat es, dass ich sie auf SchülerVZ widergefunden habe, nachdem wir seit der vierten Klasse kein Kontakt mehr gehabt haben. Relativ schnell merkte ich meine Liebe zu ihr. Hier sollte auch mein erstes Mal stattfinden. Nachdem aus einmal min. 100 Mal (ungelogen) geworden sind, wäre ich beinahe Vater geworden. Stress pur! Ich empfehle jeden nicht den gleichen Fehler zu machen, wie ich...am Ende ist es an einem anderen Jungen gescheitert, danach war ich erstmal ein Monat lang stumm...


    3. Beziehung: November 2009 bis Neujahr: Eine Fernbeziehung mit einem Mädchen, die ich bereits ein knappes Jahr gekannt habe. Sie hat mich die gesamte Stummzeit begleitet, bis daraus Anfang November ebendfalls Liebe entstanden ist. Leider war diese Beziehung relativ kurz. Die weite Sehnsucht konnte sie nicht verkraften, es war aus.


    Momentan bin ich geteilter Gefühle. Ich vermisse schon einige Dinge (unteranderem auch Sex), aber ich brauche es nicht unbedingt. Die zweite Beziehung hat mich einiges belehrt und nun werde ich zusehen, dass ich mich auf wichtigere Dinge konzentriere.

  • Nya und viele nicht alle aber viele nehmen den die erst beste erst besten

    Also ich kann von mir behaupten nicht immer die erstbeste genommen zu haben ^^.
    Ich wurde 1 mal indirekt und einmal direkt gefragt(eigtl.noch 1mal aber das ein Fake,(glaube ich zumindest ;P)):


    1.Mal von nem gleichaltrigen Mädchen,da ich zu dem Zeitpunkt allerdings nur noch eine im Kopf hatte habe ich gesagt(Ich wusste erst garnicht wie ich reagieren sollte^^):
    "Ähhm,nein ,tut mir leid,du kennst mich nicht richtig.Ich wäre viel zu nervig für dich.Ehrlich",dann ist sie schweigend gegangen.



    Ich weis in der Praxis eigentlich garnix über partnerbeziehungen ,und ich wüsste auch garnicht was ich dann als erstes machen sollte ^^.
    Heute binn ich immernoch in dieses eine Mädchen verliebt ,aber wenn ich sie anspreche,dann rede ich wie ein Wasserfall.Oder ich bekomme keine Wörter ´raus(Bzw.rede "um den heißen Brei" herum xD).Für außenstehende binn ich total "scheu" aber so ganz stimmt das nicht.
    Zu fremden binn ich erstmals scheu,aber wenn ich ihn/sie erstmal ein paar Tage/Wochen kenne,verfliegt das alles.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Achja und ThomasRPG:Steht SIE denn auf solche Typen?.
    Und du wirst warscheinlich ihr guter Kumpel bleiben wenn es mit euch nichts werden SOLLTE.
    Außer du beleidigst sie danach als :"Bitch" und diverse andere Wörter die ich hier lieber nicht nenne^^.

    Das ist sowieso etwas das mich so aufregt... Kann man Alkohol oder Zigaretten überhaupt heutzutage ausweichen, ohne als Kellernerd ohne Freiheit zu enden?

    Diese Leute die ohne soetwas nicht leben können,haben (wie süchtige aller art) einen Teil ihrer Freiheit aufgegeben.
    Und diese die es nur des Mainstreams tun,haben sich selbst verraten!!.
    Achja,wie "hoch" ist dein beliebtheitsgrad in der Klasse?,ist nicht das wichtigste aber manche stehen halt drauf.Neutral?"Außenseiter"oder
    eher beliebt?


    Propostealgma:
    Hmmm,ich denke auch immer nach was wäre wenn ich mit ´ner Freundin mit nach Hause gehen würde.....eines weis ich jetzt schon:mein kleiner Bruder würde ersteinmal losschreien:"Dominik hat ´ne Freundin!!"....xD.


    Du solltest einmal mit deinen Eltern reden ,und ihnen sagen das du mehr Freiheiten brauchst.Natürlich würdest du auch weiterhin die dinge tun die du sonst auch tust,aber nicht so oft.Sie denken wahrscheinlich das ein Mädchen dich vom lernen abhält,oder zu "schlecht" für dich wäre.Was sagt eigentlich deine Schwester dazu?,du könntest dich mit ihr zusammentun.




    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.


    Okay dann mal weiter^^
    Ich finde man sollte sich mit seiner Freundin aussprechen ob es Probleme gibt oder sowas in der Art.Sonst sucht sie sich noch ´nen anderen "Kerl".Wenn sie traurig oder depressiv ist,sollte man sich mehr um sie kümmern ,und ihr versuchen zu helfen.


    Freudentau;Ja,bei sowas sollte man aufpassen(Bei dem 2.Teil).
    Ich würde soetwas auch schrecklich finden wenn dies passieren würde,dass man mich betrügen würde.Ich weis garnicht was ich dann machen würde.



    ------------------------------------------
    Was schreib´ich denn da eigentlich?,ich weis doch eigentlich garnichts über Beziehungen in diese richtung :patsch: .
    Ich wünsche mir das Mädchen wieder unsere "Feinde" sind und wo man noch gerufen hat :"Bäääh ein Mädchen :blerg: ".Damals war alles einfacher.Da gab es noch keine solchen Probleme ;) .

  • Cyan Also ich bin 13(bald 14) und hab auch ne Freundin. Ich liebe sie und verdanke ihr meinen ersten Kuss. Ich glaube es ist nicht eine Frage der Zeit, sondern des Moments(hoffe das is nachvollziehbar^^)...


    Meine Eltern wüssten davon gar nix, hätte meine Sis mir nicht beim Chatten über die Schulter geguckt^^ Sie brüllt natürlich durchs ganze Haus: " MAMA, DER KEVIN HAT NE FREUNDIIIIIIIIIIN!"
    *Entsetztes Schweigen*
    Mama: "Aha"


    Ich hätte meine Sis lynchen können dafür :P


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Chelterrar Wenn mans genau nimmt sind die ganzen Gefühle nur biochemische Prozesse im Hirn um den Hippocampus rum^^

  • So, nachdem ich jetzt wieder hier bin, klär ich mal die Situation...


    Sie hat KEINEN Freund. :D Ich war ja jetzt die letzten Tage nicht bei ihr, aber sie hat sich schon gefreut, als ich sagte dass ich sie vermisse.^^ Ich war in den letzten Tagen natürlich immer skeptisch, ob sich nicht jemand anderes an sie ranmacht, aber ich blieb trotzdem cool in letzter Zeit und dachte mir, dass ich nur (wieder) übertreibe. ^.^


    Ich habe ihr ein kleines Souvenier von unserer Abschlussfahrt mitgebracht. Ein Schlüsselanhänger in Herzform, auf dem Stand: I love *bestimmtes Land*
    Ein Herz mit ,,Ich liebe dich´´ wäre zu voreilig gewesen und ich dachte, dass ich mit so einem Herz nicht viel falsch machen könnte.^^'
    Ich will auch mit ihr mehr Freizeit verbringen. Ich will zuerst einfach mal fragen, ob sie mit mir und ihren Hund spazieren geht. Später vielleicht ein Kinobesuch und so, aber erst einmal soll sie den Schlüsselanhänger bekommen und ich will einfach mal fragen, ob sie nicht mit mir und dem Hund Gassi geht. :)
    Allein schon die Reaktion auf diese beiden Sachen würde viel über ihre Gefühle über mich verraten...
    Bisher bin ich ja "nur" ein guter Kumpel, aber aus Freundschaft KANN Liebe werden.
    Das werde ich die nächsten Tage versuchen und ich bin froh, dass ich auch gechillter bin und mir nicht allzu große Sorgen um andere Verehrer etc. mache. :)

  • 'Tschuldigung für den Doppelpost, aber das muss jetzt gesagt werden...


    Sie hat seit Freitag einen neuen Freund und ganz ehrlich, ich halte die langsam für 'ne Hure, da der Typ nur gutaussehend ist und er ansonsten ein richtiger Rabauke ist...
    Ich glaub eig. nicht, dass das was wird... Trotzdem nervt es mich ein wenig und ihre bisherigen Beziehungen sind (meines Wissens nach) nicht lange gewesen.
    Jedenfalls möchte ich sie weiterhin nach Hause begleiten, aber was mach ich mit dem Souvenier, das ich ihr geben wollte? Ich würde es ihr schon noch gerne geben, aber das kommt schon recht komisch...


    Allzu schlimm sehe ich das ganze nicht, denn ich hoffe dass sie etwas aus ihrer derzeitigen Beziehung lernt und das dann meine Chance kommt.

  • @thomas.Ich kann dich verstehen.Aber mach dich nicht verrückt,vielleicht soll es nicht sein.Ist es richtige Liebe,dann wird sie ihren Weg finden(wie schmalzig^^").
    Ich lass genrell eiegtnlich nicht auf Konkurrenzkämpfe ein,mit meinen Artgenossen.
    Deshalb zucke ich immer leicht zurück,wenn Mädchen so viele "Kumpels" haben.^^"Steh aber dazu.
    Oder auch wenn ich immer die "Freundschaftsliste" meiner Klassenkamreaden sehe:150 "Freunde"...Na ja.
    @Topic.ich bin selber Single(15 Jahre alt)und bin eigentlich auch nicht unglück,aber auch nicht glück.Manchmal denkt man schon an den Austausch mit einem "Partner",und nicht mit einem "Kumpel".
    Früher,in der Grundschulzeit,hatte ich auch nur die "Sandkastinfreundinnen",mehr nicht.
    Na ja,und mit dem Schulwechsel hat sich sowieso einiges geändert,bin sehr schüchtern.Und kannte nur 5 aus der neuen Klasse,ehemalige Klasse,und mit denen kam ich so mitelprächtig zu Recht.
    Also musste ich mir ein neues soziales Umfeld in der Schule suchen,bzw.musste eins finden.
    Und wo probiert man es?Ja genau,oben.Natürlich gleich von Anfang dazu zu gehören,aber das war nicht ganz meine Welt.Das war sehr auf Drang/Zwang.
    Also musste ich nochmal gucken,und war dann "unten".Man kann nicht verleugnen,dass es in der Klasse keine Hierachie gibt.
    Und so hing ich mit dem "Ausenseiter" ab.Das merkte ich später.^^
    Das war 7.Klasse,und dabei blieb es in diesem Schuljahr.Mobbingattcken blieben mir erspart.Es ist praktisch,wenn man so groß ist(1,95m),manchmal.
    In der 8.Klasse wurde man "interessanter" für meine Klassenkameraden.Denn ich wurde kein Mitläufer,weder bei den "Coolen" noch bei den "Ausenseitern".Ich war ich selbst,ich blieb mir selbst treu.
    Ich lachte bei Witzen mit,wenn ich sie lustig fand,und nicht wenn eine bestimmte Person die Witze machte.ich war/bin individuell.
    So schrieb mir zum ersten mal eine Klassenkameradin im Internet,bei Jappy.Nichts besonders,es war Weihnachten.Wir lernten uns kennen,blabla,Lieblingsbücher,usw.
    Natürlich war ich im Klischee,des Ausenseiters,aber das störte mich nicht.Dazu ergab sich noch,dass ich mich ganz gut PCs auskenne,besser als andere,aber nicht übermäßig gut.->Nerd.
    Ich fands lustig,aber keiner traute sich was zu sagen->Größe.^^
    Dieses Bild blieb bis zur Klassenfahrt,in der 8.Und nicht weil ich im Zimmer der "Coolen" war.Im Gegenteil,ich war im Zimmer mit den "Ausenseitern",ich will mich auch nicht distanzieren.Es war ganz nett.
    Und eine Klassenfahrt ist ja auch dazu da um sich näher kennen zu lernen,und so waren einige Klassenkameraden interssiert mich näher kennenzulernen,weil sie merkten dass ich doch anders bin,als die mit denen ich abhing.Bin aber nicht der Typ,der viel erzählt,was vielleicht auch ein weiterer Punkt ist.
    Jedenfalls haben wir uns verstanden.Das hat mich auch gefreut,und besonders ohne zu trinken,o.ä.Sondern auf Grund meiner Persönlichkeit,und sie haben mich entdeckt,und ich habe mich nicht eingegliedert.
    Und wenn du manchmal mit den "Coolen" abhängst,dann kommst du auch den Mädchen näher.^^
    Somit hatte ich einmal das Vergnügen,mit 2 "Coolen"+2"Aussenseitern"+1 "Mädchen"+ich,abzuhängen am Strand,für ne Stunde.
    Alle 4 hörten Musik.Ich hatte keinen MP3 dabei,also lag es an mir mich mit dem Mädchen zu unterhalten.Wir haben davor schon ein wenig gechattet(aber nicht die oben),auch nichts besonderes.
    Wir unterhielten uns also über alles mögliche,Anime/Religion/Musik/,natürlich sprachen die andren auch immer mit,manchmal.
    Und dann im Gespräch,sagte das Mädchen,"Eigentlich bist du ja ganz "cool".Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte,ich war verwirrt.WIr hatten nie viel davor miteinander zu tun.
    Nach dem gespräch,gingen wir wieder zurück zur Herberge.Positiv!
    Und jetzt kommt die Situation,in meinem Leben in der ich mich frage,wenn du das anderes gemacht hättest,wie würde es jetzt sein?
    Wir hatten noch 2 Tage auf Klassenfahrt.Wie geht man jetzt mit dem Mädchen um,nach diesem Kompliment?...ich war das nicht gewöhnt.
    Und jetzt tat ich vielleicht das,was ich hätte nicht tun sollen.ich war zu schüchtern um weiter einzugehen.Natürlich zog ich mich nicht ganz zurück.
    Es kam jedenfalls zu keinem anderen Gespräch auf Klassenfahrt.
    Wo wir zurück kamen,am Wochende ärgerte ich mich.^^Aber im Nachhinein weiß ich,dass es nicht meiner Art entsprach.
    Dann kamen die Sommerferien.8.Klasse->9.Klasse.
    6 Wochen.Natürlich hat man als Junge Angst,dass man ein wenig ausgeschlossen wird,in meiner Situation.
    Also schrieb ich 2 Klassenkameradin an,über jappy.
    1.Von der Klassenfahrt
    2.Mit der ich mich schon mal geschrieben habe,an Weihnachten.
    Wir verstanden uns.Ich freute mich wie ein kleines Kind.^^
    Aber dann begann der Ernst des Lebens,die Schule.
    Was macht man als schüchterner Junge?Du hast dich ganze Zeit über sehr gut verstanden mit den beiden,und nun läufst du den beiden über den Weg,in der Schule*Hilfe*
    Nichts...ich habe mich bemüht den beiden aus dem Weg zu gehen,um den peinlichen Situationen aus dem Weg zu gehen.
    Vielleicht ein weiterer dummer Fehler.Aber anderer Seits grüßten sie mich auch nicht.Evtl.weil ich sie nicht grüßte oder auch wegen meiner Größe(?).k.a.
    Dabei blieb es bis heute.Natürlich habe ich diese Gedanken immer noch im Kopf,sie bestimmt nicht.So spielt das Leben.
    Im Unterricht gucke ich immer zu den beiden.Sie gucken nicht zurück...Habe aber das gefühl,dass sie zurück gucken,wenn ich nicht gucke...wieder k.a. :huh:
    Mittlerweile sieht es so aus:
    Mädchen Nummer 1,von der Klassenfahrt,hat sehr viel mit Jungs zu tun,und kennt auch so viele.Da spielt meine Schüchternheit nicht mit.
    Geschrieben hbe ich mich mit ihr glaub ich auch noch ein bisschen,bis vor einem Monat,oder so.Hat sich verloren.
    Mädchen Nummer 2,mit der habe ich mich auch geschrieben,auch nicht so lange her.Eigentlich hat sie mich immer angeschrieben.Dann nicht mehr.
    Na klar,eigentlich hätte ich sie anschreiben können.Aber nach einm kurzen Stalkbesuch auf dem Jappy-Profil habe cih dann geshen,dass ein weiterer "Junge" hinzugekommen ist.18 Jahre alt...Muss ich eigentlich nicht weiter führen,oder?Gleichen Musikgeschmack,er macht immer "Emotionen"(bei jappy),Liebeskuss.Natürlich hat das im Internet nicht so eine große Bedeutung,aber wenn sie sich dann nicht mehr meldet...Man zweifelt.Äüßerlcih sagst es ist vorbei,innerlich hoffst du aber,lass es nicht vorbei sein.
    Und diese Zerissenheit über Wochen,aber langsam komme ich damit klar. :)
    Antwort:nein ich habe keine Freundin. :D


    mfg progno.


    P.S.Ich entschuldige mich für den langen Beitrag,aber ich war so schön drin. :)


    Wichtige Ergänzung
    "Cool"-habe ich nur benutzt um die Gruppen festzulegen.
    "Aussenseiter"-ist halt die andere Gruppe.^^
    Zu mir:Allgemein bin ich eigentlich nicht schüchtern,eigentlich zurückhaltend,oder besser gesagt nicht so zuvorkommend.^^macht euch ein Bild...
    In Gesprächen,auch mit dem anderen Geschlecht bin ich locker,und stottere auch nicht,o.ä.
    Und wenn mich das Mädch meiner Träume(ob es sie gibt sage ich mal nicht)mich fragt ob ich sie liebe,würde ich auch "Ja" sagen,ungelogen.Egal vor wem...
    Alles klar?^^

  • Also ich bin mittlerweile 16 und bin Single. So richtig unglücklich macht es mich nicht, aber so langsam wünsche ich mir schon eine Partnerin an meiner Seite. Ich bin eher so der Einzelgänger, habe wenige Freunde auf die ich mich wenigstens verlassen kann! Mit 16 Pokémon zocken ist für die meisten ja sowieso uncool, aber ich habe zur Zeit irgendwie ein Problem.


    Ich habe über's Internet ein Mädchen aus meiner Nähe kennengelernt. Wir habens uns einige Male gesehen. Als es ihr scheiße ging war ich für sie da und als es mir scheiße ging war sie für mich da. Wir sind mittlerweile sogar beste Freunde geworden, so seltsam es klingen mag, aber es stimmt. In ihrer Nähe fühle ich mich voll wohl und vorallem verstanden. Ich hab auch öfters so ein schönes Gefühl, also hab ich mich irgendwie schon verliebt, denke ich. Sie hatte erst vor kurzem noch eine Beziehung in der sie echt verletzt wurde und ich möchte mich jetzt nicht so ranmachen. Außerdem habe ich große Angst davor, dass ich unsere Freundschaft mit meinen Gefühlen riskiere. Nächste Woche feiert sie ihren Geburtstag nach und ich hab hinter ihrem Rücken mit ihren besten Freundinnen Geld gesammelt, um ein Bullet For My Valentine Ticket zu kaufen. Zeige ich damit wie wichtig sie mir ist? Meine Mutter denkt nur es sei eine normale Freundin, die ich gerade so kennenlerne. Ich freue mich, wenn ich sie sehe, mit ihr schreibe, mit ihr telefoniere - doch fühle ich mich dreckig, weil ich Angst wegen meiner Gefühle habe..

  • Ich bin 14 und hatte noch keine Freundin, irgenwie stört mich das nich weiter abr im 21 Jahrhundert wird so n Druck auf einem ausgeübt


    Richtig. Vorallem wen man hört das teilsweise schon 13-14 jährige Mädchen keine Jungfrau mehr sind. Bei mir macht selbst meine Mutter Druck und kommt mit Sätzen wie: "Mensch, du bist jetzt 16 - wann bringst du mir denn mal ein Mädchen mit nach Hause?" Sowas nervt total.

  • @oben: Hahahaha! xD Den Satz mussten viele hören.^^ Oder sowas wie:,,Wann kommen heute Abend die Weiber?´´ Und wenn man einen Partner hat, dann ist es für die meisten Eltern der Weltuntergang. :O
    Den Druck beachte ich schon gar nicht mehr. Ich meine: Welcher Mensch findet mit 14 oder 15 die Liebe fürs Leben, die nur vom Tod geschieden wird?
    Es ist ja mehr ein blöder Trend der Jugend, bei dem man ein wenig Lebenserfahrung bekommt.
    Ich will einfach die Erfahrung machen, da ich Verliebt sein schon toll finde, aber man will die Person dann doch mehr kennenlernen und so...

  • @ oben
    Diesen Druck kenne ich nur allzugut. Ständig haben mich meine Eltern genervt, weil ich keine Freundin mit nach hause gebracht habe. Naja wenn ich einen angeschleppt hätte, hätte es ihnen auch nicht gepasst oder es wären blöde dumme Sprüche gekommen. Das tun die heute auch noch, Fragen mich ständig wann ich denn mal ihnen die Richtige vorsetzte und so. Ich weiß nicht was das soll, ich meine man ist Jung und man hat Zeit, ich hätte zwar schon gerne mal wieder ne Freundin, aber ich halte zur Zeit nach der Richtigen ausschau und die zu finden dauert.
    Naja meinen Brüder geht es da aber schlechter als mir, die werden noch mehr genervt. -,-