Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schreib auch mal was,
    ich hatte nie eine Freundin, hab mich mal verknallt, da war naemlich dieses Maedchen aus der 4.Klasse (ich weiss, 4.Klasse) die war auch in mich verknallt, und wir sassen neben einander, wir waren nur Freunde, haben uns aber sehr gut verstanden.


    Ich bin gerade 14 und ich bin in einer Schule wo es nur Jungs gibt, deshalb bin ich und bleib auch fuer eine lange Zeit "single".
    Ich habe ersr mit 18 vor, nach einer Freundin zu suchen, die mich soliebt wie ich bin.


    LG Amer.

  • Ich (20) bin mit meinem Freund (19) bald zwei Jahre zusammen und erlebe immer wieder die krassen Höhen und Tiefen einer Beziehung.
    Wir hatten jetzt schon einiges überstanden, ebensoviel steht uns wohl noch bevor. Aber hey, inzwischen wohnen wir zusammen und die Zweifel, die uns immer wieder mal beschleichen, werden sich demnächst wohl hoffentlich legen.

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Ich hab jetzt schon einige Beziehungen hinter mir, die längste dauerte 5 1/2 Jahre und muss sagen, dass ich es fast jedes mal danach als große Befreiung empfunden habe, wenn es vorbei war, doch irgendwann gehts dann halt doch wieder nicht ohne. :D
    Hab auch noch zu allein meinen Ex-Freundinnen Kontakt und ist eigentlich alles ganz gut so wies ist.

  • Neee ... Ich hatte bis jc noch keine beziehung
    Allerdings find ich das gut so, weil ich der meinung bin dass ich in meinem alter mir um liebe und solchs zeugs weniger gedanken machen sollte :D
    Solang man noch Teenager is sollte man das ausleben, spaß haben, sich mit freunden oda jungs treffn usw ... (:


    Aba liebe is echt kompliziert & das will ich mir noch net wirklich antun :D
    So richtig verliebt war ich ja auch noch nie ... Ich 'schwärme' dafür doppelt so viel für nen boy, but thats not the same C;


    Naja wie dem auch sei ...
    bis jc hab ich auch wirklich noch nie von einer jugendliebe gehört die lange hält
    & dieser liebesschmerz bzw kummer nach einer trennung ist wohl schlimmer mehr als jeder schmerz <\3
    Leute die dann sogar nur ne Wochen- oda sogar NOCH eine kürzere beziehung hatten sind für mich n wenig erbärmlich '-.-
    Ich find sowas wirklich nicht richtig !


    Aber wer weiss vlt verliebe ich mich ja doch noch so richtig dann wuerde ich die ganze sache vermutlich aus ganz andren Augen betrachten :D

  • Also ich (17) hatte schon fünf Beziehungen, aber im Nachhinein finde ich, dass drei oder sogar vier davon eigentlich überhaupt nicht hätten sein müssen. Ich muss auch gestehen, dass die fast alle wegen mir dann "kaputt gegangen sind".


    Also, meinen ersten Freund hatte ich mit 11. Ja, viel zu früh, ich weiß, aber ich war immer total frühreif. Er war auch schon 13, also etwas älter und so. Naja, er kam neu in meine Klasse (Sitzen geblieben einmal und einmal wegen Umzug) und es war halt diese "Liebe auf den ersten Blick"-Sache. Gesehen, und zack, total verknallt. Wir kamen dann auch zusammen und waren auch ein Jahr so ca. zusammen. War auch keine Kindergartenbeziehung. Die ersten Erfahrungen hab ich da schon gesammelt. Ist dann letzendlich wegen mir kaputt gegangen. Er ist auf eine andere Schule gewechselt und umgezogen und ich wollte einfach keine Fernbeziehung haben. Ärgere mich darüber aber eigentlich noch bis heute. Hab ihn letztens auf einer Feier getroffen und da war irgendwie doch noch eine gewisse Anziehung vorhanden. Beziehungen zwei und drei waren beide Male mit Kumpels von mir. Beide hielten nur ca. 2 Monate und "passierten" beide, während ich 14 war. Naja, ich hab mit beiden Schluss gemacht, weil die Verliebtheitsgefühle ganz schnell wieder weg waren, als ich denen ihren Charakter kennenlernte und die sich als so Säufer und "Checker" entpuppten (die waren beide schon 17). Beziehung Nummer 4 war dann auf einmal eine Fernbeziehung, obwohl ich total gegen sowas bin. :/ Hatte ihn über Internet (Forum) kennengelernt und wir waren beide total verliebt. Die Beziehung hielt auch zweieinhalb Monate und ging mal wieder wegen mir kaputt. Und zwar wegen Beziehung Nummer 5 bzw. dem Typen, den ich kennenlernte. Ich ärgere mich aber bis heute, dass ich Freund Nr. 4 für Freund Nr. 5 "ausgetauscht" hab.


    Beziehung Nummer 5 war nämlich Mist. Und wegen dieser Erfahrung hab ich bis heute nichts mehr in der Richtung Männer gehabt, ich hab nichtmal mit irgendwem rumgemacht oder so. (Können meine Freundinnen immer garnicht glauben) Naja, ich war gerade 15 geworden. Er kam neu in die Klasse, war Sitzen geblieben. Er war der Kumpel des großen Bruders meiner besten Freundin (Klassiker :assi: ) und ich war vorher mal in den total verknallt. Ich war zwar gerade in einer Beziehung, aber als er und ich dann auf einem Schulfest was miteinander machen mussten (hinterher aufräumen und sowas) und wir miteinander so geredet haben, da hat's voll KLICK gemacht, bei ihm anscheinend auch. Naja, was wurde draus? Ich durfte mir einen Monat lang anhören, wie nervig mein Charakter wäre und dass man als Freundin ja nicht mit dem Freund reden müsse (hat er echt gesagt, lol), sondern nur hübsch danebensitzen. Und nach dem Monat hat er meine beste Freundin angegraben und mir gestanden, dass er eh von Anfang an sie wollte. Naja, ich will hier nicht melodramatisch werden, aber da ist mir dann mal aufgefallen, dass ich VIEL zu schnell Beziehungen eingegangen bin. Und seitdem lass ich die Finger von sowas, es sei denn, ich lerne jetzt wirklich einen richtig tollen Menschen kennen.

  • Ich will ehrlich sein, ich bin noch nicht vergeben. In meinem ganzen bisherigen Leben hatte ich noch nie einen Freund, klar verliebt war ich mal. Keine Ahnung ob ich heute noch bin. Aber mal im ernst, ich und eine Beziehung? Das passt nicht zusammen. Ich bin zu sowas nicht bereit. Mir ist es sogar egal, ob meine Klassenkameradinnen sich über mich lustig machen oder nicht, nur weil ich keinen Freund habe. Für den hätte ich sowieso keine Zeit, da ich jetzt mehr zu tun habe als sonst. Mir ist eine Freundschaft tausend mal lieber als eine Beziehung. Ich habe mir selber gesagt, wenn ich einen Freund haben will, dann muss er der richtige sein, weil sonst jag ich den wieder davon. Da bin ich nämlich sehr eigen und verbissen.


    Vg. Glacy, das Glaziola-Mädchen


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    I hope everyday, that it will be sunny
    I hope for my friends, that they are happy
    But I hope for me, that I give up whit my live

  • um ehrlich zu sein hatte ich noch nie einen Freund.Ich war nur mal verliebt.Und nur damit ihrs wisst:Jungs und ich? nie im leben!! Ich schreck eher Jungs ab als mit ihnen abzuhängen. Ich hätte fasst einen Freund bekommen vom verkupplungs versuch meiner schwester aber, Ich hab ihn doch noch verschrekt als ich ihm mein zimmer gezeigt hab :D (is nich sehr ordentlichX3) und Jung und ich passen nicht zsm. Aber alle sagen ja ich wäre ein Junge, und das leugne ich auch nich. beim Test musste ich ankreutzen das ich als Kind mit Hotweels gespielt hab.




    Okami for you and me:3 bye!

  • Ich bin 14 und hatte auch noch so eine richtige Freundin
    und warum wundern sich so viele das Kinder mit 11 schon eine
    Freundin wollen ich kenne viele die sind 11 und hatten schon eine freundin
    und ich war auch schon dabei sprich ich habs selbst gesehen. Ich hätte auch gerne ne
    Freundin nur ob ich überhaupt Zeit dafür hätte sprich Training,Schule und meine Freunde und
    meine Familie ist sowas ja auch schwer.Aber ich glaube ich hätte eine bessere beziehung wenn
    ich nicht mehr in der Schule bin also erst so nachdem ich nach der 10ten klassse schon Arebeite.
    In mich waren zwar schon welche verelibt habe aber persönlich abgelehtn sprich sie war nicht mein Typ
    oder ich hatte in diesem Moment keine interesse.


    PS: Klar kann man schon mit 11 verleibt sein ich war sogar schon im Kindergarten verliebt

  • @ Okami
    Laut deinem Profil bist du 10. Und mit 10 wurde ich auch für 'nen Jungen gehalten - was die aber nicht abgeschreckt hat. Ich hab eigentlich immer was mit Jungs gemacht, als ich 10 war :3 Dass deine Schwester verkupplungsversuche startet finde ich irgendwie lustig :D Wenn dein Profil die Wahrheit sagt, bist du auch definitvi noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung und musst dir darüber keine Gedanken machen (;


    @ Poké-Player

    Zitat

    PS: Klar kann man schon mit 11 verleibt sein ich war sogar schon im Kindergarten verliebt

    Im Kindergarten ist man aber nicht wirklich verliebt. Es ist einfach nur so, dass man jemanden sehr gerne mag und das nicht von Liebe/Verliebtheit unterscheiden kann. Man kriegt als kleines Kind schon mit, das ältere eine Beziehung haben und verliebt sind - und da man schnell erwachsen werden will, will man auch verliebt sein. [So würde ich mir das jedenfalls erklären.]


    @ feurigel
    Das hat absolut nichts mit Pokémon zu tun und dass ist auch der Zweck des Themas. Wir sind hier nämlich im Off-Topic Bereich, bei den allgemeinen Diskussionen ;) Da geht's genau darum, über etwas anderes als Pokémon zu diskutieren/reden.
    _______________________________________________________________________________________
    So, das wollte ich jetzt einfach an dieser Stelle mal anmerken. Mein eigentlicher Post ist schon etwas her.
    Aber um das wesentliche zu wiederholen: Ich war schon einmal richtig verliebt als ich 12, hatte aber noch nie eine Beziehung, worüber ich irgendwie ganz froh bin, weil ich ehrlich gesagt bezweifle überhaupt in der Lage dazu zu sein. So viel dazu.
    LG Jilka

  • Ich hatte vor mein jetzigen auch einen, aber der war ein Idiot (sry aber ist so) er wollte nur das ich anch seiner pfeife tanze. Ich durfte nicht mal zuhause schlafen Dx . Ja wieso hab ich mir das gefallen lassen, tja darauf hab ich auch keine antwort. Die Beziehung war ein kompletter reinfall, die Liebe funktonierte nicht so wie es sein sollte.. Und wen man einen Freund hat sollte doch etwas Liebe darin sein oder? Ok, am anfang war da liebe da aber nach und nach ist sie verschwunden. Ich bin jetz glücklich mit neuen Freund und das ist die hauptsache =D


    lg vill - kun ♥~

  • Soo ich poste auch wider mal weil ich um einiges reifer in der Zeit geworden bin und sich einiges verändert hatt :3
    Also im Moment bin ich immer noch nicht vergeben lieg daran das ich meine Klappe nie aufreisse und mir damit alles versaue -.- naja momentan hab ich die schnauze voll von den Girls sie machen mir nur problem dann klappt nichts und ich steh als arschloch daaa! -.- keine lust mehr ich werd jetzt schwul und schmeiss mich an die Jungs ran xD nene nur Spass naja Schwul oder Hetero ist doch egal hauptsache Bi <3 und verliebt <3 aber ja im Moment klappts bei mir garnicht :( und ich mache alles falsch aber ja wen sie nen anderen will der sie nur verarscht nur zu sie wird schon sehen was sie davon hatt ! Ich halt mich erstmaal bischen aus der Liebe raus und Flirte bischen weiter ob mit nem Mädel oder nem Typen!

  • Fernbeziehung seit 10.10.2010(perfektes Datum, oder?). Wir sind opposites attract in Extremform. Ich bin 17, er 24(was anfangs einige Probleme gemacht hat und uns noch immer alles andere als Unterstützung bringt), ich weiss, er schwarz + Latino, ich vom Land, er hat in seinem ganzen Leben nur in Hauptstädten gelebt, ich Deutsch, er Amerikanisch(lebt aber nun in Berlin)...und so weiter. Inzwischen kann ich dann auch sagen, dass es definitiv Liebe ist. Ich war nie an diesen typischen "Teenagerbeziehungen", die mit etwas Glück 2 Wochen andauern und eigentlich nur aus Einfachkeit entstehen, interessiert(ich lache immer, wenn sie von der "großen Liebe" erzählen und dann ne Woche später wieder single sind...), also bin ich nun besonders froh, dass meine erste Beziehung auch gleich eine "richtige" mit allen Aspekten ist und nicht eine Beziehung, nur um einen Freund zu haben, in der nie wahre Gefühle aufkommen und es nach dem Küssen auch nicht weiter geht. Und egal wie Clishe es ist, ich bin froh, mit meinem ersten Mal auf ihn gewartet zu haben. Ich kann mir vorstellen, mit ihm alt zu werden. Es passt einfach alles, wir funktionieren perfekt zusammen. Interessen, Humor, Lebenseinstellung, Ziele, Romantik, Sex...wir sind sogar ein süßes Paar denke ich haha...und wenn ich in seine Augen blicke vergesse ich alle Probleme, die ich habe und bin einfach glücklich. :)
    Die Distanz ist schwer, aber für ihn auszuhalten.


    Also...alles perfekt für mich :) Selbst der schlechteste Tag wird gut, sobald ich seine Stimme höre.

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Vergeben bin ich zwar immernoch nicht, aber dieses Mal bin ich auf einem guten Weg. Wir beide lieben uns, allerdings ist sie zur Zeit nicht bereit für eine Beziehung. Das ist immerhin besser als meine Liebesgeschichte vor keine Ahnung wie langer Zeit.


    Naja, hoffen wir mal das beste, ne? :3
    Grüße! ♥

  • Also ja hatte ich schon mit 13 eine. Bin jetzt 15 und das Thema interessiert mich sowas von garnicht mehr^^ Die Sache war eigentlich ein ganz großer Witz, wir hattens glaube ich in einem Jahr 3 mal oder so :D Ehm also wir waren 3 mal zusammen nicht 3 mal... ihr wisst schon^^ Aufjedenfall sind wir nie richtig zusammen rumgelaufen, erst beim dritten mal und das ging dann auch nur 3 Monate so weil ich am Ende keine Lust mehr hatte. Naja ich glaube bei mir fehlt für sowas das nötige Vertrauen, und wenn ich mal schlecht drauf bin bin ich zu allen ziemlich abweisend. Komischerweise sagen immer mehr Menschen aus meiner Klasse ich hätte mich seit der 7.ten Klasse stark verändert, weiß nicht was die meinen, ich glaube die haben in mir jemand anderen gesehen als ich wirklich bin :D

  • Ich finde Beziehungen echt toll, aber habe momentan keine. Ich hatte berites 3 Beziehungen, kann sein 4 eine ist dann so wage gwesen. Die 1 Beziheung war aber nicht lange oder heer sehr Kurz. Ich habe momentam keine Frau oder Teenager wo ich sagen würde, die liebe ich richtig oder interessiere mich total für sie. Welches Alter die Beziehungen waren weiß ich leider nicht, meine letzte Beziehung ist aber leider schon eine längere Zeit her. Wenn die Richtige da ist weiß man es und sonst nicht oder findet es heraus. 8-)

  • Ich hatte (leider) schon ein paar "Beziehungen", die längste ging 4 Monate, da war ich was jünger... 12... 13 oder so.
    Der Junge ist mir irgendwann so auf den Geist gegangen, weil er wirklich immer geweint hat, wegen alles und jedem, dass meine Nerven nicht mehr mitgemacht haben.
    Bis vor kurzem hatte ich eine "Beziehung", die aber nicht ganz meiner Vorstellung einer Beziehung entsprochen hatte, die hielt einen Monat lang.
    Diese "Beziehung" hätte aber wohl so oder so nicht sehr lange gehalten, weil ich mich in dieser Zeit in ein Mädchen verliebt habe, wo mein Herz wirklich bei klopft...
    Mit ihr könnte ich mir schließlich auch eine richtige Beziehung vorstellen.
    Also... Grundsätzlich, Beziehung: Ja, sehr gern. Mit Männern: Nie wieder. (:

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Ich bin seid ich 14 Jahre alt war(also seid 5 Jahren inszwischen) unsterblich in meine, zu der Zeit, sehr gute Freundin verliebt. Ich habe fast 4 Jahre um sie gekämpft, was eigentlich ziemlich aussichtslos war, da sie eigentlich rein hetero ist. Aber irgendwann hat es dann bei ihr gefunkt und in einer Silvesternacht hat sie es mit gestanden. Ich habe es ihr erst gar nicht geglaubt und ihr gesagt, dass sie das bloß nicht aus Mitleid sagen soll. Aber sie meinte es ernst. Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und vor Kurzem in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen.


    Ich bin sehr glücklich mit ihr. Klar, wer hätte nicht gerne seine Jugendliebe an seiner Seite? :) Davor war ich nie in einer festen Beziehung und ich habe mich auch noch nie in jemand anderes verlieben können, obwohl ich durchaus mit 16 ein sehr nettes Mädchen kennengelernt hatte, dass genau in mein "Beuteschema" gepasst hat.


    Meine Freundin ist auch glücklich mit mir und hält allen Versuchungen aus ihrem Umfeld tapfer stand. Leider ist sie ziemlich beliebt bei Männern und die halten mich nicht für eine Konkurrenz und übersehen gerne einmal die Tatsache, dass ich mit ihr seid 2 Jahren zusammen bin. Männlicher Stolz eben :D