Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, hab einen Freund und sind schon seit 2Jahren zusammen und bei uns ist alles super :love::D
    zu deinen Fragen:

    Zitat


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?


    Ich denke mal unterschiedlich, wenn man dazu bereit ist :)


    Zitat

    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und eine feste Beziehung haben sollten?


    Nein mit 12 noch nicht auch noch nicht mit 15 oder 16 Jahren ich finde das es einfach noch zu früh ist,
    da sie da noch in der Wachstums Phase sind (auch vom Verstand her)

  • Ich hatte noch nie einen festen Freund, ist nicht so als hätte mich noch niemand gefragt, aber es liegt daran das ich keinen mag. Ich bin noch jung.... ok, ein Teenager!! Aber nachdem meine Cousine mit 18 geheiratet hat (und so ein Idioten auch noch...) hab ich die Nase voll!! Die verhaut sich ihr Leben. Heiraten find ich nicht schlimm, aber so jung!! Sie hatte keine Ausbildung, keine richtige Jugend... es hat mich einfach genervt, und das schreckt mich total ab. Ich möchte noch reißen und so viel lernen!! Ich möchte Kulturreißen machen, ich möchte eine andere Sprache lernen, auf den Eifelturm, einmal das Nordlicht sehen, einmal nach Alaska nach New York!! Ich hab soviel vor!! Ich will erst eine Freund wenn ich dazu bereit bin, und das bin ich noch nicht! ^^

  • Hatte auch noch keinen Freund.
    Bin ich deshalb schlechter?


    Ich denke es ist nicht schlimm, wenn man länger braucht, ich unterstütze ♥Hoschis♥ Meinung.
    erst wenn man bereit ist.


    Zudem : Ja, vermutlich spüren auch 12-Jährige Liebe in ihren Beziehungen, sonst würden sie diese ja nich eingehen.

  • Ich hatte vor einem Jahr eine Freundin, doch wir beide haben gemerkt, dass es nichts daraus wird, da wir noch jung waren und wir es immernoch sind. Zwar geht sie jetzt auf eine andere Schule, aber befreundet sind wir immernoch, nur nicht so gut :S. Ich finde außerdem, dass 12-jährige noch zu jung sind, ich bin auch noch ziemlich jung und man lebt schließlich nicht nur 20 Jahre. Also gibt euch lieber Zeit, anstatt einfach "feste" Freunde zu haben, denn ihr wachst noch.

  • Ich hatte noch nie einen festen Freund, ist nicht so als hätte mich noch niemand gefragt, aber es liegt daran das ich keinen mag. Ich bin noch jung.... ok, ein Teenager!! Aber nachdem meine Cousine mit 18 geheiratet hat (und so ein Idioten auch noch...) hab ich die Nase voll!! Die verhaut sich ihr Leben. Heiraten find ich nicht schlimm, aber so jung!! Sie hatte keine Ausbildung, keine richtige Jugend... es hat mich einfach genervt, und das schreckt mich total ab.


    Das muss es ganz uns gar nicht. Manche denken meiner Meinung nach zu engstirnig, wenn sie sagen: "Du heiratest mit 18? Hält eh nicht lange. Höhö."
    Einer meiner besten Freunde hat mit 18 geheiratet und ich war auch auf dessen Hochzeit. Episches Ereignis, kann ich nur sagen.
    Wenn sich zwei Menschen sicher sind, sich lieben und den Rest ihres Lebens miteinander verbringen möchten - wieso nicht? Meinen Segen haben sie und ich kenne sie schon einige Zeit. Aber die Ansicht ist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


    Zum Thema an sich: Viele vergessen, dass Mädchen schon mit 12 reges Interesse hinsichtlich Sexualität zeigen und Jungen in der Regel viel später.
    Ich war erst mit 16 Jahren richtig verliebt und hatte meine erste Beziehung mit 18, womit ich sehr glücklich bin, denn ich hätte keine Lust auf diese Kiddie-Beziehungs-Farce gehabt, seriously.
    Ich möchte das nicht schlechtreden, aber von zu jungen Beziehungen (12 Jahre etc.) halte ich einfach nichts. Aber so ist das nun mal, jeder macht seine Erfahrungen und das ist auch in Ordnung.
    Von der "wahren" Liebe habe ich mich bereits verabschiedet, weil ich mir sicher bin, dass es sie so nicht gibt oder ich wohl einfach zu wenig Vertrauen in die Welt habe.
    Den passenden Deckel zu mir gibt's vielleicht irgendwo da draußen, aber suchen werde ich nicht danach. Ich habe schon genug Energie mit der Liebe verschwendet.


    Und nun, erdrückt mich mit eurem Wortgefecht! xD

  • Erstmal tolles Thema !
    Und ja... Ich hab mir mal so viele Antworten hier durchgelesen & in ganz vielen kam das hier vor
    --> '' Man kann mit 12 oder 13 noch nicht lieben, das sind alles ' Kindergartenbeziehungen ' '' -.-
    Ich bin auch der Meinung von Zorua, das man in jedem Alter fähig ist zu lieben ... Naja, es gibt schon viele ( besonders Mädchen ! ) die nur einen Freund oder eine Freundin haben, um beliebter zu sein um damit anzugeben -.-'
    Und ich bin 13 & habe einen Freund, seit 2 Monaten & 3 Wochen *-*
    Er ist zwar erst 12, 4 Monate jünger als ich, aber das macht nichts (:
    Und ich liebe ihn, wirklich von ganzem Herzen, & das ist nicht nur so ein Dahergelaber wie bei manch anderen !
    Und Leute, bitte, kommt mir jetzt nicht mit '' Öhhh, viel zu jung, das geht doch nich gar nicht, das sind nur Schwärmereien, du kannst ihn gar nicht wirklich lieben ! ''
    Und er ist mein 1. Freund, vorher war ich noch nie so wirklich verliebt... Naja, wenn dann war es auch nur sowas wie : '' Ouuh, guck mal, der ist heiß & der & der sieht echt gut aus *-* ''
    Und meinen Freund, liebe ich wirklich, wirklich & er mich auch, davon bin ich fest überzeugt, das sagt er mir auch jeden Tag & ich denke & hoffe & bin auch fest überzeugt, das unsere Beziehung noch lange halten wird ♥

  • hm..ist ja ganz lustig,dass hier manche Leute sagen, mit 12 kann man nur "Kinderbeziehungen" führen.
    Vielleicht liegt's ja auch nur an mir,aber in diesem Alter war ich schwer in einen Jungen verliebt.
    Ich war schon ziemlich naiv und dachte wir würden perfekt zusammenpassen.
    Und als er dann mit meiner besten Freundin zusammengekommen ist,wurde ich richtig depressiv sogar! O.o
    Also ich habe einfach total gelitten und es hat auch sehr lange gedauert, bis ich über ihn hinwegwar.


    Ich find einfach es kommt auf die Person an ab welchem Alter man eine "richtige" Beziehung führen kann!


    Im Moment bin ich Single und leide auch nicht wirklich drunter.

  • Ich selber hatte meine erste Beziehung mit 14 und das mit einer Frau.
    wir waren ca. 4 jahre zusammen und nach der trennung hatte ich noch drei beziehungen mit Männern, die allerdings gerade mal 1 Jahr gehalten haben..
    nya...
    jetzt bin ich 21 und seit einer Woche wieder vergeben und einfach nur überglücklich :love:


    Zitat


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?


    Ich finde man sollte dann eine Beziehung eingehen wenn man sich bereit fühlt.
    Allerdings sollte man sich nicht zwingen sich zu verlieben nur weil z.B die beste Freundin/der beste Freund schon einen Partner hat.
    Man sollte es langsam angehen.


    Zitat

    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und eine feste Beziehung haben sollten?


    Ich persönlich finde nicht das man mit 12 eine beziehung eingehen sollte.
    Man ist da noch ein Kind und sollte diese Kindheit genießen. Eine Beziehung kann man immer noch starten

  • noch zu der frage, ob jüngere eine beziehung führen können:
    ich finde, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte, aber wenn ich denke, wie ich mit 12 war.. ich war vielleicht 1 wochelang in einen jungen verknallt und dann wieder in den nächsten.
    es gibt bestimmt leute, die sich mit 12 kennengelernt haben und dann eine ernsthafte beziehung geführt haben, aber das ist äußerst selten.
    ich denke, dass man schon gefühle aufbringen kann, aber es hat halt nicht soviel zukunft bzw ist es nicht so realistisch wie leute, die sich erst mit 20 kennenlernen.
    das liegt daran, dass man da noch sehr sprunghaft ist in seinem denken und seinem handeln, also zumindest die meisten.


    und will man es nicht einfach genießen, dass man pokemon und co spielen kann. mit 12 würde ich mir nicht so einen "beziehungsstress", lol, antun wollen xD

  • also ich hatte noch nie ne feste Freundin (kein Wunder mit zwölf) und hab auch nicht vor, so schnell eine zu haben.
    Bin derzeit nur in ein Mädchen aus der Paraklasse verknallt

    Ich möchte Kulturreißen machen, ich möchte eine andere Sprache lernen, auf den Eifelturm, einmal das Nordlicht sehen, einmal nach Alaska nach New York!! Ich hab soviel vor!! Ich will erst einen Freund wenn ich dazu bereit bin, und das bin ich noch nicht! ^^


    geht mir genauso(nur mit Freundin).
    Lg *Fenris*

  • Ich hatte fast eine Freundin und bin erst 12 ;D Zu einer Beziehung kam es zum Glück nicht weil sie einfach ne Tusse ist weil sie einfach fies ist zu jedem und sich engebildet schminkt :( Und bin froh das iwr nie zusammen gekommen sind :D Also ich meine das 12 schon bisschen früh ist. :blush:

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ich hatte noch nie einen festen Freund, ist nicht so als hätte mich noch niemand gefragt, aber es liegt daran das ich keinen mag. Ich bin noch jung.... ok, ein Teenager!! Aber nachdem meine Cousine mit 18 geheiratet hat (und so ein Idioten auch noch...) hab ich die Nase voll!! Die verhaut sich ihr Leben. Heiraten find ich nicht schlimm, aber so jung!! Sie hatte keine Ausbildung, keine richtige Jugend... es hat mich einfach genervt, und das schreckt mich total ab. Ich möchte noch reißen und so viel lernen!! Ich möchte Kulturreißen machen, ich möchte eine andere Sprache lernen, auf den Eifelturm, einmal das Nordlicht sehen, einmal nach Alaska nach New York!! Ich hab soviel vor!! Ich will erst eine Freund wenn ich dazu bereit bin, und das bin ich noch nicht! ^^

    Interessantes Thema, da kann man so einiges lesen und drüber schmunzeln :DD
    Aber nun mal an Hoschi:
    Deine Cousine hat nicht wirklich einen Fehler gemacht. Wenn sie den Mann liebt und den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen möchte, dann ist das doch in Ordnung. Ich persönlich bin nicht gegen eine Hochzeit mit 18. Und ihre Jugend und ihre Ausbildung kann sie doch auch so fortsetzten. Ich denke da, dass du dir das ähnlich schlimm vorstellst, wie eine Schwangerschaft mit 15. Aber das ist es ganz sicher nicht^-^ Denn an der Beziehung ändert sich meines Erachtens nicht viel. Und Reisen kann sie auch noch machen. Mit ihrem Mann. Und es ist doch viel schöner, die große weite Welt zu erkunden, mit einem geliebten Menschen, als alleine irgendwo durch London oder Paris zu latschen :D

  • leute mal erlich liebe ist wirklich etwas darüber sollte man nachdenken , meine meinung:
    ich habe eine fester freundin ,
    so weiter:
    Liebe kann jeder empfinden in welcher art ist dem herzen überlassen, liebe ist nicht nur ein wort sonder es bedeutet viel mehr , es ist ein einverständnis, der unterschiede zwischen verknallt sein und liebe ist.
    Verknallt: verknallt ist nur ein vörüber gehendes gefühl das man eig. gar nicht erst ernst nehmen sollte es hat keinerlei bedeutung es ist nicht annähernt die selbe bedeutung wie liebe es ist eig. nur son kurzschluss gefühl was vorbei geht es ist eine art schwärmerei auf dem 7. himmel.
    Liebe: liebe ist kein wort es ist ein einverständnis und eig. ist es doch so niemand kann sagen das man jemanden liebt wenn man nicht wirklich die bedeutung kapiert hat und nicht bereit für das ist, ich glaube daran das es leute gibt die nie wirklich kapieren was Liebe ist auch wenn sie mit einer person zusammenleben weil wahre Liebe ist erst zu spüren wenn mann bereit für den schritt ist , Liebe bedeutet das sich zwei seelen nicht suchen und doch finden das ein Herz der teil eines anderen herzens ist es gibt für jeden den parner der für ihn bestimmt ist den es gibt für jeden menschen eine gegen person die genauso wie man selbst ist und doch anders die in den schlimmsten situationen mit dir zusammen ist und nichts kann dies trenne es ist ein einverständnis zweier herzen und seelen sich zu verbinden nur wenn wirklich eine bedingungslose aaktzeptans herrscht und mann das gegenüber so mag wie es ist und man es nie verändern möchte und man sein leben und alles für sein gegenüber aufgeben würde dann ist es liebe es ist nicht irgendein wort nein es ist wahrscheinlich das was einen menschen entweder für immer glücklich macht oder es vernichtet Liebe kann ein gefühl voller schmerz werden wenn man nicht weiß was liebe bedeutet denn dan kann man nicht sagen das man liebt und man merkt erst wenn man etwas leibt wenn man es verliert,
    ich sage ihn allen jeder hat sein tempo und jeder sollte shcauen das er nicht nach seiner liebe sucht den sie sucht euch und sobald jeder seine zeit sicher ist ist man auch bereit und ich würde für meinen partner alles geben sogar mein leben ,
    ich weiß für manche ist es nicht zu glauben aber es gibt auch 11-12 oder noch jünger die sich lieben könne wenn sie die wahre bedeutung begriffen ahebn und auch wenn jemand mcih jetzt für verrückt hält :
    Jeder Mensch auf diesem planeten hat einen menschen denn er über alles leibt und egal ob im internet kennengelernt oder im Rl es gibt Liebe man kann zwar dann auch reineglegt werden aber da kommt einer der wichtigsten punkte der Liebe zum punkt: Vertrauen.
    ohne vertrauen gibts keine liebe und ich weiß das denn ich vertraue meinem parntner mein leben an ich kann sagen ich Liebe meinen parnter und ich würde alles für ihn geben
    Liebe grüße Fabian

  • Ihr könnt alle so schöne Geschichten posten und jetzt kommt meine.


    Also:
    meinen ersten Freund hatte ich mit 14. Anfangs war ich total happy und obwohl es eine Fernbeziehung war, hat es wirklich super funktioniert... dann kam die Wende, er wurde total aufdringlich und unverschämt, also musste ich ihn verlassen. Danach war ich bis vor etwa einen Monat vollkommen beziehungsunfähig. Ich habe also die ganzen vier Jahre damit verbracht, mich zu fragen, was ich eigentlich will, ob ich überhaupt noch fähig bin, jemanden zu lieben und vertrauen zu können.
    Dann vor einem Monat, hatte ich mich doch tatsächlich dazu durchgerungen, wieder mit einem Kerl auszugehen... anfangs auch interessiert, rief er plötzlich an, mit "er könne sich das nicht vorstellen". Total am Boden zerstört, war ich dann etwa eine knappe Woche seelisch tot. Jetzt bin ich wieder zu dem einzigen Mann zurückgekehrt, dem ich vertrauen kann und der mich (bis auf gelegentliche Ein-Tages-Krisen) bedingunglos liebt: mein Bata :love: (Pferd).
    Als Fazit lässt sich damit sagen: ich stehe mal wieder vor den Trümmern meines Seelenlebens, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, sie stirbt - jeden Tag ein wenig mehr.

  • Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Ich denke mal, so ab 12 ist das ok.
    Ich bin 15 und schon drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Mit meiner Beziehung bin ich sehr zufrieden und mein Freund und ich hatten noch nie Streitereien und verstehen uns ohne Worte.
    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon 'Liebe' spüren und eine feste Beziehung haben sollten?
    Ich bin ja selber seit ich ungefähr 12 Jahre alt war mit meinem Freund zusammen und ich finde, da ist das schon ok.
    Jüngere können eigentlich auch schon Liebe spüren und miteinander eine schöne Zeit verbringen. Zum Beispiel miteinander spielen oder zusammen eine Kleinigkeit unternehmen.
    Wieviel bedeutet euch euer Partner?
    Mein Partner bedeutet mir sehr viel. Er merkt sofort, wenn es mir nicht gut geht und teilt auch die selben Interessen wie ich. Er bringt mich sehr oft zum Lachen, selbst wenn mir mal überhaupt nicht zum Lachen zumute ist. Ich bin einfach maßlos glücklich mit ihm.
    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
    Ich würde ihm alles geben, wo ich bereit bin, ihm das geben zu können. Aufgeben würde ich jetzt eigentlich nichts.
    Wie weit reicht die Liebe?
    Für mich reicht die Liebe sehr weit. Meine Schwester hat zum Beispiel eine Fernbeziehung, mit der sie sehr glücklich ist. Mehrere Freundinnen von mir sind auch in Animecharaktere verliebt, wissend, dass sie diese niemals kennen lernen können.

  • ich bin leider noch singel /: Hab da schon jemanden im Auge ;DD


    Wann sollte man seine erste Beziehung haben ?
    Also das kann man nie so wirklich sagen. Wen sich welche Lieben kann die erste Beziehung früher oder später immer kommen.
    Manche haben sie früher manche haben sie später. Ich hatte meine erste Beziehung ich glaub in der 3 oder 4 Klasse. Ich habe diesen Jungen wirklich seit der 2ten Klasse geliebt.
    Und es war wirklich liebe auf dem ersten Blick ;DD Ja, aber leider hilt sich das nicht lange. Es waren nur 3 Tag xDDD


    Meint ihr das 12-jährige, oder noch jünger schon "Liebe" spüren und eine feste Bezihung haben sollten ?
    Natürlich können 12-jährige oder noch jünger liebe spüren und eine feste Bezihung haben ! Warum sollten sie das den nicht ? Es sind auch Menschen xDD


    Ich bin auch nicht gerade Älter und voll in jemanden verknallt.

  • Aber nachdem meine Cousine mit 18 geheiratet hat (und so ein Idioten auch noch...) hab ich die Nase voll!! Die verhaut sich ihr Leben. Heiraten find ich nicht schlimm, aber so jung!! Sie hatte keine Ausbildung, keine richtige Jugend... es hat mich einfach genervt, und das schreckt mich total ab. Ich möchte noch reißen und so viel lernen!! Ich möchte Kulturreißen machen, ich möchte eine andere Sprache lernen, auf den Eifelturm, einmal das Nordlicht sehen, einmal nach Alaska nach New York!!


    Oh, das mit dem jung heiraten kommt mir schrecklich bekannt vor. ;D Bei mir war es meine Schwester die 4 Monate nach ihrem 18. Geburtstag geheiratet hat. Aber auch nur, weil sie sich dermaßen unattraktiv findet und immer Angst hatte keinen Freund abzukriegen bzw Mann. Mein Ex und meine Schwester kamen EXAKT einen Tag zusammen, nachdem ich meinem Ex klargemacht habe, dass ich ihm nicht verzeihen konnte, dass er mich mit seinen Gefühlen für 2 weitere Frauen, hintergangen hat. Es stinkt geradezu danach, dass er sie nur als Trostpflaster benutzte. Es mag vielleicht gut gehen, aber es ist eben ein großer Prozentsatz, das es eben nicht gut geht. Zumal meine Schwester mich nun hasst, weil mein mit mir Ex sehr viel rumflirtete, wenn ich mit meinem jetztigen Ex, Probleme hatte. Aber dazu gleich mehr. Oh achja und Reisen möchte ich auch mal gern. Einmal so in der Wüste stehen und sich ein Bild von der Sphinx machen, in Japan den Horyu Turm dem der Knofensa-Turm nachempfunden ist von innen besichtigen (ich will mal im echten Leben die schwingende Säule darin sehen ;D ) und natürlich noch viele Orte mehr erkunden.


    Ich werde jetzt nicht das Formular auf der Startseite übernehmen, sondern einfach alles im Textformat schreiben.
    Insgesamt hatte ich 3. Einen wo ich 13 war und er 12. Wir lernten uns durch meinen Cousin kennen, da er ein Freund von meinem Cousin war und Pokémon als gemeinsames Interesse teilten. Da er aber anscheinend nur daran interessiert war, mich so schnell wie möglich in die Kiste zu ziehen, verlor er das Interesse und danach hatte ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm, was mir derzeit schnuppe war. Naja Teenyalter halt.


    Den zweiten lernte ich über die Berufsschule kennen. Er schrieb mir einen Brief, den er so zuckersüß verpackte, das man ihn einfach annehmen musste. Das ist übrigens auch der Ex, den meine Schwester heiratete. Wir wohnten in derselben Stadt, daher sahen wir uns fast jeden Tag, aber das war nicht so das Gelbe vom Ei. Danach hatte er keine Lust mehr und wir sahen uns weniger. Wir schrieben meist über Windows Live Messenger und sahen uns oftmals nur 2x im Monat, obwohl wir nur eine Distanz von maximal 5km hatten. Wir hatten oftmals nach 2 Monaten Streit und er wollte mich meist immer verlassen, kam aber letztendlich wieder. xD Nach 9 Monaten gab es dann einen Streit, der eine 2 monatige Pause zwischen uns brachte, aber danach gings wieder weiter.. Bis er sich dann entschied, sich mehr Sorgen um seine Ex und noch ein weiteres Mädchen in das er zu Zeiten unserer Pause die 2 Monate dauerte, verliebte, machen zu müssen. -.- Danach hatte ich dann keinen Bock mehr und beendete es nach geschätzen 1 1/4 Jahr..


    Nummer 3 war ca 6 Jahre jünger als ich und ich lernte ihn durch das Fire Emblem Forum Sword of Seals kennen. Es war eine Fernbeziehung. Im Großen und Ganzen bemerkte ich eh kaum Unterschiede, da ich meinen Ex vor ihm eh selten sah und sich das meiste über MSN abspielte. Daher störte mich der Umstieg auf den Status Fernbeziehung nicht im geringsten. Im Gegenteil, es gefiel mir sogar, da ich doch sehr viel Zeit für mich beanspruche, welche ich in meine Onlinespiele wie Perfect World und Jade Dynastie investierte. Oh und auch Pokémon.
    Letztendlich unterlag es allem, da er sich von seinem besten Freund gegen mich aufhetzen ließ und dieser ihm den Floh ins Ohr setzte, ich würde mir nicht genug Mühe geben und er fand kurz vor unserem 3-Jährigen in seiner Umgebung durch einen unglücklichen Zufall ein Mädchen, in das er sich prompt verguckte. Er wollte mich noch nicht abservieren, aber schwärmte mich jeden Tag davon voll, wie ach so toll dieses Mädchen doch im Vergleiche zu mir wäre. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, das er nach fast 3 Jahren zu sowas in der Lage ist und hatte dem Mädchen noch den Krieg erklärt, den ich eh nicht gewinnen konnte und musste letztendlich nach 2 Monaten einsehen, das seine Gefühle für sie einfach stärker waren als jene für mich.. Letztes Jahr am 04 Januar.


    Nun jetzt sehe ich das nicht mehr so tragisch und als das BESTE was mir passieren konnte. Ich frage mich manchmal, wie ich mich auf ihn einlassen konnte. :patsch:


    Tjo, und wenn man sich wundert, warum ich das hier so ausführe... bzw so ausführlich ausführe. Ich nannte nicht wirklich nahmen und es ist letzten Endes egal, da eine gewisse Anonymität vorhanden ist und es nichts allzu Privates ist in meinen Augen. Also nichts wovor man sich schämen müsste.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Heute haben doch sowieso 2 Leute eine Beziehung in der 5. Klasse. Das Alter und die Liebe ändern sich zumal in der neuen Zeit. Bald haben doch bestimmt 5 Jährige Kinder eine Beziehung. In der Schule werden sowieso dann in Briefen rumgeschrieben: Möchtest du mit mir zusammen sein? Ja, Nein, vielleicht?


    Ich hatte sogar mal das peinliche Erlebnis wo Zwei Mädchen über mich was geschrieben haben und die Lehrerin es gelesen hat. "Findest du nicht das er voll süß ist? Ja.", hahaha haben wir uns kaputt gelacht.