Eure Lieblings-Videospiel-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nr.1 Tails (aus Sonic Chronicles)


    Ich finde ihn einfach süß. Er ist einfach DER beste Freund den Sonic haben könnte. Jetzt mal ehrlich, was wäre Sonic ohne den Tornado?


    Nr.2 Spyro (aus Gateway to the Glimmer)


    Ich kenne diesen Drachen schon seit Ewigkeiten. Außerdem ist Spyro frech und sieht die Welt locker.


    Nr.3 Amaterasu (Okami)


    Alle Leute, die Okami kennen werden das verstehen. Und ihre Zeichentechniken... wenn es Wölfe gäbe, die so Etwas könnten, wäre die Welt viel schöner.

  • Mein Lieblingscharakter ist ganz klar: Sonic.Er ist Superschnell, sieht cool aus und das Spiel Sonic Colours ist super!Es ist für mich das beste Sonic-Spiel das ich kenne.Naja, es könnte sein, dass Sonic Generations noch besser ist, aber ich kann es leider nicht spielen.Ich besitze leider keinen 3DS.Trotzdem: Sonic ist und bleibt die Nummer 1!

  • Dies sind meine Top drei:


    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Puhh..schwere Frage. Bei mir wechselt das zwar alle 1-2 Wochen, aber das sind meine aktuellen Top 5:


    Platz 5:


    Axel aus Kingdom Hearts


    Dazu braucht man nichts zu sagen. Got it memorized?


    Platz 4:
    Yoshi aus Mario.


    Der kleine, grüne Dino hat mit seiner Niedlichkeit mein Herz im Sturm erobert :love: Aber wer mag ihn schon nicht?


    Platz 3:
    Zexion aus Kingdom Hearts

    Ich weiß eigentlich selbst nicht warum ich ihn so mag. Ich glaube einfach das Gesamtpaket stimmt: Emo-Look, Intelligenz, Deaht Note *__* (Nee, er hat keins...oder?) und natürlich die tatsache, dass er etwas kleinwüchsig ist^^


    Platz 2:
    Larxene , ebenfalls aus Kingdom Hearts!

    Im Großen und Ganzen könnte man sagen, dass sie anders als alle anderen Anime/Manga/Videospiel-Mädchen ist. Sie ist zickig, sadistisch, scheut nicht davor andere seelisch und körperlich zu verletzen, NICHT schüchtern und braucht auch keinen Mann der sie andauernd beschützt (*hust* Kairi und Naminé*hust*). Ich versteh wirklich nicht, warum die meisten sie nicht ausstehen können. Sie ist nicht nur böse, sondern auch eine der KH-Charaktere mit der coolsten Frisur xD


    Und Platz 1 geht an:...*Trommelwirbel*...
    Roxas! Wie unschwer zu erraten, aus Kingdom Hearts!

    Ich liebe einfach alles an ihm<3 Seine Persönlichkeit, seine Geschichte...einfach alles! Ich hoffe wirklich dass er irgendwie ein Comeback im neuen Spiel haben wird, denn er ist mir wirklich an Herz gewachsen. Am traurigsten find ich ja dass er praktisch an seinem ersten Geburtstag "verschwand" Er war 358 Tage bei der Organisation und 1 Woche in Twilight Town. Und auch Freundschaft die er zu Axel und Xion aufbaut, ist echt rührend.
    Jedenfalls hat Roxas meiner Meinung nach der ersten Platz verdient!


    LG Freaky Star

  • Ich schreib hier auch mal was.


    Meine Top 3 besteht aus :

    3. Link [Zelda (Nintendo Konsolenreihen)]


    Die Zelda-Spielreihen sind generell sehr gut aufgebaut,
    und Link ist meine Lieblingsfigur im Spiel, da ich Schwertkämpfer etc. in Videospielen mag (D:),
    Ich mag seine Attacken , und wie in den folgenden kann ich sehr gut mit ihm auf SSBB zocken. ^^


    2. Captain Falcon [F-Zero]


    Captain Falcon gefällt mir in allen Spielreihen von F-Zero,
    und auf SSBB find ich den lustig wenn er immer "Falcon PUNCH" oder "Falcon KICK" sagt. D:


    1. Kirby [Kirby]


    Ich liebe die Kirby Spielreihe.
    Der kleine pinke Flummi frisst einfach alles auf. ^^
    Und auf SSBB ist er mein "Stammkämpfer" , weil er sehr nützlich ist auf SSBB mit seiner
    Saugen und Runterfallen Technik im Online Modus. D:

  • Platz 3. Vegeta ich finde Vegeta richtig cool und er sieht hammer aus! :)


    Platz 2. Son Goku Ich mag Son Goku in seiner Super Saiyajin Form (Am meisten die 2te)


    Platz 1. Sonic the Hedgehog Ich liebe es mich um die Chaos zu kümmern, und ich spiele auch allgemein gerne mit Sonic, da ich es lieber schnell mag als wie z.B mit Amy oder Big richtig laaangsam xD

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • 3. Platz: Luigi
    2.Platz:Mario
    1.Platz: Trommelwirbel: dadadadadadadadamm: Nathan Drake aus Uncharted 1+2+3 :thumbup:

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Platz3>> Pikachu (Pokemon :DD) Pikachu
    Platz2>>Links (Legend of Zelda)
    Platz1>> Super Mario (Super Mario xD)

    ;( >> :cookie: >> :dos: >> :essen: >> :ugly: >> :thumbsup:


    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    (Bill Gates, 1981)


    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)
    Besters Zitat ever!! :D

  • Bei ist eindeutig Link :D .. die Zelda Spiele, spiele ich schon von klein auf, sogar früher als Pokemon und so. Von daher könnte man sagen, Link hat meine Kindheit geprägt.
    Ich kenne z.B keinen anderen Spiele-Charakter, der so oft sein Outfit geändert hat :D .. und Zelda zähle ich jetzt einfach mal generell zu Link, da ich die auch voll mag :D
    Simba mag ich auch :3 .. wobei ich Simba ja mehr so vom Film her mag, aber in den Spielen, die es gibt, mag ich ihn auch :D Simba usw. haben halt sehr meine Kindheit geprägt :D


    Ansonsten, kann ich mich gar nicht so auf einen Charakter festlegen (außer halt die 2 :D) da es irgendwie von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist :3

  • Irgendwie... Gibt's bei mir einen eindeutigen Platz eins und einen ganzen Haufen von Leuten, die sich Platz zwei bzw. drei teilen dürfen...


    Platz 1:Rita Mordio aus Tales of Vesperia!
    Okay, dass war bei meiner Signatur eh klar...
    Aber sie ist eben einfach cool. Vor allem ihre Art, Zaubersprüche einfach mit einem "Blah blah blah..." abzukürzen sowie jemanden einfach mal mit 'nem Buch zu verkloppen, mag ich. Ach ja, und Indignation ist sowieso episch! ;D


    Und diese Herrschaften drängen sich knapp dahinter:
    Link aus The Legend of Zelda,
    Impa aus The Legend of Zelda: Skyward Sword,
    Midna aus The Legend of Zelda: Twilight Princess (...Man merkt, dass ich Zelda mag, oder?),
    Waka aus Okami,
    Issun aus Okami,
    Alex aus Golden Sun
    und Meta-Knight aus Kirby.

  • Okay, mein absoluter Liebling unter den Videospielcharaktern ist Zack Fair aus Final Fantasy VII. Das erste mal gesehen, noch als Polygonhaufen und trotzdem als toll befunden. In Crisis Core FFVII durfte ich endlich richtig seine Bekanntschaft machen und joa, er ist einfach toll. Heldenhaft, stark und der totale Optimist. Er ist für seinen Freund gestorben, Enel hab ihn selig. Da kommt kein anderer Chara für mich ran. =)

  • Gray Fox
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/metalgear/de/images/f/fe/Gray_Fox.jpg
    Gray Fox (richtiger Name Frank Jaeger) war der treueste Leutnant des Big Boss und das einzige Mitglied der Einheit FOXHOUND, welches den Codenamen FOX tragen durfte. Dieser Titel wurde nur dem besten Soldaten dieser Einheit verliehen.

  • 1.Sonic the Hedgehog: Ich find ihn einfach cool.
    2.Luigi:Witzig,schlank,viel besser als Mario und und und.....
    3.Link: wenn er klein war.Klein und cool,so wie ich :D
    4.War irgendein Mädel,weiss nich wer

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • 1. Ezio Auditore da Firenze, Er ist Boss der Assassinen, Grund genug
    2. Kratos - Der Götter-Killer, epische Kräfte udn Waffen, sogar die Titanen hat er besiegt
    3. Pokémon Trainer, er Trainert Pokémon, Ich will das verdammt nochmal auch!
    4. Kirby ein kleiner pinker Knubbel-Ball, der alles weghaut x3
    5. Ratchet, Mächtige Waffen und Galaxie-Held

  • Ich habe eine Top 5. :3


    Platz 1: Sonic the Hedgehog /Amy Rose
    Platz 2: Zack Fair (Final Fantasy 7 ) / Ayane (Dead or Alive Series)
    Platz 3: Dante Alighieri (Dante's Inferno)
    Platz 4: Sapphire (Pokemon Adventures)
    Platz 5: Dragon Quest Slime / Engelsschleim (Dragon Quest)


    Ju, das wären meine Lieblingscharas. :3


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...