Was ist euer Lieblingsspiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja auch ich habe so meine Lieblingspiele aber da ich ja (jetzt) schon 15 Jahre alt bin kann ich (fast) mit stolz auf 5 Jahre Star Wars Battlefront 2 online zurückblicken und ich zocks immer noch weil, na ja, ich kann einfach nicht anders :S ! Deshalb ist dieses Spiel die absolute NR.1 für mich.
    Ausserdem mag ich Need for Speed Most Wanted wegen dem absolut besten NFS Soundtrack ever und wegen meinem Porsche :D

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Mein absolutes Lieblingsspiel ist momentan Skyrim. Die Welt ist einfach nur riesig und wunderschön. Es gibt ewig viele Quests und es macht viel Spaß Höhlen und Dungeons zu erkunden. Die Charakterentwicklung ist ebenfalls fantastisch. Seinen ganz eigenen Charakter erstellen und weiterentwickeln. Vor allem die Waffen und Rüstungen sind einfach nur toll und die Gegner sind auch sehr gelungen und können auch je nach Situation einiges abverlangen. Einfach das ( für mich ) momentan beste Game! :thumbsup:

  • Auf jeden Fall Super Mario World auf den Super Nintendo, das war nicht nur mein allererstes Spiel und es ist cool,man kann es zu zweit spielen.


    Donky Kong Country auch für den Super Nintendo, es ist schwierigern als Mario, aber dafür mit mehr Action und cooler Musik.


    Pokemon Schwarz auf meinem DS, mein 1. und bis jetzt einziges Pokemonspiel und ich mag es sehr als Pokemonfan.


    Style Boutique auch ein DS Spiel, man bekommt einen eigen Laden und sucht für die Kunden passende Klamotten aus, ich bin kein Modefan, aber ich finde dieses Spiel total cool.

  • Mein Lieblingsspiel:
    Vorab möchte ich erwähnen, dass ich mir selbstverständlich auch andere Games unheimlich gut gefallen (esp. Pokémon, Mario und Zelda). Aber ich will mich jetzt nur auf eines beschränken.
    Mein allerliebstes Spiel trägt, obwohl es schon relativ alt ist, oder gerade weil es so alt ist, den Namen Terranigma. Warum? Na, darum:


    - Eine herzzereißende, abenteuerreiche, lange, atemberaubende, lehrreiche und beeindruckende Story
    - Verschiedene Charaktere mit unterschiedlichsten Eigenschaften
    - Man lernt einzelne Städte der Welt kennen, welche man weiterentwickeln kann
    - Man muss die dunkele Welt zu dem machen, wie man sie heute kennt
    - Emotionale und situationsspezifische Melodien
    .

  • Mein Lieblingsgame ist mit Abstand Heavy Rain.
    Ich liebe aber auch die Uncharted-Reihe(die Titel für die PS3, zu Golden Abyss kann ich nichts sagen, dafür hol ich mir nicht extra 'ne PSVita), Fahrenheit und Okami.

    sic parvis magna | guilt is a chilling feeling | how far will you go to save someone you love? | caring is not an advantage

  • Mein Lieblingsvideospiel für Wii ist Super Smash Bros. Brawl, weil ich es früher immer mit meinen Freunden gespielt habe und ich die Charakterauswahl aus so vielen verschiedenen Nintendo Charaktern einfach super fand. Mir haben der Story-Modus und der Brawl-Modus auch immer viel Spaß gemacht und es war super das man sich eigene Stages erstellen konnte. Ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Teil und werde ihn mir auf jeden Fall holen. Mein Lieblingsvideospiel für den Ds ist Super Mario 64 Ds, weil man einfach super viel Freiheit im Spiel hat und die Charaktere auch coole Attacken hatten. Auch hier hat mir und meinen Freunden der Mehrspieler sehr viel Spaß gemacht. Aber leider war er nur für vier Spieler. Das sind meine Lieblingsvideospiele, weil sie mir einfach am meisten Spaß gemacht haben. :D

  • Eindeutig jedes Spiel der GTA-Reihe.
    Ich hab noch nie ein Spiel mit sovielen (Bewegungs)Möglichkeiten gesehen.
    Die Welt ist einfach riesig, man kann so ziemlich alles machen und wer träumt nich heimlich davon, einfach mal durch sie Stadt zu laufen, nie essen o.Ä. zu müssen, und wenn mans eilig hat einfach kurz ein Auto zu knacken und wegzufahren?! :)

  • Mein Lieblingsspiel ist Xenoblade Chronicles, das RPG für die Wii.
    Dieses Spiel ist der reinste Wahnsinn, kein anderes hat mich so an die Konsole gefesselt wie dieses hier. Die Story ist von der ersten Sekunde an spannend und es hällt die Awesomeness bis zum Ende und hat mich total überzeugt. Alles ist genügend vorhanden: Action, Romantik, sehr emotionale Szenen, total tolle Hauptcharaktere und ebenso tolle Gegner, ect.. Die kompletten Maps sind auch sehr schön gestaltet worden und man kann echt von Liebe zum Detail sprechen, einfach atemberaubend. <3
    Story habe ich schon 2x durch, im dritten Anlauf wollte ich die massigen Nebenquests erledigen, doch das sind so viele und ich komm nicht wirklich drum rum, die Story nochmal durchzuspielen. xD
    Ja, also die Awesomeness ist fast nicht zu beschreiben, kauft es euch und zockt es selbst. :)
    Ich denke, dass Spiel wird auf ewig meine Numero 1 sein. <3


    Dann mag ich auch noch Gothic II für den PC. Obwohl ich den ersten Teil nicht kenne und die Nachfolger auch nicht gezockt habe (Wobei mir auch desöftern gesagt wurde, dass der 3te und 4te Teil sch***e sind) finde ich dieses RPG einfach nur super genial. Die Story fand ich seeehr interessant, und auch wenn man den ersten Teil nicht gespielt hatte war das nicht sonderlich schlimm, da die Geschichte in meinen Augen auch ausführlich nacherzählt wurde und man sich alles gut vorstellen konnte. In diesem Teil bestand die Geschichte eben darin, dass nach dem Fall der magischen Barriere die Orks das ganze Land in Beschlag nehmen und nach dem Tod des Schläfers Drachen aufgetaucht sind. Ausserdem bereiten die Schergen des dunklen Gottes Beliar Schwierigkeiten.. Hah, ich fand dieses Spiel an soo vielen Teilen des Spieles episch, dass ich auch manchmal totale Angst hatte weiter zu spielen (Vor allem kamen die ''Suchenden'' manchmal echt überraschend XD).
    Zwar ist das Spiel schon alt, aber die Welt selbst hat mir gut gefallen, es gab schöne Orte zu entdecken und zu erkunden und allgemein gefällt mir eh das Mittelalterliche und Mystische daran. Manche Dialoge sind einfach zu genial und bei manchen Sprüchen musste ich mich schon ziemlich kringeln. xD
    Lustig fand ich auch, dass man dort eine Frau flachlegen kann.. Serah gefällt das. *pfeif*


    Dann mag ich auch noch diverse andere Spiele wie z.B. The Last Story [Wii], SSBB [Wii], diverse Mario- und Sonicgames, Samurai Warriors 3 [Wii], Age of Empires Reihe [PC] und so weiter~.

  • Hey mein Lieblingsspiel ist CALL OF DUTY Black ops für Pc, es ist jedesmal so wenn ich genervt bin oder stress habe das ich dann Call of duty zocke.
    das sind noch meine Lieblingsspiele:
    1. Call of duty black ops


    2. Pokemon B/W


    3. Need for speed Carbon


    4. MW 3


    5. Und das hoffentlich bald erscheint Pokemon B/W 2


    Das sind so zur Zeit meine lieblingsspiele die ich fast jeden Tag zocke. 8)


    Lg Turner 8-)

  • Bei mir sind eigentlich so ziemlich alle Zelda-Spiele. Die Story ist super und es sind auch genug Rätsel eingebaut, sodass man auch nach der eigentlichen Story noch weiter spielen kann (wie in Twilight Princess, mit den Geistern und den Insekten)
    Und ein Grund ist halt, ich spiele es schon von klein auf :D
    Ein weiteres Spiel, was ich gerne spiele ist Minecraft. Mir gefällt einfach die Freiheit, zu bauen, was man will und, dass es eigentlich keine Grenzen gibt. Sowas mag ich halt :D