Wie geht es euch in der Schule?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deokishishu


    wollla was geht denn bei dir in der Schule ab??? Was ist das fürne Schulform?
    Wir machen auch viel Scheiße aber das is heftig ....


    Naja back to Topic:


    Ich mag eig alle aus meiner Klasse, also es gibt keinen dem ich nicht bescheid sagen würde, dass der Käse vom letzten Jahr ist (okayy das müsste ich erklären, weiter unten)


    Unsere Klasse mag sich intern halt iwie fast komplett, bis auf zwei Außenseiter, die sind aber nicht so Mopfer ohne Freunde oder so, lediglich ab-undZu-Opfer mit Freunden aus der Paralelklasse^^
    Wir sind sozusagen in zwei Gruppen geteilt, jeder ist halt mehr mit seinen leuten zusammen,a ber die anderen kann mann halt auch gut leiden. Das einzige merkmal was die beiden Gruppen ausmacht ist eigentlich, dass die eine aus den Klassenbesten besteht und die andere ist halt der Rest "normale Leute"
    Is echt voll funny bei uns


    Unsere Missetaten:


    -Zur letzten Stunde vor Weihnachten di9e Platten von der Decke angehoben und in die Zwischenräume Papierflieger gestopft. Resultat: AIn der letzten Stunde war unsere Decke von 100 Fliegern geschmückt^^


    -Die Klasse im Raum neben uns hatte woanders Unterricht und wir sind einfach zu denen rein gegangen, der Lehrer hat schön blöd geguckt als KEINER da war^^


    -Feueralarm absichtlich ausgelöst :D:D


    -Lehererin aus der Schule gemobbt. kein Scherz nach drei Monaten war die weg.


    -Ne Tüte Milch (ka wo die wieder herkam) auf die Heizung gelegt und rund ein Jahr später "gefunden", seitdem ist bei uns "jemandem sagen, dass der Käse (milch wars ja nicht mehr) vom letzten Jahr ist" als Synonym für "jemanden vor dem Tod bewahren"


    Jaja Schule ist lustisch

  • Ich sag doch ich hab die wohl Asozialste Schule, weil ich da nun schon 4 Jahre bin und die schon vor #
    4 Jahren scheiße fand, die Schule hat sowieso schon einen Schlechten ruf (deshalb ruft keiner die Polizei),
    die Lehrer und der Schuldirektor wollen den auch noch Verschlechtern.


    Naja, ich Hoffe mal nicht für euch, dass ihr so ein Pech habt und die Schule übertrefft, sowas ist nämlich echt Kacke.


    /Edit:
    Hab nochwas, jemand hat mal an unserer Schule während der Sommerferien mit dem Traktor die Treppen Kaputtgefahren,
    die ausserhalb des gebäudes auf dem schulhof.


    Und es gab da noch nie sowas wie einen Amoklauf :D

  • In meine Klasse kam der Der Schul Psychopath ähmm ich meine Psychologe (is ja fast das selbe xD)
    Der kam weil unsere Klasse sich untereinander nicht versteht
    Wenn jemand in meiner Klasse nicht dein Freund ist ist er dein Feind.
    Und unsere Klasse ist in 4 Gruppen aufgeteilt mit jeweils ca. 8 Freunden des sin 2 Jungs und 2Mädchen gruppen.
    Die eine Mädchen Gruppe ist noch halbwegs normal und in der anderen sind alle zickig
    Und bei einer der Jungs Gruppen sind nur so obercoole leute drin die denken sie wären cool aber ich finds ehr weniger cool wenn mn anfängt werend dem Unterricht zu flenen weil der Pollover der schwarz ist auf dem man das owie so nicht sieht mit einwenig tinte beklekst ist.
    Ich bin in der anderen Gruppe die is zwar auf einer anderen weise verrückt aber mit denen kom ich klar.


    Es kann auch öfters mal passieren das wenn man von der Pause wieder kommt etwas inm Schulransen oder im Mäppchen fehlt
    Also ich mag meine Klasse nicht sonderlich aber man kann sich ja im leben nicht alles raussuchen wie man es gerne haben möcht.

  • --->Schlüssel der lehrerin sind verschwunden und nicht aufgetaucht


    Joa, heute wurden die im Busch gefunden, vom Lehrer (Was macht ein Lehrer im Busch ? ), wir werden
    wieder beschuldigt, die Hauptschüler (Schmocklehrer), naja der wird jetzt auf Fingerabdrücke untersucht (bringt eh nix).
    Der Lehrer bescheißt uns laufend (Spack), erst sagt er die Schlüssel seinen nicht versichert und dann sagt die Chemielehrerin
    die wären Versichert.


    Hausschloß der Chemielehrerin auswechseln 80€
    Sicherheitsschloß auswechseln über 10000€


    Wers glaubt :rolleyes:
    Die Schule is arm und will nur unser Geld XD


    /Edit:
    Wir verpassen alles, die Bullen sind gerade gekommen, als wir nach Hause gegangen sind.

  • ich find meine klasse voll cool (bin in der 7 klasse)
    ich versteh mich mit FAST allen
    ja es gibt auch einige die kann ich garnicht ab aba so in großen und ganzen
    bin ich sehr zufrieden
    und wir halten in unsere Klasse meistens zusammen
    und die schule is eigendlich auch ganz ok
    und EINIGE Lehrer sind auch ganz ok
    also ich kann nicht meckern :D

  • Wir sind nur 20 in der Klasse :D
    Aber bei uns gibts so zwei Spacken, die z.B. wenn ich mal kurz überleg, wenn mich der Lehrer aufgerufen hat, sagen : "Bist halt zu dumm, um die Antwort zu wissen" Dabei sind sie s dümmer als n Toastbrot :ugly:
    Im Sport mucken se sich immer auf, wenn man z.B. mal was falsch macht...
    Die lassen einen nicht `sich selbst sein´.
    Dann gibts noch n paar Mädels die nich so toll sind.
    Aber mit 90% versteh ich mich gut :D

  • Bei dem was man da so liest, ham wir ne richtig geile Klassengemeischaft.
    Ja da sind fast alle nett... nur 2 net, und wir sind 29 xD
    Und der 1 von denen hats auf mich abgesehen...der Tritt mich immer und so und nennt mich immer Schwuchtel :cursing:


    Und die Mädchen...da is auch der großteil OK, bloß die sind alle Hanah Montana Fan :evil: ^.^

  • Es gibt nur eine Person aus der Klasse gegen die ich etwas habe. Ich glaube auch, dass alle aus der Klasse auser diese Person nichts gegen mich haben. Einige sind mir egal, aber mit den meisten verstehe ich mich recht gut. Wir sind zwar recht aut und bauen viel Schrott, aber unsere Klasse ist recht sozial. Manchmal bin ich aber echt wütend auf einige aus der Klasse. Zum Beispiel ist einer auf die super Idee gekommen, den Inhalt eines Mülleimers mit Deo vollzusprühen und dann anzuzünde. Deswegen wird jetzt vielleicht die Klassenfahrt gestrichen (nicht nur deswegen, aber das war der Auslöser).

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Ich wurde ca. 2 Jahre von einigen Leuten aus meiner Klasse geärgert, die hatten mich ständig ausgelacht, wenn ich etwas falsches gesagt hatte, haben Gerüchte verbreitet, dass meine Familie arm wäre, schlugen mich usw., und das alles nur, weil sie wussten, dass ich nicht so kräftig wie die bin und mich nicht gut wehren konnte und die Lehrer und meine Eltern konnten nichts dagegen tun.Wegen denen wurde ich sehr nervös und meine Noten verschlechterten sich, da reichte es mir und hatte die Klasse gewechselt.Dort waren viel nettere leute undich konnte mich auch besser konzentrieren.

  • @Deokishisu OMG WTF eure Schule geht ja richtig ab alder xD


    Bei uns in der Schule bauen wir auch voll sceiße zb:
    -jeman wollte ein Stuhl auf mich werfen dass teil kommt auf mich zu ich "schies" das stuhl wie ein Fußball und das trifft dann auch den jungen der es auf mich geworfen hatte und mein fuß hat gar nicht wehgetan *wunder* und der junge hatte sich dass bein gebrochen xD
    -Wir bewerfen die lehrer mit Kreide oder papier usw.
    ~Jeden Pause schlage ich jeanden bis er heult xD
    ~oder in der 1. da mein freund hatte von mir die ganze zeit von mir stifte oda so genommen und weggeworfen ich wurde richtig wütend ging zu seinem mäppchen holte sein bleistift raus werfe es aus´m Fenster xD Geh auf ihn zu pack ihn am kragen geb ihn eine Faust aufs Auge der heult mutter von den ist gekommen er hatte blaues Fleck am Auge ich dürfte Strafarbeit machen :( (Und als dass alles passiert war,war die lehrerrin weg xD)
    Und ich mag zu 80% der mitschüler in meiner Klasse .


    Mit freundlichen Grüßen der Virus den keiner kennt.

  • @Deokishisu OMG WTF eure Schule geht ja richtig ab alder xD


    Bei uns in der Schule bauen wir auch voll sceiße zb:
    -jeman wollte ein Stuhl auf mich werfen dass teil kommt auf mich zu ich "schies" das stuhl wie ein Fußball und das trifft dann auch den jungen der es auf mich geworfen hatte und mein fuß hat gar nicht wehgetan *wunder* und der junge hatte sich dass bein gebrochen xD
    ~Jeden Pause schlage ich jeanden bis er heult xD
    ~oder in der 1. da mein freund hatte von mir die ganze zeit von mir stifte oda so genommen und weggeworfen ich wurde richtig wütend ging zu seinem mäppchen holte sein bleistift raus werfe es aus´m Fenster xD Geh auf ihn zu pack ihn am kragen geb ihn eine Faust aufs Auge der heult mutter von den ist gekommen er hatte blaues Fleck am Auge ich dürfte Strafarbeit machen.


    Das ist jetzt schon net mehr Lustig, genau genommen gibt es hier nicht wirklich was Lustiges, warum Schlägst du jemanden bis er Heult ?
    Mal warten, bis der eines tages mal 'nen Schlagring mit in die Schule nimmt und dir auf die Fresse haut.
    Das ist nämlich auch Mobbing.
    Und warum schlägst du Freunden die Faust in die Fratze, so ein Scheiß macht doch echt kein Schwanz, da bist du wohl der einzige,
    jetzt bist du wohl ein ex-freund von ihm, kann ich mir denken.
    Das mit dem Mäppchen hat ja gelangt, nichmal die Assi's aus unserer Klasse übertreiben es so derbst, zumindest Schlagen die keine Freunde.


    Echt, sowas ist ja schon scheiße, unsere Schule baut zwar die größte Scheiße, aber was du da Einzeln machst ist schon für einen
    Menschen alleine Übertrieben, der Typ der den Stuhl auf dich geworfen hat ist auch en Spast, passiert bei uns auch, aber wenigstens
    geht davon die Tafel Kaputt und kein Mensch.


  • uii du bist ja n ganz harter :s
    weisste sowas kann schon ankotzen ey altah ich schlag disch aufs maul und lach dich dann noch aus höhöhö du kleine memme heulst ja schon wieder -_-
    ich kann mir kaum vorstellen das du viele freunde da hast oder sonderlich beliebt bist wenn du jeden deiner " freunde " sofort aufs maul haust. so ein assiges verhalten führt zu den amokläufen überall und nich "killerspiele" oder sonstwas. und wenn du auf so ein verhalten auch noch stolz bist tust du mir echt leid.


    nja nich zu viel off topic:
    an unsrer schule is eig alles normal sowas wie stühle rumwerfen macht hier keiner und geschlagen wird sich auch sehr selten bis gar nicht. und sowas wie die lehrer mit etwas bewerfen würd hier nie vorkommen da is der respekt vor denen viel zu groß für lol

  • wie ich solche typen wie dich verabscheue -_-
    diese scheiss juffen immer mit ihrem zerhackten deutsch drohen einem schläge an und meinen sie wären die ganz harten aber wenn sie dann iwie in porbleme geraten dann kann doch nur der bruder oder einer der 2332143 cousins helfen so eine assi scheisse -.-


    musste raus sorry

  • Deokishishu:
    WTF, in deiner Schule gehts ja wirklich ab so was hab ich ja noch nie gehört :ugly: .
    Naja, Back 2 Topic:
    Also in meiner Klasse sind 24 Schüler und davon sind nur 2 Mädchen-.-
    Aber das hält sich trotzdem in der Waage denn manche Jungs in meiner Klasse machen schon blödsinn, wie etwa mit dem Schwamm herumwerfen(obwohl das schon lange nimmer gemacht wurde :rolleyes: )
    Oder manchmal wird auch der Wasserhahn aufgedreht und dann mit 2 Flaschen eine Fontäne in gang gesetzt, die bis an die Decke schießt, und fast die ganze Klasse nassspritzt,
    In der Klasse wird auch Fußball gespielt :assi: , da nimmt jemand nen Ball mit und hinten in der Klasse wird dann gespielt, also Dribbeln, Brustannahme und das ganze.
    Wenn der Ball aber dann mal bei einem der Mädchen landet sind plötzlich alle ruhig weil sie respekt vor ihnen haben...ka warum xD.
    Ein großer Radaumacher ist mit einem der beiden Mädchen zusammen und ist dann plötzlich lammfromm wie nix :ohno: .
    Aber genau dieser Junge macht auch den größten Quatsch während des Unterrichts und ruft sinnlose DInge, wie...ach das will ich lieber nicht vertiefen xD.
    Aber bei den meisten macht er ziemlich schwachsinnige sachen und die lehrer tun nix, aber bei einem hält er sich immer zurück denn der ist schon ein bissl cholerisch... :whistling:
    Bei unserm Klassenvorstand macht er zwar auch was aber er wird dann vom Lehrer mit der Kreide abgeschossen :assi: .
    Und der zielt meistens gut :P .
    Joa das wars eig, mit den Blödeleien, jetzt kommen wr dazu wie sehr ich sie mag...
    Ich mag ca. 60% in meiner Klasse, was daran liegt dass mich ein paar verarschen aber ich verarsch sie dann auch immer und dann lachen alle :D .
    Aber sonst sind eh alle nett, die beiden Mädchen sind normal zu mir aber bei einem...hach.
    ...? Ich sag nix mehr :ohno: .


    Lg
    NikoLiberty


  • Ganz genau leute, so sieht's aus, sowas macht doch kein Schwanz, nichmal Hitler hätte das gemacht.
    Normalerweise sach ich da gleich, solche leute sind en echtes Stück Scheiße, aber ich lass ma hier im Forum gut sein.

  • @ deokishishu kann es sein dass deine schule eine art neo - nazi schule ist ich meine A. hitler is back, ein 15 metergroßes hakenkreuz dass ist doch total assozial hitler war keiner den man bejubelt höchstens noch wenn er am scheiterhaufen brannt

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • @Drachen Meister:
    Meine Schule nicht, aber der Täter, weil es immer ein und derselbe ist, und ich weiß auch ganz genau wer.


    Im Übrigen bin ich auch gegen Hitler, ich habe nur einen Vergleich gemacht, weil Hitler auch ein richtiges Arschloch war,
    dass jeden Menschen, den man nicht gebrauchen konnte töten ließ.
    Besonders die Mobile Gaskammer war schrecklich, da wurden Kranke Menschen in einen LKW gesperrt, die dachten:
    "wow, super wir machen einen kleinen Ausflug", dabei waren die nach ein paar minuten ohne Luft, weil ein Schlauch vom Auspuff
    die Abgase in den LKW laderaum leitete.


    /Edit:
    Wenn A. Hitler back ist, lacht keiner mehr darüber, dass ein Ausländerfeindlicher Mensch sein Gas vom
    ausland importierte.

  • Hier wirds ja echt immer geiler :ugly: Ich mag den Thread<3


    Ich aktualisier mal die Meinung zu meiner Klasse - Vor ein paar Monaten der netteste Haufen dieser Welt, heute alles nur Mobber und co.
    Die ganze Zeit machen die Jungs richtige Scheiße, dass ein seeehr, seeeeeehr unbeliebter Junge (is' er auch an der ganzen Schule, er wäscht sich nie die Haare, stinkt immer, usw., und von seinen Warzen (bzw, ehemaligen) will ich gar nicht erst anfangen...) immer gleich heult, auch wenn sie ihn nur einmal aus'm Klassenraum aussperren, obwohl er sich die Mühe machen könnte, außen rum zu laufen (ist nicht sehr weit, wir sind im Kellergeschoss^^ [xD]). Kicken Tische und STühle rum, verballern die Kreide, schmieren mir irgendwelches ekliges Zeug auf die Jacke - Soweit von den Jungs.
    Die Mädels haben alle anscheinend einen Virus bekommen... Mutieren alle zu Zicken, die nichts anderes im Kopf haben, als mich und die zwei anderen Zickenvirus-Imunen (wird das so geschrieben? d: Oder ein M mehr?) zu dissen, mobben, und so weiter.


    Und immer, wenn irgendwer von uns dreien (der Junge will ja nie zum Lehrer gehen, er versucht sich die Freundschaft der anderen mit Mentos zu erkaufen ô_ó) zum Lehrer geht oder was sagt, egal zu wem, heißt es gleich " OOch, -Name der 'Petze'-, komm doch ma' runter! Kannst du keinen Spaß versteh'n?!" und so was ähnliches halt.
    Haben die Mädels auch gesagt, als die Jungs mich am Dienstag hinten am Ranzen gepackt haben, mich erstmal ein wenig über den Fußboden gezogen haben, mein Zeug rausgezogen haben und mit mir Schweinchen in der Mitte gespielt haben :yeah: Da fühlt man sich richtig dreckig... Aber am schönsten war dann ja noch der passende Kommentar eines der Mädchens, die alle seelenruhig zugeguckt haben wie ich da im Klassenraum vermöbelt wurde [auch die beiden Klassensprecher], "Du bist halt zum Gedisst werden bestimmt." Davor habe ich gesagt "Lasst mich alle doch mal in Ruhe! Wieso immer ich?!"


    Und meine Klassenlehrerin reagiert nie... Vor ein paar Wochen hab ich sie mal darauf angesprochen,

    Zitat

    "Ich werde mal gucken ob sich vielleicht was tun lässt..."

    Dann hab ich gestern (is ja schon nach mitternacht (= ) noch im Unterricht eine Andeutung gemacht... Wir sollten fünf besondere Eigenschaften über uns selber aufschreiben und sie der Klasse vorstellen.

    Zitat von Mir als ich vorgetragen habe

    Eins: Ich bin das zweitliebste Mobbingopfer der Klasse.

    Da hat die ganze Klasse gelacht, die Lehrerin hat gegrinst, jo, mehr ist sie nicht darauf eingegangen. Zu ihr hingehen bringt auch wieder nichts, da bekommt man nur die selbe Antwort wie bei Zitat eins.




    Hach, dieser Post hat echt gut getan^_^





  • Den Lehrern zufolge, bin ich in der "harmlosesten" 8. Klasse^^ Ich hasse die Hälfe meiner Mitschüler. Da wäre zum einen die nervigste Tussi: Draußen hat es über 20°C...und sie sagt dauernd "Mach das Fenster, es ist kalt." Sie sitzt mit einem Pullover in der Klasse!!! Neulich hatte es 25 Grad und die hatte bei geschlossenem Fenster eine Winterjacke an. Weigert man sich das Fenster zu schließen, dann kommt sie mit diesen Worten an:"Herr Professor, der will das Fenster nicht zu machen!" In letzter Zeit bekommt sie deswegen ne Strafarbeit xD. Alle schwitzen schon^^. Die meisten Mitschüler finde ich einfach nur Idiotisch. Da wäre der kleine Scheißer, der immer ne Spongebob-Unterhose trägt :D Bei der klasseninternen Geburtstagsfeier forderte er Pizza mit Zwiebel und Ei. Er sieht aus wie ein Fünftklässler xD. Dann gibts da noch den Ping Lee Wong (heißt eigentlich Julius, aber aufgrund seiner Herkunft hat er sich diesen Beinamen angeeignet). Insgeheim hassen ihn 22/26 Schülern (hat meine Umfrage ergeben^^). Und den Rest der ersten Hälfe mag ich einfach nicht besonders (z.B. der Streber, der im Englischunterricht mir nem holländischen Akzent liest und in der Früh Reaktionsgleichungen von Alkohol und Carbonsäuren an die Tafel schreibt :cursing: ) Also, die 2. Hälfe kann ich ganz gut leiden