Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ging es auch heute so dass ich im McDoanld´s die Verbindung aufgestehlt und einmahl ging die Verbindung weg das finde ich so Sch***e ich habe sogar ein zweiten McDoanld´s aufgesucht und ging auch nicht aber zurück zum thema.


    Ich hoffe nicht das es wirklich nur einen Tag gibt um die Mitgliedskarte zu holen ;( .

  • also ihr habt warscheinlich vergessen die Router zu registieren.


    Ihr müsst zu erst im Startbildschirm, wo ihr das Geheimgeschehen auswählen könnt, auf "Einstellungen der nintendo WFC" gehen und da den Router von Mc. Donalds registieren, indem ihr auf das blaue große feld geht und auf einen der 3 punkte, bei denen "frei" steht, draufklickt. Nun klickt ihr auf "Acess Point suchen" und ihr werdet den Access Point (Router) von Nintendo finden. Auf den klickt ihr dann wieder und es wird eine Testverbindung gestaret. Wenn diese Erfolgreich war könnt ihr in die GTS, Per Wifi Tauschen und das Geheimgeschehen verwenden. Halt alles, was mit Wifi zutun hat.


    Wenn ihr das alles gemacht habt und es trotzdem nicht geht weiß ich auch nicht weiter..

  • Ich habe alles gemacht was du geschrieben hast aber es hat nicht funtsionirt weist du ob es wieder funtsionirt bitte das wer sehr nett ^.^ .


    Also wenn du Pokemon Platin hast, dann mach folgendes : [ Dies klappt nicht bei Pokemon Diamant und Perl ! ]


    ~ Geh soweit du dir das Geheimgeschehen noch nicht freigeschaltet hast, nach Jubelstadt in das TV-Gebäude und zu dem Prodzenten von dem TV-Sender. Dort fragt er dich nach deiner Meinung. Du musst dann eingeben : " Alle " " fröhlich " und " Wifi " " Connection "


    ~ Nachdem du das gemacht hast, ist das Geheimgeschehen freigeschaltet.


    ~ Speicher ab und geh ins Hauptmenü zurück. Dort klickst du dann auf " Geheimgeschehen " .


    ~ Nun musst du nur noch auf " Geschenk erhalten " und per Nintendo Wifi Connection. Dann musst du nur noch eine Verbindung herstellen und du kannst dir das Item in einem beliebigen Pokemonsupermarkt vone einem Typen neben der Kasse abholen. ;)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • wann werden eigentlich die Werte bestimmt?
    also DVs usw.
    ich bin mir nicht ganz sicher und deshalb frage ich.
    kann man vor Darkrai speichern oder muss man immer erst in dem Fliegenden Sinnoher übernachten?
    bitte nur die antworten die es genau wissen bzw selber getestet haben

  • Hey Silvanus, glückwusch !


    Das sind ja echt super DV's. ich muss noch den Nationaldex bekommen bis ich es fangen kann.. hab schon alle Pokemon gesehen aus dem sinnoh dex, brauch nur noch die liga zu schaffen und fertig :D

  • kann man das darkai auch audd D/P tauschen? und wird es mal eine möglichkeit (auser die nintendo tour)geben um es auch auf der d/p zu bekommen?bis jetzt gehts ja angeblich nur durch tweaken


    1. Man kann jedes PKMN von Platin auf D\P tauschen.
    2.´No Idea

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Hast du diese Mitgliedskarte auch schon in einem Pokémon Supermarkt (bei dem Mann in grünen Mantel/Mütze) entgegengenommen? Denn sonst geht die Tür nicht auf.
    Geht die Tür eigentlich nur einmal auf? Denn nach dem Fangen Darkrais' ist die Tür wieder (bei mir) wieder zu, als ob ich nie angerührt hätte.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Hast du diese Mitgliedskarte auch schon in einem Pokémon Supermarkt (bei dem Mann in grünen Mantel/Mütze) entgegengenommen? Denn sonst geht die Tür nicht auf.
    Geht die Tür eigentlich nur einmal auf? Denn nach dem Fangen Darkrais' ist die Tür wieder (bei mir) wieder zu, als ob ich nie angerührt hätte.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

    Lag' daran, dass ich noch nicht Mal die Top 4 besiegt hatte. ;)
    Wusste nicht, dass das irgendeine Rolle spielt.

  • wo sahst du überhaupt? wenn du im ersten stock dann denke ich gehts ned war bei mir so doch als ich in der nähe von der kasse und hotspots saß gings ohne probleme also war bei mir so


    und find irgendwie komisch hab darkrai ausversehen besiegt^^
    (hab vorher noch gespeichert) kam zurück war im bett und ging raus aus dem haus
    und dann konnte ich rein war der mann wieder und es wiederholte sich dann war man beim neumond-insel und da war noch darkrai obwohl ich es besiegt habe

  • Zitat von Bisa am 07.08.2009 --- 20:33

    Vielen Dank an Daniel aus der Schweiz für die Info, dass die offizielle Platin-Webseite inzwischen updated wurde und ausführliche Informationen zum Download der Mitgliedskarte enthält (im Bereich "Pokémon" und "Darkrai"). Zur Erinnerung: Erstmalig wurde dieser Download in der Zeitschrift GameMaster für den 03.08.2009 angekündigt. Der Download war ab diesem Tag bereits möglich, was auch viele Fans, die Bisafans regelmäßig besuchen wußten ;)
    Zur offiziellen Platin-Webseite...
    Zu den Infos zur Mitgliedskarte bei uns...