Neue Videos zu HeartGold und SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ apilaash: Wahrscheinlich, aber ich bin mir nicht sicher, immerhin kann man dort Arceus fangen und Arceus gibt es erst seit der 4. Generation. Aber ich würde vorschlagen, dass wir uns überraschen lassen und einfach nur abwarten ^.~

  • hoffentlich sind nur die alten beeren dabei(also aprikoko und so) und nicht sinel und sowas. das wäre für ein Remake iwie falsch.
    Außerdem sollte Nintendo mal wieder weniger auf Grafik sondern auf Story achten, ok, 3d ist schön und gut, aber zu viel 3d nervt echt!
    Diamant perl sind da hart an der grenze bei mir, aber Platin war schon zu viel.
    Ich mein, es heißt RE-MAKE frei übersetzt neu-machen, also ich weiß nicht ob man da sooo viel verändern sollte.
    Und ne Kampfzone... naja, wers braucht...
    Und zu viele dp features nerven echt ab.
    Das was ich momentan weiß sind die weniger Remake von G/S sondern eher D/P mit neuer(oder doch alter?) Story und Region


    So, hatte jetzt mehr Zeit, hoffentlich war es verständlich!

  • Wenn ich mich nicht verguckt habe, kam nach der Szene mit Carlos (oder wie der auch immer hieß), Entei, Suicune und Raicune irgendwas mit Team Galaktik oO.
    Und Lugia kam vom Mond xD
    Und wegen der Attacken, könnte man auch Hirn einschalten, selbst wenn man kein Japanisch kann. Pikachu war auf Level 23, die unbekannte Attacke war Typ normal und hatte... (weiß ich nicht mehr) AP? Man könnte ja einfach mal nachgucken, was da infrage käme (Wenn man Japanisch kann, ist das ja sowieso egal).

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • also ich finde die grafik ganz gut und das intro ist auch gut endlich mal die 3 hunde fangbar das ist da wichtigste für mich und + lugia oder ho-oh. aberes solltenw irklich die alten sachen geben wie z.b. mit den geschwistern die dir items für bestkimmte tage gaben oder auch puzzles und aprikoko und beide regionen

  • die videos sind cool, vor allem das mit lugia, wie es unter wasser schwimmt, einfach traumhaft <3 aber es steht jetzt fest, dass ich mir die remakes kaufe ^^ ich finde, dass noch die gelbe edition remaked werden sollte, mit pika und so =3

  • Wenn ich mich nicht verguckt habe, kam nach der Szene mit Carlos (oder wie der auch immer hieß), Entei, Suicune und Raicune irgendwas mit Team Galaktik oO.

    Was habt ihr mit dem Team Galaktik?
    Hinter dem Team ( nach der Szene mit den drei legendären Hunden ) ist ein grosses rotes R.
    Das steht doch für Team Rocket!
    Team Galaktik hat ein grosses türkises G.
    Also ich seh nur Team Rocket...


    Schreibt bitte wo ihr Team Galaktik seht!?

  • Es ist schon schade, dass das Intro so anders ist als das alte. Das war nämlich mein Lieblingsintro, weil es einfach so ein riesen Unterschied zu R/B war ^.^Aber ich finde das neue auch sehr schön. Die Charaktere werden vorgestellt und die Animation von Lugia am Ende sieht richtig dreidimensional aus.
    Von der Umgebung her, erinnert mich das Spiel mehr an D/P. Aber wie soll man das auch anders machen, wenn man die Grafik verbessern will? BG und FR haben ja auch R/S geähnelt. Ich finde das schon ok, wichtig wäre mir nur, dass die Gebäude und die Story möglicht gleich zum Original sind.

  • Also ich habe mir auch die Vidoes angeguckt und muss sagen dass die Videos richtig cool sind


    erst mal was zum Intro:
    Ich finde es richtig cool
    Besonders am Anfang wo da Lugia angeflogen kam und der Rivale war auch sehr gut dazustellen also ich bin beeindruckt.
    Ich wette dass es ein Kracher wird und sogar Platin wird im Schatte gestellt.


    Jetzt zu den anderen Video:
    Ich weiß aber die Kämpfe erinnern mich an Perl/DiamantPlatin sollte aber bestimmt auch so ein wa?
    Naja und die doppelkämpfe haben sich leider nicht großartig verändert.
    Was ich aber süß finde das der Starter hinter einen läuft und die bewegungen von den Pokemon beim Kampf sind auch wieder neu und die sehen auch nicht mal schlecht aus.



    lG Bloody Rose

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Also naja, mich stören diese neuen Statusbalken und das ganze Zeug eig. nicht. Ich finde sogar, die sehen besser aus als die alten, so... "modern"^^
    Mich störts nur n bisschen, dass die Grafik irgendwie zu Platin-like ist :D . Aber dass einem der Starter wieder hinterherläuft find ich klasse :thumbsup:

  • Na der Vorspann ist wirklich gut gelungen. Leider besteht er großteils aus verschiedenen Bildern die hin und her geschoben werden... Die Szenen mit Lugia sind allerdings klasse.
    Auch ich finde es irgendwie sehr Platinmäßig und Platin/D/P mag ich irgendwie nicht so wirklich. Die Kämpfe sehen jetzt nicht so stark verändert aus, die Sprites der Pokis sind aber süß^^
    Wie gesagt, es kommt etwas sehr nach Platin. Hoffentlich bügelt die Story das aus.
    Ach ja, die von Team Rocket, besonders der mit den rosa(?) Haaren erinnern mich an Team Galaktik. n,n

  • Ich frage mich ob ich mich über den Jungen der das Spiel Totlachen soll oder mich über das Spiel freuen soll^^
    Ich wusste gar nicht dass solche Veranstaltungen auf den man die Spiele spielen kann gemacht werden...
    Tja, was soll ich sagen, viel neues sah ich in den Video nicht. Er konnte ruhig PokeCom einblenden etc.
    Der Vorspann, mir ist er ehrlich gesagt egal, so besonders ist er auch wieder nicht

  • naja keine großen unterschiede ^^ so wie immer eig bei 2 gleichen editionen ^^Naja aber Ho-Oh gefällt mir besser als Lugia ^^ deshalb hohl ich mir auch HG-
    Ich versteh ned wieso sich leute beide editionen hohlen xD was bringts dennen ?
    Ist doch ehh das gleiche xD.
    Und das mit den pokemon das man paar pokemon in nur einer von den 2 spielen fangen kann sit auch kein problem wenn man freunde hat die sich dann das andere hohlen ^^ so wie bei mir zb

  • Das Intro ist auch coolio also eigentlich nicht wirklich anders aber mir gefallen sie allgemein gesehen sehr gut :) Ehm... mal eine Frage was ist das "glitzernde leicht grünliche" in den Bäumen? Wenn man bei 0:54 die die Zeit anhält sieht man es genauer.... habe die alten Gold und Silber nie gespielt vielleicht weiss ich es deswegen nicht^^ LG Gismo