Noterable Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo, als neues Mitglied werd ich doch gleich mal ein paar Themen beantworten ^_^


    Welche Pokemon, bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?
    Also, um mal einige zu nennen:
    Pinsir braucht imo eine Metallmantel-Entwicklung, für mich haben Sichlor und Pinsir immer schon zusammengehört. Dann ist es doch unfair, wenn ersteres sich entwickeln darf und Pinsir nicht. Ich hab schonmal versucht, was derartiges zu zeichnen, aber er kam nur Mist raus, bisher :wacko:
    Dann sollte vllt. Rossana ein Evolution bekommen. Gleiche Geschichte, Elektek+Magmar+Rossana = Element-Trio.
    Die Vorentwicklungen wurden alle in der 2. Generation eingeführt, aber wieso bekommen dann nur Elektek und Magmar eine Entwicklung?
    Rossanas Mund sollte dabei auf jeden Fall beibehalten werden :D Ansonsten hab ich mir da noch nicht so richtig Vorstellungen gemacht, aber es sollte unbedingt schöner als Magbrandt sein, das ist imo pottenhässlich :dos:
    Der Vollständigkeit halber sollte es noch Evoli-Evolutionen der verbleidenden Typen gemacht werden, auch wenn ich nicht wirklich Fan der beiden neusten bin..
    Allerdings bin ich stark dagegen, dass jedes Pokemon ein Vor-/Entwicklung bekommt, das wäre sinnlos und zu viel des Guten!


    Welchen Pokeball sollte es noch geben?
    Ich wäre eigentlich zufrieden, wenn die Bälle aus GSK noch dazu kämen ^^
    Ansonsten finde ich, dass der Nebelball von ZeroDigri und der Schrumpfbal von Prof. Ulm gute ideen sind ^^l
    Mehr braucht es - imo - nicht.


    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokemon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?
    Ja, habe ich, aber es ist noch nicht ganz ausgereift, ich werde das Pokemon dann editieren oder in einen neuen Post packen.
    Ich muss sowieso noch warten, bis ich einen Scanner zur Verfügung hab ^^
    Vllt. schaffe ich auch einen Sprite..
    Jedenfalls wird es ein Pflanze/Unlicht-Pokemon werden.


    Was fällt euch am Entwickeln der Pokemon/Items ect.pp. am leichtesten und was am schwersten?
    Für mich ist das Finden der Idee am schwersten. Wenn ich einfach drauflos zeichne, kommt meistens nichts gescheites davei raus.
    Also suche ich nach Tieren o.ä., die in der Pokemonwelt noch nicht existieren, dies stellt sich bei ~500 Taschenmonstern schon recht schwierig dar :o
    Das eigentliche Zeichnen ist dann meine Lieblingsphase, für eigentlich relativ einfach. Auch das Erfinden der Daten finde ich ziemlic leicht.
    Mit am anspruchsvollsten finde ich aber das Finden eines passenden Namens, was mir sogut wie nie gelingt T^T


    Ich bin neulich auf dieses und dieses Bild gestoßen. Mal abgesehen davon, dass sie wirklich sehr gute gemacht sind: Diese beiden Pokemon, sollen die Entwicklungen von Evoli sein, das erste, die Drachen-Evolution und das zweite die Gift-Evolution. Nun zu der Frage: Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? Würdet ihr diese beiden Evolutionen, als "Würdig" empfinden. Und was an ihnen gefällt euch nicht/besonders gut?
    Ich weiß garnicht, ws ihr habt, den Drachen erkenne ich persönlich sofort :huh: Ich meine, lange Stacheln auf Rücken und Kopf, und an den Seiten des Schädels befinden sich sogar kleine Flügel. Ich finde es sehr gut, dass dieses Fakemon nicht so aufdringlich nach typisch Drache aussieht, wie z.B. Brutalanda. Ja, meiner Meinung nach wäre es eine würdige Eeveelution.
    Bei der Gift-Form siehts schon ganz anders aus. Man erkennt den Typ definitiv nicht, er paar Merkmale wären hier angebracht.
    Allerdings:

    Zitat von Professor - Ulm

    Besondere Merkmale eines Pokémon vom Typ Gift fehlen


    Hier wäre es zwar schon ganz gut, allerdings ist das für eine Eeveelution nicht unbedingt nötig.
    Wo hat z.B. Blitza Merkmale eines Elektropokemon? Es ist einfach eine gelbe Katze mit gesträubtem Fell.
    Trd. erkennt man den Typ, und so sollte es auch bei neuen Evolutionen sein.


    Was erfindet ihr am liebsten?
    wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, das ich fast nie etwas anderes als neue Pokemon erfinde :P
    Logischerweise mach ich das dann auch am liebsten, es macht mir einfach Spaß.
    Vllt. setzt ich mich aber in nächster Zeit auch mal an Beeren/Items ran ;o


    LG,


    /e: @ Proffeser - Ulm:
    Schon gut, ich bin nur der Meinung, das spitzes Fell eigentlich nicht ein Elektopokemon-Merkmal ist.
    Ich stimme dir ja zu, die Gift-Evo braucht wirklich mehr Merkmale. ;) Außerdem passt ja die Farbe durchaus.

  • Zitat

    Hier wäre es zwar schon ganz gut, allerdings ist das für eine Eeveelution nicht unbedingt nötig.
    Wo hat z.B. Blitza Merkmale eines Elektropokemon? Es ist einfach eine gelbe Katze mit gesträubtem Fell.
    Trd. erkennt man den Typ, und so sollte es auch bei neuen Evolutionen sein.


    Stellen wir uns mal vor, ich würd ePokémon nicht kennen, und mir werden verschiedene Typen vorgelegt. Ich müsste nur vom Aussehen herausfinden, welchen Typ Blitza besitzt. Am Artwork sieht man, dass das Fell sehr spitz ist, und gleichzeitig gelb ist. Diese Stäubung errinert an Elektro, und die Farbe ebenfalls. Deswegen finde ich, dass dieses Pokémon mehr Merkmale benötigt. ;) Nichts für Ungut!

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Welche Pokemon, bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?


    Natüalich praucht Arukeus Ein Entwcklung ist vol stark und dann noch superstärka :ugly: . Nee, Spaß beiseite. Wie Kan.Gamer schon sagte, brauch Pinsir eine Weiterentwicklung. Aber nur wegen der Fairness gegenüber Sichlor und Scherox. Eigentlich sieht Pinsir ja schon stark genug aus... aber trotzdem sollte man fair bleiben und entweder Scherox entfernen oder Pinsir ´ne Entwicklung geben ;). Wenn Pinsir eine Entwicklung kriegt, denke ich zumindest, dass da nur Dummzeug rauskommt, seht euch doch nur Magbrant an. Ungefähr so kann ich mir das bei Pinsir vorstellen, der Name wäre Mihogill. Mi(ght(englisch Macht))+Ho(rn)+G(u)ill(otine.
    Mehr kann ich grad nicht schreiebn, geh mit den Eltern einkaufen. Ich werde aber noch alle Themen vollständig beantworten. ;)

  • Welche Pokemon, bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?


    Natüalich praucht Arukeus Ein Entwcklung ist vol stark und dann noch superstärka :ugly: . Nee, Spaß beiseite. Wie Kan.Gamer schon sagte, brauch Pinsir eine Weiterentwicklung. Aber nur wegen der Fairness gegenüber Sichlor und Scherox. Eigentlich sieht Pinsir ja schon stark genug aus... aber trotzdem sollte man fair bleiben und entweder Scherox entfernen oder Pinsir ´ne Entwicklung geben ;). Wenn Pinsir eine Entwicklung kriegt, denke ich zumindest, dass da nur Dummzeug rauskommt, seht euch doch nur Magbrant an. Ungefähr so kann ich mir das bei Pinsir vorstellen, der Name wäre Mihogill. Mi(ght(englisch Macht))+Ho(rn)+G(u)ill(otine.
    Mehr kann ich grad nicht schreiebn, geh mit den Eltern einkaufen. Ich werde aber noch alle Themen vollständig beantworten. ;)






    Wie findet ihr die Trainer aus den Spielen und wie würdet ihr sie verändern?


    Ich finde sie sehr gut zum trainieren >.< Doch ist es sehr unrealistisch, dass ein Schwimmer sein Leben lang auf einer Stelle im Meer bleibt und auf Trainer wartet o.o Deswegen würde ich sagen, das es Leute geben sollte, welche einen die ganze Zeit begleiten, so als Kumpels und so. Geschwister vielleicht auch. Und dann hätte man immer mehrere Trainer bei sich und könnte ganz verschiedene Teams bauen und die Leute, die bei sich sind benehmen sich ganz verschieden und so und... *hust*. Ich hab da an die Gandia-Reihe gedacht, da man dort auch immer verschiedene Personen bei sich hat. Und an den Orten sollten je nach Tageszeit verschiedene Leute sein, was es noch viel realistischer machen würde.
    Welcher Planscher geht um 3 Uhr nachts denn noch baden? 8o


    Welchen Pokeball sollte es noch geben?
    Es sollte noch einen Speckball geben d: Der fängt Pokémon mit 100 Kg Gewicht oder mehr mit Fangrate 3, alle anderen Pokis mit Fangrate 1. Er sollte als Logo einen Relaxokopf haben und im Hintergrund hautrosa. :ugly:


    Später schreib ich noch weiter. Ich muss arbeiten...


    edit: Sry für Doppelpost. Ich entschuldige mich... ich hoffe, jetzt kommt kein Mod zur Zurechtweisung.


    editedit: So, hab den oberen Post in den 2. gefügt.

  • Hallo ich hätte auch noch ein paar Ideen für Attacken =)


    Speziell für Tuska, Noktuska und co:


    Kakteenwuchs
    Art: Status
    Typ: Pflanze, Gift
    Ang: 80
    Gen: 90
    AP: 10
    Wirkung: Die Attacke schlägt von unten zu dem Gegner. Aus dem Boden donnern Kakteen, die Spitzen sind giftig und können den Gegne rsomit evtl. vergiften.


    Für starke Feuer Pokemon:


    Vulkanausbruch
    Art: Status
    Typ: Feuer
    Ang: 100
    Gen: 75
    AP: 5
    Wirkung: Brennende Steine werden rumgeschleudert und auf den Gegner geschossen, eventuelle Verbrennung des Gegners.


    Für einen Typ, der Wasser und Pflanze beherrscht:


    Algentackle
    Art: Status
    Typ: Pflanze, Wasser
    Ang: 75
    Gen: 95
    AP: 20
    Wirkung: Der Gegner wird von Algen umwickelt ( Wickel für 5 Runden )

  • Mh.. die Giftevo find ich ja ok aber ich denke wenn meine mal richtig von jemand gezeichnet wird oder ich mich mal ans selfen mach, sieht sie ned ganz so beschi**en aus :/
    Hier sind sie:




    Setze mich morgen daran Euony zu zeichnen. Und ich dachte noch an eine Käfer- oder Geistevo von Evoli...
    Naja selfen versuch ich diese Woche auch nochmal, bin aber leider noch nich so gut im Selfen :/


    Hoff sie gefallen euch etwas D:


    Welchen Pokeball sollte es noch geben?
    Mir iss noch etwas eingefangen, wie wäre es mit einem Legiball, bei dem Legis aber nicht zwingend drinbleiben müssen^_^
    Also nicht so extrem wie ein Meisterball, einfach nur eine erhöhte Chance bei Legis^^
    Vll sollte der so silberne und goldene Streifen haben, ansonsten jetzt kein besonderes Merkmal, das reicht ja auch^^


    LG Lea(:


    /edit: Bilder neu und kleiner hochgeladen danke Michiru^^

  • YaY, doch noch fertig geworden ^_^


    Name: Netica (japanisch Neko - Katze; lateinisch Urtica - Brennnessel

    Ja, ich weiß, das rechte Bein und der Kopf sind verkrüppelt x_x
    Spezies: Nessel
    Typen: Pflanze/Unlicht [mh, Unlicht oder lieber Gift? =/]
    Fähigkeit: Chlorophyll (steigert Init. bei Sonnenschein)
    Beschreibung: Diese Pokemon lieben die Dunkelheit. NETICA verharren oft in einem Versteck, um Feinden aufzulauern. Das Sekret ihrer Stacheln brennt höllisch.
    Größe: 0,8 Meter
    Gewicht:14,6 Kilogramm
    Farbe: Lila

  • Ich präsentiere euch mal den Prototypen von meiner neuen Pokémon-Kreation:



    Item: Naturrelikt
    Der Träger bekommt einen starken Bonus auf einen Statuswert abhängig vom Wetter.
    Normales Wetter = Kein Effekt
    Sonne = Sp. Ang.
    Regen = Sp. Def.
    Hagel = Def.
    Sandsturm = Ang.
    Nebel = Init.
    Aussehen: Braunes, unförmig gebrochenes, braunes Gestein. In der Mitte sitzt ein Edelstein, der je nach Wetter in einer anderen Farbe leuchtet.


    Attacke: Drachenpeitsche
    Art: Physisch
    Typ: Drache
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 80%
    Gegner schreckt mit 5%iger Chance zurück.
    Beschreibung: Gegner schlägt mit dem stark geschwungenen Schweif zu. Gegner schreckt eventuell zurück.
    AP: 10


    Attacke: Tsunami
    Art: Spezial
    Typ: Wasser
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 90%
    Beschreibung: Verheerende Flutwelle, die alles Leben mit sich reißt. Paralysiert eventuell. Anwender muss nach dem Gebrauch 1 Runde aufladen.
    Trifft alle aktiven Pokémon (auch den Anwender)

  • Fallen euch Items ein, die einen bestimmten Effekt haben, die es noch nicht gibt?


    Ja. Aber nur eins. xD


    Horkruxband


    Ein Item zum Tragen.
    Verdoppelt Spez. Agr. des Trägers, aber immer, wenn dieser eine spezielle Attacke einsetzt, verliert er 10% seiner max. KP.
    Ich würde es eigentlich nicht einsetzen, auch wenn es sehr praktisch ist. Ein Harry Potter-Fan weiß zudem, was ein Horkrux ist...


    Habt ihr Ideen für neue Beeren?
    Ja, ich hab eine Beere gemacht. Aber auch nur eine.


    Schuckbeere (Name von Sch(nell)+(z)uck(en))


    Wird eingesetzt, wenn der Träger im roten Bereich ist.
    Wirkung: Träger erhält 25% seiner max. KP wieder und hat in der nächsten Runde Erstschlaggarantie.
    Beschreibung: Die Kerne sollten herausgeschnitten werden, bevor die Beere gegessen wird, denn sie verbittert das süße Fruchtfleisch.
    Für Knursp: 20 Süße, 20 Bitterkeit
    Ich mag die Beere. Ich würde am liebsten gaaaaanz viele davon essen. Natürlich ohne Kernchen. :rolleyes:


    Wie wäre es, wenn ihr zwei Beeren zusammen einpflanzt und eine neue Beere wächst? Wie würde sie aussehen?


    Eine Fusionsbeere, ja, das wäre was tolles! Da wir zuhause Animal Crossing: Wild World haben (Spiel meiner Schwester) könnte ich mir das in etwas so vorstellen: Für die Beere, die aus zwei sich paarenden Beeren entstehen soll, brauchen wir zuerst ein Beerenbeet mir mindestens 3 Feldern. Die erste Beere wird ganz links gepflanzt. 2 Felder weiter rechts sollte noch Platz sein.
    Nun gehen wir ein Feld weiter. Dieses lässt man frei, sodass dort die neue Beere wachsen kann.
    Nun gehen wir noch ein Feld weiter. Dort pflanzt man die Beere, die sich mit der Beere ganz links paaren soll.
    Das klappt mit dem fusionieren aber nur mit 1%iger Chance!
    Nun aber kann man einen Trick verwenden. Dazu braucht man ein männliches Wadribie. Mit dem Wadribie im Team muss man das freie Feld ansprechen.
    Jetzt kannst du zwischen diesen Dingen entscheiden:
    BEERE PFLANZEN
    DÜNGER VERWENDEN (Nur wenn du Mulch hast)
    PFLANZEN BESTÄUBEN
    ZURÜCK
    Wähle PFLANZEN BESTÄUBEN aus. Nun wirst du gefragt "Willst du WADRIBIE die Pflanzen bestäuben lassen? Du kannst es jederzeit abholen." Antworte mit Ja.
    Du hast Wadribie nun nicht mehr im Team. Es bestäubt die Pflanzen für 2 Stunden. Dazwischen kannst du es abholen, aber die Bestäubung hatte dann keine Wirkung. Wenn du Wadribie aber 2 Stunden bestäuben lässt und es danach erst holst ist die Chance auf 10% angestiegen!


    Wenn du aber keine Lust mehr auf eine Fusionsbeere hast und eine Beere dazwischen pflanzen willst, musst du zunächst irgendeine Beere, die zum Bestäuben gehört, ansprechen (Es kann auch das freie Feld sein) und dann auswählen:
    PFLANZENBESTÄUBUNG BEENDEN UND WADRIBIE ABHOLEN
    ZURÜCK


    Wähle ersteres aus. Du wirst gefragt "Willst du die Bestäubung wirklich abbrechen? Sie hat dann nichts bewirkt." Antworte mit "Ja" und alles ist wie vorher und du kannst normal weitere Beeren pflanzen.


    Also ich finde diese Erklärung gut. Wenn ihr daran zu makeln habt, oder einfach nur was bewerten wollt, das hier steht zur Verfügung ;)


    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokemon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?
    Nein, bei mir kommt nur Dummzeug ausm Kopf... nee, KEIN Scherz. Ich hab eigentlich erst ganz selten geselft. Und da war ich noch relativ jung muss man sagen. Ich hab mal was gemacht, dass sah aus wie ´ne Mischung aus Kaninchen, Hamster und Palimpalim o_O Und einmal eine 2. Entwicklung von Shuppet (Also eine neben Banette, nicht eine Weiterentwicklung davon.
    Nur bekloppte Sachen...


    Die anderen Fragen beantworte ich auch noch. Aber ich hab noch ein neues Thema, das ich vorstellen möchte:


    Habt ihr schon mal ein Item, Pokémon usw, was es schon gibt, verbessert oder ganz neu gestaltet?
    Ich hab nämlich von "echten" Pokémon (Also die von GAME FREAK erfundenen) neue Pokédex-Einträge gemacht. Ich schreib sie auch gleich rein.


    Fiffyen
    Da es beim Jagen meist eher an den Spaß als ans Fressen denkt, verzieht es sich sofort, wenn der "Spielkamerad" angreifen will.


    Manaphy
    Man nennt es auch den "Prinzen der Meere". Ein Manaphy wird oft von vielen Phione begleitet.


    Phione
    Sie stellen den Phione-Tau her, welcher wie die Kna-Schuppe alle bekannten Krankheiten heilen kann.


    Cresselia
    In den Nächten, wo der Vollmond mit aller Kraft scheint, sucht es jene, die von Darkrais Alpträumen besessen sind und heilt sie.


    Darkrai
    Nur in Neumondnächten zieht es durch die Welt, nach einer Möglichkeit suchend, sie in einen unendlichen Alptraum zu tauchen.


    Regigigas
    Nur mit seinen Dienern, die in der Hoenn-Region schlafen, vereint, kann es erwachen. Wegen seiner göttlichen Kraft ist es besser so.


    So, nun weitere Themenbeantwortungen.


    Was fällt euch am Entwickeln der Pokemon/Items ect.pp. am leichtesten und was am schwersten?
    Da fallen mir am allerleichtesten die Attacken und die Fähigkeiten, denn sie brauchen mest keine Bilder. Zum Bilder machen bin ICH nicht gemacht. Nur bei Beeren und anderen Items geht´s noch, aber bei Selfen klappts nich. Hab ich ja auch schon geschrieben. Selfen... Selfe? xD


    Ich bin neulich auf dieses und dieses Bild gestoßen. Mal abgesehen davon, dass sie wirklich sehr gute gemacht sind: Diese beiden Pokemon, sollen die Entwicklungen von Evoli sein, das erste, die Drachen-Evolution und das zweite die Gift-Evolution. Nun zu der Frage: Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? Würdet ihr diese beiden Evolutionen, als "Würdig" empfinden.


    Also, zur ersten Frage Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? kann ich nur sagen: Son bisschen. Das ertse ist für mich ein giftiges Drachenpoki. Die Giftmerkmale: Die Stacheln, die rote Farbe (Könnte zu Blut oder Gift passen). Die Drachenmerkmale: Der dynamische Körperbau, die etwas wie Hermes´ Flügelschuhe aussehenden Pfoten, die Flügelöhrchen. Passt alles schon mal gut.


    Das zweite aber sieht eher wie eine Psychoeeveelution aus. Kann man sich denken, dass das Gift sein soll? Ich nicht. Vor allem wegen den pinken Streifen. Da fehlen "giftige" Merkmale, wie die Stacheln ähnlich dem ersten vielleicht. Aber momentan eher nur Psycho.


    Was mir an ihnen gut gefällt: Das erste, das passt schon, nur vielleicht die Farbe ein wenig ändern, auch wenn ich unter den Farben keine Vorstellung hab :D
    Das zweite, da ist die Farbe schon gut, nur fehlen noch einige giftigere Dinge dran, keine Ahnung, aber irgendwas Abstoßendes oder so ähnlich.


    Was erfindet ihr am liebsten?
    Ich hab eine Rangliste erstellt:
    1. Attacken
    2. Fähigkeiten
    3. Beeren
    4. Andere Items
    5. Selfs
    Also mehr fallen mir nicht ein :whistling:


    Was für eine Art Wettbewerb schwebt euch vor?
    Eine Art von Wettbewerb? Ich will eine Art, bei der ich gewinne. Oder eine Art von Wettbewerb, hach, da sind so viele Möglichkeiten. Einen Attackenwettbewerb, wo man iwo hin seine Attacken postet, mit allem drum und dran, und dann gibts eine Jury aus 2, 3 Personen, und die stimmen ab, wer die beste gemacht hat. :threeeyes:
    Oder auch dasselbe mit Fähigkeiten.
    Oder allem anderen Zeugs... :ugly: <--- den mag ich


    Wie kommt ihr auf eure Ideen bzw. Kreationen?
    In etwa so: *5 Sekunden nachdenk*-*max. 20 Sekunden Idee einfallen lass*-*alles wichtige auschreib und vllt, auch sprite in max. 10 min* Fertig.
    Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, außer man will einen seitenlangen Roman über Psychologie hören :=|


    edit: Oh mann ich HASSE MEINE ZERSTREUTHEIT schon wieder ein Doppelpost... wähä :threeeyes:

  • Hi bin auch wieder da^^


    Neue Pokis


    Lumipfari


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/090731/x5iq7l6v.jpg]


    Gewicht: 9,0kg


    Größe: 0,10m


    Typ: Wasser


    Spezies: Krokodiel


    Fähigkeit: Dunkelhauch(Initive wird stärker)


    Fangchance: -10%


    Bericht: Es ist klein und putzig. Es kan bis zum Meeresbodem schwimmen. Sein herz auf sein bauch bewart ihm vor feinden.


    Entwickelt sich auf Lv 30 zu Manpfari


    ----------------------------------------------


    Manpfari


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090731/nptn28ge.jpg]


    Gewicht: 50,0kg


    Größe: 2,10m


    Typ: Wasser


    Spezies: Dunkel Hai


    Fähigkeit: Dunkelhauch(Initive wird stärker)


    Fangchance: -10%


    Bericht: Es lebt in tiefen gewässer Sinnohs. Kein Normaler Mensch auf der Welt kann dieses Pokemon zu gesicht bekommen. Es ist so weit unten und kommt nie auf die oberfläche. Auser es ist eine Sonnenfinsternis da bekommt er angst und geht zur oberfläche. dan ist es die einzige Chance in zu fangen.


    --------------------------------


    Blumia


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090731/8ojkdbvu.jpg]


    Gewicht: 0,9kg


    Größe: 0,20m


    Typ: Pflanze, Gift


    Spezies: Unkraut


    Fähigkeit: Saure:(Verteidigung wert stärker)


    Fangchance: 70%


    Bericht: Wen es sich betrot füllt um hüllt es sich in stinkenden Gas. Das Pokemon stingt für 10 Stunden.


    Entwickelt sich auf Lv 60 mit Leuchtstein zu Finestin


    ------------------------


    Finestin


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090731/3k9maooi.jpg]


    Gewicht: 0,9kg


    Größe: 0,20m


    Typ: Pflanze, Gift


    Spezies: Fleischfressende pflanze


    Fähigkeit: Saure(verteidigung steikt)


    Fangchance: 50%


    Bericht: Es ist sehr giftig geworden. An den händen sind gefrässige Blumen gewachsen. Wer einmal darein fast hat kein Finger mehr.


    -----------------------


    Snobepff


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090731/5y8p2txm.jpg]


    Gewicht: 0,12kg


    Größe: 0,40m


    Typ: Pflanze


    Spezies: Kleblatt.


    Fähigkeit: Gegoser(Wens Regnet werden ihre Pflanzen attacken stärker)


    Bericht: Ein seltenes Pokemon. Man findet es nur im Frühling mit sehr sehr sehr viel glück


    Fangchance: 20%


    Enwtickelt sich auf Lv 40 zu Finopff mit Azumerill und Pokeball


    ------------------------


    Finopoff


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090731/ayowae7b.jpg]


    Gewicht: 0,30kg


    Größe: 1,00m


    Spezies: Tulpe


    Typ: Pflanze


    Fähigkeit: Gegoser(verteidigung steikt bei regen stark)


    Fangchance: 20%


    Bericht: mann findet es im Sommer mit sehr sehr sehr viel Gkück


    Entwickelt sich auf lv 100 zu Sycressia mit 170 Amut punkten


    ------------------------


    Sycressia


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090731/tyrpwyek.jpg]


    Größe: 1,40m


    Gewicht: 0,50kg


    Spezies: Klitzer


    Typ: Pflanze, flug


    Fähigkeit: Gegoser ( verteidigung steikt bei Regen stark)


    Fangchance: 0%


    Bericht: Es ist sehr elegant und Hübsch. Es kann verdonter Boden zum Blumen Garten machen.


    -----------------------


    Schnulimon


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090731/hpsv75ud.jpg]


    Gewicht: 0,2kg


    Größe: 0,6m


    Spezies: Schnuller


    Typ: Gähnn


    Fähigkeit: Lolipop (Ap vom gegner wird veringert)


    Fangchance: 99%


    Bericht: Es ist sehr süß. In werklich keit ist es ein Pokemon das vom Ei geschlüpft ist. Es sah ein Schnuller und ist jetzt eins mit den Schnuller.


    Enwtciektl sich auf lv 10 zu Flaschöi


    ---------------------------------------


    Flaschöi


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090731/vqi2ea7j.jpg](Leider grau geworden)


    Größe: 0,30m


    Gewicht: 0,10kg


    Typ: Gähnn


    Spezies: Baby Flasche


    Fähigkeit: Lolipop (Ap wird vom gegner veringert)


    FangChance: 60%


    Bericht: Es ist sehr süß. Meinche Kinder verwegseln es mit einen werklichen Baby Flasche. Es ist bald voll und ganz Entwickelt.


    Entwickelt sich auf lvl 60 zu Micarim


    ----------------------------


    Micarim


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090731/wgrudqnx.jpg]


    Gewicht: 0,40kg


    Größe: 0,60m


    Fähigkeit: Lolipop


    fangchance: 0%


    typ: Gähnn, Wasser


    Bericht: Es hat seine letzte Stufe eriecht und ist aus den gegenstand raus gerochen.


    Die Pokemon Schnulimon, flaschöi und Micarim haben ein erfundenses typ es heißt Gähnn es ist sehr effectiv gegen Feuer, Elektro und geist nicht Effectiv ist bei allen anderes typen


    --------------------


    Mein Selbst Gemachter Trainer


    Loani


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090731/vwtufina.jpg]


    Bericht: Sie will ein Superstar werden. Ihre Mutter ist ein Champ. Sie will unbedingt ein Superstar werden. Deswegen tritt sie gegen Supermoddels an. Sie ist lieb und nett und sehr hifls bereit


    ----------------


    Hir das Pflanzen Pokeball um besser Pflanzen Typen zu fangen


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/090731/5o3sikqf.jpg]


    ---------------------


    Hir noch eine Attacke


    Zuckerherzen


    Treffer: 100%


    Typ: Gähnn


    Status: Physisch


    stärke: 90


    Es fliegen ganz viele leckere Schocke Herzen auf den gegner


    -.--------------


    Zuckerwolken


    Treffer : 90%


    Typ Gähnn


    Art: Status.


    Stärke: 109


    Es fliegen sehr leckere Wolken auf den gegner das Pokemon muss eine runde ausetzen

  • Gut, ich habe Morampo und Sokompo geupdated, hier noch einige Beiträge:


    Sokompo, Pokedex: Dieses Pokemon tarnt sich Menschen gegenüber als Vogelscheuche um nicht aufzufallen, denn es ist ein sehr scheues Wesen. Ärgert man es aber setzt es einem mit seinen Ranken stark zu.


    Morampo, Pokedex: Diese Pokemon werden als Unglücksbringer nbezichnet und gejagt. Menschen haben Angst vor ihnen und meiden sie, obwohl Morampos sehr treue Pokemon sind. Angeblich offenbart sich Morampos wahres Wesen nur den freundlichsten Trainern.



    P.S.: Startpost editieren, Morampos Name ist falsch... und... Sprites folgen bald

  • Ich mach keine Doppelpost mehr... ab jetzt passe ich immer auf!


    Käferfalle
    Art: Physisch
    Typ: Käfer
    Agr: 110
    Gen: 80
    AP: 5
    Beschreibung: Eine schmerzende Falle, die sich besonders auf Käfer auswirkt.
    Diese Attacke ist gegen Käfer-Pokémon sehr effektiv.


    Futterstrafe
    Art: Physisch
    Typ: Unlicht
    Agr: 30
    Gen: 90
    AP: 10
    Beschreibung: Der Gegner bekommt eine Gierstrafe zu spüren, die ihn verlangsamt.
    Trifft 2-4 mal. Trifft diese Attacke 2 mal, wird die Init. des Gegners um 2 gesenkt. Trifft sie 3 mal, wird die Init. um 1 gesenkt.


    Fähigkeiten:


    Selbstkontrolle
    Erhöht Spez. Agr und Spez. Vert. um 25%, wenn die KP des Anwenders weniger als 33% der max. KP betragen.


    Mitleid
    Senkt Agr. des Anwenders um 50%, wenn der Gegner im roten Bereich ist.


    Und noch eine neue Beere:


    Brandubeere
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/3359i53.jpg]
    Beschreibung: Wächst an Palmenähnlichen Baumarten. Nur die sehr harte blaue Haut mit dem Muster ist essbar.
    Beerenwachstum:
    1. Stufe nach 8 Stunden
    2. Stufe nach 16 Stunden
    3. Stunde nach 24 Stunden
    Beerenpflanze nach 48 Stunden
    edit: Diesmal pass ich auf meine Posts auf... 8)
    Knurspwerte (Brandubeere): 10 Süße, 15 Trockenheit, 15 Schärfe
    edit³: Wirkung im Kampf: Wird zu einem zufälligen Zeitpunkt im Kampf benutzt. Erhöht einen Statuswert des Anwenders um 2 und senkt einen anderen um 1.


    Item: Passblatt
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/qqqw3r.jpg]
    Ein Item zum Tragen. Wird der Träger von einer Normal-Attacke getroffen, erhöht sich seine Verteidigung um 1. Wird er von einer Feuer-Pflanze-oder Wasser-Attacke getroffen, erhöht sich seine Spez. Vert. um 1. Wird er von einer Flug-Kampf-oder Psycho-Attacke getroffen, erhöht sich seine Init. um 1. Wird er von einer Käfer-Drachen-oder Unlicht-Attacke getroffen, erhöht sich der Angriff um 1. Bei Gestein-Boden-Stahl-und Eis-Attacken hat das Item keine Wirkung.
    Ein echt mächtiges Item oo"
    Items erfinden macht auch Spaß!

  • neue Attacken :


    Sumpfgashieb
    Typ : Gift / Kampf
    Stärke : 90
    Genau : 85
    AP : 15


    noch dicht Gesicht
    Typ : Geist
    Stärke : -
    Genau : 70
    AP : 30
    Beschreibung : macht den Gegner so verrückt , das er sich selbst angreift und 40 KP verliert !


    90,99
    Typ : Normal
    Stärke : 90,99
    Genau :90,99
    AP: 5
    Beschreibung : zieht dem Gegner genau 90,99 % der generischen KP ab ! Prefeckt zum Pokemon fangen !


    Neue Region :


    In der Lypsion - Region leben die Pokemon , die wir hier entwerfen . Die Form ist wie Deutschland + Österreich + Schweiz ! Nur andere Städte . Ich entwickle gerade eine Karte !!!



    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hallo.. da ich leider über dem Wochenende weg bin und den folgenden Ball nicht entferfen kann, beschreibe ich ihn^^


    Also ich habe mir gedacht, dass wir einen Wetterball entferden könnten.


    Name: Wetterball
    Aussehen: Rot, Blau, Gelb gemischt ( Rot=Sonne, Blau=Regen, Gelb=Sandsturm )
    Kosten: 1000 Pokedoller
    Wirkung: Die Wirkung ist ganz klar. Vorteile bei der jeweiligen Wetterbedingung. Die Chance ist noch höher wenn es renget, die Sonne scheint oder es sturmt, als wenn man einen Hyperball wirft.


    Ich finde die Idee ganz gut, die kann einem manchmal helfen ;)


    LG, Mewy und schönes Wochenende^^

  • Neue Attacken:


    Trostschutz
    Art: Status
    Typ: Geist
    Agr: 0
    Gen: ---
    Erhöht Spez. Vert. des Anwenders um 2, die Spez. Vert. des Gegners um 1.


    Gutmachung
    Art: Speziell
    Typ: Normal
    Agr: 20
    Gen: 80
    Anwender fügt sich selbst 10 Schadenspunkte zu. Der Gegner ist mit 20%iger Chance verwirrt.


    Jetzt hab ich mein erstes mit Paint erstelltes Pokémon. Ich krieg das mit den Schatten zwar nicht hin, aber... nja.


    Hagon (Ha(mster)+gon(e)) ("Gone" = englisch "gegangen")
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/n8iuo.jpg]
    Tröster
    Typ: Normal/Geist
    Größe: 25-40 cm
    Gewicht: 200-350 g.
    Beschreibung: Laut einer Volkssage ist Hagon das Haustier eines Kindes gewesen, welches danach sehr traurig war. Zur Wiedergutmachung erscheint es manchen traurigen Kinder in ihren Träumen und heitert sie auf.
    Fähigkeit: Schwächervirus (Lässt sich bei Statusproblem auch von Normal-Attacken angreifen)
    Attacken:
    00 Trostschutz
    07 Gutmachung
    10 Tackle
    15 Leidteiler
    19 Doppelstrophe
    24 Tarnung
    30 Konfusion
    32 Horter
    36 Rufsignal


    Hagons leben meist in ländlichen Wohngebieten, besonders in denen, die von vielen Kindern behaust sind. Jedoch kann man es tagsüber nicht sehen, doch aufgrund seiner Fähigkeit Schwächervirus kann man es immer sehen, falls es einem Statusproblem verfallen ist.

  • Ich habt alle echt super Ideen, und gleich so viele^^
    Ihr seht ja, der 2. Startpost ist schon etwas, mit betonung auf "Etwas" unübersichtlich geworden xD.
    Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich an diesem FC. Falls ihr euch wundert, dass eure pokemon Abends noch niht im Startpost stehen, ich mache immer morgens ein komplett-Update. Das finde ich für mich angenehmer, und die Gefahr, etwas zu überlesen, schwindet so auch gen Null^^
    Wenn ihr noch Vorschläge zum verbessern des FC allgemein habt, könnt ihr sie hier auch ruhig Posten ^^
    Wetterball:
    Diese Idee von Mewy, finde ich super. Dass der Wettberball vorteile hat, wenn die Sonne scheint, es schneit, oder ähnliches, find eich sehr gut, weil auch so die Attacken Sonnentag ect.pp. noch wichtiger werden und vielleicht auch begehrter.


    @Togepi2, ich freue mich auf deine Karte, mal sehen, wie sie wird^-^


    @ZeroDigdri, vielleicht etwas mehr schreiben, der letzte Post ist noch in Ordnung, aber mehr macht auch nicht aus. Sry wegen dem Namen ;)


    @Superskorgro: Mir ist dein Passblatt gleich aufgefallen, es sieht schon fast so aus, als würde es in den Spielen schon benutzt werden, sowohl von Aussehen her, als auch von der Beschreibung her, weiter so! Nur bitte keine Doppelposts mehr D;


    @Michiru, wow, so viele neue Pokmon und darunter ist sogar eine Trainerin, die mir auch super gefällt^^ Vielleicht noch etwas auf die Rechtschreibung achten *hust*


    Absol, seine Zeichnung sieht schon sehr schön aus. Wenn ich mal etwas anmerken darf: vielleicht könntest du den schwanz des Pokemon zum Ende hin etwas zusammen laufen lassen, vielleicht nur mal so als Anmerkung. Würde mir so besser gefallen^^


    @Kan.Gamer, deine Zeichnung ist echt super geworden, man kann genau erkennen, wie das pokemon aussehen soll^_^ Das Grün und das Lila, passen sehr gut zu deinem Pokemon, zumal ich eine solche "Mischung" von den beiden Farben noch nicht kenne.

    Zitat

    Typen: Pflanze/Unlicht [mh, Unlicht oder lieber Gift? =/]

    Ich würde Unlich vorschlagen. Es passt einfach besser zu deinem pokemon und Planze/Unlicht ist eine gute Typenzusammenstellung^^
    Aber, was meinen die anderen???^^



    An dieser Stelle berüße ich noch einmal die zwei neuen mitglieder *Rukia* und SweetMew die gefallen an unserem FC gefunden haben. Ich hoffe ihr findet euch hier gut zurecht und es macht euch genau so viel Spaß wie mir ;)


    Zum Wettbewerb:
    Also, ich erkläre jetzt die "Spielregeln":
    Ich gebe euch ein bereits bestehendes pokemon vor, zu dem ihr endweder eine Weiterentwicklung oder eine Vorentwicklung entwerfen müsst. Doch es bleibt nicht nur beim Zeichnen und Entwerfen. Ganau so stark ins Gewicht fällt, ob das pokemon passend beschrieben wurde, also die Typen, Bericht, Gewicht ect.pp.. Und der dritte Aspekt sind die Attacken und das item, das es beim Fang trägt(Item ist kein Muss).
    So kommen wir bei jedem Pokemon auf drei Punkte, die zu bewerten sind. Ausserdem werde nicht ich die entscheidung treffen, wer gewinnt, sondern ihr! Ich werde zwar auch voten, doch ihr habt das gleiche Stimmrecht wie ich. Gevotet wird indem ihr eine Begründung in das Topic postet (also hier). Näheres wenn der Vote gestartet ist ;)
    Schickt mir eure Bilder und eure Beschreibung bitte per PN!
    Dies mache ich daher, um sympathien zu verhindern, also, dass man das bild seines Freundes votet.(ich gehe gerne auf Nummer sicher D;)
    Genug geredet, nun kommt das Pokemon:



    Viel Spaß^^

  • Ich habe einen neuen Ball :
    Futterball
    fängt Pokemon , indem er die Pokemon füttert . Die Fangchance erhöht sich um 20 % !!!


    Attacke : Goldblick
    Typ: Normal
    Stärke : -
    Genau :100
    bewirkt : senkt die generische Vert. und erhöht die eigene Vert.
    Spezial : jedes Pokemon kann sie einsetzten. Schutzschild und Scanner helfen nicht dagegen !!!

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • So, ich habe hier die fertige Version von den beiden, hier!



    Sokompo entwickelt sich auf Level 39 zu Morampo



    So, das wars vom erfinderischen her... jetzt kommen dann die neuen dran, außerdem beantworte ich eine Frage.


    Wie erfindet ihr Pokemon, etc.?


    Ich lasse mich von allem möglichen inspiriren, zeichne eine Rohskizze, wandle sie ab und finde Attacken, Typ, etc dazu. Danach bearbeite ich die Skizze entsprechend und füge ihr einen Inhalt oder Merkmale hinzu.


    Eine Frage zum Wettbewerb, dürfen wir auch selbsterfundene Attacken, bzw. erfundene Attacken anderer User benutzen?


    LG Zero

  • @ZeroDigdri, selbsterfundene Attacken sind natürlich erlaubt, nur bite nicht die Attacken, die andere erfunden haben ;)


    Auch habe ich heute vor ein Update im Zweiten Startpost vorzunehmen. Es wird nichtmehr alles übernommen, was ihr schreibt, sondern der Link zu eurem Post. So bleibt es etwas übersichtlicher und ich muss nicht noch nach einem Dritten Startpost fragen, da der Zweite nun auch schon voll ist ;)



    Habt ihr schon mal ein Item, Pokémon usw, was es schon gibt, verbessert oder ganz neu gestaltet?
    Ja, habe ich. Ich denke ziemlich oft, über die Berichte und die Fähigkeiten der Pokemon nach, da fallen mir immer viele neue Ideen und manchmal auch Pokemon ein. Mir macht es ausserdem auch Spaß, Bercihte zu überarbeiten, sodass sie mir dann gefallen und im Laufe des Spiels wieder daran erinnert zu werden, was man sich dazu ausgedacht hat. Manchmal wird es dann durch die Story verworfen, aber immer öfter, bliebt es mir in meinen Gedanken erhalten.


    Neue Fähigkeiten:


    Schlafprotektor
    Fällt das Pokemon, durch den Gegner in den Schlaf, so wird die Verteidigung um 2 und die Spezial-Vertiedigung um 3 erhöht. Nach erwachen des Pokemon, lässt der Effekt wieder nach.


    Feueratem
    Kämpft das Pokemon mit der Fähigkeit Feueratem in einem Doppelkampf, schadet es dem Partner in jeder Runde 15 KP.


    Feuersynchronisation
    Kämpft das Pokemon mit der Fähigkeit Feuersynchronisation in einem Doppelkampf, wärend das Partnerpokemon die Fähigkeit Feueratem beherrscht, so steigt der Fluchtwert beider Pokemon um 2.

  • So, ich bin jetzt auch Mitglied und poste jetzt auch mal ein Pokemon und ein paar Attacken
    dieses pokemon ist aus meiner FS, ich habs selbst erfunden




    so, das wars von mir, es werden aber bald weitere pokemon folgen
    lg
    SweetMew