~♥ Maike - Fanclub ♥~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lunaaa meldet sich auch mal wieder ^.^
    Ist ja auch schon eine ganze Weile her, tut mir Leid :/
    @ über mir: Schön, dass du Maike magst, aber wenn du dem FC beitreten willst, schick doch
    bitte der Leiterin (Honey Bee) eine Pn.


    Welche Maike-Shippings mögt/hasst ihr?
    Naja, ich mag eigentlich nur wenige Maike-Shippings, aber mein liebstes ist in jedem Fall
    Contestshipping! *.*
    Whuhuu, ich bin ein riesengroßer Contestshipper, es ist sowieso von allen Shippings mein liebstes.
    Es ist jawohl mit Abstand das eindeutigste Shipping das es gibt, da kann mir niemand was erzählen.
    Es gibt so viele süße Contestshipping Hints, allen voran natürlich Drew's Rosen, die definitiv nicht für
    ihr Papinella oder sonst wen sind. Rote Rosen sind & bleiben eben der schönste Liebesbeweis. *.*
    Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass die beiden sich sehr gern haben, ich denken dass ist doch ziemlich
    auffällig. Ausserdem mag ich beide Charas total gern, sie sind mehr oder weniger meine Lieblingscharas,
    und ein Shipping, auch noch ein so süßes, ist natürlich perfekt :)
    Aquaspringshipping find ich auch toll. Die Beziehung zwischen Maike & Manaphy war soo süüß, genau wie der
    9. Film. Sonst, joa, ich kann zwar Lucia nicht wirklich leiden, aber SapphirePealrshipping ist eigentlich
    ganz in Ordnung. ^^
    Hassen, joa, hassen ist ein sehr kräftiges Wort, und meiner Meinung nach etwas unangebracht für Shippings
    zwischen Animefiguren. Allerdings gibt es ein Maike-Shipping, welches ich wirklich nicht leiden kann und das ist
    Advanceshipping. Dieses Shipping ist soo unglaubwürdig und im übrigen, kann ich Ashi seit DP eh nicht ab.
    Ich finde dieses Shipping hat, mal abgesehen vom 9. Film, fast gar keine Hints.
    Die beiden kommen mir eher wie beste Freunde, oder Bruder und Schwester vor aber keinesfalls als würden sie
    irgendwas füreinander empfinden. D:
    Ausserdem bin ich ja Contestshipper, und diese beiden Shippings wiedersprechen sich komplett. Ich kann
    sowieso nicht verstehen wie man beide Shippings mögen kann, aber naja.
    Jojo, das Shipping Maike x Harley ist nat. auch Müll, aber das denken sicherlich alle hier ;D


    Welches Pokemon von Haruka mögt ihr am Liebsten?
    Ihr Lohgock :3
    Erstmal, ich finde eigentlich alle ihre Pokemon toll, sie hat wirklich einen klasse Geschmack. Aber am liebsten mag ich
    eben ihr Lohgock. Als Flemmli war es soo knuffig, und ich denken mal, inzwischen ist es ihr stärkstes Pokemon.
    Es ist wirklich sehr stark, sieht cool aus, und Feuerpokemon passen sowieso ziemlich gut zu ihr find ich.
    An zweiter Stelle kommt ihr Papinella. Das erst Poki was sie selbst gefangen hat. Es ist ein tolles
    Wettbewerbspokemon, und es ist zuckersüß, besonders seine Stimme.
    Die anderen sind aber auch wirklich toll, nur Mampfaxo find ich nicht ganz sooo toll, es ist aber auch ganz nice ^.^


    Maikes Lieblingsspeisen?
    Definitiv Spaghetti bzw. Nudeln. Das Mädchen liebt Nudeln das habe ich schon öfters im Anime bemerkt.
    Allerdings, so verfressen wie das Mädchen ist, mag sie höchstwarscheinlich alles. Sie ist ja fast genauso schlimm
    wie Ash wenn es ums Essen geht, eine Eigenschaft, die sie für mich nur noch Liebenswerter macht. :3
    Sicher, wenn ein saftiges Steak, eine gute Pizza oder irgendwas anderes leckeres vor ihr liegen würde, würde sie sicherlich
    nicht nein sagen, aber ich denke ihr Lieblingsessen sind wohl Nudeln.


    Eine Sportart für Maike?
    Beachvolleyball bzw. allgemein Volleyball find ich auch, passt wirklich gut. Ich denke sie ist so einVolleyballtyp, und ich
    würde sagen, sie wäre auch ganz gut darin. Und Beachvolleyball passt sogar etwas besser, da, wie Honey Bee schon sagte,
    sie das Wasser und den Strand ja sehr gerne zu mögen scheint.
    Ansonsten wäre sie sicher auch eine gute Tänzerin (zählt Tanzen als Sportart? :o), sie ist sowieso total hübsch, und sie
    kann sich sicher auch ziemlich gut bewegen. Also diese Typischen Mädchensportarten passen eigentlich sehr gut
    zu ihr, das meine ich auch gar nicht so blöd wie es vielleicht klingt, aber ich kann sie mir z.B. nicht wirklich
    beim Fußballspielen vorstellen. :/


    Noch ein Abschlussbild'chen x3 :
    [Blockierte Grafik: http://i189.photobucket.com/albums/z93/rolling-sonic/Pokemon/haruka-1.png]


    ~Luna

  • So, es wird langsam Zeit den FC etwas aufzufrischen.
    Wo sind denn die treuen Poster geblieben? ):


    Neue Themen:
    Wie würdet ihr euch Weihnachten bei Maike zuhause vorstellen?
    -> Also, wenn ich ihr Haus betrete, sehe natürlich zuerst überall Weihnachtssschmuck. Nicht übertrieben, aber schön im Haus verziert. Dann, wenn ich ins Wohnzimmer trete, sehe ich dort den schönsten Weihnachtsbaum, den ich je gesehen habe. <3 Alles wunderschön geschmückt, bis ins letzte Deatail. Maike kocht natürlich mit beim Festessen, sogar Max hilft etwas mit. Mutter und Vater legen die Geschenke zurück, die dann die Überraschungen für Maike und Max enthalten. So, zuerst wird einmal schön gegessen, dann wird vor dem Baum ein Weihnachtslied gesungen und dann reißen alle gespannt ihre Geschenke auf. Ich kann es mir so dollig vorstellen. x3 Weihnachten ist bei Maike sicher etwas Besonderes. <3


    Welche Eeveelution passt (außer Glaziola) noch zu Maike?
    -> Ich finde, dass Flamara ein wunderbares Bild neben May ergeben würde. <3 Es ist rot, genauso wie Maikes Äußeres und auch ein Feuerpokémon, wie ihr treustes Lohgock. x3 Ja, vom Äußerlichen wäre Flamara ein tolles Eevee und Partnerpokémon für sie. Und für die Wettbewerbe erst! Flamara täte sich sicher toll und elegant zeigen. Ein dolliges Wettbewerbspokémon. <3 Schade, dass Maike tatsächlich nicht eins bekommt. :/


    So, das war's auch schon von mir. (;
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091130/8iveas24.jpg]


    Honey~


    -----------------------------------------


    Bitte ab jetzt auch mit Vorschlag für's Bild des Monats posten !

  • Eine Sportart für Haruka?


    Hm....schwierig äußerst schwierig. Würde mal sagen das allgemein Mannschaftssprt gut zu ihr passen würde. Ich kann sie mir auch gut als Tennisspielerin vorstellen, keine Ahnung warum. :D


    Welche Eeveelution passt (außer Glaziola) noch zu Haruka?


    Ganz klar Psiana. Das Pokemon hat einfach etwas an sich was ganz klar zu Maike passt. Es ist geheimnisvoll und anmutig noch dazu, außerdem würde es die Vertrautheit zwischen Haruka und ihrem Pokemon darstellen. Aber ein Flamara würde auch zu ihr passen, und nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen dem Charakter.

  • Hallöchen Maike FC. (:


    Wie würdet ihr euch Weihnachten bei Maike zuhause vorstellen?
    Ich würde mir alles ein wenig chaotisch vorstellen, aber dennoch sehr gemütlich. Die Dekoration wäre sicher
    gut gewählt, und nicht zu viel, da ich mir vorstellen könnte, dass ihre Mutter wirklich ein Gespür für sowas hat.
    Im Wohnzimmer steht ein riesengroßer Weihnachtsbaum, wunderschön geschmückt. Alle wären mit irgendetwas
    beschäftigt, es wäre aber nicht stressig, sonder einfach eine schöne, warme Atmosphäre.
    Caroline würde gerade Kekse backen, leckere Zimtkekse oder so. Norman würde sich um die Pokemon kümmern,
    sie schon mal auf die Bescherung vorbereiten. Max würde entweder seinem Vater oder seiner Mutter (oder beiden)
    mehr oder weniger helfen. Und Maike, die hat natürlich vergessen ihre Geschenke einzupacken, was ihr in letzter
    Minute dann doch noch eingefallen ist, und nun sitzt sie in ihrem Zimmer, und packt in windeseile die Geschenke ein,
    während ihre Pokemon ihr belustigt dabei zusehen.
    Naja, und als sie alle dann im Wohnzimmer sitzen, und ihre Geschenke auspacken, sind sie alle wirklich glücklich,
    und es ist einfach ein wunderschönes Fest. :3


    Welche Eeveelution passt (außer Glaziola) noch zu Maike?
    Flamara passt prima. x3 Feuerpokemon passen eh sehr gut zu ihr, die Eevees natürlich auch. Es ist wirklich prima als
    Wettbewerbspokemon geeignet, und sieht sehr niedlich aus. Ausserdem ergänzt es sich prima mit Glazi, also
    es ist perfekt.
    Psiana würde auch sehr gut passen, Folipurba allerdings auch. Sie sind beide sehr elegant, und sowohl Pflanze als auch
    Psycho sind sehr gut für Wettbewerbe, und eben auch sehr stark. Bei Nachtara hab ich dass Problem, dass Unlicht
    nicht wirklich zu ihr passet, obwohl Nachti sicher auch ein gute Wettbewerbspoki ist.
    Blitza & Aquana passen, finde ich, nicht so wirklich zu ihr :/


    Hier mein Vorschlag für das Bild des Monats. Es ist schön weihnachtlich, und passt perfekt in den Dezember.
    Ausserdem.. Shuuka! :3
    Ich hoffe mal, dass ist kein Problem, dass das ein Contestshipping-Pic ist ^^


    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/mc6hk7.jpg]


    ~Luna

  • May, Maike oder Haruka- Welcher Name passt am besten?
    Mir gefallen eigentlich alle Namen. Maike weil...ähm, also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum.^^" Egal, machen wir weiter mit May: diesen Namen mag ich schon allein weil, er englischer Herkunft ist (aus demselben Grund mag ich den Namen ihres Contestshippingpartners). Am meisten gefällt mir Haruka (*auf meinen Nickname deut*). Der Name hat so etwas geheimnisvolles und selbstbewusstes. Außerdem finde ich japanische Namen toll.


    Welches Pokemon von Haruka mögt ihr am Liebsten?
    Eine schwierige Frage, da ich fast alle super finde. Aalso, den letzten Platz belegen Mampfi und Bisa. Mampfi ist zwar süß und seine Verfressenheit lustig aber mir gefallen seine Attacken nicht. Und bitte lässt Maike es sich nicht entwickeln! Sie würde es sofort bereuen! Bisa fand ich als es noch ein kleines Bisasam war wirklich klasse, aber dieses riesige, fette Bisaflor passt nicht zur zierlichen Haruka. Die beiden sind auf Platz 2, da der Rest allesamt auf Platz 1 ist. Bei den Platz-1-Begründungen werde ich mich kurz fassen: Zunächst fasziniert mich bei allen deren Stärke im Anime, obwohl sie in den Spielen teilweise nicht so stark sind. Papinella, Glaziola und Schillok sind zusätzlich sehr elegant. Eneco und Schillok verzaubern durch ihre Süße und Lohgock ist mit seinen flammenden Handgelenken und den gelb-blauen Augen ist einfach nur cool.



    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • Halu<3
    ich hab mich ja ein Weilchen nicht gemeldet.
    Sorry


    Maikes Lieblingsspeisen?
    Zufällig weiß ich vom Anime, dass Harukas Lieblingsessen Nudeln aller art sind, da das in der serie schon mehrmals vorkam. auch gibt es dazu mehrere bilder, die das beweisen, ich hab leider kein beispiel zur hand...
    aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie süssigkeiten sehr mag, so wie kuchen oder schokolade, weil maike ja sowieso gerne isst.


    Eine Sportart für Maike?
    Ich finde, dass eislaufen sehr gut zu ihr passen würde, auch wegen ihrem Glaziola, und sie ist ja auch elegant, das würde beim Eislaufen bestimmt gut zur geltung kommen, ebenso wie bei ihrem Pokemon. Und ich könnte mir auch Volleyball vorstellen, dass ist einfach eine tolle sportart, sehr passend für maike. und ich denke leichtathletik oder turnen wäre bestimmt auch was für sie, ich weiß gar niht warum, passt eben einfach zu ihr. Aber ich wette, dass sie sich in jeder sportart ein wenig tollpatschig anstellt^^


    Wie würdet ihr euch Weihnachten bei Maike zuhause vorstellen?
    Natürlich ist die ganze familie versammelt, auch mit freunden und verwandten und so, also könnte ich mir gut vorstellen, dass ash, lucia usw. auch kommen. dann gibt es ein großes festessen und so und es wird auch noch ein wenig gesungen. natürlich gibt es auch einen weihnachtsbaum und alles ist festlich geschmückt. die Pokemon dürfen natürlich auch mitfeiern. Und dann gibt es natürlich auch eine Bescherung, und jeder schenkt jemand anderem etwas. es würde garantiert sehr lustig werden.


    Welche Eeveelution passt (außer Glaziola) noch zu Maike?
    Ich finde auch, dass ein Flamara wirklich ein tolles pokemon für sie wäre. nicht nur weil es das team gut ergänzen würde, nein ich finde es passt auch mit seiner Art sehr gut zu haruka und ähnelt ihr sehr. Auch finde ich, dass feuerpokemon am besten zu maike passen, weil ihr erstes pokemon ja ein flemmli war und wie wir wissen ist rot auch eine ihrer lieblingsfarben. also warum dann kein flamara. ich finde auch dass sie vom aussehen gut zusammen passen: Rot/Orangenes Outfit von maike mit orangenem fell.


    So, dass war es auch schon wieder mal von mir.
    Hoffen wir, dass alle wieder ganz fleißig posten, damit wir unser gutes niveau behalten^^


    lg
    Neco

  • Oh man ist mir das peinlich x.x Ich hab soo lang nichtmehr gepostet, und das soll eine Co-Leaderin sein *schäm*
    War leider etwas beschäftigt mit der Schule & so, konnte deshalb nfast nie on kommen...
    So, pusten wir den Staub weg und fangen an 8D
    Thema no. 1 :


    Wie würdet ihr euch das Weihanchtsfest bei Fam. Maike vorstellen?


    Hmm, also erstmal ein gaaanz schöner Hübscher Tannen Baum in der Arena und im Wohnzimmer. Die MUtter würde ein super leckeres Essen machen, und der ''Daddy'' würde ein Kuch'n backen ;)
    Maike würde natürlich Ash, Lucia , Rocko und nicht zu vergessen DREW zu sich anch Hause einladen. Maike würde ihr Bisaflor schön mit Christbaum Kugeln beschmücken, die anderen natürlich auch ganz schick :D
    Insgesamt würde es bei ihnen sehr idyllisch sein, ein fetter Weihanchtsmann [ gespielt von Rocko] würde auchnoch kommen, um Max nicht abergläubsich zu machen ;)


    Maikes Lieblingsessen ?


    Ich denke, dass das jawohl schon klar ist :D Nudeln natürlich! In der 9 Staffel bekommt man das aufjedenfall natürlich noch zu Hören, mit diesen Nudelrestaurant...^^
    Sonst könnt ich mir Maike auch wohl mit einen BigMc ind er Hand Vorstellen, und ein Stück Pizza :) Ach wie scjön es doch wär, wenn es Mc Donald's in der Pokemonwelt geben würde...


    Soo, hab ein vorschalg für Bild des Monats angehängt <3
    BB

  • So, ich bequeme mich auch mal dazu, etwas zu schreiben, da ich ja eigentlich schon vor Monaten im Fanclub-Bereich aktiver werden wollte...
    Also:



    Maikes Lieblingsessen ?

    Yoah, Nudeln. Denke ich auch.^^
    Es gab im Anime einfach viel zu viele Folgen, in denen sie die verputzt hat und noch dazu ins Schwärmen geraten ist. Allerdings hat sie auch schon allerhand anderes verdrückt, so dass ich denke, dass sie eigentlich keinem leckeren Essen abgeneigt ist...


    Eine Sportart für Maike?
    Da gibt es wohl keine. Maike ist doch recht unsportlich, wenn man bedenkt, wie sie manchmal quängelt, weil sie unbedingt eine Pause machen will, weil sie nicht mehr laufen kann. Ausdauersport passt daher schonmal überhaupt nicht zu ihr, aber auch Schnellsportarten oder wie das heißt...die passen auch nicht. Nehmen wir mal den 50m Lauf. da ist sie ja nach dem ersten Versuch schon völlig kaputt.
    Wenn ich mir bei Maike was vorstellen könnte, dann vielleicht eine Ballsportart. Etwas wo man sich nicht zu schnell und hecktisch bewegen muss...und nicht zuuuu lange. xD
    Volleyball vielleicht? Da steht man die meiste Zeit etwa auf einer Stelle. Natürlich muss man sich auch mal bewegen, aber man bleibt in unmittelbarer Reichweite seines Ausgangsortes und...(Oh Gott, was schreibe ich hier. Ich hasse Volleyball...o.O)


    lg Cerise <3

  • Oh mann, tut mir leid, aber schule darf ja nicht vernachlässigt werden. ^-^


    Maikes Lieblingsessen?
    Na, dass Maike nudeln liebt wissen wir ja aus dem Anime. Was sonst noch so zu ihren Leibgerichten zählt, da glaube ich, dass sie mit einem 3-5-Gänge-Menü in einem exquisiten 5-Sterne Restaurant gänzlich überfordert wäre. Ich bezweifle, dass sie viel mit Hummer oder Kaviar anfangen könnte, zumindest was die Nahrungsaufnahme angeht. :rolleyes: Essen würde Maike den Hummer bestimmt, nur wie sie den isst, ist eine andere Frage. Wahrscheinlich sieht's danach eher nach einem Schlachtfeld aus, als nach einem noblen Restaurant (Ok, das war jetzt übertrieben, ich neige halt zu Übertreibungen). Ich denke mal Maike gibt sich mit Fast Food oder Mamas Küche zufrieden.


    Eine Sportart für Maike?
    Da unsere Lieblingskoordinatorin ja ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Typ (Mensch) ist, denke ich, dass einige Arten von Mannschaftssport zu ihr passen würden: Basket- oder Volleyball, zum Beispiel. Im Einzel, könnte ich sie mir auch als Tennisspielerin oder Eiskunstläuferin vorstellen. Eine Sportart, die überhaupt nicht geht, wäre Golf. Das ist was für Männer mittleren Alters und aufwärts mit zu viel Geld und einer nervenden Frau. :P


    Als ich nach bildern von Maike gesucht habe bin ich auf das hier gestoßen:
    http://www.pgn.cjb.net/
    Anscheinend werden auch Maikes Jotho-Abenteuer "verfilmt" und sie erhält ein Endivie von Prof. Lind und reist mit Harley und einem neuem Mädchen.....jetzt kommt der haken: der Artikel ist von 2007. :| Aber naja, wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

    2 Mal editiert, zuletzt von Haruka-fän ()

  • So sorry das ich mich so lange nich mehr gemeldet hab ._.
    Jz poste ich aber mla wieder. ^^


    Haruka-fän Ich glaube das Bild ist nur ein Fanart ich kann mir nicht vorstellen das Maike jemals mit Harley reisen würde. o.O
    Die andere ist übrigens nicht neu sondern aus der ienn Folge mit dem Plaudagei :P
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Maike ihre Reise mit Endivie machen wird.
    Sie hätte doch ganz bestimmt eher Feurigel genommen. :D


    Was ist Maikes Lieblingsessen:
    Naa ganz klar NUDELN. ^^
    Merkt man doch immer und überalll sucht sie nach guten Restaurantes besonderes für Nudlen.
    Man erinnere sich einfach mal an die Folge mit den Kampfnudeln. xD
    Wo sie ausgeflippt ist als sie erfährt das sie keine bekommt. :D
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie Kavia oder so vornemmes essen mag,
    weil sie ja selber nciht die allerbesten manierne hat. xD


    Eine Sportart für Maike:
    mmmh... naja is schwierig da ich denke das sie recht unsportlich ist -.-
    Also wenn shoppen unter Sport fällt dann ist sie sportlich. :P
    Aber ganz vlt Volleyball oder so was. Is halt iwie ein Mädchensport.
    Also ich könnte mir nicht vorstellen das sie Baskettball oder Fußball spielt. o.O

    @Believe das Bild das du gepostet hast, das ist nicht Maike das sind Bue und Yellow aus dem Manga. ^^

    Welche Eeveelution passt (außer Glaziola) noch zu Maike?
    ööööhm.. mal überlegen. xDD
    Ich könnte mir noch sehr gut Flamara bei ihr vorstellen. :)
    Es hat ein feuriges Temperament genau wie Maike.
    Es passt perfekt in ihr Team und passt auch super zu Wettbewerben.
    Und Flamra passt farblich zu beiden ihrer Outfits.
    Das rote und Flamaras rot.
    Und das Smaragt mit Flamaras Orangetönen. ^^

    So das wars dann wieder von mir ._.
    Tschauuuu :)
    ♥MAiiKE♥


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2csiau9.png]

  • Sorry Leute das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet
    habe.Ich hate viel zu tuhen mit denn Hilda Fc und denn Flug-Pokemon Fc
    und deshalb habe ich denn Maike Fc ganz vergessen.Deswegen werde ich mal alles
    von anfang antworten,weil ich värgessen habe welche fragen ich beantwortet habe.


    Wieso mögt ihr Maike?


    Das ist mal eine ganz einfache frage....Weil sie einfach nur toll ist.deshalb ist sie
    auch mein zweit liebstes Pokegirl.Als ich sie zum ersten mal sah,dachte ich mir schon von
    anfang das sie einen guten Charakter hat.Sie ist immer stylis,fit,hat tolle träume und ein super Team.


    Euer Lieblingsshipping mit Maike?


    2 Platz: Auf diesen Platz ist Contesthipping.Ahhhhh.......Maike und Drew passen
    so gut zusammen.Bei der ersten folge wo ich Drew mit Maike gesehen habe,hab ich mir
    schon gedacht das die beiden ein gutes pärchen bilden.Die sind einfach so süß.
    1 Platz: Und auf denn ersten Platz ist SapphirePearlShipping.Ich liebe dieses shipping.
    Lucia und Maike sind tolle Freundinin und wenn eine jemals in gäfahr kämme,würde die andere
    ihr helfen.Beide haben einen guten geschmack was kleidung angäht,beide haben ein tolles Pokemon
    Team und beide geben nie auf.
    Die anderen Shippings mit Maike mag ich nicht so besonders.


    May,Maike oder Haruka-Welcher Name passt am Besten?


    May finde ich am Besten.Ehr hört sich wie der Frühling an,hat eine gute art beim aussprächen
    und passt einfach zu Maike am meisten.
    Maike und Haruka sind auch tolle Namen,aber ich bleib lieber bei May.


    Das wars fürs erste,TSCHÜSSI
     [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Haruka/0e2fca3bcf7a0bd589b3688e89500f45430.jpg

  • Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe *mieses Gefühl hab*


    Okay, aber nun poste ich mal wieder ;D


    Welches Essen liebt wohl Maike?
    Ich würde sagen Nudeln!
    Denn sie hat in der Serie immer Nudeln geliebt und ich würde sagen, die passen auch zu ihr...
    Wenn ich mich nicht irre gibt es nicht ne Folge mit Maike und Nudeln?oO



    Welche Sportart passt zu ihr?
    Ich würde sagen sowas wie Volleyball oder Tischtennis.
    Denn ich würde sagen das macht ihr am meisten Spaß.
    Was ich mir nicht wirklich vorstellen könnte wäre, Fußball.
    Ich habe jetzt nichts gegen Mädchenfußball, aber es passt icht zu ihr.



    Welche Eeveelution passt (außer Glaziola) noch zu Maike?

    Ähm ich würde sagen ein Aquana, denn Wasser Pokemon passen auch zu ihr. (2. Misty xD)
    Ausserdem würde ihr Shiggy/Schillok nicht mehr alleine sein in Sachen Wasser Pokemon


    Naja ist nicht viel, aber hier ist noch ein Bild.
    Es erinnert mich i-wie an "Ouran High School Host Club"

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Nagut, ich schließe mich mal den Schreibern an... <3


    Maikes Lieblingsessen?
    -> Tolles Thema. Aber ganz klar: Nudeln. Egal, wie sie zubereitet sind, für Maike das beste Gericht. Ich kann mir vorstelln, wieso Maike nach ihnen so verrückt ist. Nudeln sind etwas Tolles, super lecker! Und bei so einem 'Feinschmecker' wie Maike nur das Beste. xD Als Nachspeise würde ich auf Bananensplit tippen, denn ich muss michan die Folge erinnern 'Der Bummelz-Bananen-Garten', in dem sie nur nach Bananensplit strebte. Ja, aber ich denke, dass Maike fast alles lecker findet, denn im Großen und Ganzen ist sie ja so ein 'Vielfraß' wie Rocko. xD Deswegen mag ich sie auch. x3


    Neue Themen:
    Maikes Ziel (?)
    -> Hm, ja... Ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, dass Maikes Ziel das Koordinieren bleiben sollte. Immerhin wollte sie als Trainerin anfangen und wurde dann nur zur Koordinatorin, weil sie dachte, dass es leichter für sie sein würde. Irgendwie stimmt es ja, Maike hatte ja so schöne Bänder gewonnen. Aber Maike ist irgendwie nicht wie Lucia, die schon für Wettbewerbe geeignet ist. Ich würde Maike lieber als Trainerin sehen und das sollte auch ihr Ziel sein. Wahrscheinlich wird das so nicht werden, aber besser würde es passen. :p


    Maikes Lieblingstier im RL?
    -> Darunter könnte ich mir nur Katzen vorstellen. (: Für mich ist es Clip und Klar, dass Glaziola ihr liebstes Pokémon neben Lohgock ist, weshalb man auch denken würde, dass sie Vögel mögen würde. Aber ja, Glaziola ist ein Félinpokémon, und garantiert einer Katze ähnlich. Naja, ich könnte mir auch, wenn es nicht die Katze wäre, nicht vorstellen, dass sie sie nicht mögen würde. Aber ja, ich sag' mal Katze und Vogel. ^____^


    Joa, das war's auch schon von mir. <3
    Abschlusspic:
    [Blockierte Grafik: http://kasuchan.org/blog/wp-content/uploads/2007/11/Haruka.png]


    Honey~

  • Hallo Maike Fc
    und seine Mitglieder....


    Welches von Maikes Pokemon mögt ihr am meisten?


    Ehmm......Eine etwas schwäre frage,ich glaube aber Lohgock.Es ist so stark,hat einen
    feurigen Charakter und wenn ehr noch klein ist,ist ehr ein süßes Flemmli
    :love:
    Nach Lohgock kommt Papinella.Es ist so hübsch,dabei noch stark und jeder musss es
    einfach Lieben.


    Maike kommt dauerhaft wieder in die Serie zurück?


    Das währe ja spitze!Maike in der Serie da würde ich mich aber freuen und wie jemand bereits
    gesagt hat,das sie die alten Charaktere wie Drew,Harley und denn rest mitbringt,
    dann währe es natürlich noch besser.Englich mal ne abwechslung,
    immer dieser Ash
    :thumbdown:


    Wie stellt ihr euch Haruka´s Zimmer vor?


    Ich glaube das man einmal Maikes Zimmer in der Serie gesehen hat,aber egal,so stelle
    ich mir es vor: Erstmal ist es bestimmt ganz unordentlich,die farbe des Zimmer´s
    ist ein helles rot,ein Bet das nicht gemacht ist,einen Computer
    auf ihren schreibtisch und einper unaufgeräumte Kleiderschränke.


    Maikes Lieblingsfarbe?


    Natürlich ist es rot.....!
    In der ersten Staffel wo sie mit gespielt hat wahr ihr outfit ganz in rot und diese
    farbe passt auch ganz zu ihren ersten Pokemon,Lohgock,das zu seinen
    feurigen typ passt.
    Sonst könnte ich mir Grün vorstellen....!
    Grün passt auch zu ihr weis nicht aber weshalb,zu ihren Pokemon und
    ich glaube das ihr Sinnoh outfit Grün wahr.


    TSCHÜSSI
    Abschlusspic:
     [Blockierte Grafik: http://i428.photobucket.com/albums/qq7/mayhiku17/pokemon/nikki50.jpg
    Passt zum Valentinstag

  • Ich finde Maike einfach klasse :P .Sie hat ein cooles Outfit und ihr Eneco ist auch supersüß.Maike liebt Nudeln,Ich auch!!!Ich würde gerne mit ihr reisen.Wir wären sicher gute Freundinnen.Ich finde ihr Flemmli/Lohgock aber auch ganz witzig. :pika:Papinella ist auch total cool und schön.Ihr Glazolia ist nach meiner Meinung nach ihr bestes,hübschtes,tollstes Pokemon.


    Bis zum nächsten Mal,


    :pika: Blümchen :pika:







  • Ich finde Maike einfach klasse :P .Sie hat ein cooles Outfit und ihr Eneco ist auch supersüß.Maike liebt Nudeln,Ich auch!!!Ich würde gerne mit ihr reisen.Wir wären sicher gute Freundinnen.Ich finde ihr Flemmli/Lohgock aber auch ganz witzig. :pika:Papinella ist auch total cool und schön.Ihr Glazolia ist nach meiner Meinung nach ihr bestes,hübschtes,tollstes Pokemon.



    Bis zum nächsten Mal,


    :pika: Blümchen :pika:

  • So, ich melde mich auch mal wieder.^^


    Welches von Maikes Pokemon mögt ihr am meisten?
    Ich mag Papinella am Meisten. Es ist sogar mein absolutes Lieblingspokemon. Es ist so süß und hat tolle Farben. Außerdem liebe ich die Folge, in der Maike es sich noch als Waumpel fängt. Die war wirklich interessant und ich fand sie besonders toll, da ich mir zuvor selbst in der Saphir Edition ein Waumpel gefangen hatte.


    Maike kommt dauerhaft wieder in die Serie zurück?
    Oh das wäre traumhaft. Schon allein weil ich ihre deutsche Stimme so sehr mag. Aber irgendwie bezweifel ich, dass das passieren wird. Wir wissen doch alle wie das läuft: Neue Region, neues Mädchen. -.-
    Statt dass man mal den lieben guten alten Ash aussortiert und einen neuen Jungen in die Serie bringt. Nein, da werden lieber die Mädels x-mal ausgewechselt.


    Maikes Lieblingsfarbe?
    Also ich denke auch, dass es alle möglichen Rottöne sind. Von dem Rot ihres ersten Outfits, bis hin zu dem Orange des Zweiten. Man könnte sogar sagen, ihr stehen warme Farben am Besten. Ich könnte mir Maike zum Beispiel schlecht in einem gänzlich blauen Outfir vorstellen. Zwar habe ich solche Bilder schon gesehen, doch so richtig gefallen tut es mir nicht, da ich sie mir immer in rot vorstelle.



    Noch ein kleines Bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100110/r7kksul3.jpg]


    lg Cerise

  • Einen wunderschönen Montag Maike-FC. :)
    Ich hatte heute keine Schule, deswegen hab ich ausgezeichnete Laune :3
    Also, zu den Themen :


    Maikes Lieblingsfarbe?
    Definitiv Rot. Ich denke, dass kann niemand bestreiten, sie trägt gerne rote Sachen, und die Farbe passt auch sehr gut
    zu ihr, und steht ihr sehr. Ich denkne es passt auch zu ihrem Temperement, genau wie Freuerpokemon,
    die ja bekanntlich auch rot sind. Auch anderen helle, freundliche Farben passen gut zu ihr,
    denn auch das grün ihres neuem Outfits steht ihr gut.
    Sie ist ein fröhliches, freundliches Mädchen, deshalb mag sie bestimmt auch diese Farben. :)


    Maikes Ziel?
    Ich denken mal, Maikes Ziel wird es erstmal sein eine Top-Koordinatorin zu werden. Sie liebt Wettbewerbe,
    und natürlich auch ihre Pokemon, und es macht ihr ja sichtlich Spaß. Sie blüht richtig dabei auf,
    und würde es wohl für nichts auf der Welt hergeben.
    Dennoch will sie natürlich nicht nur Spaß haben, sondern wirklich ihr Ziel erreichen und einer der Besten,
    oder sogar die Beste Koordinatorin werden, und wenn sie hart trainiert kann sie das sogar schaffen. *-*
    Fragt sich natürlich nur, was sie danach machen wird. Ich bezweifle ja, dass sie das Koordinieren an den Nagel hängt,
    genauso wie, dass sie sich enschließt doch Trainerin zu werden. Das passt einfach nicht, und sie wollte es auch nie.


    Maikes Lieblingstier im RL?
    Öhm.. Katzen? ^-^
    Doch, ich würd sagen Katzen. Ihr Glaziola scheint ja, neben ihrem Lohgock, ihr liebstes Pokemon zu sein.
    Und Glaziola erinnert mich definitiv an eine Katze. Mit Eneco hat sie ja noch ein Pokemon welches einer Katze gleicht,
    also scheint sie Katzen sehr zu mögen. Maike ist jemand, der vor allem süße und anmutige Tiere gern mag,
    genau wie Pokemon. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch
    Wölfe, Hunde und evt. auch Pferde mag, da diese Tiere einfach süß, anmutig und stolz sind.


    Ein Bild zum Abschluss ^__^
    [Blockierte Grafik: http://i189.photobucket.com/albums/z93/rolling-sonic/Pokemon/haruka14.png]


    lG. Luna <3

  • Hallo allerseit,da melde
    ich mich wieder mal höhst persönlich...


    Wie alt ist Haruka wirklich?


    *Dänk*Am anfang ihrer reise war sie zehn jetzt sind mindestens zwei staffeln zuende
    und deshalb dänke ich das sie zwölf ist,weil ich immer glaube das eine staffel mindestens in
    der Pokemon welt ein jahr lange dauert.Sonst sagen die meisten das sie sechzehn oder fünfzehn
    ist,aber das glaube ich nicht,vieleicht ist sie an echt vierzehn-dreizehn oder so.


    Maike,May oder Haruka?


    Also ich finde das May am besten ist,weil es auf Englisch Mai bedeutet(ich meine damit den Monat)
    und es hört sich beim ausprechen gut an.Danach kommt Maike,weil sich der Name fast genau wie May
    anhört.Zuletzt kommt Haruke,so wie jeder Japanischer oder vieleicht Chinesiser hört er sich an und ich muss
    sagen das er sich nicht so gut anhört.


    Maike heiratet,aber wen?


    Ganz klar Drew,das weis ja schon jeder und das haben warscheinlich die meisten hier schon gesagt.
    Die beiden,glaube ich ja,dänken bestimmt immer an den anderen und deshalb werden sie sicher eines Tages
    mal Heiraten.Maike konnte man schon in der ersten folge sehen das sie ihn Liebt Drew ist aber nicht so
    wie sie,er zeigt es auf einer anderen art.Sonst passt kein anderer zu ihr.


    THÜSSI
    Hier einper Bilder:


  • Hey, ich find Maike auch ganz toll :) und Lohgock ;D
    Aber ich wollt eigentlich nur sagen zu Lady gaga: Deine Theorie das eine Staffel ein HJahr in der Pokemon wlt ist würde ich nicht unbedingt zustimmen, denn wir sind ja schon bald an der 12. Staffel angekommen, also wäre dann ja Ash..... 22 Jahre alt!! Und DAS würde ich nicht unbedingt als glaubhaft einstufen :D
    Liebe grüße :pika: