Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da fällt mir noch wer ein: Max aus Pokémon. Richtig hassen tu ich nicht wirklich, aber ausstehen auch nicht *huust*. Es liegt einfach an seiner bescheuerten Art, er meint immer, alles besser wissen zu müssen und alles zu können. Der King der Pokémon. :ugly: Seiner Meinung nach zumindest. :cursing: Und wie er zu Maike ist, kotzt mich auch an.


    Fazit: Ich mag Max einfach nicht, weil er eine kleine Nervensäge, die alles besser wissen muss, ist. :wtf:

  • ui... sind mir schon wieder welche eingefallen...



    Man sieht es sind viele die den Anime versauen!

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Mein meist gehasster Anime Charakter ist Elizabeth aus Kuroshitsuji und Kuroshitsuji II,


    weil das Mädel einfach total nervt.
    1. Hat sie eine totale quietsche-nerv Stimme, die einem spätesten nach einer Minute auf die Nerven geht. (... und dann gibt es auch noch ganze Episoden mit ihr...)
    2. Ist sie eine Heulsuse. Sie heult wegen allem und jedem und geht damit sicherlich jedem Zuschauer auf die nerven.
    3. (auch wenn sie vll nichts dafür kann) Ist sie mit Ciel verlobt, was mich als Ciel x Sebastian-Fan ihr gegenüber nicht gerade positiv stimmt.


    So. Ich denke, man kann meine Antipathie ihr gegenüber gut nachvollziehen ^^'

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Das sind hier mal meine Hass Charas:


    Sakura Haruno (Naruto)


    Elizabeth Middleford (Kuroshitsuji)


    Lucia (Pokemon)

  • Ich hasse Sosuke Aizen und Tousen Kaname aus Bleach.
    Tousen hat aber klar die Nase vorn Oo
    Ein blinder Fuzzi sticht mal kurz seinen Kommandanten, Vizekommandanten und drei Teammitglieder um. Ist ja so logisch! Außerdem der mit seinem behinderten Gerechtigkeitssinn >> Echt fehlgeleitet, der Kerl ê.e Ich meine, was ist "gerecht" daran, alle zu betrügen und später alle zu killen? (Ich gehen den Weg mit dem wenigsten Blut) K.L.A.R. Sonst noch was? Oh, ja. Seinen besten Freund als hässlich bezeichnen und seinen treuen Untergeordneten zu erstechen.
    Wieso eigentlich nicht.
    Sosuke Aizen:
    Ich mag ihn nicht, wie er so jesusartig dargestellt wird, alle besiegt und alles bekommt, was er will. Mal ehrlich Oo Außerdem hat er indirekt Hinamori umgebracht ;_;

  • Ich weis echt nicht was alle gegen Lucia haben.Sie doch echt nett,hatte süße Pokemon(abgesehn von Mamutel)und ist auch die beste von allen Pokemon-girls.Und der heutige Ash ist der selbe wie in den ersten Staffeln nur etwas reifer.


    Ok ich hasse:


    Sai aus Naruto
    Der macht echt einen auf braven Engel, obvol er Shikamaru,naruto und Fettsack(kenn Namen nicht)angegriffen hat.Und dazu noch versucht er die ganze Zeit mit einem Buch Narutos Freundschaft zu gewinnen.Wie blöd ist er denn?!?Mehr fällt mir eigentlich nicht ein,aber ich hasse ihn einfach.


    Harley
    Er ist einfach voll weiblich.Er sieht einbischen wie ein Mädchen aus und macht vor Maike voll einen auf Mädchen.Und ganz zu schweigen von seiner nervigen Quitschstimme bei sogar Gläser zerspringen.


    Shikamaru aus Naruto
    Er ist vieleicht ein guter Kämpfer,aber ist viel zu faul und sein Das-ist-mir-zu-viel-Arbeit Getue geht einem echt auf die Nerven.Ich hasse ihn auch weil er wie mein Bruder ist:faul,faul,faul,eigenbildet,blöd und habe ich schon erwäht das er faul ist.


    *trommelwirbel* Und den Preis für die meistgehasste Animecharakter den es auf der gnzen Welt giiiiiiibt ist:
    Mist(v)ie(h)
    Sie ist aroggant, zickig,hässlich,voll ängstlich gegenüber Käferpokemon,blöd,tussich also die perfekte pokemon Tusse. Wenn ich in dem Anime von Pokemon sein könnte dann würde ich Misty so eine reinhauen das ihr alle Zähne rausfallen :cursing:


    Also das wars es gibt noch mehr die ich nicht ausstehen kann,aber ich will nicht alle aufzählen

  • ok


    nr.3 mauzi(der ist dumm ,er bleibt bei team rocket,obwohl die ihn garnicht mögen.außerdem find ichs ziehmlich blöd das der spricht.ich find entweder sollte ein pkmn sprechen können oder nicht,da ich auch glaube das pikachu mit ash auch kommunizieren will dann könnte das ja auch einfach reden lernen.da ja gesagt wird das mauzi nur sprechen gelernt hat da seine geliebte dies wollte.)


    nr2. harley(ist wie gesagt mädchenhaft,der redet auch so und will immer noch maike schlagen,obwohl er zu dumm dafür ist.)


    nr.1 markus damon(digimon)für die dies kennen,er ist ziemlich egoistisch.schreit immer rum und so weiter.ich mag ihn einfach nicht ,er ist ein fressack genauso wie agumon

  • Hi,


    wenn es schon mal so ein Thema gibt, dann will ich meinen am meisten gehassten Chara auch verewigen.


    Auf dem absoluten Hassplatz Nummer 1 ist dieser Volltrotel hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d9/Harley.jpg] Manche Leute kennen ihn auch unter dem Namen Harley. :cursing: :blerg: :cursing: Der Typ ist gemein, sieht auch noch sowas von hässlich aus, dann mag ich seine Pokis nicht, die passen nicht so richtig zu ihm. X( :thumbdown: Er verhällt sich Scheiße, (tut mir leid für den Ausdruck) aber ich hasse diesen Kerl. Man kann den einfach nicht gern haben, denn alles an ihm ist zum Kotzen. Absolut alles. Ich weiß wirklich nicht, wei Maike immer wieder auf den Trottel herein fallen kann. Sie hat einfach ein zu großes Herz. Einige finden er ist mädchenhaft und leicht schwul, keine Ahnung was ich dazu denken soll. Bei so nem hirni ist das leicht möglich.

    Ich bekomme bei diesem Bild so die Kriese, vor allem da ich Maike mag. Der Harley gehört einfach nur verschlagen. Harley du sollst nachhause fahren. Du sollst nachhause fahren. So.


    Ich habe noch einige, die ich nicht so mag, aber Harley hier, denn Hasse ich einfach. Ich hoffe, ich muss den nie wieder im Animie sehen.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • kay...



    Wenn ihr die Bilder net sehen könnt mir auch egal momentan na egal. Wyatt aus Beyblade.
    Ich meine Hallo gehts noch? Erst Kai Dranzer klauen, dann noch denken Kai wäre sein bester Freund und dann zum Psycho werden der an wegen Cyber Dranzer verreckt?



    die kleine ***** Lucia aus Pokemon.
    Diese Barbie Puppe mit Blauen haaren regt mich sowas von auf. Ihre Kleidung ist ja mal derbst ugly :blerg: Ihr Character: :blerg: Ihre Pokemon : :blerg:
    Mehr kann ich net zu der sagen.

  • Also wer es wissen will.Meine ABSOLUTE Hassfigur ist Paul von Pokemon.Dieser dämliche Besserwisser denkt immer er wäre der Coolste. X( :cursing:
    Und es war ja auch die BESTE Idee sein Panflam und die ganzen anderen Pokemon freizulassen nur weil sie zu schwach waren. :wasp: Daran ist er ja selbst schuld.Kein Wunder das sich alle (zu mindest in der Serie)über ihn aufregen. :patsch:

  • Fast alle Tsundere (wer nicht weiß was das ist bitte Google benutzen) Charactere, außer Kagami (aus Lucky Star) und noch einige andere deren Namen ich vergessen habe. xD
    Achja, und noch sehr viele Charactere aus Ecchi Animes wie Queens Blade oder Ladies vs Butlers. x.x

  • [Blockierte Grafik: http://www.blogwiese.ch/wp-content/Rottenmeier.jpg]
    Ich hasse Frl. Rottenmeier aus "Heidi". Ich hab Heidi früher immer so
    gerne geschaut und Klara war so nett, die Großmutter war nett und auch
    der Diener war nett nur sie hat immer alles erwidert.
    Nie hat sie mal irgendwas erlaubt und immer nur lernen, lernen, brav sein und nochmal lernen. Als Klara mit Heidi aufs Land wollte hätte sie fast geheult als alle gegen ihre Meinung waren. Man könnte wirklich denken sie hat kein Herz oder ein Kieselstein anstelle. Hätte es am Ende vom Anime nicht wenigstens eine Versöhnung geben können.....

  • Ich hab eigentlich nur einen Hasscharakter den ich abgrundtief hasse...xD


  • So ich will auch xD
    Ich entschuldige mich schon mal bei allen die nicht meiner Meinung sind aber so ist das halt xD
    Pokemon
    Ich mag den Anime wirklich aber bei manchen Personen gehts einfach zu weit







    so das wars mit Pokemon ^^"


    Digimon
    jetzt nehm ich meinen nächsten Lieblingsanime in die Mangel xD




  • Ach du heiliger Bim Bam, na da fallen mir doch garantiert ein paar schlampen ein:


    SAKURA!! :


    Hält sich für super stark nur weil sie ne ausgebildete heilerin ist, in Shippuuden kämpft sie GARNICHT!!
    Imer mit Sasuke hier Sasuke da!! Und einfach nur lächerlich wei sie da auf der Parkbank liegt und die
    Nacht da verbringt weil sie ihn so vermisst! Sie gibt noch nicht mal Naruto ne Chance, und muss so dumm
    sein Ino NEBENBEI MEIN LIEBLINGS CHARA zu beleidigen und ihr die Freundaschaft zu kündigen, nachdem sie
    sie immer verteidigt hat und sie so viel für sie getan hat. Echt!! Das aller letzte!! Steht nu rum tut nichts macht nichts...



    Mina (Yu-gi-oh 5 Ds) :


    Konnte ich nch nie leiden, man sieht von anfangan das sie auf Jack Atlas steht, der eigentlich in Carly verliebt ist NEBENBEI MEIN LIEBLINGS CHARA ständig versucht sie sich an ihn zu schmeissen, folgt ihm, rennt ihn hinterher, spioniert ihm nach, und man sieht eindeutig das Jack die Nase voll hat, beleidigt Carly weil sie eifersüchtig ist, und muss überall eine grosse klappe haben!! Gesteht seine gefühle dann als jeder schon weiss was sie empfindet, lächerlich!!! Ihre versucht und denkt sie ist die hübscheste!



    MISTY!! (Pokemon):


    Verdammt ist die eine zicke!!! Ich mag ihre stimme nicht und ihre art jeden anzumachen der ihre fähigkeit anzweifelt ist einfach zu übertrieben!! Und ihre verdammten Haare, ist die noch nie zum Friseur gegangen?? Mann sie denkt sie weiss alles und ausserdem ist es gleich bei der ersten folge durchschaubahr das sie total in Ash verknallt ist, und das NERVT!!! besonders im Kinofilm "Die macht del einzelnen" ist sie viel zu eifersüchtig und denkt das ash nur sie mag..tis anfängerin!!! sie denkt sie ist die beste und dabei ist sie nichtmal halb so gut!!



    Angy (Pokemon):


    Niemand! absolut NIEMAND!! Stellt sich auf so eine Art und Weise zwischen PAERLSHIPPING!! Zu erst hast sie ihn, danach liebt sie ihn, und dann sagen ihre Eltern auch noch das die beiden Heiraten sollten!! Wie krank ist DAS denn!! Echt, also das NERVT NOCH MEHR!! Bäh! Und verdammt is die hässlich!!



    Temari (Naruto):


    Naja, is nich so das icch sie nich leiden kann, aber ich mag das shipping zwischen ihr und Shikamaru nicht! Das ist aber auch der einzige grund dafür, sie ist sonst sehr hübsch und selbstbewusst, es ist halt einfach nur die eifersucht^^


  • Salima: Ehrlich am Anfang war die ja iwie niedlich aber jetzt? Psycho Bladerin pur o.O



    Steve: Null hirn aber 100 Muckis? Hell no! Sein Blade sieht schonmal echt scheiße aus, wie ein Felsen o.O und der typ selbst auch zum kotzen :blerg:



    Ming-Ming: End Ugly, denkt sie wäre super toll und hat ne quietsch Stimme, dann will sie auch noch die Helden fertig machen? Die ist doch echt Brain Dead -.-

  • Meine meist gehassten Charaktere sind Pain aus Naruto , weil er die ganze Welt Schmerz erleiden lassen will ( ich weiß nicht warum ) , Nagato aus Naruto weil man bei ihm das Skelett sieht und die Menschheit zerstören will und es sollen nur 1 Frau und 1 Mann übrig sein , Akatsuki aus Naruto weil sie die so genannten Biju Geister einfangen wollen und weil sie in Menschen eingesperrt sind und sie raus gesogen werden sterben ihre Personen und der letzte Charakter den ich hasse ist .........Rocko er schleimt sich immer bei einem Mädchen ein und seine gerechte Strafe dafür des er dauernd einen Gifthieb von Glibunkel abbekommt. Das verdient er doch oder ?

  • -,- Man muss ja nicht gleich übertreiben bei manchen was ich hier lese. Naruto ist das schlimmste was der Welt passieren konnte!? Tzz...die haben ja keine Ahnung!


    So wirklich hassen tue ich eigentlich niemanden.Es gibt eine Menge an neben Charakteren die ich nicht mag aber da würde sich ne ganz schöne Liste anstauen.


    Aber hier mal meine Top 5:










    So das wars ich hab nicht allzu viel geschrieben aber das wesentliche.

  • Ich hasse auch Orochimaru und Danzou die Konoha zerstören wollen...
    Ich hasse auch Madara Uchia,der mit den Kyuubi(Neunschwänziger Fuchs) Konohagakure angegriffen hat als Rache wegen den 1.Hokage(mehr infos per pn^^)
    Itachi ist eig. ok,weil er im kampf gg sasuke eig. gewonnen hat und sagt zu ihn:"Nun Bruder es wird nie wieder ein Kampf zwischen uns geben" danach hat er seine ganzen do-jutsus auf ihn übertragen und starb und im kampf gg Sasuke hat er Orochimaru mit sein schwert für immer versiegelt(also er ist so gut wie tot bloß...)


    Soo für mehr infos für naruto könnt ihr mich fragen :)


    mfg

  • Ich hasse auch Orochimaru und Danzou die Konoha zerstören wollen...
    Ich hasse auch Madara Uchia,der mit den Kyuubi(Neunschwänziger Fuchs) Konohagakure angegriffen hat als Rache wegen den 1.Hokage(mehr infos per pn^^)
    Itachi ist eig. ok,weil er im kampf gg sasuke eig. gewonnen hat und sagt zu ihn:"Nun Bruder es wird nie wieder ein Kampf zwischen uns geben" danach hat er seine ganzen do-jutsus auf ihn übertragen und starb und im kampf gg Sasuke hat er Orochimaru mit sein schwert für immer versiegelt(also er ist so gut wie tot bloß...)


    Soo für mehr infos für naruto könnt ihr mich fragen :)


    mfg


    achja habe ne frage