Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DarkGlurak lol er stirbt?Ich glaube du meinst Hinata die aber wieder von Sakura wiederbelebt wird(hoffe ich xD)
    Es leben noch viele weitere von Akatsuki...Also von daher wird es wohl noch weiter gehen.
    Aber wenn du die neue Staffel im TV kucken willst kannst lange warten haben nicht ma die 1.Staffel zuende


    Die hier leben noch alle:Zetsu,Pain,Kisame,Tobi/Madara Uchia und Konan.
    Aber ich wünschte Naruto würde Konan töten...

  • Also Charas, die ich hasse, sind:
    Max(Pokémon) weil: er unnötig ist und für sein Alter viel zu vorlaut ist. Er belegt Plazt 1!!
    Miyako(Kamikaze Kaito Jeanne) weil: Sie nervt mich einfach mit ihrem Polizei - Wahn und sie ist immer so wütend 8|
    Lucia(pokémon) weil: Ihr Name schonmal zum k*** ist, sie gar kein richtiger Charakter hat, sie ist einfach so ein Girly, das Ash begleitet, aber meiner Meinung nach, hat sie nichts drauf. :whistling:


  • Zitat



    Zitat


    Uhm.... Nein? Das war Pains Plan. Madara will

  • Momentan... hasse ich Krad aus D.N.Angel.
    Dieser. kranke. arrogante. Sadist. Im Manga mag er zwar ganz fesch sein, aber sorry, er ist einfach furchtbar. Vor allem, wie er immer alle zerstören will (Und Dark lachend vor Freude ein Schwert in die Schulter rammt)Und ich bin ganz sicher, dass er scharf auf Satoshi ist. Wie auch immer.


    Envy aus FullMetal Alchemist. AAAAAAAAAAAARRRGH. Ich bin zwar noch nicht fertig mit FMA, kann diesen Typen trotzdem nicht ausstehen.
    GAH! Und man pairt ihn mit Edward. Sorry, das geht einfach nicht! Der Typ ist zum... fauchen.
    Hehe, mein Post klingt so kindisch. Ist er auch :3

  • Es gib zu viele die ich Hasse!
    Aber am meisten Kaname Kuran aus Vampire Knight.
    Er war mir von Anfang an unsympatisch, mit Recht.
    Ich mag zwar die Hinterhältigen Charakteren am meisten, aber bei ihm bekomme ich Agrrosionen.



    Ich hab eine Drang Mangas zu Kritisieren also hör ich hier mal auf.

  • Ich hasse am allermeisten Ash Ketschum. Ein bisschen doof ist der ja auch, denn er schaut in einer alten Folge nach dem Pokedexeintrag von Glurak, obwohl er ein Glurak hat. Was auch an ihm nervt ist, dass er immer gewinnnen muss. Fast nie verliert er. ich habe mitleid mit Team Galaktik, aber da ich die Serie nicht oft anschaue ist das dann auch nicht schlimm.


    Dann gibt es nich Fuyuki aus Keroro Gunso. Der tut so, als wäre er ein kleines Kind. Besonders die Syncronisation ist bei ihm schlimm. Und er muss immer bei dem Gunso sei n, was auch nervt. Eigentlich ist der Anime aber witzig.


    Auch bei Keroro Gunso nervt Keroro. Immer muss er bei allen Aktionen dabei sein, den Anführer spielen und nerven tut er auch, dass er überall dabei ist. Ich hasse ihn vorallen, wenn es z.B. mehr um Tamama geht, dass Keroro wieder dazukommt und wieder alles bestimmt. Aber selten ist er auch witzig. Übrigens Keroro Gunso kann ich als Anime empfehlen.

  • Eindeutig Ren aus Kaze no Stigma.

    Bisher konnte ich mich in jedem Anime so ziemlich mit jeder Person anfreunden, sogar mit den unsympathischen, aber dieser kleine, dumme, naive Blondie hat mir echt den Rest gegeben. Zuerst stand er ständig zwischen Kazuma, wie der seinen kleinen Bruder mögen kann ist mir echt schleierhaft, und Ayano. v_______v Aber das war ja noch ganz okay, aber dann kamen die gefühlten tausend Folgen, in denen er seiner Klonfreundin hinterher gerannt ist, ständig geheult hat und sich beklagt, wie unfaiiiiir ja alles wäre! Ich wünschte, der wäre im Endkampf gestorben, von dem Vulkan verschluckt oder von der Schildkröte zerstampft worden, aber er ist immer wieder aufgetaucht! x_________x Und er hat ständig Folgen bekommen... Wenn der getötet worden wäre, hätte ich wirklich ein Freudentänzchen veranstaltet -^~^-


    Und dann gibt es noch Excalibur aus Soul Eater. Jeder, der dieses nervige Ding gesehen hat, weiß, warum ich es hasse. Kein Wunder, dass das niemand als Waffe hat xD Es war so fürchterlich, dass es fast schon wieder lustig war. (Aber nur fast.) Jedenfalls konnte ich mit den Feen da so gut mitfühlen, mir haben die schrecklich leid getan, dass sie es wieder zurückbekommen haben. Aber mit dem hält es wirklich keiner aus!! ö__ö


    Dann mag ich halt noch ein paar Figuren nicht, aber trotzdem ist es jetzt kein Hass xD Zu denen gehören Ash (Pokémon), Yori-chan, oder auch Sayori (Vampire Knight), Chrona (Soul Eater), ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanura () aus folgendem Grund: Excalibur vergessen o,o

  • also es ist selten das ich Anime Charas hasse nicht leiden triffts da ja wohl eher aber seit ich einen Anime gesehen habe hab ich eine absolute hass person die ich die pesst wünsche >,< ich meine Ayanamy aus 07-Chost.
    ich weiß ja net wie viele von euch die das lesen 07-Chost kennen aber Ayanamy war gleich am anfang mir sowas von unsympatisch das, dass net zum aushalten wahr. >,<
    Er ist... wie sag ich das jetzt am bessten eben so ein typischer bösewicht der (leider) ne sehr hoche stellung hat -.-. Ich hasse ihn aber so weil er nicht nur versucht über die welt zu regieren (wenn ich das si richtig verstanden habe) sondern weil er den bessten Freund von Teito (hinter ihm ist Ayanamy her) auf dem gewissen hat und im vorneherein ist er eben schon unsympatisch. Als er mal gegen Teito gekämpft hat und dabei nen Arm verloren hat hab ich mich wie wolle gefreut aber pustekuchen -.-

  • 1.) Team Rocket
    Sie gehen mir gehörig auf die Nerven mit ihrem immer Pikachu klauen, das die nie aufgeben ist echt ätzend, sie sollten mal verschwinden -.-
    Besonders nervig ist Woingenau.
    Oder das sie dauernd neuen Verkelidungen anziehen und Ash immer draufreinfällt


    2.) Paul
    So wie er mit Pokemon umgeht und sie auch behandelt oder seine Mitmenschen, ich verstehe echt nicht das so einer Fans hat :patsch:

  • also es ist selten das ich Anime Charas hasse nicht leiden triffts da ja wohl eher aber seit ich einen Anime gesehen habe hab ich eine absolute hass person die ich die pesst wünsche >,< ich meine Ayanamy aus 07-Chost.
    ich weiß ja net wie viele von euch die das lesen 07-Chost kennen aber Ayanamy war gleich am anfang mir sowas von unsympatisch das, dass net zum aushalten wahr. >,<
    Er ist... wie sag ich das jetzt am bessten eben so ein typischer bösewicht der (leider) ne sehr hoche stellung hat -.-. Ich hasse ihn aber so weil er nicht nur versucht über die welt zu regieren (wenn ich das si richtig verstanden habe) sondern weil er den bessten Freund von Teito (hinter ihm ist Ayanamy her) auf dem gewissen hat und im vorneherein ist er eben schon unsympatisch. Als er mal gegen Teito gekämpft hat und dabei nen Arm verloren hat hab ich mich wie wolle gefreut aber pustekuchen -.-

    Du meins 07-Ghost, oder?


    Ja Aya-tan is zwar ein Ar*** aber hassen kann ich ihn nicht dafür war mir die Story im Anime zu kurz und den Manga, will ich jetzt nicht noch mal lesen.
    Aber hast recht, habe fast geheult als Mikage getötet wurde ;A;

  • @Izaya: ja ich meine 07-Chost XD hab ich doch geschrieben oder net? *auf Beitrag kuck*
    es stimmt schon die geschichte war im Anime wircklich recht kurz, aber da war ich teilweise auch froh ich glaube länger hätte ich Ayanamy net ertragen ohne das ich in meinen PC gesprungen währe und das meine ich ernst. Und auserdem wenn du den anime gesehen hast hast du bestimmt auch gemerkt das das ein offenes ende war oder?


    Also für siecht es so aus als ginge es noch weiter (aber warscheinlich eher net im Anime sondern im Manga). Im moment lese ich den Manga und der ist schon totall anders als der Anime und das ist um erlich zu sein auch gut so.
    und verstehen kann ich dich ja auch >-< vieleicht hat er ja um erlich zu sein den Anime etwas spannender gestalltet (zumindest meiner meinung) aber hat eben Mikage auf dem gewissen und das kann ich dem Typen die verzeichen is einfach so ^^°

  • Also so richtig jemanden hassen würde ich nicht sagen, aber da gibt es schon eine, welche ich einfach nur unausstehlich finde.


    Normalerweise freunde ich mich irgendwie mit einem Chara an, aber dieser hier, ist echt nervtötend. Ich mag ja diese lustigen, zu viel Ernsthaftigkeit ist ja auch nur langweilig, oder? Aber ich finde das eine Lehrerin nicht so übertrieben quirlig sein soll. Besonders der arme Kujo tut mir Leid, der unter den verrückten Aktionen seiner Lehrerin am schlimmsten leidet. v_v'' Also wenn sie meine Lehrerin wäre, hätte ich ihr gerne die Meinung gesagt, besonders das sie sich immer einmischt an den unmöglichsten Stellen im Anime (bzw. auch im Buch, welches ich gelesen habe). Kurz gesagt, sie ist einfach nervtötend!

  • Also,
    ich hasse am meisten Paul aus der Pokemon Diamantstaffel. Der mit seiner gleichgültigkeit. Außerdem hasse ich fast jede Person aus Naruto, außer den kauzigen Bergirimit, Naruto, Sakura, Kakashi und den fetten. Aber die alle nur in der nicht Shippuden Serie. Shippuden ist scheiße. tschuldigung, aber des is halt so. Ich mag die Sendung Naruto ned so. :pika:
    Pokefan 123

  • Ich hasse:


    3. Alle aus der SERIE Pokémon. Insbesondere Lucia & diesen lilahaarigen Typen mit dem Noktuska Outfit. (Hab den Namen vergessen)!
    Ich glaub, damuss ich nix dazu sagen, die Serie nervt einfach nur noch. Fürher fand ich des mal ganz okay.. aber Ash ist echt süchtig, die Mädchen werden (fast) alle nur als heulende Luschen dargestellt und Team Rocket gewinnt eh nie. -.-
    Nur damits keine Missverständnisse gibt: Pokémon an sich mag ich. ;)


    2. Kabuto aus Naruto.
    Boah, sorry aber der geht ma gar net. Der erinnert mich ja allein von Aussehen schon an so 'nen..... Lehrerlibling-Streber-Bubi.
    *kotz* Und dem seine Art erst. >.<
    Ich mag ihn nicht, besser kann ich das ned begründen. ^^


    1. Sasuke aus Naruto
    So was arrogantes. -.-
    Meine Freundinne waren immer alle in den vernarrt, aber.. ich hass den. Ohne Witz.
    Der als mit seiner Rache un sooo.. Geht ma gar ned.
    Sowas von eingeblidet. Und der hat Deidara umgebracht. @_@
    Irgedwann bekommst du deine Rache, Sasuke.. aber nicht so, wie DU es willst. :wasp:


    Nicht das ihr was falsches denkt.. ich liebe die Serie Naruto. <33
    Aber Sasuke und Kabuto können mir gestohlen bleiben. -.-


    PS.: Ich frag mich, was ihr gegen Sakura habt.
    Ich mein, ja toll, sie war halt ma voll in Sasuke verknallt. Aber sagt nicht, ihr wärt noch nie verliebt gewesen.
    Das is echt unfair, sie so zu beurteilen, nur weil sie für Sasuke geschwärmt hat. Hallo?
    Und, auch wenn sie Heilerin ist/wird/sein will.. manche machens so, andere so..
    .. ich mag sie auch ned so besonders, aber das is ja schon ..!
    . :assi:
    Aber das hat jeder selbst zu entscheiden.


    lg Asterix :)

  • Kaname aus Vampire knight. Der Typ ist in seine Schwester verknallt und hat versucht, Zero umzubringen, weil er sie auch mag :wtf: so ein Schwachmat. Wenn ich einen Bruder hätte, würde ich mich ganz schön dähmlich fühlen, mit ihm ein Paar zu sein. Und Yuuki stört die Tatsache, dass sie vermutlich einen Stammbaum aus Inzess hat, überhaupt nicht!!!!!!! Und das, obwohl sie als Mensch aufgewachsen ist.

  • Ich hasse am meisten das Schnizel, ich meine natürlich Schneizel aus Code Geass. Ich mag seine Art nicht, er ist das größte Arsch aus der Serie, benutz seine Halbschwester wie Abfall, genau wie den Rest seiner Familie. Öhm ja ansonsten mag ich V.V. sowie den Vater von Lelouch nicht, die beiden sind mir einfach unsympatisch. Äh Rido aus Vampire Knight mag ich ebensowenig wie Krad aus D.N. Angel, Orochimaru und Kabuto aus Shippuuden und Lucia aus Pokemon. Die zuletzgenannt nerven in allen Punkten die man aufzählen könnten, beim Aussehen angefangen.

  • Bei mir ist es normal, das ich die Personen auf der bösen Seite nicht leiden kann.
    Aber momentan, weil ich gerade dabei bin, den Manga "Black Cat" zu lesen, mag ich
    am allerwenigsten diesen Creed. Uaah, ich find den Idioten einfach nur idiotisch xD^^
    Bei Pokémon, mal schauen, wen mag ich da nicht. Also Harley, der geht mir schon auf
    die Nerven, seit ich ihn das erste Mal in einer Folge gesehen habe. Der war mir von anfang
    an nicht sympathisch. Und er ist böse, jedenfalls ist er nicht gut, und dann sind wir auch
    schon wieder bei dem Thema, dass ich die Bösen nicht leiden kann, ist aber bei jedem
    Anime/ Manga so^^


    LG, LuciagirlYxD