Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ich dachte ich könnte nicht Hassen, aber es ist geschehen am 23.08.11 irgendwann frühs um 3e rum


    da habe ich HotD folge 3 gesehen und binen nochnichtmal :!: 1min habe ich da sagen wollen: Knallt >Kōichi Shidō< ab.


    zu anfang(knappe 30s) bevor der Buss wieder zu sehen war: naja lieber netter Lehrer der den Schühlern hilft.
    die Reaktion von Rei auf ihm: hat micht nicht interessirt.
    als der Junge sich das Bein Brach und ihm um hilfe bat: ich wollt den selbst abknallen als der von ner Neuen Welt anfing zu labern.


    der ist TOP 1 in meiner liste der Meist gehasten AnimeCara.


    und diese liste besteht nur aus 1 person ( !Momentan! )

  • Den einzigen chara den ich hasse ist eigentlich Rebecca Hawkins aus Yugioh. Ich schau zwar den Anime nicht mehr, aber die hasste ich schon immer seit ich die in der Folge gesehn hab wo se mit spielte. Man die ist so nervig und das geht nur so :"Oh mein Yugi" >< Boar, nein. Und das schlaue getue.


    Dan gibt es noch Nia Tepperin aus Gurren Lagann. DX Ich hasse das weib, die denkt sie ist die beste und müsste alle beschützen. Und dan machte die sich ständig an Simon ran und mischte sich überall ein. Zum Glück stirbt die in der letzten folge xD




    Nobody
    Was hast du gegen Sensei Shido?
    Der ist doch cool =D . Er ist zwar etwas irre und Herrschaft süchtig aber das ist doch egal =D

  • Meine meist gehassten charaktere sind:
    Blackeard(One Piece):er ist ein sehr böser mann,der nur auf macht aus ist und er ist sogar bereit seine freunde zu töten nur um sein ziel könig der piraten zu werden zu verwirklichen.
    Rocko(Pokemon):ich hasse es das er immer geschlossene augen hat und ich finde es nervig das er mädchen immer so kommisch anredet.
    So das wärs eig. man soll ja nicht jeden hassen ;) .
    LG Portgas D. Ace

  • Am meisten hasse ich Ash X( Der nervt mich total mit seinem Heldengetue!Immer er muss sich mit einem Legendären Pokémon anfreunden und die Welt retten(z.B.Lugia,Zekrom).Das NERVT mich einfach! X(


    Gleich danach kommt Misty.Die muss immer so rumzicken und sieht auch nicht weiss ich wie toll aus :wacko:

  • Ich hassse Misty am meißten. Sie ist einfach dumm und hält sich für die größte. o_O Dazu hat sie Angst vor so kleinen Käfern, was ich einach erbärmlich finde. Gut bei Spinnen o.ä kann ichs noch verstehen. Aber bei einem Raupy (was ja eigtl ein stückchen süß ist) Naja

  • es gibt eigentlich fast keinen character den ich hasse,aber wenn es einen gibt dann ist es:


    Sasuke(Naruto)


    Wie kann dieses arrogante A-loch nur so vile Fangirls haben,der typ macht mich einfach.nur.krank!Wenn es wirklich mal zu den alles entscheidenden kampf zwischen ihn und Naruto kommt dann soll Naruto gewinnen(meine Meinung könnte auch von daher kommen das Naru-san mein lieblingschar ist).Naja,aber ich merke auch beim durchlesen der antworten das im verlauf der serie Sasugay immer mehr hater bekommen hat.Ich konnte Sasuke nicht leiden,da habe ich die serie noch nich mal aktiv geschaut xD

  • Ähm... Hotori Tadase aus Shugo Chara!.


    Er geht mir auf die Nerven, weil er so unglaublich gut ist. Er ist ZU gut. Solche netten Jungs kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ich hasse ihn nicht, aber er ist der Charakter, den ich bis jetzt am wenigsten von allen, die ich kenne, mag. Am Anfang fand ich ihn okay, aber als er gesagt hat, dass er in Amulet Heart verliebt seie, hätte ich ihm am liebsten eine reingehauen. Er steht vor dem Mädchen, dass in ihn verliebt ist, was er im Übrigen weiß, und sagt ihr, dass er nur in einen Charakter von ihr verliebt ist. Ich hätte ihn an Amus Stelle für bescheuert erklärt. Im Gegensatz zu den meisten Leuten, die ihn nicht mögen, bezeichne ich ihn aber nicht als schwul (Tadagay), weil er das gar nicht sein kann, wenn er Amulet Heart liebt. Er ist mädchenhaft, ja. (Welcher Junge über sechs heult bitte im Kino bei einem Film über HUNDE, und das 13 Minuten lang, während sein Kumpel neben ihm schon am Schlafen ist, weil er es zu langweilig fand? xD)


    Und auf Platz zwei steht: Yuka aus Elfen Lied.


    Weil sie immer eifersüchtig auf Nyu ist. Sie rastet oft total aus, obwohl Nyu (also, nur Nyu, Lucy nicht) wahrscheinlich nicht mal weiß, was Liebe IST. Ich finde, sie reagiert oft über, was sie einfach nur total unsympathisch macht. Außerdem war sie der einzige Charakter, der keine schlimme Vergangenheit hatte und irgendwie auch nicht dahingehört. Sie macht gar nichts außer Kouta Ohrfeigen zu geben und meiner Meinung nach hätte man sie ganz rauslassen können, weil sie absolut keinen Sinn hat und nicht wichtig für die Story ist.


    Ach, und ich habe eine Antipathie gegen Hauptcharaktere, aber das kann man nicht wirklich dazuzählen.
    mglg, Reshira :cat:

  • Den Charakter den ich mit Abstand am meisten hasse ist:


    *trommelwirbel*


    Naruto (Naruto).
    Naruto ist einfach so ein unglaublich voll verblödeter Trottel, wenn irgendjemand mit auch nur ein bisschen Verstand an seiner Stelle stünde, der die Eier hätte einfach mal durchzuziehen was man beginnt, anstatt sich mit jedem Feind anzufreunden wäre der Manga unendlich viel besser.
    Jeden einzelnen Charakter (selbst NAGATO) bekehrt er am Ende zum guten und friede freude eierkuchen. Ich hoffe so sehr das Madara oder Sasuke ihn einfach mal töten (wobei ich Sasuke fast genauso sehr hasse, weil er einfach mal so bescheuert hochgehyped wird).


    An zweiter Stelle steht bei mir:


    Yammy (Bleach).
    Ein Fettsack ohne Gehirn, der weder cool aussieht noch sonst irgendwelche Eigenschaften hat, die es Wert wären der Beste der Espada zu sein. Aber NEIN, er muss ja als fetter Haufen Fleisch in Hueco Mundo rumrollen und 83241drölfzig Seiten mit seiner hässlichen Fresse füllen.
    Ich war soooooo was von froh als er verreckt ist.
    Ihr seht, das regt mich richtig auf, also entschuldigt bitte meine etwas... schroffe Wortwahl.


    Und Platz drei in meiner Skala verhasster Charaktere:


    Yuu (Noein).
    Ohne Worte. Wer Noein geschaut hat, weiß was ich meine. Ein verheultes Weichei das die ganze Zeit rumpusst kann man einfach nicht mögen. Er zieht den sonst so genialen Anime wirklich extrem runter. Dennoch bleibt Noein bei mir in der Top5 und das heißt schon was!
    Wenigstens hat Yuu noch ein paar coolere Facetten, auch wenn das nicht wirklich er ist.


    Greetz
    -Ogichi-

  • Es kann nur einen geben: Byakuran aus "Katekyo Hitman Reborn!".



    Er ist so absolut der nervtötenste Charakter, dem ich je begegnet bin - abgesehen von Kais...whatever Verwandtschaft in der ersten Beyblade-Staffel.


    Und dann ständig diese Marshmallows...-_-"


    Und dieses pseudo-freundliche Auftreten - ja, ich hasse ihn einfach ^^"



    lg (natürlich nicht an Byakuran xD")


    Jingsel

  • Hassen ist vieleicht etwas übertrieben, aber ich mag Sanji aus One Piece überhaupt nicht!
    Der Typ hatte zwar ne schwere Kindheit (ausgesetzt auf einer Insel, sehr wenig zu essen, von einem komischen Opa-Koch aufgezogen...) okay, okay kann ich ja alles verstehen. Auch seine Kampftechnik, mit den Tritt-Techniken ist ja noch okay zum zuschauen. Aber der Typ hat ja mal keine Ahnung von Frauen und deren Wünschen. Sein "Nami-Schatzi" hier und "Robin-Schätzchen" da regt mich einfach nur tierisch auf. Zu allem Überfluss hat der Typ auch noch die Nerven, sich mit dem coolsten auf dem Schiff anzulegen: Zorro!
    Und wer Zorro's "Feind" ist, der gehört auch auf meine schwarze Liste!
    *Zorro-Fahne hochhält*
    *Quack*

  • Mein meist gehasster Charakter aus Anime's ist


    Mello (Death Note) [Bild im Spoiler]
    Er ist einfach schei** auf gut Deutsch gesagt , er ist Schokolade um sich zu konzentrieren :'D Und ist nicht dick -.-
    Er ist auch nicht wirklich der hellste im Gegensatz zu L und N aber er ist einfach nicht so ansprechend auf die
    Zuschauer finde ich :o




    Sonst mag ich eigentlich die restlichen , also bis auf die Animes die ich bis jetzt gesehn habe :P


    MfG ~Henry~


  • Huhu :3
    Nettes ... Cooles Ähm ja interessantes Thema xD


    Mein/e meistgehasste/r Charakter/e sind:


    Orochimaru aus Naruto
    Er ist einfach total bescheuert. Sein Aussehen, sein Charakter, seine Art...BUUAHH.
    Wieso müssen die bösen eigentlich solche Kinderfänger sein, zb. hatte diese ,,Schlange" einfach
    den kleinen Kimimaru ,,mitgenommen" und ihn ,,behindert" gemacht. Orochimaru gehört wirklich
    zu den Charakteren die ich hasse...

    Auch wenn er als Kind noch total knuffig war xD



    Ein weiterer ist ebenfalls aus Naruto. Sein Name? Danzo!
    Dieser fiese, obermiese Typ ist einfach einer der schlimmsten, die es gibt! Durch diesen Idiot
    wurde ersten der komplette Uchiha Clan getötet, meinen lieblingsclan..., zweitens er hat Sasuke
    ,,verkorkst", indem er Itachi den Auftrag gegeben hat, den Clan erst zu töten, und drittens,
    nachdem alle Uchiha (Bis auf Sasuke & Madara & Itachi) tot waren, klaut dieser ,,Sack" auch noch die
    Augen und transplatiert diese in seinen verdammten Arm.
    Zudem ist seine Art, also die von Danzo, total bescheuert...



    Apropos, was ich gerne wissen würde, was haben eigentlich so viele gegen Sasuke?
    Der ist doch total knuffig ='D
    Bei Sakura versteh ichs... -_-



    LG Pichy-Sharingan

  • mein meist gehasster anime charackter ist rukia kuchiki aus bleach.<br>sie ist einfach total nervig und ruiniert jeden coolen augenblick.<br>das einzig gute an ihr sind ihre lustigen zeichnungen.

  • Grundsätzlich hasse ich eigentlich keinen Anime Charakter, ich finde eigentlich alle ganz okay, mir fällt zumindest gerade im Moment keiner ein den ich hasse :D Nur ein paar Figuren gehen mir von Zeit zu Zeit auf die Nerven. Zum Beispiel Misao Yamamur aus Detektiv Conan. Den habe ich bisher zwar nur einmal gesehen, aber in der Folge ging er mir richtig auf die Nerven. Er ist einfach eine so ängstliche und lächerliche Figur und passt überhaupt nicht in die Rolle eines Polizisten, aber hassen tue ich ihn deswegen nicht ;D Oder Sasuke aus Naruto nervt mich manchmal auch. Klar, Sasuke ist im Grunde ein ziemlich cooler Typ und auch mega stark, ich finde ihn selbst ja meistens cool. Aber manchmal geht der Junge mir so auf die Nerven wenn er immer so egoistisch ist und nur an sich selbst denkt, sowas kann ich garnicht leiden^^

  • Oha, da hab ich viele und die meisten bei RTL2 Animes. Die sind fast alle hässlich, kindisch oder strohdoof, am Beispiel von Naruto: Wer findet diesen Jungen hübsch, der meldet sich bitte bei mir xD, er macht ständig irgendwelche dummen sachen und bringt somit alle in Schwierigkeiten.Was soll man dazu noch sagen? Auch regt mich immer Ash auf mit seiner Überfreundlichkeit. xD

  • Okay jetzt kommen meine Top-5 Hass charas....






    LG Fan-Girl

  • Hm, so wie es scheint erfreuen sich im Grunde immer die gleichen Charactere an Unbeliebtheit; zumindest finden sich gewisse Namen sehr häufig wieder. Na ja ^^
    Zu meinen "Hass"- Characteren - nun ja, es gibt keine. Zwar nerven einige ab und zu, doch hassen ist zu viel gesagt. Generell fällt es mir schwer irgendwen oder auch nur irgendwas zu "hassen". Man sagt möglicherweise oft "Ich hasse diese Aufgaben, diese Person oder diesen Tag...", aber wenn man so darüber nachdenkt ist dies auch nur Dahergerede.
    Nur wenn ich etwas nicht mag an Animes, dann sind es nicht die Charactere, die mich ab und an aufregen, sondern vielmehr die, die ich unheimlich toll finde und mit denen ich mitfieber. Klingt merkwürdig, doch genau diese Persöhnlichkeiten haben den Hang dazu, zu sterben... von daher ^^. Ein Grund sauer auf sie zu sein, oder eher auf denjenigen, der dafür verantwortlich ist. Also dem Verfasser des Mangas.

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Pokémon ist bisschen nervig geworden.
    Mein größter hasskara von Pokémon ist die Harley mit diesem
    Noktuska und dieser roselia Typ bähhhh


    Ash fängt irgendwie nur komische Pokémon siehe Best wishes
    (schwarz/weiß)


    Dabei find ich Paul besser. Wenn satoshi Paul magbrant
    Und chelterrar in pokeliga gegeben hätt , hätte ash null
    Chance.er weiß auch was er will ( starke Pokémon ).


    Und was soll das mit dem darkrai voll duuuuuum.
    Da kann man nicht gewinnen (zumindest ash:( )


    Pokémon (Anime) wird immer blöder.aber naja was will man
    Machen?????? :)


    ( Write by iPhone )

  • Meiner Meinung nach ist Jessie der dümmste Anime Character.
    Sie hält sich für die größe, aber ist (hart gesagt) hässlich!
    Ihre Pokemon werden schlecht behandelt und sie ist total eingebildet.


    Meine 2. Wahl wäre dann Misty, weil sie fast genau so ist und vor diesem süßen Raupy Angst hatte, lol.

  • Heey~♥'
    Ich denke mal ich schreibe jetzt auch mal eine Antwort zum Theard :'3 Ich kann und werde niemals Juvia aus dem Anime "Fairy Tail" leiden.Erstmal wenn sie immer bei ihren Sätzen den Namen von ihr sagt "Juvia hatt keine Ahung" <- oder sowas in der art,und erstmal wenn sie immer über Gray redet,einfach nur omg.!


    ~Maria-Chan~