Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

  • Alois Trancy (Black Butler)
    Ich finde Alois irgendwie voll doof. Ich meine erst ist ziemlich kalt gegenüber Hannah, sowie Thompson und seinen Brüdern. Er ist sehr egoistisch und vorlaut.Ich finde seinen Charakter so mies.


    Claude (Black Butler)
    Eigentlich hat es was mit seinem Aussehen zu tun. Er wirkt für mich irgendwie so komisch, kann ich nicht beschreiben.

  • Saya aus Highschool of the Dead, ihr CHarakter wie soll ich es sagen ist einfach zum kotzen, dass ständig genervt sein, laut sein, immer jemanden anbrüllen. Ich hät mich so gefreut wenn Khota der mal das Maul gestopft hätte. xD


    Sasuke aus Naruto, ich kann nur sagen grauenhaft einfach ihre art, nervig, unfähig und kann nur Naruto andauernd anschreien. Das Mädchen sollte man über den Jordan schicken. xD

  • Ich versuche mal das ganze recht kurz zu halten. :ugly:


    An fünfter Stelle hätten wir:
    Seryu Ubiquitous (Akame Ga Kill!)


    Von all den Charakteren die ich in diesem Jahr gesehen habe, ging mein ganzer Hass auf sie über.
    Charaktere, welche nur über Gerechtigkeit reden, bzw eine komplett falsche Sicht dieser Dinge haben, aber im Endeffekt genau das Gegenteil tun, und das töten genießen = ekelhaft.
    Hauptgrund wäre wahrscheinlich dennoch, weil sie einen gewissen Charakter auf dem Gewissen hat.


    4: Takuro Nakai (Bakuman.)



    Nicht, dass seine Obsession zu Aoki mich schon dermaßen aufgeregt hat, nein auch seine Weinerlichkeit ist ein fetter Minuspunkt.


    Ich hoffe ich mache mich mit diesem hier nicht unbeliebt, denn Nummer 3 ist:
    Ash Ketchum (Pokemon)



    Es gibt hier nicht viel zu sagen, ich mag seinen Charakter einfach nicht. Gar nichts an ihm.
    Ich sehe in ihm auch die abgespeckte Version von Red, aus dem Manga. Red ist ein richtige Trainer, Ash ist es nicht.
    Stellt euch mal vor, der Anime wäre von Anfang an wie Pokemon Origins oder der Manga ? Das wäre was.


    2: Kirigaya Kazuto/Kirito (Sword Art Online)



    Nein, einfach nur nein. Ich will und kann es nicht verstehen, was so viele Leute in diesem Charakter sehen.
    Es gibt viele, weitaus bessere und gut entwickelte Hauptcharaktere wie ihn.
    Er kann alles, verliert nie, wenn die Gruppe mal vor einem Rätsel steht, hat er schon die Antwort bevor alle überhaupt anfangen zu rätseln ( Die Sache mit Deathguns Identität z.B.) und hat einfach absolut keine Charakterentwicklung. Normal liebe ich es den Hauptcharakteren beim wachsen zusehen zu können, aber bei Kirito passiert einfach nichts. Die Kampfszenen können noch so episch animiert sein und mit einem noch so epischerem Soundtrack untermal werden - Für mich baut das in SaO einfach keine Spannung auf, denn ich weiß; Kirito wird nicht verlieren.


    1: Shou Tucker (Fullmetal Alchemist(Brotherhood))



    Nur in 2 Folgen präsent und trotzdem mein meist gehasster Charakter aus allen Anime die ich bisher gesehen habe.
    Diejenigen, die wissen was er getan hat werden es verstehen und jene, die den Anime noch anschauen wollen (tut es!) werden es verstehen.


    Sasuke aus Naruto, ich kann nur sagen grauenhaft einfach ihre art


    Ich gehe davon aus, du meinst hier eher Sakura? ;p

  • Oh Gott Nina aus Code Geass... In diesem Anime sterben so viele aber SIE NICHT! Absolut unsympatischer Char der bei jedem auftritt HAAAAASS hervorruft.

  • Oh Gott Nina aus Code Geass... In diesem Anime sterben so viele aber SIE NICHT! Absolut unsympatischer Char der bei jedem auftritt HAAAAASS hervorruft.


    die steht bei mir auf jeden fall auch ganz weit oben, wie weit kann ich nicht ganz einschätzen, da ich mich nicht mehr an jeden char aus allen gesehenen animes erinnern kann. aber nina ging mir ebenfalls tierisch aufn sack^^


    Mein Hasschar schlechthin ist Pan (Dragonball GT)
    gott wie sehr hat sie mir dragonball kaputt gemacht, ich konnte ihre nervige art einfach nicht mehr ertragen, jede folge mit ihr hat puren hass in mir hervor gerufen-.-


    ansonsten geht mir auch sakura+sasuke ziemlich aufn keks.
    sakura kann einfach nix und hat dazu auch noch ständig genervt. jaja jetz wird sie ja auch super stark dargestellt und angeblich sogar besser als tsunade, aber aus ihrem image kam sie für mich einfach nicht mehr raus.
    sasuke hingegen find ich teilweise wenigstens noch ganz ok, er ist zumindest sehr stark und kann mit seinen kämpfen überzeugen, aber sein dummes dauerhaftes gerede von rache blablabla, man kanns auch übertreiben.


    weiterhin nervt mich lysop auch sehr stark. wieso bitte muss man seinen char nach dem timeskip noch ängstlicher machen als vorher? so im normalen geplänkel ist er ja ok, wenn er mit den anderen feiert etc., aber sobald es ans kämpfen geht nervt er nur noch, dabei kann er doch mittlerweile auch nen bissl was.

  • Dass hier sind auf jeden Fall meine Top 5 Hasscharaktere...


    Byakuran aus Katekyo Hitman Reborn:


    Er ist für mich wohl der bescheuertste Charakter aus Katekyo Hitman Reborn. Normalerweise finde ich die Bösewichte aus den Animes ziemlich cool, aber dieser ist echt eine große Ausnahme :P Er ist total unsympathisch und wirklich ein kompletter Idiot.


    Sakura aus Naruto:


    Ich glaube, dieser Charakter erklärt sich von selber. Ich meine, ganz ehrlich, wozu braucht man diesen Charakter? o.o Das einzige, was sie macht, ist, dass sie dumm neben dem Bildschirm steht und garnichts macht. Und das bringt auch genau garnichts. Aber für wenigstens eine Sache ist sie brauchbar: Für
    Verarschen von ihr selbst.


    Taiga aus Toradora:


    Am Anfang konnte ich sie ja noch verstehen. Aber im weiteren Anime-Verlauf kam sie mir wirklich sehr unsympathisch vor. Obwohl Takasu Ryūji immer so nett zu Taiga war, behandelte sie ihn wie ein Stück Dreck. Am Ende des Animes sah man aber eindeutig,


    Nate River aus Death Note:


    Er ist für mich einer der unnötigsten Charaktere in ganz Death Note. Er ist quasi L, nur die Tatsache, dass Nate River (N) weiße Haare und eine komplett bescheuerte Einstellung hat, unterscheidet ihn vom "wahren" L. Für mich ist N einfach eine "Blindgänger-Kopie" von L. Ich kann es auch ehrlich gesagt nicht verstehen, dass Nate River so gehyped wird.


    Maka aus Soul Eater:


    Maka (von mir auch Baka genannt :3) ist und bleibt einfach eine Sakura mit einer Sense und einem Mantel. Sie ist ein genauso unnötiger Charakter wie Sakura. Aber eines muss ich Maka lassen: Sie steht zumindest nicht die ganze Zeit dumm am Bildschirmrand wie Sakura es macht. Ich finde generell den finalen Kampf zwischen Maka und dem Kishin (Asura) ziemlich lächerlich, da Asura fast ganz unbesiegbar ist, aber eine Schwachstelle hat er: Mut. Und wer hätte es gedacht? Maka hat plötzlich Mut, der Kishin rastet aus und geht komplett ab. Das war für mich das lächerlichste Ende aller Zeiten o.o

  • N war wirklich nur eine Kopie, die man nicht wirklich ernst nehmen kann. Ich fand ihn OK, aber er sah nicht schlicht genug aus und zog aus seinen Vermutungen zu schnell Schlüsse. Ohne Mello wäre er garnichts. Aber im Prinzip ist er in Ordnung. Weiße Haare, in DN, wo alle anderen sehr normal aussehen, fand ich einfach blöd. Auch muss ich nochmal betonen, dass seine vorschnellen Schlüsse offensichtlich Absicht waren, um zu unterstreichen, in welchen Punkten er L unterlegen ist. Gründlichkeit und Geduld.
    Nicht ganz würdig, vom Design und Charakter, aber nicht wirklich schlimm.


    Maka
    Sie ist doch mal deutlich was anderes. Sie ist die Schwächste und normalerweise bekommt immer das Großmaul a la Naruto, oder in dem Fall Blackstar den Posten als Protagonist. Die Tsundere Streberin zur Protagonistin zu machen, ist eigentlich ein guter Schritt in eine kreative, klicheelose Richtung. Und im übrigen war das ganze Finale sehr schlecht. Da ist der Manga besser, da Asura dort auch nicht vernichtet wird.


    Mir viel wieder ein, wie sehr ich Kira verachte. Ich nenne ihn übrigens auch lieber so, als Light.
    Es ist mir ein Rätsel, wie man ihn sympathisch finden kann. Er ist skrupellos, Manipulativ, tötet Unschuldige und ist machtbesessen und arrogant. Außerdem ist seine ganze Motivation komplett unmoralisch. Das einzige Gute war, als er seine Schwester nicht töten konnte, da zeigte sich, dass er noch eine Spur von Moral und Mitgefühl übrig hat, auch wenn er sich darüber geärgert hat.

  • Danzo aus Naruto
    Er ist einfach an allem schuld. Auch wenn er immer nur sein Dorf schützen wollte, er ist einfach zu weit gegangen.
    N aus Death Note
    Einfach nicht mit dem genialen L zu vergleichen und am Ende auch zu oberflächlich, fast schon eine simple Kopie Ls.

  • Eigentlich hasse ich gar keinen Anime-Charakter so richtig..


    Nur hasse ich den Charaktertyp von Naruto und Sakura. Sasuke verlässt das Dorf, wird ein Nukenin, und die beiden können ihn nicht vergessen, obwohl er den damaligen HoKage umgebracht und die anderen Kages attackiert hat. Immer auf ja, er ist unser Freund. Glaube ein Freund würde nie seine Freunde bzw. Stadt vernichten wollen. Habe nie verstanden, wieso sie ihn einfach nicht vergessen bzw umgebracht haben. Das Sakura in ihn verliebt ist, wissen wir ja, aber das auch Naruto auf ihn dermaßen steht...xD
    Das hat mich schon immer an Naruto Shippuuden ziemlich genervt.

  • Habe nie verstanden, wieso sie ihn einfach nicht vergessen bzw umgebracht haben.


    Dann wäre man kein besonders guter Freund.... Ich denke, der Manga will thematisieren, dass Naruto weiter an Sasuke glaubt, obwohl schon alle anderen den Glauben an ihn verloren haben. Schließlich kennt auch Naruto das Gefühl, von niemanden akzeptiert zu werden. Es wäre soviel einfacher, einen Freund, der dich verrät, zu hassen, aber an ihm festzuhalten, zu verfolgen und mit aller Macht versuchen, Verstand in sein schwachsinniges Hirn zu prügeln, das mag wie Dummheit erscheinen, ist aber wahre Freundschaft.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Kann man das hassen nennen? Sehr wahrscheinlich...
    Ich mag nicht/ hasse Orochimaru aus Naruto. Er sieht eklig aus und fährt sich die ganze Zeit mit der langen Zunge über seinen Mund. Ekelhaft!
    Ich fand das Verhalten von Danzo einfach nicht OK. Klar, er wollte Konoha beschützen, aber so ein Massaker war nicht nötig. Armer Itachi >.<

  • Sakura hat sich zu Anfang ziemlich überheblich und eitel, konnte nichts außer zittern und hatte einige seltsame Ansichten gegenüber Weisen. Später versuchte man sie weiterzuentwickeln. Mehr Selbstvertrauen, mit die höchsten Stats von den Neulingen im Begleitbuch und mit Tsunades Training wurde sie auch tatsächlich stark. Aber kaum einen Ark später....
    Gegen Sasuke konnte sie nix ausrichten, sie ging KO und musste gerettet werden, als Naruto Futon Trainiert (kurz nachdem er von einer Trainingsreise zurückkam, realy?) hat sie auch nur Däumchen gedreht.
    Als dann Sasuke durchgedreht ist, wurde sie endgültig zurück auf das geistige Niveau von 12 zurückversetzt, obwohl sie einen guten Anfang hatte. Sie wollte Sasuke 2x töten, konnte es aber psychisch nicht.
    Viele werfen ihr vor, sie würde noch zu ihm halten. So stimmt das nicht, sie kann es einfach nicht.
    Seitdem wurde sie unzählige mal gerettet, oder heulte. Wäre sie eine arrogante Heulsuse, die nix kann und Sasuke nur liebt, weil er attraktiv ist, sich dann aber nach und nach zu einer erwachsenen Person weiterentwickelt hätte, wäre sie sicher nicht so unbeliebt. Kishi hat sie einfach total versaut und damit gibt sie ein sehr schlechtes Frauenbild ab.
    Witziges Tirvia, als SakuraXNaruto nicht kam, gab es Selbstmorddrohungen und Petitionen, dass Naruto nicht weiter ausgestrahlt, oder das Ende überarbeitet werden sollte. Es gibt sogar Fanforen nur für das Pairing. Dabei war dieses Pairing nur zu Beginn des 2. Teils eine kurze Zeit denkbar.