HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Amerika und Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einzellhändler nennen oft einen falschen Erscheinungstermin, darum sollte man diesen nicht Beachtung schenken. Sobald es einen offiziellen Termin zu den Edtionen von Nintendo gibt, werden wir euch sicher informieren :).

  • Ich freue mich schon auf die neue Edition die in Johto spielt :D , denn ich hab noch kein Pokemonspiel gespielt das in Johto spielt weil,
    ich nur einen Nintendo DS habe und da passen die Colourspiele nicht rein :( . Ich warte schon ewig darauf dass, die Gold/Silber/Kristall
    Edition endlich für DS überarbeitet wird. Das Spiel wird bestimmt ein ziemlicher Erfolg, weil nun auch die DS-Spieler die Möglichkeit
    haben Pokemon Spiele in der Johto Region zu spielen. :thumbsup:

  • Alles was ich sagen wollte ist rot.


    Ich downlade mir die spiele nicht und werde es nicht machen sie zu importiren macht mehr spaß :essen:

  • Huii HG SS kommen glaub ich auch sowas Mai 2010 raus. Da dass bei Platin ja auch nicht anderst war.
    So freuen tuh ich mich garnicht mehr, es wird höchstwarscheindlich mein letztes Pokémon Spiel sein... Wenn man schon so lange (für mich sind 6 Jahrer lang) immer nur Pokémon gezockt hat, wird das nach und nach immer langweiliger.
    Trotzdem freu ich mich natürlich auch, aber ich kann warten... (Ich krieg sowieso neue Spiele =D) Und ja.
    Wenn se rauskommen , fahr ich sofort in der Früh des Erscheinungstermin zum Müller, sonst ist es wieder ausverkauft, so wie es bei Platin war >.<

  • endlich ich kauf mir dann ss weil meine schwester hs kauft und dann gehörn alle pokemon uns :pika: :evilgrin:


    aba ich muss platin schon wieder durch spielen weil ich es dies mal vercheatet hab :thumbdown:


    und wegen den starter in hs und ss muss ich mir was einfallen ?( lassen den mir fällt dann feurigel den mei sist nimmt endivie und ich karnimani


    ach und welcher typ ist lugia ?(

  • Ich bin gespannt wie gut sie die Remakes hingekriegt haben. Ich werde sie mit Sicherheit auf Amazon bestellen. Und ich spiele auch schon seit über 6 Jahren und finde es immer noch toll :D. Und von wegen Welt und Story kennen. Ich kenn Welten und Storys von allen "normalen" (also außer Ranger, Mystery Dungeon und so)Pokemonspielen auswendig. Meinen Spielspaß wird das nicht verringern. Bei mir erhöht sich die Vorfreude durch Spielen der Kristall-Edition auf meinem alten SP sogar noch.

  • jawoll, endlcih mal wieder lugia und ho-oh fangen und das ohne tickets. danke für die info, ich hatte auch auf sommer getippt aber frühling hört sich viel besser an, hoffe das alle verteilten event und mögliche auch bein uns empfangbar sind oder erhätlich, dann heißt es wohl abwarten und tee trinken und auf ostern freuen. aber genauer datum ist nicht bekannt oder??

  • 01.04 in Amerika ..hmm das wäre cool aber das echt noch mit Vorsicht zu geniessen. Falls das stimmen würde und kommen wir sicher auch im Mai wieder in den Genuss der Games. Kann es kaum abwarten und warte schon fast täglich auf die News von Bisafans wann die Spiele in die Deutschen Läden kommen :)

  • Ich freue mich auch schon riesig auf das Remake, finde es halt nur schade, dass man mit Blattgrün und Feuerrot nicht noch länger gewartet hätte, dann hätte es nämlich jetzt auch eine bessere Quali, weil es statt Advance auf dem DS laufen würde...


    Schade ist halt nur, dass ich zu der Zeit, dann gerade mitten im Abi stress stecke, aber da wird sich schon Zeit finden XD

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kein bock mehr zu warten ich will eindlich einen genauen termin
    hoffentlich fällt der Erscheinungstermin in die osterferien :D
    dann kann ich wiedermal einen 48H pokemon marathon versuchen
    beim letzten versuch am relaise von Platin bin ich nach gut 37 Stunden zocken eingepennt :thumbdown:

  • Pokebeach.com schreibt daß die Spiele am 4. Februar in Korea erscheinen werden. Es ist das erste Mal daß diese Spiele, ausserhalb Japan, vor den USA rauskommen. Pokebeach meint der US Release Termin würde um den 4. Februar sein, demnach Anfang April für Europa.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !