Hey leute,
wie funktioniert die entwicklung von Barschwa in HG?
Hey leute,
wie funktioniert die entwicklung von Barschwa in HG?
Du musst dein Barschwa in Dukatia im Untergrund frisieren lassen, das steigert nicht nur die Zufriedenheit, sondern auch die Schönheit; in Alabastia kannst du dein Pokémon auch zwischen 15 und 16 Uhr massieren lassen, nach 8 Massagen hat dein Barschwa maximale Schönheit, sodass du es entwickeln kannst.
PS. In HG/SS gibt es keine Riegel/Knurspe mehr, weshalb du entweder ein Barschwa mit maximalen Schönheitswert von D/P/P rüberholst oder eben die oben genannte Variante probierst, um dein Barschwa weiterzuentwickeln.
ich hab ne frage zu der glänzendeblattkrone.sieht man die nur im bericht oda auch im backspriter und in ow??(also das er sie an hat)
Nein, die Krone ist im Zusammenhang mit den Sprites nicht sichtbar.
schde.kann mir jez einjer ne antwort darauf geben ob man den untergrundweg rechts von saffronia city iwie betreten kann weil die tüür is ja imma zu
die frage wurde schon beantwortet vor einigen seiten. nein in der 2. generation ging die tür nicht auf, genauso wie sie jetzt auch nicht aufgeht.
Mal eine Frage
Auf dem Mondberg tanzen ja immer am Montag oder Sonntag um 24.00 Uhr Piepis neben so einem Haus.
Und das Haus ist i-wie verschlossen, denn da steht, es sei im Moment geschlossen.
Kann man überhaupt da rein und was ist da drin?
Ja, tagsüber ist das Haus offen. Dort kannst du Getränke (Limo, Sprudel und Tafelwasser) sowie ein(ige) Brief(e) (?) kaufen.
Hi Leute ich werd mir das spiel kaufen und wollte Fragen kann ich das Spiel (Bis ich alles frei gespielt habe) mit so einem Team schaffen? hab nock keine Level angaben da ich das spiel noch nicht habe.
Team:
Tornupto
Noctuh
Morlord (auch wegen Surfer und Kaskade)
Ampharos
Wiesenior (Vm sklave wird Trotzdem traniert)
Lugia (kann ja Drachenstoss und eisstrahl lernen)
wäre froh über eine Antwort
Mit dem Team sollte es für dich leicht werden.
Die Top Vier kann zu schaffen sein.
Was ist mit dem roten Garados?
Wo gibts denn im HG/SS das AP-Top?
Wollte dieses Thema durchsuchen, doch kommt laut der Suche der Begriff hier nicht vor =(
Danke schonmal
1. Such n bissl mit dem Itemradar, da wirst du also weniger erfolgreich sein.
2. Du kannst es dir im Tauschbasar ertauschen ;D.
3. Fundorte der anderen Edis. Kannst ja rübertauschen, wen du 2 Ds' hast.
4. Kaufen.
Wo gibts denn im HG/SS das AP-Top?
Wollte dieses Thema durchsuchen, doch kommt laut der Suche der Begriff hier nicht vor =(
Danke schonmal
Das dürfte in Johto am Zinnturm, auf den Strudelinseln, in der Drachenhöhle und mit dem Itemfinder auf der Route 45 (und ebenfalls Drachenhöhle) und in Kanto auf Route 26, in Orania City, in Digda's Höhle und mit dem Itemfinder auf Route 19 sein.
Hi also hab jetzt gerade ein shiny ditto bekommen und wie groß ist die chance wenn man shiny ditto in die pension gibt das ein shiny kommt?
genau so wie sonst auch immer :(
Hi also hab jetzt gerade ein shiny ditto bekommen und wie groß ist die chance wenn man shiny ditto in die pension gibt das ein shiny kommt?
Soweit ich weiß 1:8192, also die gleiche Chance ;].
und was ist wenn man 2 shinys in die pension gibt??
Auch 1:8192, es ist vollkommen egal, ob die Eltern Shiny sind oder nicht.