[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chaneira kann außerdem auch als Schwarmpokemon auf der Route 13 kommen.Es erscheint dann zu 40%.
    Außerdem findest du es auf der Route 13-15 zu 1%.In der Safarizone erscheint es in den Blumenbee3ten wenn du 12 Ebene Blöcke(Weiße&rote Blume,Buchsbaum) aufstellst

  • Soul SIlver ist so verbugt :roll:


    Woran kann das liegen, dass der Großvater nicht mehr anruft wenn die Poki´s ein Ei legen?
    Evoli und Ditto mögen sich zwar nicht aber ein Ei haben sie ja schon gelegt.
    Ich muss dann immer zufällig vorbeigucken um das Ei abzuhohlen.


    Und ja...ich hab dem vadder gesagt er soll mich anrufen.



    edit: bin gerade ein bisl angepisst...einmal mit 5 eiern rumlaufen ohne mein jäger-gengar und es kommt aus versehen ein verkacktes raikou^^
    edit2: ok...jetzt auch noch ein entei :S

  • Zitat von MacMaster

    Achso... Naja, dann finde ich es echt sinnlos xD
    Kann der Verfasser der Frage vielleicht aufklären, wieso er nach so einenm Markt sucht?^^ Vielleicht ist ja daran etwas besonderes oder so.


    Hab auch eine Frage. Diese NPCs, sind das nur so Lyra und der Professor, etc. oder auch die Charaktere die oft gleich sind also normale Leute aus Städten. Ich meine Personen die keine wichtige Rolle im Spiel haben, sind das auch NPCs?


    Lal selbst gesucht und gefunden: Saffronia City, da bewegt sich kein Mensch NPC.

  • Ich habe bei SS einen Spielfehler gefunden: Wenn ich in den Wald unter Dukatia City gehe..(Name fällt mir grad nicht ein^^) und ich bei der ersten Reihe Bäume stehe, und mit meinem Pokémon rede dann kommt irgendwann: '' Shaymin (kommt darauf an was ihr an erster Stelle im Team habt) schaut gen Himmel und blinzelt'' NOCHMAL xD: Shaymin schaut gen Himmel und blinzelt... Das ist doch ein Spielfehler oder? Ich hätte nämlich keine Ahnung was ''gen'' bedeuten sollte^^


    LG Pachirisu_FREAK :thumbsup:


  • Ruf doch einfach den Großvater an, er wird dir sagen, ob es ein Ei gibt oder du schaust einfach mal bei ihm vorbei. Entspann dich doch einfach mal. Es ist doch nur ein Spiel.

  • Bin ganz Sweet Heiteras Meinung. Entspanne dich, schau einfach bei dem Opa vorbei er wird schon das Ei geben wenn es eines gibt. Sollte er nicht da sein oder so, dann geh noch ein paar Schritte oder ruf ihn an. Das Spiel ist sicher nicht voll verbuggt, sondern du bist nur halt etwas ungeduldig.

  • huhu, ich hab mal ein paar fragen.
    Die erste steigern sich die Werte von einem Pokemon die über den Pokewalker ein neues Level erreichen.
    Das beim Level up über den Pokewalker keine neuen Attacken gelernt werden weiss.
    Muss man dann beim Attacken Lehrer in Ebenholz für die erlernen der Attacke auch eine Herzschuppe bezahlen?


    So jetzt noch was. Ich wollte mir mit Farbeagel ein Jäger Pokemon machen.
    So nun wollte ich für die Nachahmer folgende Attacken lernen.
    Horrorblick
    Trugschlag
    Verhöner
    Donnerwelle
    Fals ihr Besserung Vorschläge habt nur her mit :D
    Kann man die auch per Kämpfe mit einen Freund erlernen? Oder muss man, dass bei einem Pokemon im spiel machen ?
    Wen ja wie geht man vor und wo finde ich Wilde Pokemon mit den Attacken ?
    Wäre nett wen Ihr mir helfen könnt.

  • 1. Die Werte steigern sich, ja
    2. Ja, eine Herzschuppe wird benötigt
    3. Ich finde das Farbeagel gut und es sollte auch mit Freunden gehen, da Nachahmer eine Attacke ist und auch bei einem Freund funktionieren muss.



    @Vorposter
    In Dukatia City, im Osten der Stadt.


  • Statt Verhöhner Delegator.
    Und Donnerwelle gegen Schlummerort tauschen,dann passt es.