Lieblings Giratina-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde persönlich die Urform besser, da sie schneller und wendiger aussieht. Sie kann fliegen und macht einen sehr unheilvollen Eindruck (= :thumbup: ).
    An sich mag ich auch die Form des Kopfes lieber. Besonders im Film "Giratina und der Himmelsritter"( :love: ) sah der Kopf der Normalform aus wie bei einem Huhn - srsly! :cursing:
    Das ist viel cooler wenn sich Giratina durch Fliegen in der Zerr-/Gegenwelt bewegt.


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Da Giratina ja sowieso eines meiner Lieblings-Pokémon ist mag ich beide Formen sehr gerne.
    Sie gehören halt zu einem bestimmten Ort in der Pokémon-Welt und die Fähigkeit zwischen den Welten zu wechseln und das sich die Form dabei verändert finde ich einfach genial ^^
    Und es ist (bis jetzt) einzigartig! (Ja ich habe Shaymin beachtet, aber das ist ja ein bischen was anderes :))

  • Ich finde die Urform steht Giratina einfach besser aus. Ausserdem find ich das Vieh mit 6 Beinen irgendwie hässlich, da ist mir eine schwebende Schlange schon deutlich lieber.


    Ansich ist es mir aber egal, in welcher Form sich mein Giratina grade befindet, da achte ich eigentlich nie so drauf.

  • Mir gefällt die Normale-Form, viel Besser !
    Ich kann mich mit dem komischen Fliege-Ding ohne Beine nicht anfreunden.. schaut doch grässlich aus :assi:
    Und die Flügel, kann man das Flügel nennen, erst ? o___O"
    Die schauen bei der Wandel-Form doch 100 mal besser aus ! : P


    Aber insgesamt, kann ich Giratina, so oder so nicht besonders leiden ^^"

  • Ich mag beide Formen gern. Die Urform weil ich finde, das Giratina so eleganter, schneller, und vorallem stärker drin aussieht, und das ist ja das wichtigste. Außerdem hat es dann die Fähigkeit Schwebe und gegen Erdbeben und Bodenattacken allgemein imun zu sein ist ja gerade in der Liga ein wichtiger Vorteil. Die Wandelform gefällt mir aber auch, da ich die Beine und die Flügel trotz allem sehr passend finde.

  • Ich mag beide Formen, aber die Normalform etwas besser, weil es besser aussieht. Die Urform sieht komisch aus.


    Zwar ist die Urform mit der Fähigkeit "Schwebe" besser im Kampf einzusetzten, aber Erzwinger ist auch okay.


    Das wars.


    Mfg. Ayumi*

  • Ich mag wie Ayumi* die Wandelform lieber, da sie besser aussieht. Die Urform sieht aus wie eine fliegende Schlange. Gefällt mir nicht so gut.
    Die Urform ist zwar mit ihrer Fähigkeit "Schwebe" beim Kampf im Vorteil, doch mag ich Erzwinger auch.
    Soo das war´s von mir.
    Glg. Dark Angel

  • ich mag die Normale Form um einiges lieber, da es der anfang war und ich finde es sieht mehr wie ein drache aus. Die Urform ist auch nicht schlecht aber die Normal-Form hat bei mir diese Vorteile.
    -Sie kann laufen, indessen die andere nur Schweben kann.
    -Sie hat 6 Beine.
    -Die Flügel sehen besser aus.
    -Die Urform sieht aus wie ein langgezogener Wurm...
    Das ist meine Meinung.

  • also mir gefällt definitiv die urform vieeeeel besser!
    ich war sichtlich erleichtert als diese form nach der normalform rauskam da die normale aussieht wie so ein verunglücktes fettes schweinchen.


    bessere flügel hin oder her mir gefällt die überhaupt nicht... da können die im enddefekt genauso hässlichen flügel auch nicht viel ausmachen, die sehen zwar mehr wie welche aus aber das macht das restliche gesambtbild auch nicht schöner!
    außerdem muss es nicht heißen das die "flügel" der urform wirklich welche sein sollen, für mich sind das eher sowas wie skorpionschwänze also kampfwerkzeug zum aufspießen aus oder so XD (dragonir kann ja auch fliegen obwohl der keine flügel hat und die dinger am kopf bringen den bestimmt auch nicht in die luft XD)


    die urform ist echt super, gefällt mir richtig gut und ich denke das diese nicht ohne grund im nachhinein dazu gekommen ist da gamefreak gemerkt hat das die normalform misst ist XD

  • Also ich finde ganz klar die Urform lieber!!! Z.B. in Pokemon Platin sieht die normale Giratina-Form von hinten nicht so gut aus wie die Urzeit-Form von Giratina!! Mir gefallen auch die Flügel besser! Des is mal was ganz anderes!!
    Lg Funkenflamme!