Vermeintliche PNs von Bisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na dann lass ich das mit der Analyse^^
    Nochmal es war nicht Bisa. Ich hab schon unter Fragen an das Team geschrieben, "einer der sich als Bisa ausgibt". Von daher... Einen Acc hacken wär wohl auch recht schwer. Mit ner Bruteforce Attack brauchst ewig und ansonsten wüsste ich nicht wie man sowas hacken könnte. Die Pws sind ja atm. md5 verschlüsselt. md5 kann nicht geknackt werden. Die Pws der User werden dann auch md5 verschlüsselt und verglichen(oder so iwie, kenn mich mit Cryptologie nicht wirklich aus) Gegen Sniffing ist WBB denke ich mal geschützt. Ist ja teuer genug die software, also redet nicht von "oha ein Hacker" wenn ihr keine Ahnung habt, bzw. die PN nicht mal gelesen habt...*


    Was mich jetzt noch interessieren würd ist ob noch jemand anderer die PN bekommen hat, ich weiß ja dass ich aus bestimmten Gründen bei ein paar Usern im Fanspiele Bereich nicht besonders beliebt bin. Ob da einer von fähig ist nen ordentlichen Trojaner zu schreiben ist ne andere Frage(man hätte ja auch die Virensignatur verschlüsseln können was er anscheinend nicht getan hat)


    lg

  • ?(?(?(


    Immer wenn Sturmvogel was schreibt vertehe ich mehr als die Hälft nicht xD


    Achso...nur du hast eine bekommen...


    Tja^^ Wir haben so einen Hass auf dich bekommen dass wir alle uns zusammen geschlossen haben und den Account gehackt haben xD Nein Spaß, wir hassen dich doch nicht^^


    Wie schaut die PN eigentlich aus!?

  • Guten Morgen allerseits.

    juhu, luschdig^^


    Jemand hat sich reingehackt^^


    Was passiert denn wenn man sie runterläd!?

    1. Hi^^
    2. Nein, lies dir doch das Topic durch. :rolleyes:
    3. Willst du gar nicht erst wissen. Tatsächlich, ich weiß es auch nicht, ich hab ja die PN nicht erhalten. :rolleyes:


    Edit: @über mir:
    OMG, echt lies dir erst mal das Topic durch!