Vermeintliche PNs von Bisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habs auch mal in Kaspersky gescannt. Is nen Trojan Refroso oder so ... Lösch grad alles mit Kaspersky, ein Glück, das ich das neuste hab :D


    Allerdings will ich ja mal zu solchen Leuten sagen, die sind wie Amokläufer. Machen das nur, damit später nen Riesenrummel darum gemacht wird. Ein Thema hier wird eröffnet, alle reden mit und er lacht sich vor seinem Bildschirm einen weg.


    Nur das er sich danach nicht selbst erschiesst.


    Meine meinung, mfg

  • Allerdings will ich ja mal zu solchen Leuten sagen, die sind wie Amokläufer. Machen das nur, damit später nen Riesenrummel darum gemacht wird. Ein Thema hier wird eröffnet, alle reden mit und er lacht sich vor seinem Bildschirm einen weg.


    Wohl wahr. Vollkommen bescheuert. Und vorallem zieht er Bisas Image runter. Solche Unverschämtheit müsste man eigentlich anzeigen. Nicht nur, dass hier ein Topic geöffnet wird und Rummel drum gemacht wird; vielleicht kommen sogar PCs zu Schaden. x_x
    @Admins: Werden rechtliche Schritte eingeleitet, sollte man seine Daten rauskriegen?


    Aber mit Kaspersky bekommt man alles gekillt. XD Auch wenn mein PC scheisse lahm wurde von dem Programm. XD Fand ich so amüsant, dass Kaspersky die locker gefunden hat und AntiVir? Nothing!

  • G Data mit der (fast) besten Virenerkennung erkennts auch nicht O__o.


    Wenns weiteres nicht mehr von dem Virenverschicker gibt, könnt Ihr den
    Thread auch closen. Über 2000 habens gelesen, ca. 1000 dürften davon
    User gewesen sein.


    "ICh hab auch keine PN bekommen!" <- SPAM


    e:/ das sind Kriminelle e_é

  • Ich denk eher mal, dass sich da jemand "My first Botnet (tm)" geholt hat. Baldige DDoS-Angriffe miteinbegriffen? Wer weiß, wer weiß. ;)


    @Kater (und das Modteam generell), da der Verdacht ja unter Umständen aufkommen könnte: ich kann euch versichern, dass die üblichen Verdächtigen diesmal nix damit zu tun haben, zumindest nicht soweit ich weiß.

  • pahh ich bin froh das ich da nix gekriegt hab .gott weiss was da alles für viren kommen würden @_@'
    warum machen sowas überhaupt welche?

    habt ihr echt keine hobbys? jeder 5 oda 6 schreibt ich hab das nich bekommen...
    und wenn du sagst du has es bekommen was soll sich ändern?
    er wurd ja schon gebannt also lasst ma die dummen kommis stecken


    2.
    2 oda 3 beiträge gibts hier wo drin steht: das der virus unbekannt is..
    ich tipp jetzt ma auf so´n lösch-code ..bzw der dein pc völlig ruiniert
    Katerlisson du hast ja ein mac oda? wenn ich richtig verstanden hab kann der damit nix anfangen
    ..also wenn du es runtergeladen hast lad es ma bei >>Virus total<< hoch der zeigt einen an was da drin ist :D

  • Machen das nur, damit später nen Riesenrummel darum gemacht wird. Ein Thema hier wird eröffnet, alle reden mit und er lacht sich vor seinem Bildschirm einen weg.

    Wahre Worte! Das habe ich mir kürzlich auch gedacht. Aber ich denke es ärgert ihn mehr, dass wir wissen was alles auf den daten drauf sind un dev/null villeicht schon die FTP Zugänge hat. Wenn er schon weis das es mit einem FTP Server connectet muss er ja die Daten sicherlich wo sehen. Aber die Daten sind uninteresannt. Viel wichtiger ist doch das man die Homepage funpic.de meldet ;)

  • Ohost melden... ;) .


    Habs die Datei mal im virtuellen Modus aufgerufen... Bei meinem Cursor
    kam nur das Ladezeichen, sonst nichts. Naja, hab jetzt wieder mein
    richtiges Windows drin. Was weiß ich was der Virus macht >.<


    Hacker sind heutzutage Standart im Web, dagegen kann man halt nichts
    ändern. Die Viren werden von Tag zu Tag immer raffinierter.


    Für solche gibts halt Sicherheits Software bzw. Suites. Wer keins hat, ist
    selber Schuld :rolleyes: .


    Thread closen und das wars. Falls, der Versender diesen Post lesen sollte,
    dann hab ich die Nachricht für Dich :D: EIGENTOR! Das BB sollte man halt
    nicht unterschätzen... rofl.

  • Hat zufällig einer die IP von dem Kerl? Wer nett den mal zu locaten, Viren zu "verteilen" ist ja ne Straftat, solang er keine Statische IP hat kann man den ja ziemlich genau aufspüren. Also Stadt müsste gehen. Email müsste man von dem auch haben. Ich persönlich finde es ist eine Bodenlose Frechheit sowas zu machen. Naja, weiß mittlerweile einer was der genau macht? Keylogger, oder irgendwas ernsteres?


    Naja für mich kein Thema mehr, ich saugs mir net. Aber ich will jetzt mal wissen wer jetzt aller die PN bekommen hat. Bisher warens nur Leute aus dem Romhackerbereich lol, nur mal so ne Anmerkung zwischendrin...

  • Hat zufällig einer die IP von dem Kerl? Wer nett den mal zu locaten, Viren zu "verteilen" ist ja ne Straftat, solang er keine Statische IP hat kann man den ja ziemlich genau aufspüren.

    Ganz ehrlich der hat dagegen sicherlich etwas das bringt dir schonmal rein garnichts und ich glaube wenn das ein Profi "Hacker" ist, und das hier liest, lacht der über dich... Weil er weis was du vor hast und wie er sich schützen kann. Auserdem haben die Admins die IP's und soweit ich weis, dürfen Webmaster die IP nicht an dritte weitergeben auser das steht in solchen Lizenzbestimmungen... Und auserdem bist du dann nicht besser als er. Ich würde das mal closen und die Sachen vergessen. Jetzt wissen viele bescheit und ich rate Bisa oder Kater das Plguin Globale Ankündigung zu downloaden. Da ja immernoch nicht alle das gelesen haben und jetzt endlich mal aufwachen sollen und sich dann nicht aufregen warum er/sie nicht gewarnt worden ist. So würden die anderen das auch mitbekommen. Nach paar Tagen wieder entfernen und dann hat sich die Sache. Und der Hacker hat gegen das Board eh keine Chanc. Hoffe ich...

  • Hat zufällig einer die IP von dem Kerl? Wer nett den mal zu locaten, Viren zu "verteilen" ist ja ne Straftat, solang er keine Statische IP hat kann man den ja ziemlich genau aufspüren. Also Stadt müsste gehen. Email müsste man von dem auch haben. Ich persönlich finde es ist eine Bodenlose Frechheit sowas zu machen. Naja, weiß mittlerweile einer was der genau macht? Keylogger, oder irgendwas ernsteres?

    Ich hab mich eingelesen:


    Backdoor, Trojan-Downloader, Spionage (Bankdaten). Es baut eine Verbindung zu einem FTP Server auf, liest das Windows Benutzerprofil aus und mehr. Außerdem ist der sehr neu wenn ihn nur wenige Programme finden.


    E:/ Linux an die Macht ;D

    :rolleyes:
    wegwerfmail.com und ein paar Proxy....
    Ich denk aber eher das war irgendein Kiddy.. Und da hat der bestimmt ein paar Fehler gemacht...


    Aber naja, wirklich verteilt hat der sie ja nicht, weil jeder hat es freiwillig gedownloaded...

  • Zitat

    Aber naja, wirklich verteilt hat der sie ja nicht, weil jeder hat es freiwillig gedownloaded...

    Meiner Meinung nach Vorspiegelung falscher Tatsachen und Identitätsklau. Man kann viel vor Gericht bringen wenn man will. Aber ich glaub auch eher dass es einfach ein Scriptakiddie war/ist, das glaubt es würde irgendetwas bewirken mit dem kram. Vielleicht auch gar nicht von ihm geschrieben, sondern aus dem Internet(lol ich lad mir absichtlich nen Virus xD) Daher auch die Vermutung dass er keine Anonymisierung, ala Tor ect. benutzt. So nach dem Motto "im internet findet mich eh keiner" und standardmäßig hat man auch eine dynamische IP, von daher, allerdings kann man mit diesen Methoden nie jemanden genau bestimmen. Ich komm bei mir selber bis zum Ort(der Ort ist recht klein, aber naja..) Jedenfalls weiß jetz jeder Bescheid und keiner wird sichs mehr downloaden^^


    lg

  • Ich weiss nicht, warum jetzt jeder meint hier seine Meinung kundgeben zu müssen. Dies galt zur Information (wobei jeder wissen sollte, dass man sich nicht bedingungslos irgendwas runterladen sollte und Bisa solche Meldungen auch nicht über irgendwelche Random-User verschicken würde) und gut ist.
    Wer so eine PN bekommt, klickt halt nicht auf den Link und schickt es an ein Team-Mitglied und um den Rest kümmern sie sich schon selbst.
    Imo sollte das Topic geschlossen werden, da das Ganze nur in Spam ausartet. (Sry für Pseudo-Mod, aber das Gespamme hier stresst einfach nur -.-)

  • Du solltest mal die Definition von Spam lesen, denn darüber zu diskutieren ist kein Spam :rolleyes:
    Dich zwingt keiner das zu lesen und wenn die Mods das nicht wollen sollen sie den Thread eben schließen, ich weiß wirklich nicht wo dein Problem nicht.


    Naja, und was man da tun kann... Über den Provider käme man schon an den ran, aber da müsste die Staatsanwaltschat eingeschalten werden, diese dann mit z.B. ohost zusammenarbeiten, und bis dann sind eh schon 6 Monate vergangen, und solange werden IP's gespeichert...
    Also ich denke die Chance den zu schnappen is ziemlich bei 0...

  • Ich hatte mit Bisa mal per Mail von einer langen Zeit diskutiert was er dann macht wenn ein Spammer kommt. Er sagt den Spammer in Ruhe lassen weil sich die sowiso aufregen. Anzeigen kosten nur Geld und das macht er nicht. Kann ich verstehen. Ich mach sowas auch nicht.

  • @Kater (und das Modteam generell), da der Verdacht ja unter Umständen aufkommen könnte: ich kann euch versichern, dass die üblichen Verdächtigen diesmal nix damit zu tun haben, zumindest nicht soweit ich weiß.


    Der hat auch noch die gleichen Exe-Dateien unter anderem Namen verteilt.

    2.
    2 oda 3 beiträge gibts hier wo drin steht: das der virus unbekannt is..
    ich tipp jetzt ma auf so´n lösch-code ..bzw der dein pc völlig ruiniert
    Katerlisson du hast ja ein mac oda? wenn ich richtig verstanden hab kann der damit nix anfangen
    ..also wenn du es runtergeladen hast lad es ma bei >>Virus total<< hoch der zeigt einen an was da drin ist :D


    Hab ich schon gemacht, mit dem hochladen, ich denke in den nächsten Tagen sollten alle Anti-Virenprogramme den erkennen.

  • Tjaa also in nem Pokemonforum aka Kinderforum Bankdaten von Kinder (:O) auszuspionieren ist meiner Meinung nach etwas komisch lol Ich meine ich ja nur, wie viele 11 jährigen Kids machen Online Banking :rolleyes: Naja also meiner Meinung nach ein Trittbrettfahrer...
    Artikel 1
    und hier
    Artikel 2


    @Kater: Jaa Kater, hau mich ruhig ;_; aber ich bin keiner der bösen Windows Fanboys xDDD


    @unten: Jo, aber wäre es denn nicht viel sinnvoller in einem Forum das abzuziehen wo nur Erwachsene mit viel Geld herumsitzen XDDD *keine Schleichwerbung machen möcht*
    Naja egal die sind dann wohl nicht so leichtgläubig wie 11 jährige Kinder, die mit dem Umgang mit dem PC nicht gewachsen sind xDD

  • Tjaa also in nem Pokemonforum aka Kinderforum Bankdaten von Kinder (:O) auszuspionieren ist meiner Meinung nach etwas komisch lol Ich meine ich ja nur, wie viele 11 jährigen Kids machen Online Banking :rolleyes: Naja also meiner Meinung nach ein Trittbrettfahrer...
    Artikel 1
    und hier
    Artikel 2


    @Kater: Jaa Kater, hau mich ruhig ;_; aber ich bin keiner der bösen Windows Fanboys xDDD

    Schon mal dran gedacht das die Eltern den PC auch benutzen? :ugly: