[Diskussions- und Fragentopic] Death Note-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja das Check ich ja schon <.<
    Aber was meint man mit heilen, etwa Wiederbeleben? Oder nur Verletzungen "heilen"?


    Und äh, aber es können ja schon alle Life Note Besitzer tote Menschen wiederbeleben, oder nicht?

    Menschen, die mit einem Death Note getötet wurden, kann jeder Besitzer mit einem Life Note wieder wiederbeleben. Darum kannst du auch das Wiederbeleben auschließen. Wir meinten damit Verletzungen heilen, die einem normalen Menschen zugefügt wurden.

  • Hallo ihr Lieben,
    Die Entscheidung ist gefallen. Zwischen den vielen guten CV's ist und die Wahl nicht leicht gefallen. Die Mispieler sind:


    Menschen

    • Holmes
    • XSora
    • Mordor
    • Hope

    Shinigamis

    • Akatsuki
    • Karpfen
    • Jiang
    • Anbica

    Das Anmeldetopic bleibt weiterhin offen, allerdings kommen folgende Mitspieler erst auf eine Warteliste. Vielen Dank für eure Bewerbungen. Das Play startet im Laufe der nächsten Woche. In diesem Topic können sich die Menschen und Shinigamis untereinander abstimmen, also wer wessen Mensch/Shinigami ist. Sobald dann jeder Mensch einen Shinigami hat, können wir anfangen.


    Auf einen guten Start :sekt:


    LG Asaki

  • lol, Schule vobei und gleich so ne tolle PN <3

    Zitat von Hope <3

    Also ich wäre hier imo für Karpfen, oder Akatsuki, die passen am besten.


    Ich würde gerne mit Misa <3(xHope xD) zsm spielen. Sollte es jedoch nicht passen, habe ich nichts gegen Andere xD
    Ich habe ihr eine PN geschickt und werde die Antwort natürlich editieren ;o
    /Edit:
    Misa(Hopy xD) und ich sind zusammen

  • Holmes & Karpfen
    XSora & Jiang
    Hope & Akatsuki
    Mordor & Anbica (?)
    Justice & Asaki


    Das sind die "Paare". Ob Mordor und Anbica zusammen ein "Paar" ergeben, müssen sie zwischeneinander klären. ;)



    Nun zum RPG:


    Alle Menschen sollen ihren Anmeldungsbogen überarbeiten und herein schreiben, dass sie das Death Note schon - über - ein halbes Jahr haben und was sie studieren.



    Das sind für euch nur Anregungen. Ihr könnt natürlich auch etwas Anderes wählen. ;)

  • Mir persönlich würde das nichts ausmachen. Ich hab mich mit Anbica in Verbindung gesetzt, allerdings war sie noch nicht online, aber ich schätz mal, das geht in Ordnung


    Meine Anmeldung hab ich editiert


    Edit: Achja, findet ihr es nicht etwas merkwürdig, dass man auf ner japanischen Uni Germanistik studieren kann? O.o

  • Hallo ihr Lieben,
    wir wollen so schnell es geht anfangen. Zu diesem Zweck bitte ich euch, die Charaktere noch einmal zu überarbeiten! Vergesst dabei bitte nicht zu erwähnen, was euer Charakter studieren soll. Idealerweise stimmt ihr eure Storys mit eurem Partner ab. Bitte gebt mir auch kurz Rückmeldung, wenn ihr die Chars überarbeitet habt.


    Das wars auch schon ^_^
    Asaki

  • Eine Frage noch.
    Können Hikari Shinigamis sterben? Da im Original auch Yami Shinigamis sterben können, wäre es sehr interressant zu wissen, ob wir auch aus irgendeinen Grund auch das Zeitliche segnen könnten oO.(ab einem bestimmten Alter, wenn man jemanden umbringt, Vertragsbruch usw...?)
    Und können Shinigamis verletzt werden, wenn sie im Menschenform sind?(zwar unsterblich und die Verletzungen heilen rapide, aber Schmerzen fühlen usw...?)


    Naja jedenfalls habe ich nur kurz hinzugefügt, dass ich mit meinem neuem "Meisterin" in die Touou-Universität gehe.(unsichtbar natürlich *g*)

  • Auch Hikari Shinigami können sterben. Wie wir ja schon erwähnt haben, benötigen die Hikari Shinigami menschliche Hilfe, um ihr Life Note benutzen zu können. Sie können zwar in ihr Life Note schreiben, doch wenn es sich bei der aufgeschriebenen Person um eine andere als um "ihren" Partner handelt, stirbt der Shinigami.
    Auch können Shinigami in "greifbarer" Gestalt verletzt werden. Doch egal wie sehr sie verletzt sind, sterben können sie an ihren Verletzungen nicht. Selbst tödliche Verletzungen heilen nach einiger Zeit wieder. Auch kann der "Partner" des Shinigami, falls er mit dem Life Note heilen kann, den Heilprozess beschleunigen.


    Ach ja, noch was zu euren CVs: Das Play wird an der Stelle ansetzen, wo ihr als Studenten an die Uni kommt. Bitte schreibt die Story dannach um. Sorry, dass ich das jetzt erst sage ^^"
    Wenn alle CVs fertig sind, kanns losgehen :essen:


    LG Asaki