TV Sprechercasting bei den Pokémon Days 2009!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


  • Geil 8o
    RTL II ist tatsächlich Partner der Pokémon-Days 2009, das ist ja krass =D
    Ja, am 1.September.1999 lief die erste Folge, bald sind es 10 Jahre Pokémon im TV - in genau 10 Tagen ^.^
    Naja, einfach super :D


    / edit: haha, Kyogre D;
    ;D

  • Erster :) Verdammt :(
    Naja, ehrlich gesagt würde ich das ablehnen, wenn mir sowas angeboten werden würde, weil ich keine Lust darauf hätte. Aber ich finde es echt super, dass sich Nintendo mehr und mehr für Deutschland interessiert und dann auch mal solche Sachen anbietet.

  • Lol. Ein Sprechercasting auf den Pokéday... klingt interessant.


    Mal sehen ob ich dieses Jahr komme. Falls, werd ich natürlich
    nicht mitmachen. Bzw bin überhaupt gespannt wer da überhaupt
    mit macht O__*.


    e:/ wie ich halt zu langsam bin X__X


    btw lol Kyogre D;

  • Ich finde es schon witzig, wie leicht ihr auf diese Tricks reinfallt!


    Ihr denkt, es sei eure große Chance, bei RTL2 berühmt zu werden, richtig? Nun, falsch gedacht!


    Ich zeige euch mal auf, was RTL2 und ihr davon habt:


    RTL 2:


    -kostenlose Synchronsprecher
    -billigere Werbung
    -weniger Arbeit


    Ihr:


    -1-Tages-Berühmtsein


    na, fällt der Groschen?
    Ich persönlich mache da nicht mit, ihr werdet wohl nicht einmal namentlich erwähnt. Die machen ein riesiges Geschäft mit euch.

  • Ist ja lustig! :D Wenn das der Trailer der 12. Staffel ist, dann wird der sich aber schräg anhören! Sonst wurden die Trailer ja immer von einem Mann gesprochen. Naja, am Pokemon Day werde ich bei dem Stand mal vorbeischauen. Was man da wohl machen muss... *gespannt auf das Ergebnis sei*


  • Schon aber ist doch cool wenn du es deinen freunden erzählst wissen wenigstens die das du das bist^^ Und ist doch egal ob die damit ein riesen Geschäft machen das machen die so nähmlich auch schon ;)


    Also ich werde es mir dann mal angucken werde es wahrschinlich nicht sein^^ Aber geiel News danke Bisa ;) Joa ist irgendwie funny^^ Werde mir auch ein paar Autogramme hohlen joa und sonst mich trefft ihr in Hannover^^
    mfg Mampf


  • Ähm, wer macht schon kostenlos Synchonsprecher :wtf: srsly das ist doch erst mal nen Casting und wenn, dann wird es doch nen Arbeitsvertrag geben sprich man muss entweder voll oder wenigstens halbwegs Geschäftsfähig sein (Steuerkarte muss man imo auch bekommen schließlich wird es wohl keine Schwarzarbeit)... d.h. kleine Pokekiddies werde da nix zu suchen haben, da sie mit ihrem Grundschullesen klaglich versagen XD Hm wobei ich mir mit der Steuerkarte nicht 100% sicher bin ^^ Naja mal schaun was daraus wird ... hab da eig. recht wenig Plan wie die das gerade biegen. Hm wenn ich Zeit haben sollte und ich überhaupt zum pday gehen kann dann schaue ich da vllt mal vorbei xD Wobei ich wetten könnte, dass es dort ziemlich voll sein wird XDDD Naja es gibt da ja die ein oder anderen Tricks die man mit nem Megafon machen kann lol mach ich aber nicht =D


    Bilde sich jeder seine eigene Meinung darüber ...

  • Auch wenn es absolut nix ist für mich (hab ne scheiß Stimme, und bin eh zu alt als dass die mich nehmen würden), zumindest mal was neues. Da sollte man sich aber nicht zu viel von versprechen, bei Castings gehts halt in erster Linie um Promotion und nicht drum Leuten Jobs zu verschaffen. Von daher werden wohl nachher viele enttäuscht sein.


    Deshalb werd ich da gar nicht erst mitmachen und stattdessen versuchen den Preis für den langjährigsten Pokémon-Fan zu ergattern. Wenn sie meine TCG-Sachen mitzählen gewinn ich da ziemlich sicher, ansonsten nur wenn nicht irgendnen random Lucker mit einer der damals verlosten (ich wurd natürlich nicht gezogen) Botschaftermedaillen ankommt. Auf diesen TCG-Wettbewerb bin ich auch mal gespannt. ^^


    Nochn Grund mehr zu erschlagen, dass sie keinen Pokémonday in meiner Nähe haben dieses Jahr -_-


    Sei dir mal nicht so sicher. Zuverlässige Quellen haben mir gegenüber angedeutet dass es noch einen weiteren Termin geben soll der noch nicht offiziell bekannt ist.

  • Lol, ein Sprechercasting... wird wahrscheinlich so eine Random- ein - Folgen- Rolle sein ._. Nicht was cooles, die nicen Rollen kriegen immer nur Schauspieler <.< wäre doch mal nett, selbst zu sprechen, immerhin können wir hier die richtigen Attackennamen.


    Aura: hoffentlich gibts das in deiner Nähe, du würdest das Casting gewinnen ^^


    Ich hätte auch lust das mal auszuprobieren x3 aber ich hab so eine Stimme wie... naja... ein Hotelmädchen, vllt suchen sie ja noch wen für Hentaifilme :rolleyes: *hust*

  • lol RTLII will kundennähe vortäuschen D:


    Denn mit diesem Casting zeigen sie kundennähe, was ich nicht wirklich schlecht finde, allerdings wird hier aber auch Geld gespart, denn die Synchronsprecher verlangen für sowas Geld, die Leute die gecastet wurden dürfen das dann wohl ohne Entlohnung machen.


    Außerdem geht es hier nicht um eine Rolle in der Serie, sonder nur um die Synchronisation einer "Trailer-Kampange innerhalb des RTLII-Kinderprogramms", in der die neuen Folgen angekündigt werden. Man kann also keineswegs an der Serie mitwirken, was die meisten User anscheinend denken. Voraussetzung ist, das ich die Meldung richtig interpretiert habe. ;)


    So, das wollte ich mal eben loswerden. x)


    User88150: Du meinst wohl nicht Schauspieler, sondern Synchronsprecher. Viele Synchronsprecher sind nämlich keineswegs Schauspieler. ;)


  • Doch, sie kann sehr wohl Schauspieler meinen, die bekannten und oft eingesetzten Synchronsprecher sind nämlich Schauspieler (eine Schauspielausbildung ist häufig Vorraussetzung) oder haben zumindest mal was im Theater gemacht ;) Da sie dort den richtigen Umgang mit Atemtechniken, Betonungen etc. lernen. Richtige stand-alone Synchronsprecher gibt es - mal abgesehen davon, dass man von der Bezahlung kaum leben kann - selten, und die sind dann Verwandte von anderen Sprechern oder Aufnahmeleitern.


    Natürlich wollen sie damit nur Kundennähe vortäuschen und diejenigen die sie für lau buchen können dürfen auch nichts großes erwarten, aber die Wahrscheinlichkeit, mit sowas durchzukommen ist immer noch höher als wenn man sein Sample bei Agenturen einsendet. Und dort fängt man dann auch mit Rollen an die nur Zwischenrufe haben dh wo man noch nicht einmal sehen kann, dass sie überhaupt existieren und demnach ein Charakterplay ziemlich egal ist xp

  • lol, ich sag nur: Ist zwar eh eigentlich nur alles Verarsc** von RTL II, um ziemlich billig Werbung zu machen, aber wenn einer von uns da wirklich ran kommt... na ja es geht jetzt ja nur um den Trailer zur 12. Staffel. Selbst wenn man einen "Gastauftritt" in einer Folge bekommt, wir kennen wenigestens die Attacken (Ash: Pikachu, Schüttel-Attacke [10. Staffel]) und die Pokemon (Ash: Arbor, komm raus! [gemeint war Geckarbor, 6. Staffel]) Aber ich frag mich, wer das machen will, die Folgen strotzden vor Sychro-Fehlern, da will keiner den Trailer machen. Und berühmt wird auch keiner, du machst dort die Sache, und bist fertig. Und das war's eigentlich auch, also eigentlich nix besonderes. :rolleyes: