Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das gehört hier nicht rein gck mal hierdort kannst du die farge stellen :pika:

    Das ist so: Die benachrichtungen werden nach bestimmter Zeit gelöscht, da du wenn du 5 Jahre registriet bist, dann 2.000 Benachrichtigungen hast. Die Sinnlos sind :pika:

  • Hallo. Ich habe seit gestern ein Problem beim Nachrichten und Beiträge schreiben. Und zwar ist bei mir diese grüne Leiste, in der man Schriftgröße, - farbe ändern kann, wo die Buttons für Spoiler, Tabs und sowas drin sind, nicht mehr vorhanden. Auch kann ich nicht mehr zwischen Editor und dem anderen wechseln (sorry, vergessen wie es heißt), weil die ja mit bei der verschwundenen Leiste dabei sind. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich keine Smileys mehr schreiben kann. Sie sind zwar in der unteren Leiste zusehen, aber wenn ich draufklicke, passiert nichts. Ich würd jetzt gern wissen, wie ich das wieder beheben kann, weil es doch störend für mich ist. (Die Smileys sind jetzt eher Nebensache, da ich eh kaum welche verwende). Ich benutze übrigens Mozilla Firefox, hab da aber noch nie Probleme mit gehabt.Wäre froh, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann. Aber bitte keine Fachaudrücke, da ich die eh nicht verstehen würde. Und ja: Chronik ist bereits mehrmals gelöscht, daran scheint es nicht zu liegen.

  • Meine Frage vor vor 4 Tagen steht noch aus. *Auffällig nach oben hol*



    flug815's Frage steht auch noch aus.

  • Flug815
    Das gleiche Problem trat bei vielen Opera-Nutzern auf, vor den Updates des Browsers und der WBB Software.
    Ansonsten das ewige Spielchen, Cache und Ram leeren, Browser updaten und ggf auf Opera umsteigen.


    Eagle
    Solltest du einen User bitten wollen, dir einen Banner zu erstellen, dann schau in die Showrooms der User und schreibe diese eben an.
    Sollte es sich hierbei jedoch um eine Frage generell zum GFXen handeln, dann gehört das hier rein --> Allgemeine Fragen zum GFXen


    Grüße
    ~Knuubbel

  • Eagle
    Solltest du einen User bitten wollen, dir einen Banner zu erstellen, dann schau in die Showrooms der User und schreibe diese eben an.
    Sollte es sich hierbei jedoch um eine Frage generell zum GFXen handeln, dann gehört das hier rein --> Allgemeine Fragen zum GFXen

    Danke, soviel war mir jedoch auch bereits klar. Wie sieht es aber damit aus, einen eigenständigen Thread zu starten, bei dem es um die Suche nach Auftragsnehmer geht. Ist sowas auch erlaubt oder besteht einzig und allein die Option, in einen "Showroom" eines Users mein Gesuch hineinzuschreiben?

  • bei wem muss ich mich den dann melden?


  • Danke, soviel war mir jedoch auch bereits klar. Wie sieht es aber damit aus, einen eigenständigen Thread zu starten, bei dem es um die Suche nach Auftragsnehmer geht. Ist sowas auch erlaubt oder besteht einzig und allein die Option, in einen "Showroom" eines Users mein Gesuch hineinzuschreiben?


    Mit der Frage solltest du dich am besten an einen der dort zuständigen Moderatoren per PN wenden.


    Aber wie bekomme ich das Arktos Bildchen von Bisafans in meinen Tauschbasar?


    Aktos-Bild auf Bisafans markieren. -> Grafikadresse kopieren (rechter Mausklick) -> Basar bearbeiten -> Sonnuntergangssymbol anklicken -> Grafikadresse in dem sich öffneneden Fenster eingeben (Strg-V) -> Okay!


    Sollte dann erscheinen. ;)