Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Ange: Liegt daran dass JavaScript nicht upgedatet ist, selbes Problem habe ich auch. Muss man warten bis JavaScript da ein Update herausbringt, damit die Leiste wiederkommt.
    hier die Antwort von 0xF02D Wenn es dich stört, dann browse auf FF oder du tippst die BB Codes immer selber ein, die meisten stehen ja in der Hilfe. doofes Javascript <.<
    Fly32: Bitte das nächste Mal nicht antworten, hier dürfen nur Teammitglieder antworten. ^.-
    btw. weiß ich leider auch nicht was da los war, aber das Internet ist eben nicht so stabil, wie es einem immer vorgegaukelt wird. =)


    @0xF02D:
    Ach, das hat gar nichts miteinander zu tun? Auch gut, zumindest sollte das mal jemand updaten. Wer ist mir egal...

  • Memep^^


    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich wüsste nicht wo ich sonst nachfragen könnte... ^^"


    Seid ein paar tagen (ich glaub 2 oder so) gehen ein paar bilder im bisafans-pokedex nicht mehr und sind somit natürlich auch nimmer in meinem basar verwendbar.


    zb. shaymin, selfe, granbull, heiteira, ampharos usw.


    kann mir wer sagen woran das liegt und ob das bald wieder behoben wird?^^


    ich denke mal, der fehler liegt nicht an mir, sondern dass die bilder auch bei allen anderen nicht gehen oda? :ugly:


    danke schonma für die antwort ^-^


    mfg chika :pika:

  • Ich habe gerade ein paar der Pokémons bei Bisafans eingegeben. Die Bilder waren da.
    Meinst du vielleicht andere Bilder? Vielleicht funktionieren sie nur bei dir nicht, weil es ein Fehler deines Computer ist. Oder funktionieren die Bilder jetzt wieder? Probiere es am besten nochmal aus.
    Vielleicht kannst du hier den Link zum Basar hinposten, dann können wir gucken, ob wir die Bilder sehen können.


    Wenn das ein Fahler ist, den es bei mehreren gibt, würde ich das wirklich dem Bisafans-Team schreiben, damit sie es beheben können.

  • Hallo
    Ich hätte auch mal eine Frage, weil ich einfach keine Lösung finde. Und zwar, benutze ich einen Mac, mit dem Snow Leopard Betriebssystem. Vor kurzem hat das BisaBoard super funktioniert, alles war da aber seit dem ich mein Safari einem Update unterzogen habe gibt es beim Schreiben von Beiträgen, etc. keinen Editor nur den Quelltext. Woran kann das liegen?

  • Hallo! Ich würde gerne ein bisschen Werbung für einen Karatelehrgang unseres Sportvereins machen. In der näheren Umgebung gibt es aber kaum bis gar keine Leute, die ebenfalls Karate machen. Deswegen wollte ich fragen, ob ich hier im Bisa Board ein bisschen die Werbetrommel schwingen darf, und wenn das in Ordnung wäre, wohin soll ich die Informationen posten?
    Danke schonmal.

  • Was soll den die Scheiße ? Tut mir leid wegen den Ausdruck.
    Ich habe eben grad einen 2 Stündig langen Text geschrieben wollte
    dann auf Vorschau dann kamm du bist nicht Angemeldet blabla
    Hab das gemacht und dann war ich im Startpost und der ganze Text war weg
    kann ich den nicht wieder aufrufen ?

  • In der Überschrift steht alles ich will was über die Abonnements fragen und zwar das hier. Ich habe meien Themen Abboniert damit ich gleich seh ob jemand geantwortet hat, aber wenn ich auf eines meiner Themen antworte, dann zeigt er weider an das ein neuer Beitrag geschrieben wurde und ich muss wieder auf das Thema klickewn. Also kann man das iwo ausschalten, das er nur Beiträge anzeigt, wenn es ein andere user ist wei ich??


  • -.-
    Ich habe nicht nach einer Hilfe für Opera gefragt, sondern für Safari, das ist ein Unterschied. Kann mir jemand sagen, wieso das so ist? In den Einstellungen sind alle Skripte aktiviert, etc.


    Darauf --->

    Das gleiche gilt für Safari.


    Nun :


    Was soll den die Scheiße ? Tut mir leid wegen den Ausdruck.
    Ich habe eben grad einen 2 Stündig langen Text geschrieben wollte
    dann auf Vorschau dann kamm du bist nicht Angemeldet blabla
    Hab das gemacht und dann war ich im Startpost und der ganze Text war weg
    kann ich den nicht wieder aufrufen ?


    Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben?" vergessen ?
    Falls nein, dann kann es sein, dass deine Cache voll ist und dass deswegen, obwohl du den Haken gemacht hast, dies nicht eingespeichert wurde !?
    Falls dies auch nicht der Fall ist dann bleibt nur noch, dass du deinen Beitrag entweder bei "www.bisafans.de/bb" geschrieben hast, aber dann zu einer Seite mit der Adresse bisafans.de/bb weitergeleitet wurdest, oder andersherum.
    Da besteht nämlich ein Unterschied ob man sich bei www.bisafans.de/bb einloggt oder bei bisafans.de/bb


    [spoiler=Screen][img]http://www.imagebanana.com/img/cjt7hvfa/Bisaboard.png

  • @ MacMaster: habe dasselbe Problem wie du, ist nervig, aber da können wir nichts machen. Liegt an JavaScript, die müssen da ein Update machen. In der Hilfe sind übrigens alle BB Codes hinterlegt bis auf das Tabmenü, aber das würde hier schon oft genug beantwortet, dass du es sicher finden wirst. :3
    BB Codes, so für alle bei denen die Leiste über dem Beitrag auch weg ist.
    Das Tabmenü funktioniert übrigens so: [tabmenu][tab=1]Konnichi wa[tab=2]Hallo auf Japanisch.[/tabmenu]

    Code
    [tabmenu][tab=1]Konnichi wa[tab=2]Hallo auf Japanisch.[/tabmenu]


    @LeMexiCanóPower Olé: Nein, der Text ist futsch... Leider, da gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit mehr, den zu bekommen. Am besten mit zwei Tabs arbeiten und im zweiten Tab ab und zu mal im BB rumbrowsen, dann bleibt es auch aktiv. Oder vor dem Absenden kopieren. Aber wieder bekommst du den Text nicht... Ging mir auch schon oft so :/

  • Hiu.
    Ich hab auch ein problem, bzw. eine Frage ^^
    Ich versuch schon seid vorgestern meine verdammten PN's zu löschen, es klappt aber nicht. Ich markiere sie und klick dann auf löschen, aber sie landen nie im Papierkorb ôo
    Und langsam wird es ein wenig eng mit den ganzen Mails.. Dx
    Was soll ich denn jetzt machen ..? ;I