Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wieso interessieren sich die Mods hier eigentlich nicht für das Hg/Ss Forum?
    Es ist mittlerweile unglaublich, was manche User dort abziehen, die schreiben unzählige Einzeiler und spammen, was das Zeug hält, und was unternehmen die Mods? Gar nichts!
    Also ich weiß ja wirklich nicht, was da los ist, aber ich habe jetzt schon z.B. das Thema "Wer wird Champ" gemeldet, 3 Beiträge darin gemeldet, weil das einfach zum Kotzen ist, wenn die jetzt noch schreiben, "Ich vermute, dass Siegfried der Champ ist.".
    Aber, die Mods scheinen sich da zu verhalten, also ob die ihre höhere Stellung schön ausnutzen und sich von solchen "minderwertigen Usern wie mir" durch Beitragsmeldungen nichts sagen lassen. Ich habe echt den Eindruck, dass die Mods im Heartgold/Soulsilver Bereich denken, "Ich bin Mod, ja, mehr wollte ich nicht, mein Job ist mir egal.
    Wie wär´s, wenn ihr mal einen als Mod bestimmt, der sich auch ums Bisaboard schert und sich nicht auf seinem ach so tollen Posten ausruht.(Solche Leute wie SunshineBand, *Riolu*, aber auch King Impoleon, etc. wär nicht schlecht)
    Oder ihr könnt es natürlich auch so machen, dass ihr einfach eure Forenregeln, die hier derzeit förmlich missachtet werden, komplett löscht und sich jeder User wie im Kindergarten verhalten kann und das Forum hier sachlich und verhaltensmäßig aufs unterste Niveau absinkt. Ich weiß nicht, was euch lieber ist, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Ordnung hier langsam verbessert wird.
    PS: Ihr könnt mir auch nicht sagen, dass man den Mods Zeit lassen muss, denn Alarmmeldungen von vor 2 Wochen sind den Hg/Ss Mods irgendwie auch ziemlich schnuppe.
    :thumbdown:





  • Könnte mir bitte einer mal sagen warum meine Frage im D/P/Pl Sammeltopic gelöscht wurde? Ich hab schlicht und einfach gefragt, ob die Schritte auf dem Wi-Fi Plaza gezählt werden und ob dort ein Ei schlüpfen kann.
    Und was passiert? Der Post wird kommentarlos gelöscht. Anstatt 'ne Antwort zu bekommen, ist mein Post weg und hab immer noch keine Antwort. :rolleyes::whistling:

  • Könnte mir bitte einer mal sagen warum meine Frage im D/P/Pl Sammeltopic gelöscht wurde? Ich hab schlicht und einfach gefragt, ob die Schritte auf dem Wi-Fi Plaza gezählt werden und ob dort ein Ei schlüpfen kann.
    Und was passiert? Der Post wird kommentarlos gelöscht. Anstatt 'ne Antwort zu bekommen, ist mein Post weg und hab immer noch keine Antwort. :rolleyes: :whistling:

    Der Post ist noch da. Das kannst du selbst durch deine Beitragssuche nachprüfen, oder du würdest im Sammeltopic genauer nachschauen, denn ich habe deinen Post gefunden, somit ist er nicht gelöscht.

  • Du musst nich jeden Tag deine Frage wiederholen, wenn gerade die zuständigen Mods nicht da sind... Versuch es vielleicht mal zur Abwechslung über PM. Und nein, ich bin nicht zuständig... Aber wenn dir Vermutungen reichen, so meine ich, gehört zu haben, dass kein BB-Server aufgesetzt wird.

  • Der Post ist noch da. Das kannst du selbst durch deine Beitragssuche nachprüfen, oder du würdest im Sammeltopic genauer nachschauen, denn ich habe deinen Post gefunden, somit ist er nicht gelöscht.


    Sorry, den Post seh immer noch nicht. Ich seh nur einen von vorgestern, obwohl mein Posting gestern war.

  • So, nun spreche ich das hier doch mal an.
    Seit Monaten lädt bei mir das Bisaboard - und nur das Bisaboard, keine andere Internetseite sonst (auch nicht Bisafans!) - ziemlich lange. Manchmal geht es wieder recht flott, meistens lädt jede Seite aber 5+ Sekunden. Da bisher nie etwas derartiges verkündet wurde, habe ich eigentlich angenommen, dass es eher an meinem PC/Internet oder sonst was liegt. Heute ist es allerdings extrem - jede Seite lädt mindestens eine Minute - nicht untertrieben - und das ist wirklich verdammt nervig.
    Deswegen will ich nun wirklich mal wissen: Liegt das an mir oder am BisaBoard? Denn wenn es nicht an mir liegen sollte, müsste es ja bei jedem so sein, und dann hätten doch schon längst Beschwerden auftauchen müssen.
    Ich hoffe auf eine Lösung dieses Problems.

  • Zitat

    So, nun spreche ich das hier doch mal an.
    Seit Monaten lädt bei mir das Bisaboard - und nur das Bisaboard, keine andere Internetseite sonst

    Da bist du nicht der einzige. Es ist bei mir zwar erst seit ein paar Tagen, allerdings so extrem, das ich mir das Laden der Seiten schon mit dem Ansehen von Videos vertreibe. Immer wieder kommen Ladefehler oder Errors, was das Unterhalten mit PNs unmöglich macht. Zu leeren meines Postfaches habe ich 20 Minuten gebraucht, 50% sind immernoch belegt.
    Es kann aber auch nicht am Internet selbst liegen, alle anderen Sachen funktionieren ja. Wäre net wenn das ganze mal etwas schneller in die Gänge kommt...
    (BisaFans lädt bei mir übrigens auch nicht...)

  • Es liegt nicht an uns, sondern an den bekac*ten Server von BisaFans.
    Bei mir lädt es die Seite in 30 Sekunden zu Ende, während ich in
    der Zwischenzeit 10 andere Seiten lade.


    Aber warum lässt bzw. updatet Ihr das BB denn jetzt nicht mal?
    Die 3.1 ist schon seit fünf (!) Tagen draußen, dabei hieß es doch das
    gleich nach dem Release geupdaten wird (Oder auch nicht?^^).


    Weil der Kack so lange zum laden braucht, hängt sich FireFox auf.
    5 Sekunden später kommt Windows 7 noch hinterher...


    Das BB hat glaub inkludierten Traffic oder so...

  • Ist bei mir auch so mit diesem schei* Problem! Manchmal lädt er die Seite nicht, dann steht da "Die Website kann nicht angezeigt werden". Das komische ist: Es kann nicht daran liegen, dass es zu der Zeit viele Seitenaufrufe gibt, denn öfters hab ich solche Probleme auch noch nach 23:00 Uhr (!) und das ist echt ätzend. Könnte sich 'n Mod mal dazu äußern pls?

  • Ihr braucht euch nicht mehrmals beschweren, einmal reicht vollkommen. Das Problem wird momentan gesucht und Bisa ist auch schon darüber informiert. Im Moment müssen wir einfach noch warten. Bei mir lief das BB eigentlich sehr gut, bis darauf, dass es gestern zu Problemen kam.


    @*Ryuk* Mein Gott, man muss nicht alles gleich haben, nur weil es neu ist. Wir warten erst noch, weil so etwas auch "geplant" werden muss. Wenn das BB kurzzeitig off ist und ihr nicht wisst, warum es off ist, ist das auch nicht toll, oder?

  • Hallo, die Frage mag jetzt zwar doof klingen,aber ich stelle sie trozdem, die Frage lautet;Was ist den der genaue Unterschied zwischen Mods, und Forenhelfern? :) Und dürfen Forenhelfer auch hier Antworten oder nicht,also zählen sie zum "Team" Bereich? :) Ich hoffe auf einen Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Forenhelfer sind eine Art Vorstufe zum Mod; sie können allerdings keine User sperren, verwarnen oder sonstiges sondern nur closen, löschen und so. Wenn sie ihre Sache gut machen, werden sie zum Mod hochgestuft. Sozusagen eine Vorsichtsmaßnahme oder ein 'Test' für Modanwärter. =) Sie dürfen hier auch posten, jap. Und sie haben nicht so viel Arbeit, denke ich.

  • Hab ich eben auch gemacht, aber da wurde es nicht besser.


    Auch wenn ich nicht enter drücke passiert das egal was ich mache.


    Ich muss immer editieren dann sieht das normal aus, weil ich die lücke wegmache.

    Versuch mal deinen Text im Quellcode-Modus zu schreiben, statt im Editor. Meist ist im Editor die "Formatierung" anders. Im Quellcode dürfte dann keine Leerzeilen mehr auftauchen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.