Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Administration!


    Mich würde interessieren wieso mein Feedback-Topic, das ich am 5.Oktober erstellt habe, bis heute nicht freigeschaltet wurde.


    MfG. :)


  • ich wollte mal fragen, wie man sein profil entgültig löschen kann?

    Das geht nicht. Melde dich einfach nicht mehr an und nach einiger inaktiver Zeit wirst du von der Administration gelöscht. Siehe auch >>hier<< für mehr Infos.

    wieso wurde mein Vorschlag hier in dem Forenteil noch nicht freigeschaltet?

    Weil das nur Admins und S-Mods machen können. Da meistens eine Frage an die Administratoren geht, und diese sehr beschäftigt sind, kann dies mal ne Weile dauern. Einfach Geduld haben ;)

  • Hallo liebes Bisaboard-Team
    ich versuche nun seit geraumer Zeit meinen Avatar zu wechseln
    Aber jedes Mal bekomme ich die gleiche Meldung


    Zitat

    Du hast ein beschädigtes Bild ausgewählt


    Und nun würde ich gern wissen was das bedeutet.
    Ich bedanke mich im vorraus und setz euch nich auf die Todesliste.

  • @oben: Ich hatte deine Signatur nur deaktiviert, nicht gelöscht; bitte achte ab jetzt darauf, keine animierten zu verwenden (meine wurde deswegen auch mal gelöscht, kurz nachdem ich hier angemeldet war und das tut mir heute noch leid ._. das arme Pichu, lol). Den Link habe ich hier noch: Klick. Müsste also noch alles da sein. ^^ Ab jetzt bitte schauen, dass nichts animiert ist. =)


    @noch weiter oben: verwende am besten ein anderes Bild und schau, was passiert.

  • Also... ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:


    Warum gibt es eigentlich keinen Bereich für andere Sammelkartenspiele wie YGO zB?
    Also das ist ein Pokémon Forum, klar, aber es gibt ja auch den GFX Bereich und viel zeugs im Off Topic (Webdesign etc.).

  • "Der legal.exe Checkthread" und der "Real or Cheat + Hackckeck Service"
    Wo ist der Unterschied?


    Der "Real or Cheat + Hackckeck Service" ist ein Hilfe-Topic, in dem sich die User untereinander helfen können. Besonders für User, die kein Wifi haben ist er hilfreich.


    Wer dort keine genaue Antwort bekommt, aber über Wifi verfügt, der kann sich an den "Der legal.exe Checkthread" wenden. Die zu prüfenden Pokis werden getauscht und mit legal.exe gecheckt.

  • Schau dir mal deinen Beitrag an. Siehst du rechts oben (also nicht wenn du ihn bearbeitest, sondern ganz normal ansiehst) dieses Quadrat mit der Zahl drin? Klick da mal drauf. Warte einen Moment, dann verändert sich oben in der Leiste die URL. Kopier die und dann wieder ganz normal mit [ u r l = ] U R L [ / u r l ] xp ^^ So funktioniert das.

  • Ahm, merk dir fürs nächste Mal bitte, deine Frage deutlicher zu formulieren... Ich hoffe, ich habe sie richtig verstanden. Jedenfalls liest kein Teammitglied PNs oder E-Mails... das geht technisch nicht und selbst wenn, wäre das ein Verstoß gegen die Privatsphäre und einfach nicht richtig. Wenn man allerdings als User Spampns bekommt, sollte man die (zum Beweis) an ein Teammitglied weiterleiten, das kümmert sich dann darum, den Spamverschickenden zu rügen.

  • Hallo,tut mir leid,das soll hier kein spammen sein,aber ich hätte da eine Frage,die Fage lautet;Gibt es gerade Probleme mit den Beitragszähler?Denn ich hatte gerade 597 Beiträge,und dann hatte ich auf einmal 606 Beiträge,also einfach mal 9 Beiträge mehr,obwohl ich in dieser Zeit nicht gepostet hatte.Wurde etwa ein Topic wieder freigschalten,oder was ist passiert? :) Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup.(Mit denen hier sind es dann schon 608,ich hatte gerade noch gepostet. ;) ) ;)

  • Gut dass du es ansprichst, denn lustigerweise sind von mir gerade fast 300 Beiträge weg, lol. Ich meine ich poste viel in der Poképlauderecke in Themen, die ich schließe, und die dann gelöscht werden - aber doch nicht SO viele! Also bin mir nicht sicher, wieviele Beiträge es genau waren, aber sicher so um die 1800, und keine 1600 nochwas, weil ich ganz genau weiß dass ich vor einigen Tagen 1 666 hatte, lol. (Ist halt eine coole Zahl)... Und so spamvoll werden meine Beiträge dann doch nicht sein glaube ich xp


  • Bekomme ich bitte mal 'ne gottverdammte Antwort auf die Frage? Das Topic nicht freizuschalten ist eine Sache, aber die Nachfragen diesbezüglich völlig zu ignorieren halte ich fast schon für eine Provokation. Ist ja nicht so, dass eine Antwort mehr als 'n paar Sekunden in Anspruch nimmt.