jo danke für die antworten, werds versuchen.

Fragen an das BisaBoard-Team
- Katerlisson
- Geschlossen
-
-
Hab mal eine Frage.
Ich habe seit heute Probleme mit diesen on/off Leuchtpünktchen. Wenn ich in meiner Freundesliste gucke, steht da, dass sie nicht on sind. Aber gehe ich auf das Profil, sind sie aufeinmal on,es steht aber nicht, wo sie gerade unterwegs sind. Liegt das an dem Update, dass gemacht wurde, oder ist das nur bei mir so? -
Wo ist mein Beitrag im Thread 14.
Staffel - Keine neuen Pokémon fangbar! - Abstimmung wer Ash begleiten
soll ???
Ihr hättet wenigstens den Startpost verändern können also das mit Chelterrar verspoilern!Wenn jetzt da steht,
dass Ash ein Chelterrar hat
und es nicht verspoilert ist, nimmt es denen, die nur die deutsche Fassung kennen, etwas Spannung!
Und das soll auch keine Kritik gewesen sein, sondern nur ne Anmerkung!
Aber bitte, lasst den Usern doch den anderen die Spannung verderben...
-
warum kann ich nicht selbst verfasste Beiträge löschen? wenn man sich zum Beispiel in der Seite irrt, dann könnte man das wegmachen. so muss man immer schreiben sry wieder mal ni geschnallt, dass es schon ne neue seite gab
oder muss ich das in das Anregungen Forum schreiben?@ unten danke^^
-
Indem du einfach deinen Beitrag meldest, dafür brauchst du nicht einen Beitrag im "Anregungen"-Forum verfassen.
-
hat sich doch schon eledigt
nur krieg ich meine Nachricht nich weg -
Inwiefern? Schau sicherheitshalber unter "Postausgang" nach, ob deine PN bereits abgeschickt wurde. Wenn nicht, hast du entweder etwas falsch gemacht - also Betreff, Empfänger und/oder Text vergessen (wohl eher nicht ...). Ggf. hat der Empfänger auch einfach keinen Platz mehr für neue PNs. Was steht denn als Meldung?
-
Wo ist mein Beitrag im Thread 14.
Staffel - Keine neuen Pokémon fangbar! - Abstimmung wer Ash begleiten
soll ???
Ihr hättet wenigstens den Startpost verändern können also das mit Chelterrar verspoilern!Wenn jetzt da steht,
dass Ash ein Chelterrar hat
und es nicht verspoilert ist, nimmt es denen, die nur die deutsche Fassung kennen, etwas Spannung!
Und das soll auch keine Kritik gewesen sein, sondern nur ne Anmerkung!
Aber bitte, lasst den Usern doch den anderen die Spannung verderben...
Sowas kannst du dem Themenersteller per PN mitteilen.
Und sowieso, es wäre sicher keinem gross aufgefallen ob da jetzt Chelast oder Chelterrar steht.. Wenn du nicht völliges Off-Topic betrieben hättest um das an die Glocke zu hängen. Denn zum Thema hast du rein gar nichts gesagt und sowas ist auch als Spam zu werten und verstösst gegen die Forenregeln.
-
Zwei Fragen:
In welchem Bereich haben Chat-Mods eigentlich moderative Rechte?
Davon wird doch in letzter Zeit immer wieder gesprochen...Wenn ich nicht angemeldet bin und in der Mitgliederliste auf "Meine Freunde" gehen sind 125 Personen aufgelistet. Diese Leute sind aber nicht in meiner Freundesliste, wenn ich als Kyogre angemeldet bin. Wie erstellt sich diese Liste?
-
Spezielle Rechte in Threads haben wir soweit ich weiß nicht - soviel dazu -, sondern können, wie bereits bekannt, die IP-Adresse sowie Browser-Details der Forumnutzer sehen und ebenso, welche unsichtbare User in welchem Bereich online sind. Darüber hinaus können wir individuelle Benutzertitel erstellen, die man unter unseren Namen sehen kann.
-
Wie kann man einen Tauschbasar erstellen?
-
In diesem Bereich kannst du deinen eigenen Tauschbasar erstellen. Wichtig ist, dass du die Basar-Regeln einhälst - lies sie dir also vorher einmal durch ;)
Außerdem hilft es dir bestimmt wenn du dieses Topic durchliest, da dort viele wichtige Fragen beantwortet werden^^
LG -
Warum steht in meinem Profil, dass ich nur 12 Beiträge habe ??? Ich denke ich habe 20... War ich nicht schonmal Pokemon Koordinator ?(
-
moin^^
wie oft dürfen mods egl ihren namen ändern? kommt mir nämlich so vor, als ob einige mods ihren namen öfters als alle 182 tage ändern ;)
greez black -
Warum steht in meinem Profil, dass ich nur 12 Beiträge habe ??? Ich denke ich habe 20... War ich nicht schonmal Pokemon Koordinator ?(
Das kommt daher, dass du Beiträge in Bereichen geschrieben hast, wo der Postcounter aus ist -> Die Beiträge werden nicht gezählt
moin^^
wie oft dürfen mods egl ihren namen ändern? kommt mir nämlich so vor, als ob einige mods ihren namen öfters als alle 182 tage ändern ;)
greez blackIch denke Moderatoren haben da keine Besonderen Rechte ...
Vielleicht kommt es dir nur so vor weil sie ihre Titel ständig ändern ?! -
nein davon lass ich mich nicht täuschen ;) zB eos,eezy,0xFO2D ...das ist doch alles die gleich person oder.. :D !? wenn das eine person ist...blick langsam nicht mehr durch^^...hart er seinen namen auf jeden fall öfters als alle 182 tage geändert..^^
wäre nett wenn mir ein mod weiterhelfen könnte^^
greez black -
Hatte eben eine Nachicht vom Programm: *** hat deinen Gästebucheintrag kommentiert! Was ist damit gemeint?
-
nein davon lass ich mich nicht täuschen ;) zB eos,eezy,0xFO2D ...das ist doch alles die gleich person oder.. :D !? wenn das eine person ist...blick langsam nicht mehr durch^^...hart er seinen namen auf jeden fall öfters als alle 182 tage geändert..^^
wäre nett wenn mir ein mod weiterhelfen könnte^^
greez blackNein, Eos hat sich in Silent umbenannt und eeZy in 0xF02D ;)
Hatte eben eine Nachicht vom Programm: *** hat deinen Gästebucheintrag kommentiert! Was ist damit gemeint?
Ich versteh deine Frage nicht ganz.
Das soll heißen, dass jemand deinen Gästebucheintrag kommentiert hat 8| -
Als Zusatz: Wir können den auch nur alle 182 Tage ändern.
-