Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal eine Frage:
    Warum werden meine Beiträge gelöscht?
    Wenn ich was schreibe sind sie nach einigen Tagen weg. Muss das sein?


    Wäre schön wenn man mir mit einer PN antworten könnte

  • Da du nun sowieso schon hier gefragt hast und die Frage gefühlte 10000x bereits beantwortet wurde, eben noch einmal speziell für dich. ^^
    1. deine Beiträge werden gelöscht, wenn die Themen in denen du geantwortet hast, getilgt werden (bei einer Ausreinigung des Bereiches, weil sie zB keine Diskussionsbasis bieten, bei Fragethemen auch wenn sie einige Zeit schon beantwortet wurden oder wenn die meisten Antworten aus Spam und/oder Einzeilern bestehen).
    2. wenn du kurze, nichtssagende Beiträge schreibst oder nur wiederholst, was bereits gesagt wurde, werden sie ebenfalls gelöscht. Das dauert allerdings seine Zeit, da Posts erst nach ~ 3 Tagen (glaube ich zumindest, könnte auch länger sein) endgültig gelöscht sind und dann die Beiträge 'verschwinden'.
    3. ist das beides nicht der Fall und du bist dir da sicher, spinnt der Postcounter mal wieder und die Beiträge kommen eventuell wieder. Auch bei Mods und anderen Teammitgliedern passiert es oft genug, dass Beiträge verschwinden, aber im Normalfall sterben wir nicht daran.


    Wenn man eine längere Zeit hier angemeldet ist, sammelt man sowieso mehr Beiträge und irgendwann merkt man auch, dass es Wichtigeres gibt als das. Da wären zB die Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen und gute Diskussionen zu führen, natürlich die neuesten News über die Pokémonwelt... der Chat, wo man auf Gleichgesinnte, witzige Menschen trifft und Fanclubs, Fanstories usw.


    Kitty

  • Ich hab auch ne frage,
    immer wenn ich zb. ne private nahricht schreiben will oder bei nem Thema die antwort editiren will
    (also auf den editor wechsel)
    kommt erst ganz normal die seite aber dann spring sie und da ist nurnoch weis. Oben im Link steht dann sowas wie
    wenn ich jetz meinen beitrag editieren will


    geht wieder sry

  • Ich habe auch mal eine Frage:


    Warum bleibe ich auf meiner Beitragsanzahl sitzen?
    Es ist mir schon einmal passiert (vor etwas eine Woche), dass ich keinen Beitrag mehr bekommen habe. Nur nach etwa 7-10 weiteren Beiträgen, ging die Zahl hoch. Warum?


    Du postest wahrscheinlich größtenteils in Bereichen in welchen der Postcounter ausgeschaltet ist, denn in einigen Foren wie z.B. im Tauschbasar ist der Postcounter aus, weshalb deine Beiträge dort auch nicht mitgezählt werden.

  • Wilkommen im Bisaboard - aus
    Pokemon Plauderecke - an
    Pokemon News - an


    Wegen der zweiten Frage, lies mal 4 Posts über dir:

    Zitat von Minou

    Da du nun sowieso schon hier gefragt hast und die Frage gefühlte 10000x bereits beantwortet wurde, eben noch einmal speziell für dich. ^^
    1. deine Beiträge werden gelöscht, wenn die Themen in denen du geantwortet hast, getilgt werden (bei einer Ausreinigung des Bereiches, weil sie zB keine Diskussionsbasis bieten, bei Fragethemen auch wenn sie einige Zeit schon beantwortet wurden oder wenn die meisten Antworten aus Spam und/oder Einzeilern bestehen).
    2. wenn du kurze, nichtssagende Beiträge schreibst oder nur wiederholst, was bereits gesagt wurde, werden sie ebenfalls gelöscht. Das dauert allerdings seine Zeit, da Posts erst nach ~ 3 Tagen (glaube ich zumindest, könnte auch länger sein) endgültig gelöscht sind und dann die Beiträge 'verschwinden'.
    3. ist das beides nicht der Fall und du bist dir da sicher, spinnt der Postcounter mal wieder und die Beiträge kommen eventuell wieder. Auch bei Mods und anderen Teammitgliedern passiert es oft genug, dass Beiträge verschwinden, aber im Normalfall sterben wir nicht daran.


    Wenn man eine längere Zeit hier angemeldet ist, sammelt man sowieso mehr Beiträge und irgendwann merkt man auch, dass es Wichtigeres gibt als das. Da wären zB die Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen und gute Diskussionen zu führen, natürlich die neuesten News über die Pokémonwelt... der Chat, wo man auf Gleichgesinnte, witzige Menschen trifft und Fanclubs, Fanstories usw.


    Kitty

  • Jetz mal ne Beschwerde!


    Ich war gestern auf em Rang Pokemontrainer mit 55 Beiterägen! :D Und nun bin ich wieder Pokemonbeobachter
    mit 20 Beiträgen?
    ?(
    Wo ist der Rest?


    HALLO? X( X( Wie geht das denn bitteschön?

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Zitat von Minou

    Da du nun sowieso schon hier gefragt hast und die Frage gefühlte 10000x bereits beantwortet wurde, eben noch einmal speziell für dich. ^^
    1. deine Beiträge werden gelöscht, wenn die Themen in denen du geantwortet hast, getilgt werden (bei einer Ausreinigung des Bereiches, weil sie zB keine Diskussionsbasis bieten, bei Fragethemen auch wenn sie einige Zeit schon beantwortet wurden oder wenn die meisten Antworten aus Spam und/oder Einzeilern bestehen).
    2. wenn du kurze, nichtssagende Beiträge schreibst oder nur wiederholst, was bereits gesagt wurde, werden sie ebenfalls gelöscht. Das dauert allerdings seine Zeit, da Posts erst nach ~ 3 Tagen (glaube ich zumindest, könnte auch länger sein) endgültig gelöscht sind und dann die Beiträge 'verschwinden'.
    3. ist das beides nicht der Fall und du bist dir da sicher, spinnt der Postcounter mal wieder und die Beiträge kommen eventuell wieder. Auch bei Mods und anderen Teammitgliedern passiert es oft genug, dass Beiträge verschwinden, aber im Normalfall sterben wir nicht daran.


    Wenn man eine längere Zeit hier angemeldet ist, sammelt man sowieso mehr Beiträge und irgendwann merkt man auch, dass es Wichtigeres gibt als das. Da wären zB die Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen und gute Diskussionen zu führen, natürlich die neuesten News über die Pokémonwelt... der Chat, wo man auf Gleichgesinnte, witzige Menschen trifft und Fanclubs, Fanstories usw.


    Kitty


    ich antworte mal mit Minous antwort, wenn ich darf

  • Wie kommt es dazu, das es Shiny´s gibt.Ich mein, es gibt sie auf jeder Edi, doch kann es sein, das Shiny´s nur Prgrammierfehler sind?


    Nein, Shinys sind kein Programmierfehler, im Gegenteil, sie sind sehr komplex programmiert worden und hatten wohl ihren Ursprung damals, als der Gameboy Color herauskam, um das Spiel noch interessanter zu gestalten.


    weiss denn niemand was??


    Wenn hier bisher noch nicht darauf geantwortet wurde, dann ist die Frage vielleicht von den dort zuständigen Moderatoren noch nicht gesehen worden. Wende dich doch einfach per PN an die dortige Moderation.

  • Hey, eine kurze Frage:


    Ich werde, wenn ich auf einen internen Link im Board (bzw auf Links zum Tauscbasar oder so) immer wieder abgemeldet. Ich habe schon den immer einloggen' Button gedrückt, es passiert aber trotzdem immer, und ist vor allem dann dumm, wenn ich nebenbei noch einen Beitrag schreibe, da ich in dem Fall immer wieder von vorne anfangen muss. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo Allerseits


    Ich habe einen vorschlag der mir sehr am Herzn liegt, hoffe es ist nicht nöig nen eigenen Thread dazu zu eröffnen und versuche somit hier mein Glück.


    Es geht um Links Im Forum. Kann man das nicht so programmieren das Links in einem neuen Tab geöffnet wird, anstatt im selben Fenster wie das Forum in dem man war? Das würde der Benutzerfreundlichkeit des Forums einige Pluspunkte verschaffen meines erachtens nach.


    Ich selber kenne mich leider viel zuwenig mit Forumsowtware aus, aber ich hoffe, dass das möglich ist (in zahlreichen anderen Foren ist das ja auch möglich) wäre ich froh wenn sich dem jemand annehmen würde



    Und was mir auch gerade auffällt ist die Jägermeister Werbung im Forum. Wievil Einfluss ihr darauf habt kann ich nicht beurteilen, allerdings finde ich Jägermeister Werbung in einem Forum in dem viele jüngere User unterwegs sind etwas unpassend.

  • Hallo, ich hab mal ne Frage! Und zwar hab ich gerade das Profil von 0xF02D und hab da einen Tap "Verwarnungen" entdeckt. Allerdings war der danach, nach dem Aktualiesieren (F5), weg. Und ist auch nicht mehr aufgetaucht. Das Bild seht ihr hier:


    Ist das normal? Eigentlich hab ich das noch nie gesehen. Und der war auch nicht verlinkt. Unten stand beim drüberfahren "javascript/void(0)".
    lg Ditto