Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich habe mal eine Frage bezüglich privater Nachrichten, und zwar kann ich seit gestern Abend keine mehr lesen und auch keine mehr schreiben. Wenn ich eine öffne, steht da so ein komischer Error, wenn ich einen Entwurf schreibe und speichere ebenfalls und absenden kann ich gar nicht erst. Dann öffnet sich nämlich immer dieses Error Fenster. Ich hab mal bei den Entwürfen einen Screen gemacht, und so sieht es auch bei jeder anderen PN aus, die ich bekomme und lesen möchte.



    .//Edit: Omg ich sehe gerade, dass ich auch keine dieser Nachrichten löschen kann, also wenn ich sie makiere erscheinen unten keine Möglichkeiten mehr irgendwas zu machen, also löschen usw. steht da nicht mehr. ôo Aaah die eine Nachricht aus den Entwürfen brauche ich, die ist voll wichtig. ôo'

  • @Rabenmew:
    Sieht schlimm aus, aber leider kann ich dir da nicht helfen. Es wird sich aber sicher jemand melden, der sich da auskennt. =)


    Mew-Master:
    Das steht da, wenn man einen Beitrag editiert. Da gibt es bei deinen Beiträgen den Button "Bearbeiten", wenn du darauf klickst, bekommst du deinen Eintrag und kannst dann noch etwas hinzufügen. :3

  • Du meinst den, wenn ich auf Entwürfe klicke, oder? Weil auf die PN selbst kann ich nicht. Okay, hier der Code:

  • Wenn ich mich auslogge, habe ich diesen Code



    Wenn ich ihn also bei deinem dranhänge, müsste das so da stehen



    Aber wenn ich den in der Taskleiste eingebe, springt der Sofort auf Google Hilfe und sagt, dass der Link nicht gefunden wurde etc. ;_; Muss ich einen neuen Tab auf machen und den dann eingeben, muss ich dabei eingeloggt oder ausgeloggt sein oder mach ich irgendwas falsch? xD Tut mir leid..
    /e: geht auch nicht ;_; Zu doof xD

  • Ich habe auch Probleme mit dem Tab-Menü >_> Ich wollte auf meinem Profil im "Über Mich" ein Tab-Menü reinsetzen. Als ich dann auf mein Profil geklickt habe, kam diese Fehlermeldung:


    Kann mir einer sagen, wie ich das wieder weg kriege? xP

  • Ich kann das Menü nicht einfügen, weil dann wieder ein Fatal Error kommt >_>
    Hier ist aber der Code:


    /e: Danke ^o^

  • Hi, Ich wollte mal fragen, wann es endlich wieder mal ein SSBB-Turnier gibt.?
    In letzter Zeit läuft da nur ein MKW Turnier. Um ehrlich zu sein, finde ich langsam das öde.. =/


    LG, A-DRiX__

  • Hi, Ich wollte mal fragen, wann es endlich wieder mal ein SSBB-Turnier gibt.?
    In letzter Zeit läuft da nur ein MKW Turnier. Um ehrlich zu sein, finde ich langsam das öde.. =/


    LG, A-DRiX__


    Muss halt jemand eines organisieren...
    Es gibt ganz einfach ne Warteliste mit Turnieren, die von Usern angemeldet werden. Eigentlich hätte ein SSBB-Turnier letztens starten sollen, aber der User, der es angemeldet hat, hat auf meine PN nicht geantwortet.
    In dem Fall kann ich nur empfehlen, selber die Initiative zu ergreifen und ein Turnier anzumelden ;)


    /E So ganz nebenbei: Wenn es was gibt, das den Videogames und Konsolen-Bereich angeht, könnt ihr mir auch ne PN schicken. Die Chance, dass ich darauf reagiere is deutlich höher als hier in diesem Topic, wo ich nur sporadisch reinschaue. Auch wenn ihr dann keinen Post dazu bekommt 8)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson