Wie würdet ihr euch kleiden in der Pokéwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also reisetechnisch würde ich erstmal alleine losziehen wollen und dann würde ich wahrscheinlich nicht abgeneigt sein wenn ich gleichgesinnte treffe um mit ihnen zu reisen.
    Es muss natürlich jemand dabei sein, der gut kochen kann sowie Rocko. Ob ich dann eher mit Mädels oder Jungs reise ist mir egal.
    Ich glaube 2 Jungs und 1 Mädchen ergänzen sich meistens besser als 2 Mädchen und 1 Junge oder man läuft lieber in gerade Zahlen zu 2t. oder zu 4t.


    Mein Liebster Begleiter wäre aufjedenfall ein Gengar, es ist so schön frech und es muss glaube ich auch nicht schlafen, also kann er das Camp nachts bewachen.
    Ebenfalls wäre natürlich ein Feuerpokemon toll um das Lagerfeuer zu entfachen oder den EIntopf am Abend zu erhitzen, da ich eher der Klassik-Spieler war, wohl eher ein Glurak / Arkani für diesen Fall.
    Wenn wir mal an steile Gebirgshänge geraten sollen darf natürlich ein Tauboss nicht fehlen, zumal ich schon immer mal fliegen wollte, auch zum schnellen reisen sehr praktisch.
    Majestätisch und mein persönlicher Wächter wäre mein Dragoran, das hatte ich immer und werde ich wohl auch nie drauf verzichten.
    Also ich versorge das Camp mit Schutz und Wärme - Wer möchte denn mit mir reisen und mir helfen 2 weitere Pokemon zu finden :)?
    Da hab ich doch glatt mein liebes Garados vergessen, falls ich mal übers Wasser muss. Hab ich schon seit es ein Karpador war.


    Welches Mädchen man toll findet, hmmm wenn man aus den Serienmädchen wählten sollte, weiß ich das leider net so genau wen es da gibt, aber ich weiß es gab so eine mit ner Mütze, die hatte glaub nen Wasserpokemon, die sah süss aus :)


    Aussehen, joah Tshirts, lockere Hosen,Shorts,B-Shorts ( wer viel wandert weiß warum ) - Haare möglichst kurz, weil man ja oft lange unterwegs ist, pullis mit mützen, feste boots, flip flops , je nachdem wo man sich befindet.


    Was man unbedingt einpacken sollte ': Insektenspray ( oder gibts die in der Pokemon welt net :D? ) andernfalls würde ich auch ein Weberak mitnehmen, das frisst dann alle bösen Krabbler und Falter !!!. Zelte, Kochutensilien, Besteck, Geschirr------ Man merkt, die 3 in der Anime-Serie haben ziemlich viel Kram in 3 kleinen Rucksäcken ;).

  • Ich würde meine Lieblingklamotten anziehen; sie sind gemütlich und halten warm. Und als Pokémon würde ich mir Kindwurm aussuchen, da ich es zu meinem Lieblingspokemon Brutalanda entwickeln würde. Dann könnte ich auf meinem Lieblingspokemon durch die Gegend fliegen :D . Und nochmal zu meinen Klamotten... Jede Woche Flüge ich dann einfach nach Hause und hole mir neue Sachen, das kann ich dann dank Brutalanda ja :rolleyes: .

  • Fangen wir mal an: Mit jemandem aus Pokemon zusammen zu reisen kann ich mir gar nicht vorstellen, da ich fast doppelt so alt wäre wie diese ca. 10-Jährigen. Wenn sie wenigstens älter wären, würde ich gegen sie kämpfen, aber mit ihnen reisen...?
    Ich würde das eher so machen: Am Anfang würde ich entweder alleine oder mit meinen Kumpels losziehen, und wenn ich irgendwann ein oder zwei nette Rivalen gefunden habe, könnte ich mit denen hin und wieder ein wenig reisen, und wenn es mir zu bunt würde, könnte ich wieder alleine losziehen.
    Eine Beziehung mit einem Pokemon-Charakter könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, höchstens evtl. mit einer gewissen Arenaleiterin...


    Kleidung, ach das ist keine sehr schwere Frage (oder doch?).
    Im Sommer könnte ich mit normalen T-Shirts rumlaufen und enge Jeans tragen (die Schlabbrigen sind nicht ganz so bequem).
    Für die Füße wären es wohl Chucks, obwohl die so dünne Sohlen haben, dass man damit jeden einzelnen Stein auf dem Weg spürt...
    aber sie sind trotzdem viel cooler als Sportschuhe, weshalb ich sowieso nichts anderes tragen würde :) !
    Im Herbst würde ich dann meine Hemden oder dünne schwarze Pullover anziehen und darüber noch meine kurze Lederjacke und schwarze fingerlose Handschuhe. Ich mag es nicht, zu viel Kleidung zu tragen, da mir erst recht spät kalt wird.
    Im Winter würde ich deshalb auch bloß die Lederjacke gegen einen dünnen grauen Mantel eintauschen, unter einer echten Winterjacke wäre es ja heiß wie in der Sauna --\"
    Sonst noch etwas? Naja, eventuell würde ich meine Haare wieder kurz tragen und sie zu Stacheln nach hinten stylen, das ist ein wenig praktischer als meine momentanen langen Haare. Oder ich würde sie lang lassen, das mache ich eigentlich immer wie ich grad lusitg bin.


    Meine Pokemon sind aber klar, auch wenn sie keinem bestimmten Muster folgen: Elevoltek und Zwirrfinst (Tausch-Pokemon sind die Besten!), Ramoth (endlich eine gute Ausrede um im Winter Eis zu essen), Aerodactyl (zieht mich auf meinen Inline-Skates durch die Gegend), Lohgock (Killermaschine) und Gengar(dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen)!
    Muahaha, diese Jungs kennen keine Gnade!

  • Also ich würde mich wie Rocko kleiden :) Ich würde mit Rocko oder Gary eine Gruppe bilden oder ich wär bei Team Rocket :evil:. Ash würde ich zum Rivalen machen. Meine Pokemon wären Kicklee, Brutalanda, Sandamer, Geowaz, Panzaeron und Gengar. (Vielleicht auch Pikachu). Hm Girl ??? Maike!!!

  • Ich würde im meinem jetzigen Aufzug gehen. Einer Mischung aus Hipster und Hardstyle.


    Also Kappe, heutzutage normale Kappe
    Haare in einem Seitwärtsschnitt nach oben mit Haargel einschmieren (hält auch unter der Kappe)
    Als T-Shirt eins von Angelo Litrico aus der Urban District Collection.
    Als Hose eine normale dunkelbalue Jeans
    Und Chucks als Schuhe.

  • Wenn dann möchte ich mit 1-2 Freunden durch die Welt ziehen mit Zelt und so.
    Haare würde ich wenn sie jetzt wieder ein bisschen länger werden einfach als Pony hängen lassen^^(Bin junge:D)
    Kleidung:
    Joggingshose und Turnschuhen, mit Weste ohne Kappe. Wäre dann wahrscheinlich Pokemon Beobachter mit Fernglas und so^^
    Meine Pokemon:


    Geckabor( kann cool auf den Bäumen herumspringen und ausschau halten)


    Maril ( zur Pflege und Wasserversorgung)


    Taubsi ( zur Vm Fliegen xD)


    und


    Hunduster (als guter Beschützer und treuer Hund :love: )


    seltene Pkmn wie Dratini, Tanhel , Kinwurm und so wird man als normalo wohl nicht so leicht bekommen... :wacko:

  • Wenn ich mir Personen aus dem Pokemonuniversum aussuchen müsstte, die mit mir reisen, dann würde ich als aller erstes Grün fragen, die Protagonistin in Blattgrün und Feuerrot. Außerdem fänd ich auch Lilia oder Mika als Begleiterin nicht schlecht. Ich selbst würde eine schwarze Jeans, ein weißes Hemd und darüber einen chilligen dunkelroten Pullover tragen, den ich hochkrempeln würde, so dass man meine beiden Lederarmbänder am linken Arm sieht. An den Füßen ein wenig abgewetzte Turnschuhe und um das ganze abzurunden, eine braune selbst gestrickte Mütze. Natürlich brauche ich auch einen Rucksack, der grau wäre und einige Anhänger an den Reisverschlüssen hätte. Damit mir nicht langweilig wird hätte ich auch meine Kopfhörer dabei, die mir wenn ich sie gerade nicht gebrauche um den hals hängen würden. Mein erstes Pokemon wäre bzw. war Bisasam (das war schon in beim ersten mal spielen der blauen Edition so).

  • ich hätt meine langen braun-schwarzen haare mal so oder so getragen ich wechsel die frisur dauernd (wie im RL)
    ich würd ne schwarze jeans tragen und ein rotes oberteil mit schwarzen chucks mit roten schnürsenkeln
    mein poki wär Arkani und meine begleiter
    entweder die ganze knirpsherrschaft oder einfach nur lilia
    dann wär ich poketrainer der noch viiiiel mehr pokis in den boxen hat
    und den champ mit einem schlag in die tasche steckt :)

  • Oh ich will auch ich will auch :D
    Alsoo ich würde mir erstmal n cooles T-Shirt mit einem nicht ganz so komplizierten Muster anziehen. Bei der Farbe bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf keinen Fall Pink >.<(oder Gelb). Eine schwarze flauschige Jacke, falls es mal kälter ist. Dann eine normale Jeans in einem mittleren Blauton. Dazu passende Sneakers oder vllt auch Chucks. Dazu eine Kappe, wenn die Sonne mal wieder erbarmungslos scheint. Mein Rucksack, wäre wohl nicht ganz so groß, aber auf jeden Fall groß genug damit alles reinpasst.
    Mein Pokemon, dass ich immer mit mir rumschleppen würde, wäre wohl anfangs ein Fukano oder ein Pichu. Dann würde ich mir gerne noch ein Riolu, ein Schiggy und die Vorentwicklung von Elfun(ich weiß grad den Namen nicht -.-").
    Öhm ich würde gerne mit Rot(ja Rot nicht Ashgesicht) reisen, oder auch mit Lotta oder Maike.

  • Ja, das wäre wirklich toll, wenn man auch im Spiel zusammen reisen könnte wie Ash, Rocko etc. Dann würde ich mich nicht immer so alleine fühlen. xD Dass einem das Pokémon in SW/SW2 nicht mehr hinterherläuft wie in HG/SS find ich auch schade... Ich weiß nicht, wen ich als Wegbegleiter nehmen sollte, weil ich kein so großer Fan des Pokémon-Animes bin. Aber von allen, die ich aus dem Anime so kenne, finde ich Max, Maike und Rocko am sympathischsten. Außerdem kann Rocko gut kochen und ich mag gutes Essen :P
    Keine Ahnung, wie ich mich kleiden würde, aber ich würde auf keinen Fall so einen übel kurzen Rock tragen wie Lucia (wie will die sich denn bitte bücken? o.o). Ich tendiere eigentlich eher zu einer Jeans, ob kurz oder lang weiß ich nicht, kommt auch auf die Jahreszeit an. Es wäre auch übrigens besser, wenn man in X/Y zu jeder Jahreszeit andere Kleidung anziehen könnte. Die Protagonistin aus SW rennt im Winter mit einer Hot Pants rum und Lucia mit einem Minirock (oder wie man das Teil so nennt) durch Blizzach... :o
    Und das war's schon von mir :P

  • Ich würde alleine reißen und das mit Gruppen ist nur ein Ding das nur Ash beherrscht. Er begegnet doch auch nur ausschließlich einzelnen Personen.
    Kleidung die man halt zum wandern benutzt und Friseur so praktisch wie es sein muss.
    Am besten vor der Reise reich sein, damit man sich auch was leisten kann in den Orten wo man hinreißt, den man kann ja nicht erwarten alles umsonst zu bekommen. :whistling:

  • Ich würde alleine reisen und wäre ein wenig normaler gebaut wie ich in Wirklichkeit bin und nicht so abgemagert wie zum Beispiel Lucia ôo
    Was ich tragen würde... ganz normale Klamotten aus dem Alltag. Ne Leggins, nen Rock oder ne kurze Hose drüber, ein lockeres aber hübsches helles Oberteil. Die Hose oder der Rock müsste schwarz sein. Meine Haare würden wohl ein hoher Pferdeschwanz sein, ist einfach praktischer wenn man herum reist und einen nicht ständig die Haare im Gesicht hängen.


    Zu der Frage welchen Jungen ich wählen würde, wahrscheinlich Paul.
    Ich mag den voll und man kann den eiskalten, arschigen Charakter von dem Typen sicherlich auch eindämmen. Er braucht doch nur liebe!! *rumleier* xDD


    Ich würde als Pokémon wählen, wenn es wirklich egal ist welches, dann wahrscheinlich Evoli.
    Es ist niedlich und man hat damit eine große Auswahl welches man denn am Ende haben möchte. Deswegen würde ich vermutlich Evoli wählen als Begleiter :D

  • Guten Vormittag :D


    Nun ich würde mit keinem aus der Pokémon-Welt reisen, da nehme ich lieber meine Freunde mit, dass wäre schön lustig, ansonsten würde ich wohl alleine reisen.


    Zur Kleidung, ich würde eine Jeans tragen, nicht zu weit nicht zu eng, einfach schön locker, damit kommt man zu jeder Jahreszeit zurecht, gute dunkelbraune Lederschuhe die sich für jede Terrain eignen und ein leichtes dunkelrot-kariertes Hemd wie beim reiten xD
    Aber es ist eben einfach auch auf längeren Strecken sehr praktisch. Im Rucksack hätte ich natürlich noch eine dicke Jacke und einen weiten gewachsten Regenmantel für wirklich schlechtes Wetter, oh und falls die Sonne knallt einen Lederhut ;)


    Je nach Lust und Laune würde ich meine Haare zu einem Zopf binden.


    Und welchen Jungen würde ich bei Pokémon nehmen... Hmmmm... Gary xD
    Ich kenne die anderen einfach nicht wirklich, und Gary ist deutlich angenehmer als Ash oder Rocko(auch wenn ich Rocko sehr nett finde :P)



    Und mein erstes Pokémon, dass wäre wohl ein Hunduster, passt einfach am meisten und wäre am realistischsten.
    (Später würden dann Fukano, Fiffyen, Fritzelblitz, Glumanda und Karpador folgen :love: )
    Aber Hunduster ist einfach ein unglaublich verlässlicher Partner, sie brauchen zwar ein wenig bis sie sich einem anvertrauen, aber dann sollte einem wirklich niemand in die Quere kommen.

    Suche Kontaktsafari: Nidoran (m), Voltilamm, Quapsel, Seemops, Tentacha
    FC 3DS: 0361 - 7154 - 5002

  • Das mit der Gruppe ist ne geile Idee, ist mir auch schon öfters in den Sinn gekommen. Ich würd mich so kleiden wie jetzt auch. Also eher Jeans bzw. kurze Hose und Shirt also nichts besoderes vllt. noch eine Kappe und manchmal ne coole Brille. Villeicht so ein wie Dan Kuso (Bakugan).


    Mit wen Reisen?


    Mit Ash wärs mir auf dauer zu doof, da er manchmal echt nen Trottel ist und Pokemon bzw. Attacken einsetzt die beim Gegner wenig bringen.
    Wenn schon lieber mit Gary, Meike und ihrem Bruder, wenn er älter ist und eigene Pokemon hat :D
    Oder mit welchen die es "noch nicht gibt". Aber ohne Rocko geht finde ich garnichts. Auf Misty kann ich auch verzichten, wär mir zu anstrengend aber auch irgendwie kuhl


    Wen als Starter?


    Könnte mich nicht entscheiden. Ein Pikachu oder Glumanda wär aber bestimmt auch kuhl.

  • Also wenn ich auf Reisen gehen würde dann entweder alleine oder mit bis zu 2-3 Freunden. Meine Kleidung würde dann so aussehen Kurzarmhemd/Hemd oder Poloshirt und Kapuzenpullover oder Vliesjacke, Jeanshose und Sneakers und evtl. noch eine Regenjacke im Rucksack um auf jedes Wetter vorbereitet zu sein und die Frisur auf alle Fälle kurz. Als Starter entweder Hydropi oder Riolu, weil sie zu meinen Lieblingspokemon zählen.

  • Also, wenn ich in der Pokemonwelt auf Reisen gehen würde, dann
    würde ich mit Ash, Lucia und Rocko durch Sinnoh reisen ^-^
    Ich hätte rote Haare (wie in echt *-*) und würde eine kurze
    Hose und ein weißes T-Shirt mit einem Pokemonball drauf tragen :3
    Als Starterpokemon hätte ich gerne ein Serpifeu, aber da es das
    in Sinnoh nicht gibt würde ich ein Panflam wählen =)

  • Wenn ich durch die Welt der Pokémon reisen würde, dann alleine. Ich würde mich natürlich angemessen kleiden, sprich ne mintfarbene Röhrenjeans, ein rosanes Tshirt mit V-Ausschnitt, ne Cap like Ash's Cap und Schuhe von Nike. Wäre so meine Reisekleidung, für Kämpfe und feierliche Anlässe (man wird ja auch mal eingeladen, etc.) würde ich mir natürlich ein Hemd und eine normale schwarze Hose bzw. einen Anzug mitnehmen. In meinem Rucksack ist ja genug Platz, da passen nicht nur Pokebälle, Proviant und der Pokédex rein. :thumbsup:

  • Das wäre cool wenn es sowas in real geben würde. auf reisen gehen mit freunden und so wäre schon cooll... *-* mit Lilia und ash, der arenaleiter ...würd ich geern auf reisen gehen... meine lieblingscharaktere. *-* Das erste was ich fangen würde wäre milza. *____*
    und kleidung mmüsste hübsch und süss aussehen...so hälfte mädchenhaft und die andere hälfte sportlich,ellegant. :love:8o8o8o
    Das wär unheimlich geil. :D:D;D
    und fangen würde ich mir dann yveltal als legendäres poki. favorit. 8o8o:blush::blush:
    und starter poki dann das feuer fynx. :love:

  • Ich würde eigentlich ganz normal aussehen.
    Jeans, Eine blaue, offene Jacke, darunter ein weißes T-Shirt.
    Achja, einen weißen Schal noch. Mein Markenzeichen! (Größtenteils Eis-Pokemon)
    Und noch so `ne typisch Umhängetasche.
    So was in der Art, wie Black trägt.
    Starter: Serpifeu Serpifeu
    Erstes gefangenes Poki: Mamutel Mamutel
    Achja, mein Haus würde in Blizzach stehen :)


    Und als Partner noch Barry, dann ist das Chaos perfekt :D