Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei unsrer vorletzten Klassenfahrt war auch was mit nem Klopfen. War schon recht gruselig. Also;


    Am Tag hatten sich zwei Freundinnen von Mir im Zimmer mit denen ich schlief (es war ein 4er zimmer) umgezogen auf einmal haben die beiden Blitzlicht gesehen, die Vorhänge waren dummerweise auf & als sie aus dem fenster schauten haben sie gesehen wie jemand in nem gelben t-shirt davongerannt ist. wir haben danach den ganzen campus der jugendherberge nach jemanden gesucht mit nem gelben t-shirt & der ca so groß war wie der typ der abgehauen ist.
    Dann in der Nacht es war ca 23 uhr wir waren ne halbe stunde zuvor noch alle bei den jungs, haben scheiße gemacht und so... wir waren noch wach, sind nochmal alles durchgegangen von der Suche nach dem "fotografen" als auf dem flur plötzlich schritte waren und so. als wir dann nachgeguckt haben waren es die jungs aus zwei zimmern, die total ängstliche gesichter machten. wir fragten also nen freund von uns aus nem anderen zimmer was los sei da sagte er dass jemand an den Fenstern von denen geklopft hat. unser Musik Lehrer der mit auf Klassenfahrt gegangen is hat uns alle wieder auf unsre zimmer geschickt & der ist dann ums gebäude gelaufen & hat aufgepasst. auf einmal hats dann auch bei uns geklopft & wir hatten TOTAL schiss dass wir den vorhang nich auf gemacht hatten. wir liefen also zu unsrer klassenlehrerin, aber dann kam unser Musiklehrer & sagte er hat bei uns geklopft. gott waren wir erleichtert. oO aber bei den jungs war ers nich. die jungs hatten die ganze Nacht lang schiss, ich glaub heute dass es einfach nur ein paar Jugendliche aus den Camping Hütten auf dem campus waren aber das war schon ein ganz schöner Schock. o,o


    Gestalten hab ich noch nie gesehen - außer meinen bruder. xD


    ~Sora


    /edit:
    Da fällt mir noch was ein...ich war mal krank, also blieb ich daheim.mein Bruder war in der Schule & mein Vater arbeitete. Meine mutter war vorm pc. ich war auch am pc aber bin dann aus meinem zimmer gegangen weil ich auf toilette musste, vorher hab' ich jemanden gehört, der jalousien hochzog. es kam 100 pro aus unsrem haus. dachte das war meine mam. nur noch bei mir & meinem bruder waren die jalousien noch unten. als ich dann ins zimmer von meinem bro blickte waren die jalousien noch immer unten! oo ich hab aus dem bad leise Gräusche vernommen & als ich vor der Badezimmer Tür stehen blieb hab ich immernoch Geräusche gehört. ich hatte zuviel Schiss und bin nach unten gerannt, wo meine Mam noch immer vor dem PC war o.o & da nur ich und meine mutter daheim waren war das schon scary. Oo bin also dann unten aufs Klo & hab' fernsehen geguckt. als ich wieder nach oben ging kamen aus dem Bad keine Geräusche mehr. Ich hatte dann aber total Angst in meinem dunklen Zimmer & hab' ganz schnell die Jalousien hochgezogen. D:

  • Ich hab eigentlich noch nichts gruseliges erlebt, nur mein Vater letzte Nacht. Er hat mir erzählt, er ist nachts aufgewacht, und da sei unser (einziger!) Hund zwischen ihm und meiner Mutter gelegen. Er hat ihn ausgeschumpfen und vom Bett runtergehoben, dann hat meine Mutter das Licht angemacht, und- o Wunder- unser Hund lag brav in seiner Box, die Käfigtür war fest geschlossen und sie hat tief und fest geschlafen. Aber so schnell hätte sie es vom Bett in ihre Box gar nicht schaffen können, und von innen hätte sie die Tür sowieso nicht verriegeln können. Schon komisch.

  • meinem vater ist auch mal was richtig gruseliges passiert
    er ist mitten in dernacht aufgewacht und bemerkt einen kalten arm neben ihm er hat sich mordsmäßig erschreckt bis er endlich gemerkt hat dass er auf seinem eigenen arm lag dadurch wurde die durchblutung blockiert und der arm war ganz kalt und er konnte den arm ne zeitlang nicht bewegen


    ich habe zwar noch nie was gruseliges erlebt aber hatte oft alpträume
    ich will jetzt nicht auf die alpträume näher eingehen es sei denn jemand will sie hören *
    auf jeden fall weiss ich meistens schon dass ich träume kann aber nicht aufwachen
    und dann fall ich wieder irgendwo runter seh ne leiche und quäl mich noch ein paar minuten mit dem ganzen sch**ss herum bis ich aufwache


    *ok hab ne pn bekommen das ich die alpträume erzählen soll


    also:
    als ich erst 4 jahre alt war hab ich geträumt dass ich mit meinen eltern in einer burg war an der wand lehnten lauter offene särge mit leichen
    ich bin hinter meinen eltern hergegangen und habe vor angst auf den boden gesehen
    alls ich wieder nach ihnen sehen wollte waren sie weg
    auf einmal befand ich mich in einem raum mit einem riesigen feuer in der mitte
    auf der anderen seite des feuers befand sich eine tür
    die tür öffnete sich plötzlich und ein mann rannte in meine richtung direkt in das feuer rein
    er kam auf der anderen seite wieder raus und stand ganz steif da(mit vier jahren hab ich mir leichen so vorgestellt)
    dann binn ich aufgewacht


    ein anderes mal hab ich geträumt dass ich im bett liege und auf unseren gang raussehe
    draussen stand meine mutter und redete mit meinem vater (den ich nicht sehen konnte da er am ende des ganges stand)
    auf einmal kam mein vater in mein zimmer und omg ich habe mich so erschreckt er hatte keinen kopf!! der hals war ganz einfach zu gewachsen als wenn da nie ein kopf gewesen wäre
    ab da wusste ich dass ich träume und ich bin aufgewacht


    ein anderes mal hab ich geträumt dass ich durch die stadt gehe und auf einmal sehe ich eine total dunkle gasse
    alles schwarz und gruselig
    dann hab ich gemerkt dass ich träume
    ich konnte aber nicht aufwachen und ich stand die ganze zeit vor der gasse und hatte angst dass irgendwas schlimmes passiert
    bin dann aber zum glück doch aufgewacht


    ich hatte früher oft alpträume aber der erste war der schlimmste ich hatte tagelang angst wieder so etw. zu träumen

  • Was heißt gruselig ? Ich war mal total geschockt und hab' gedacht ich sterbe:
    Wir waren letztes Jahr auf Klassenfahrt. Alles war normal, wie immer, jeden Tag ein neues Programm, perfekt. Dann kam der Tag der Nachtwanderung. Wir sind um ca. 00.00 Uhr losgelaufen und haben uns mit der Taschenlampe in einen kleinen Wald begeben. Schließlich standen wir an einem Ort, andem kaum Bäume standen, ausschließlich außenrum standen einige. Plötzlich hörten wir einen lauten Knall und mein Kumpel hinter mir wich so schnell zurück, dass ins Laub fiel und ich tatsäclich dachte, jemand hätte ihn irgendwie abgeknallt [xD]. Natürlich hab' ich voll die Panik bekommen. Aber so war es nicht, denn es waren letzten Endes nur Knallerbsen, die von einem Elternteil auf den Boden geworfen waren um uns zu erschrecken. <- Das ist ihnen gelungen, jedenfalls von meiner Seite aus. ^_^ Hier sind die Übeltäter <_< :

  • Ja, mir sind schon sehr viele gruselige ereignisse passiert, aber immer nur mit Freunden. Das is komisch ?( . Ich sag eich mal einen. Also: Ich und meine besten freunde gingen einmal in einer nacht raus um zu zelten. Als wir beim einschlafen waren, hörten wir immer wieder eine stimme!!!!! Später in der nacht hat immer einer Wache gehalten. Und so wie es aussah war tatsächlich jemand im wald!!!!! Aber wir suchten überall.......da war niemand.......auch keine fußabdrucke.
    Ich glaube ja schon an geister, aber das in wald eine leiche oder jemand gestorben sei, haben wir nie gehört. Aber zweit tage später wurde tatsächlich eine Leiche im Wald gefunden!!!!!!!!!!


    Uns viel es wie schuppen von den augen!!!!!!

  • Es war vor einem Jahr. Es war so .. ichh glaube 3 Uhr morgens. Am 12 August [ Oder 2 , ich weiß es nicht, ich wünschte ich könnte mich dran erinnern >.<]


    Ich bin aufgewacht. [ sein Zimmer war dirket neben meinem, er hatte eine schwere Lungenkrankheit, er hat immer schwer Luft bekommen und sowas..] Er hatte am 11 August, also ein Tag vorher Geburtstag, er wurde 50 Jahre alt. So, ich hörte Laute aus sein Zimemr, ich dachte es lege an seinen Tabletten, die Nebenwirkungen halt... Ich konnte einfach nicht wieder einschlafen, ich hab mir selbst ganz leise gesagt :,, Oh bitte sei ein bisschen leiser, Papa." Und warscheinlich nach 5 Minuten hat es dann aufgehört und ich bin eingeschlafen. Ich weiß nicht wie lange es war, bis meine Mama in mein Zimmer rannte und rief :,, Dein Vater ist Tod." Ich war ziemlich geschockt und lief in sein Zimmer und sah in da liegen... Er hatte die AUgen halb zu und seine Hand war etwas nach oben gerichtet. Ich rannte sofort wieder in mein Zimmer und hab mir gewünscht dass das nur ein böser Traum war... Aber es war die Realität. Meine Mum hat den Krankenwagen gerufen, es war 4 Uhr morgens. Ich blieb in mein Zimmer und habe mich angezogen. Die Notärzte kamen und gingen in sein Zimmer. Aufeinmal hörte ich dann mit der Stimme von meinen Vater [ Ich bin/war mir da zu 100% sicher, das es seine Stimme war !] ,, Das war echt knapp."
    Ich lief natürlich aus meinen Zimmer und wollte zu ihm. Da kam die Notärztin und hat mich mitgenommen nach unten...
    Wir saßen da eine Stunde und meine Mama & mein Bruder haben beide geweint. Ich war einfach nur geschockt und saß da..
    3 Tage später war dann seine Beerdigung. Man weiß bis jetzt nicht , woran er gestorben ist, das schlimmste ist aber, das er ein Tag vor seiner Beerdigung aus dem Mund geblutet hat. Ich habe es zum Glück nicht gesehen.. Als der tag gekommen war, ein paar Stunden davor ging der Leichenmann [ sry mir fällt der name gerade nicht ein..] nochmal zu meinen Vater um zu sehen ob alles OK ist. Tja, er ruft bei uns an und sagt, das der ganz Sarg voler Blut ist, man sollte ihn lieber sofort zumachen.
    Dann war die Beerdigung. Traurig und einfach schrecklich >.<
    Nichts besonderes ist dann mehr passiert, doch 4 Monate später im Dezember [ zwischen den 4 u. 12 Dez.] saßen mein Bruder, meine Mama & ich im Wohnzimmer und haben Fernsehn gesehen. Es war Abend und schon lange dunkel. Die Schallusien waren schon runter und wann man sie ansieht, Spiegeln sie den Raum hinter den Sofas [ also unser Wintergarten..] Wir haben ein schönen FIlm gesehen, und ich schau dann einfach mal auf Die Schallusie, und ich sehe... meinen toten Vater im Wintergarten gespiegelt. Er stand einfachh nur da... Ich weiß nicht ob er es war, da bin ich mir nicht sicher. Aber aufjedenfall stand jemand im Wintergarten ! Ich leg mein Kopf sofort auf der Schuletr meiner Mama und schloss die Augen... Ich kniff die förmlich zu ! Ich hatte so ein Schock bekommen...


    Und das was ich hier erzählt habe ist ALLES wahr..

  • Ja, sowas hatte ich auch schon mal und zwar gestern Nacht.
    Ich lag schon im Bett und wollte schlafen. Habe nebenbei wieder meine CD gehört und konnte nicht einschlafen! Dann, genau um Mitternacht, habe ich ein Poltern auf der Treppe gehört, aber meine Eltern haben schon geschlafen und meine Schwester auch. Und wir haben nur 2 Meerschweinchen und die können ja schlecht aus dem Käfig raus. So, ich also aus dem Bett und gucke die Treppe runter. Es war alles dunkel und da war auch niemand. Bin dann als wieder ins Bett und habe weitergehört. Dann habe ich ein Knistern gehört, als wenn eins meiner Poster abgeht, habe schnell das Licht angemacht, aber da war irgendwie nichts. Wieder dieses Knistern. Ich mache meine CD aus und gucke wieder. Da sehe ich dann unten an der Treppe einen Lichtschein, obwohl wir das Rollo und alles runtergezogen hatten, also kann auch nirgends Licht rein. Ich flitze schnell zurück in mein Zimmer und in mein Bett. Komischer Weise war meine CD wieder an, obwohl ich sie vorher ausgemacht hatte :!: *Gänsehaut bekomm* Da gruselt es mich immer noch, wenn man sich überlegt, das in unserem Haus wirklich mal jemand gestorben ist.
    Da habe ich noch eine Sache:
    Meine Mutter ist immer schon früh auf. (Die Sache hat sie mir mal erzählt) Sie sitzt auf dem Sofa und liest. Dann hört sie plötzlich ein komisches Kratzen und guckt sich um, sie sieht aber nicht wo das her kommt. Wieder dieses komische Geräusch. Also steht sie auf und guckt sich überall um. Als sie dann an der Tür ankommt sieht sie, dass der Schlüßel (Der da immer drin steckt) halb rausgezogen war. Es ging aber auch kein Wind oder so. Wir haben auch alle noch geschlafen.
    Ist ja schon irgendwie gruselig....
    LG
    Livvy

  • Irgendwann vor einem Jahr hatte ich einen Traum (Träume beeinflussen mich überhaupt besonders stark). In diesem Traum war es nachts und ich sollte aus dem Haus gehen. Ich bin das Treppenhaus nach unten gegangen und habe durch die Glastür geschaut. Draußen wirkte es verregnet und sehr düster und eine unheimliche Stimmung herrschte auf dem Schaufeld. Ich ging raus und dann die enge Gasse zwischen den Hausmauern entlang und am Ende tauchte eine finstere Gestalt auf. Ich ging einfach weiter in ihre Richtung. Dann wurde das Bild schwarz - ich wurde ohnmächtig und bin im RL aufgewacht. War ja nur ein Traum, dachte ich. Am selbigen Nachmittag bin ich zu einem Freund gegangen und gegen 10 Uhr abends wieder nach Hause gekommen. Als ich dann im Haus war, bemerkte ich, dass ich mein Handy nicht dabei hatte - ich hatte es im Auto liegen gelassen. Naja, ich wollte es nicht holen, aber dann hat mich meine Mutter gezwungen doch runterzugehen, weil sie nicht wollte, dass das Handy jemand sieht und daher das Auto aufbrechen könnte. In diesem Moment erinnerte ich wieder an den Traum (ich gehe im Normalfall nie abends aus dem Haus). Ich ging das Treppenhaus nach unten und habe durch die Glastür hinausgeschaut. Die Stimmung war die gleiche wie im Traum. Ängstlich ging ich aus dem Gebäude und in die Garage. Schnell nahm ich mir das Handy und rannte zurück zum Eingang. Ich drehte den Schlüssel um, aber ich habe ganz leise Schritte gehört. Danach hab ich die Tür schnell zugeworfen und bin in die Wohnung gerannt. War schon iwie schaurig ô.Ò

  • Joa das ist zwar nich besonders gruselig aber sletsam wars schon.
    Ich und mein Vater wollten auf DVD "Sleepy Hollow" sehen und dann machen wir die DVD an und dann kommt so eine Vorschau von "The sixth sense" und wir deenken und erst ist nur ein Trailer...Dann kommt aber plötzlich das Auswahl-Menü von "The sixth sense".Fanden wir irgendwie seltsam deshalb habe ich die Dvd raus genommen und wieder reingelegt.Dann kam ganz normal "Sleepy Hollow" und auf der DVD ist eigentlich nur der Film drauf,da die DVD auch aus der Videothek war.

  • Es war in der 5.Klasse auf einer Klassenfahrt ich wollte schlafen konnte aber nicht. Also ging ich ein Glas Milch trinken da hörte ich ein Geräusch was ich noch nie in meinem Leben gehört habe. Es war so laut und es hat ein riesen Echo gegeben! Immer wieder! Bis es plötzlich einen extrem lauten knall gab alles hat gebebt! In diesen moment ging mir nur eine gedanke durch denn kopf " lauf schnell in das bett und schlaf". Am nächsten morgen fragte ich ob die Anderen was mit bekommen haben. Sie haben nichts gehört!

  • Ich hatte schon etwas gruseliges erlebt.^^
    1. War da das eine Mal als ich schlief. Ich musste kurz auf die Toilette und bin daher aufgewacht. Ich ging los und auf den halben Weg hört ich den lauten Schrei einer Frau :threeeyes: Ich bin so aufgeschrocken, dass ich reflexartig losrannte und in mein Bett SPRANG!! Ich versteckte mich unter meiner Decke (war da so 8 oder 9). Später dann ging ich doch aufs Klo und als ich am nächsten Morgen den Schrei ansprach wusste niemand was davon. Dabei war er so laut, dass musste doch irgendwer gehört haben.


    2. Das ist auch gruselig^^ Und zwar musste ich mal wieder in der Nacht aufs Klo xD Nein, ich ging einfach so in der Nacht in die Küche um zu trinken. Die Tür vom Klo war offen und ich sah im Spiegel irgendetwas weißes, lichtartiges. Ich drehte mich zur Küche um (unsere Küche ist eine Art Gang) und sah aus dem Fenster. Da saß auf einem Ast eine Gestalt aus Licht mit roten Augen, die mich anstarrte. Sie war irgendwie eulenartig und ich bewegte mich nicht. Irgendwann löste ich mich von meiner Starre und ging leise weg. Das war echt gruselig, aber das Schlimmste war, dass diese Gestalt danach noch da war. Die nächsten Nächte noch immer. Jetzt wo ich älter bin, bin ich mir schon fast sicher, dass es entweder Einbildung oder eine weiße Eule war. :D

  • Hm, mir fallen da spontan mehrere gruselige Vorfälle ein, die ich schon erlebt hab.
    Das, für mich persönlich, gruseligste, ist aber ein Ereignis, was sich vor einigen Jahren ereignet hat... es ist deshalb für mich besonders gruselig, weil es sich (im Gegensatz zu den meisten anderen Vorfällen) bis heute nicht wirklich aufgeklärt hat ^^


    Ich saß damals mit ein paar Freunden zusammen, draußen wurde es schon dunkel.
    Neben uns war das Kellerfenster, bis plötzlich einer meinte, er hätte da irgendwas komisches gehört.
    Zuerst meinte ich noch zu ihm, dass das sicher die ganzen alten Öfen sind, die da unten im Keller noch rumstehen.
    Er meinte aber, es klang eher wie Schritte und zwar nicht wie Schritte von einer Katze oder sonstwas... sondern von was größerem.


    Dann hab ich's auch gehört und auch die anderen, die noch dabei saßen.
    Wir haben dann vorsichtig in das Kellerfenster geschaut und einen Schatten vorbeilaufen sehen.
    Ebenfalls ein größerer Schatten, der nicht von einer Katze oder einem anderen kleinen Tier gekommen sein kann.


    Außerdem waren die Schritte zu schwerfällig.
    Außer uns war aber Niemand zu Hause und da wir alle beisammen saßen, konnte das da im Keller nur irgendwer oder irgendwas Fremdes gewesen sein. Ich hab gesagt, wir müssen mal runtergehen und nachschauen wer oder was da ist, aber Niemand hat sich getraut, ich auch nicht.


    Wir haben die Schritte noch eine Weile gehört... zwischendurch hörte man manchmal auch noch andere Geräusche... wie so ein Gegrummel und Gestöhne und Schnaufen (ich mein das jetzt nicht in irgendeinem perversem Sinne, klang eher irgendwie "gequält"). Irgendwann war es dann aber plötzlich still. Wir haben uns trotzdem nicht hinunter getraut... erst am nächsten Tag haben wir es riskiert, haben aber auch nicht in jedem Raum geschaut, weil wir zu viel Angst hatten XD (unser alter Keller besteht aus 3 Räumen und einer kleinen Kammer, wo ganz früher selbstgemachte Lebensmittel und Vorräte etc. gelagert wurden). Einer meinte, er hat aus der kleinen Kammer etwas gehört, wie ein tiefes Knurren und Schnaufen... wir sind dann aber schnell wieder raus aus'm Keller, weil wir Panik hatten.


    Wir wissen bis heute nicht, was das war.
    Wirklich geglaubt hat es uns auch Niemand, obwohl es kaum sein kann, dass sich 4 oder 5 Leute genau das gleiche einbilden.
    Irgendwann wollte ich es auch gar nicht mehr wissen, weil manche uns schon scherzhaft damit aufgezogen haben nach dem Motto "Schon das Monster im Keller gefüttert?" :assi:


    Es ist aber wirklich so passiert, aber wer oder was das am Ende war, weiß ich immer noch nicht ^^

  • Mir ist da grade noch was eingefallen.


    Es war dieses jahr ich weiss nicht mehr genau wann. Ich war mit zwei freunden im wald es war schon ein bisschen dunkel. Wir gingen ime tiefer in den dichten wald hinein. Es wurde immer dunkler. Bis ich sagte das da was ist die anderen meinten ich spinne bis sie es auch hörten. Sie fragten mich was das ist ich wusste es aber nich. Aufeinmal war den dar ein schrei oder so was wir haben uns so erschrock wir sind gerannt als würden uns monster verfolgen. Als wir dan draussen waren war es schon finster. Wir haben das weiter erzählt alle meinten das war ein tier habe tiere machen nicht solche geräusche wie es das damals war.

  • es war 1uhr morgen ich wachte auf und müsste aufs klo mein bruder kam auch aus seinem zimmer er wollte was trinken wir gingen wieder in unser zimmer in unseren betten schlief ein schatten! ich habe zu meinem bruder gesagt du träumst doch dan das licht war noch dunkler geworden die schatten öfneten ihren mund es hörte sich an wie wen sie schreien die schatten waren es aber nicht!! mein bruder machte das licht schnell an schatten weg und mein arm blutete
    das alles stimmt es war kein traum!! glaubt mir!!


    1. Siehe oben.
    2. Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
    ~Bjartskular

  • ok,das meiste ist ja sehr unmöglich was ihr da schriebt.aber keine angst ich (eigentlich mein vater ) kennt sich damit gut aus.
    1.es könnte sein das ihr euch ihn etwas sosehr vertieft das eure fantasie mit euch durch geht.
    2.vieleicht aber auch könnte die vorstellungs krafft viel erzeugen schatten vieguren usw
    3.zu nacht sollte ihr eure augen ausruhen sonst passiert das von nummer 2
    beachtet das mein vater ist psychater (keineahnung wie man das schreibt)

  • Bei mir fing es in der Wohnung an in der wir vor ca. 2 1/2 Jahren noch gewohhnt hatten.
    Damals flog immer mitten in der Nacht wenn ich schon im Bett lag entweder etwas von meinem
    Schreibtisch runter oder eine der wenigen Taschen die ich an der Türklinke hängen hatte fielen runter..
    Dort wo wir jetzt wohnen ist es meiner Meinung nach sogar noch schlimmer.
    Ich höre öfters Wasserrauschen (Es ist nicht die Wasserleitung!! die hört sich anders an!!) und
    manchmal sogar tapsen nackter Füße, als wenn sie im Wasser laufen würden und vor ein paar Wochen hörte
    ich sogar ein paar Sekunden lang Flöten Melodie, von einer Querflöte oder so...
    Villt nicht so gruselig wie Dinge die andere hier schon erlebt hatten, aber für mich doch sehr traumatisch...

  • ich bin jetzt nicht der abergläubigste mensch und auch recht furchtlos, daher ist mir in den letzten paar jahren nix sonderliches passiert, aber einmal in einem jugendlager passierte eine sache, die ich mir bis heute nicht erklären kann...:


    ich und 2 kumpels sind zusammen in einem zimmer, neben uns waren schon etwas ältere zwei leute, die aber auch beim jugendcamp war... verstanden uns mit denen jetzt nicht übermäßig gut, aber es war ok... eines tages kamen, die beiden auf die glorreiche idee geister zu beschwören, um uns, den jüngeren, angst einzujagen... gesagt getan, wir sitzen so in nem kreis und die beiden ham iwelche sprüche gelabert und kerze angezündet, bis plötzlich ihr zimmerschlüssel von alleine drehte (was bekannterweise ja nur von der seite geht, wo der schlüssel steckt) und niemand stand aber in reichweite der tür, die beiden hatten dann iwie am meisten angst, und holten den campleiter, ein 2m großer russischer judotrainer der sie dann ausgelacht hat :-D

  • Mir ist jetzt eigentlich noch nicht soo viel passiert, sondern eher meiner Oma:


    Die Tante meines Opas (also der Mann von meiner Oma), wollte meine Oma einmal kennenlernen. Bevor das aber geschah, verstarb sie leider. (By the way: Damals war ich noch nicht auf der Welt) Meine Oma konnte auch nicht zum Begräbnis von ihr kommen. Einen Tag nach dem Begräbnis, ging sie Schlechten Gewissens ins Bett (Doppelbett, also Opa und Oma in einem Bett^^) Meine Oma wachte iwann dann auf und sah eine Frau an der Tür stehen. Irgendwie wusste meine Oma, das das kein Mensch war, also sah sie die Frau einmal an. Sie verspürte keinerlei Furcht oder Ähnliches und merkte sich das Gesicht der Frau, Kleidung, etc. Auf einmal war sie weg... Meine Oma schlief dann einfach weiter und fragte sich was wohl der Anlass dieses Besuches sein sollte. Am nächsten Tag ging sie in den Friedhof und fragte die Leute ob die Frau so aussah. (so wie der "Geist" den meine `Granny gesehen hat) Die Leute sagten, dass die Verstorbene so aussah. Meine Oma war sich nun sicher: Es war der Geist der Tante...und sie wollte meine Oma kennenlernen.


    Sie sagte zu mir das es auch ein Traum gewesen sein könnte...aber wer träumt schon von jemanden, den er noch nie sah?



    Ihr könnt diese Geschichte glauben, oder auch nicht, aber ich glaube meiner Oma, denn sie WAR die Nettigkeit in Person :)

  • Nun mir ist auch schon was gruseliges passiert.bin aufgewacht und bin in die küche gegangen um was zu trinken.naja dann habe ich die geister aus der alten villa gesehen.naja bin auch vorher erst aufgestanden.Plötzlich sagte diese mädel das nähmlich in der Küche komm mit.ich hab die augen geschlossen das mädel war weg.dann war ich im wohnzimmer.da habe ich den opa gesehen der mich nur angeschaut hat und gelacht hat.dann war er auch weg.das gruselige war das meine eltern das lach auch ghört haben




    Ich schwöre das es war ist
    ich schwöre es wirklich

  • Bei mir war´s jetzt nicht wirklich gruselig, aber doch irgendwie... angsteinflößend.
    Es war 12 Uhr Nachts und plötzlich hab ich irgendwo in meinem Zimmer so ein Kichern gehört, wie von ´ner Hexe oder so.
    Joa, das war aber auch schon alles und ich lebe noch xD
    Ach ja, könnte man das "gruselig" in der Überschrift bitte verbessern, das ist falsch geschrieben, sowas sticht mir immer ins Auge.


    mfg Silberpfote