Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Es war ungefähr Nachts in den Ferien(im Urlaub in Frankreich.). Ich konnte nicht einschlafen, deshalb hab ich beschlossen ein bisschen DS zu spielen. Ich wollte gerade ein Staralili chainen (ohne Erfolg -.-"). Dann bin ich irgendwie eingeschlafen weil mir die Augen zugefallen sind. Schließlich hörte ich einen Hund kläffen. Unser damaliger Nachbar (also in Frankreich), hatte einen Hund. Deshalb hatte ich keine Angst. Ich machte wieder die Augen zu, weil ich einfach müde war. Aber seit dem hatte ich einen Albtraum. - Ich lag gemütlich in meinen Bett, als auf einmal ein einäugiges Monster (lol?) mit einem Messer vor meinen Fenster stand. oO Naja, dann ist es irgendwie in mein Zimmer gekommen und hob das Messer. ich hatte total Muffe und wollte nur noch raus. Dann bin ich aber schon wieder aufgewacht, und beschloss die ganze Nacht wach zu bleiben - Egal wie.


    Am nächsten morgen hörte ich den Hund schon wieder jaulen. War das nur ein dummer Zufall, oder hatte es was damit zu tun?

  • Hey Leute ^^
    Es ist gerade echt spät und ich les mir eure grusel Geschichten durch (Mann bin ich ein Depp xD)
    Naja will dann auch mal was posten :


    Also das ist jetzt schon ein bisschen her. Und zwar
    Es war so zwischen 23:und 2 Uhr in der früh. Ich hock am Pc (mal wieder xD) plötzlich hör ich so ein knarren von holzdielen . Die Tür meines zimmer´s war zugelehnt. Auf einmal hör ich so was wie ein klopfen an meiner tür (boah hab ich grad gänsehaut -_-) Meine eltern schliefen. Die Tür geht kurz darauf auf - meine katze kommt ganz gemütlich rein -.- Alda ich drehte sofort den Pc ab und legte mich schlafen. Mach ich jetzt auch . ^^


    Gute Nacht Leute

    Don´t cry, say :!: you and smile :D


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein momentanes HG Team: Impergator, Arkani, Ampharos, Simsala, Ho-Oh, Dragoran, Kabuto
    Demnächst dazukommend : ---

  • Also mir ist schonmal etwas ehr merkwürdiges passiert:


    Es war vor ca. 2 Jahren ich war diese Nacht alleine zu hause, denn meine Eltern waren i-wo hi gegengen wovon sie mir nicht's erzählten.
    Es war gegen 22 Uhr ich konnte nicht schlafen, auf einmal klappt das Fenster zuhause auf, aber es war kien sturm und ich wr ja alleine.
    Ich machte das Fenster zu, dann auf einmal sag ich hinter mienem Wohnblock (dort ist Wald) eine ca 1,60 große Figur, die sich sehr schnell bewegte, also konnte es kein mensch sein, dieses "Dingt" Hatte etwas Rotes an und sah beinahe wie ein cherox aus es hatte sogar sine schere,
    ich dachte mir das ich nur Träume, deswegen zwickte ich mir in den Oberarm, plötzlich war es weg, ich ging wieder ins Bett und sah es Noch einmal in meinem Traum. Als dann der Nächste Tag kam ging ich in den Wald nach diesem Etwas zu suchen, leider fand ich nichts, ich beschloss wieder gegen 22 uhr aus dem fenster zu gucken, Ich sah es wirklich noch einmal, ich war sowas von aufgeregt das ich zitterte.
    Ich ging nochmal sein Aussehen durch den Kopf und dachte es muss etwas ähliches sein Halb Mensch Halb Scherox oder so. Nachdiesen 2 Tagen kam dieses ding nie wieder, bis Heute Träume ich noch wie ich es gesehen habe und würde es wirklich nochmal sehen wenn ich Könnte.

  • Wow, ein paar nette Gruselgeschichten haben hier einige. Da krieg ich ja schon Gänsehaut... xD


    Meine erste Gruselgeschichte spielte sich vor ca. 7 Jahre ab(Da war ich 9). Ich war mit meiner damaligen besten Freundin auf dem Drachenberg und sind dort in die Nähe des Waldes gegangen. Danach sind wir auf ein riesen großes Feld und standen dort für ein paar Sekunden, als wir leisere Schritte hörten. Es klang wirklich unheimlich und sahen in alle Richtungen, aber mehr als wie die Bäume und das weite Feld sah man nichts. Aufeinmal hörten wir nur noch einen lauten Schuss, der nicht weit von uns losging. Wir sind nurmehr wegrennt und seit diesem Tage nie wieder mehr zu diesem Ort zurück. Wir hatten solche panische Angst. ^^


    Ein weiteres Schautern, dass mir heute noch Gänsehaut verbreitet, war vor ca. 2-3 Jahren. Ne' Freundin und ich sind einwenig durch die Straße gegangen. Dann sind wir an den Hochhäuser stehen geblieben und dachten uns einfach mal reinzugehen. Da hinter den Hochhäusern meistens die Türen aufstanden, haben wir es anschließend hinten versucht, da es vorne geschlossen war. Hinter den Hochhäusern war auch Wald und hatte schon ein komisches Gefühl, als würde uns jemand beobachten, aber die Freundin war neugierig und lief hinter das Haus. Ich kam hinterher. Als auch die hintere Tür verschlossen war, beschließen wir doch zu gehen, weil ich irgendwelche Gefahr spürte, keine Ahnung. Kurz bevor wir gegangen sind, sahen wir in den Wald hinein und sahen nur noch eine schwarze Gestalt im Wald laufen, die fast in unsere Richtung lief. Die Freundin und ich sahen uns an und liefen nur noch weg, so schnell wie wir konnten. Während dem Laufen sahen wir zurück und sahen diese Gestalt am Waldrand stehen. Die Gestalt war groß, aber da wir nur am Rennen waren, sah man nicht genau was es war, da die Gestalt nur schwarz war und man nichtmals ein Gesicht erkennen konnte. Als wir erstmal Zuhause waren, beruhigten wir uns erstmals.
    Ob es vielleicht nur eine Einbildung war, lässt sich streiten, da diese Gestalt wirklich merkwürdig aussah und wir beide es auch gesehen haben. Aber auf jeden Fall war es ziemlich spannend und aufregend. ^^


    Ein paar kleine gruselige Sachen, die aber wahrscheinlich jeder mal miterlebt sind plötzliches knarren auf dem Dachboden, Treppen oder sonstiges. Manchmal, kam es bei mir Zuhause vor, dass im Treppenhaus plötzlich anfangen die Treppen zu knarren, als ob jemand die Treppen nach oben geht. Ein Fall hatte ich auch mal, dass dieses fremde Objekt(ich nenns mal soxD) auch mal schnell die Treppen hochgehuscht ist, zu mir und man konnte glauben dass jemand hinter der Tür steht. Ich stieg ziemlich langsam aus dem Bett und schlich neben die Tür, um zu horschen und guckte vorsichtig durch das Schlüsselloch bezwischen unter die Tür, aber da war gar nichts. Deswegen ging ich langsam wieder ins Bett und danach war auch nichts mehr.


    EDIT: Was mir noch einfällt, was sich vor ein paar Jahren bei mir Zuhause abspielte. Meine Eltern waren nicht im Haus, also war ich alleine daheim. Ich ging kurz in den Keller, weil ich irgendwas nachgucken wollt, soweit ich weiß hatte meine Mutter mich noch gebeten die Wäschmaschine oder den Trockner auszuschalten und die Wäsche oben, in der Wohnung, abzustellen, aber ich weiß es nicht mehr. Ok, draußen wurde es schon dunkel und bis auf den vorderen Raum konnte man im, sag ich mal, "Wäsche"raum keinen Lichtschalter betätigen und einwenig Licht dringte aus dem Glasfenster. Aber auf jeden Fall war es im anderen Ecken schon ziemlich dunkel gewesen. Da zu diesem Zeitpunkt mein Onkel noch Sachen im Nebenraum liegen hatte, die er die Tage noch mitholen wollte, stand dort die Tür sehr weit noch auf. Ich ging weiter und blickte dort rein und sah irgendwie eine Gestalt. Der einzige Gedanke den ich noch hatte ist, weg von mir aber schnell. Hab ich das Licht im vorderen Bereich geloschen und habe die Tür zugesperrt. Seitdem bin ich nicht mehr in den Keller gegangen. Allerdings bin ich der Meinung, dass dies nur eine Einbildung war, da niemand im Haus war und alle Türen verschlossen waren. Aber trotzdem Angst hatte ich schon. ^^

  • Mir ist noch nie was gruseliges passiert außer ( Ich weiß nicht ob das gruselig ist) :
    Ich und mein Cousen gehen so an Hellowenn Süßes oder Saures machen xD (aus Fun)
    Dann klingeln wir so an einem Haus und an immer mehr Häuser ( Wir hatten gute Beute) Also wollten wir zurück gehen. Plötzlich ruft so ein Katzenmensch xD Kommt her Miau Miau ! Mein Couseng rennt weg, ich warte einen Moment und dan nochmal Trete näher Miau Miau ! Dann bin ich auch weggerannt. Danach habe ich nie wieder so eine Stimme gehört *PuH*

  • Also leute ihr wisst nicht was mir passiert ist. Ich weiß diese Geschichte ist zwar nicht so gruselig jedoch für einen der 9 jahre alt war schon.


    Also ich wohne ja bekanntlich in einer großen Villa, und wohne ebenfalls in Ägypten und in diesem Land gibt es ja
    viele Räuber und eben solche sachen. Ich war alleine zuhause und es war mitternacht! Ich war alleine und war 9 Jahre alt.
    Ich hatte angst nachdem ich eure Gruselgeschichten hörte. Daher beschloss ich den Computer und alle lichte und alles was
    Geräusche macht nicht auszumachen. Da kam es! Ich hörte ein sehr lautes lachen! Und meine Tür und alles auf der Villa
    war verschlossen so das, kein Geräusch so laut vorkommt außer es ist in unserem Haus. Da bekam ich riesiege Panik!!


    Ich dachte mir wieso war das so? Und dann an dem moment, hörte ich leises getrete (weil bei meinem Haus man in jedem
    schritt laute macht) und da schrie ich, da fühlte ich irgendwie jemand hinter mir und da sah ich hinter mir so eine art
    Mensch der aber total Geistlich war aber er war es nicht. Er hatte den Blick das er mich (und meine kleine Katze) töten
    will, da wurde ich wütend als auch traurig ich beherschte mich nicht mehr und wollte ihn mit einem Messer schlagen
    und da hielt er das Messer und hielt meine Hand! Doch da kammen Gott sei dank meine Eltern mit meinem Bruder
    nachhause (es war alles mitternacht 12.00 uhr) und da ging der Mann schnell weg und ich weiß nicht wo er hin gegangen
    ist. Aber naja ich weinte drei Tage. Und manchmal sehe ich irgendwie immer noch in meinem Fenster (nachts und morgen)
    so die gleiche Gestalt mit dem gleichen Blick, jedoch dann mach ich licht an und die Figur verschwindet.


    Dennoch kann ich einfach nie richtig schlafen nachdem das alles passierte. Außerdem schwöre ich dass diese Geschichte wahr ist.
    Ich SCHWÖRE das dies wahr ist. Und an dem erreigniss war ich 9 jahre und jetzt bin ich aber 11 Jahre alt.


    Liebe Grüße Game Over


  • hmmm, ich war mal im zeltlager und ich und meine clique warn noch wach und so.
    dann hat jemand ans fenster geklopft.
    Was konnte das sein?
    Zuerst konnten wir nichts erkennen.
    Doch dann etwas, dass aussah wie eine axt.
    dann ein lachender, bärtiger mann.
    alle haben geschrien, als dann ein betreuer reingekommen ist.
    Wir schilderten ihm unsere "Begegnung".
    Er hat draußen nachgeguckt, mit einem stock in der Hand.
    Doch niemand war da....


    hmm, ziemlich merkwürdig.
    ich hab noch eine:


    diesmal wars ein Geburtstag, da waren wir ungefähr 13 jahre alt.
    alle hatten den Nintendo DS mit.
    Wir hatten einen schönen abend mit Pizza, Mario Kart und Chips.
    Auf einmal haben wir uns über das Geisterbeschwören lustig gemacht,
    da eine Klassenkameradin davon erzählte.
    alle in Picto Chat rein und dann gings lästern los.
    ein Freund sagte, dass er ein Spiel spiele.
    Auf einmal begang jemand ziemlich übel über Satan/Luzifer herzuziehen.
    Alle ziemlich am Lachen.
    Doch dann, "Satan betritt den Chat".
    Das haben nur mein bester kumpel und ich bemerkt und haben den DS weggeschmissen.
    dann haben alle geschrien.
    Fast hätten alle geheult :D
    sofort lacht der "Freund", der sich in Satan unbenannt hatte.
    -.-'
    Doch es geht noch weiter.
    Wir schalteten die Nintendos aus und setzten uns in einen Kreis zusammen.
    Und erzählten uns geschichten übers Geisterbeschwören.
    dann mussten alle auf pott ( auf die toilette).
    auf einmal ein kratzen und in der küche.
    Natürlich sind wir zusammen auf Klo gegangen.
    Hatten alle angst.
    Keiner wollte als erster raus aus dem Zimmer und keiner wollte als erster rein in die Toilette.
    Haben dann Schnick-Schnack-Schnuck gespielt.
    tja, ich musste rein und ich hatte halluzinationen, ich hab in der dusche einen mann gesehen, der aber sofort dann weg war :D
    schnell auf Klo und mit beinen zittern nach draußen gehen.
    Dann alle nach oben ins Zimmer.
    Ich könnte schwören , dass alle dann auf einmal eine Frau mit schwarzen haaren und gebleckten Zähnen im Spiegel gesehen haben.
    (die sah ungefähr so aus wie in TheRing 1/2).


    Dann ist ganz Wessum wach geworden :D



    naja meine Stories , werd ich alle nicht vergessen...


    €dit: ich hab nochwas.
    ich höre manchmal jemanden meinen namen flüstern.
    ganz leise.
    regelmäßig.
    in der schule...
    beim Einkaufen...


    das finde ich fies -.-' :D

  • Ich war da ungefähr 9 oder 10, war am Nachmittag bei meiner besten Freundin und wir hatten mal wieder nur Blödsinn im Kopf. Wir waren damals immer viel zu neugierig, Flöhe hüten wäre wohl einfacher gewesen. Wir sind irgendwann auf die Idee gekommen, auf das kleine Vordach bei ihrem Zimmerfenster(nennt man dass so? eine art Vordach, aber nur ca 40cm breit) zu gehen, und zu sehen, ob es uns trägt. (verdammt leichtsinnig, wie ich heute denke, denn sowas ist nicht stabil...) wir sind also ein wenig da rumgelaufen(es war hoch, ca 4 Meter ka) und ich habe echt Höhenangst seit da! Man konnte unten die Garageneinfahrt sehen, und als ich da runtergeschaut habe, wurde mir richtig übel. Da hörte ich ihre Mutter rufen, und habe meine Freundin gerufen, dass wir besser wieder zurück gehen sollten. Wir sind also wieder durchs Fenster in ihr zimmer(auf sicheren Boden) und suchten ihre Mutter. Ihre Schwester sass auf dem Sofa(und spielte warscheinlich pokemon). Sie sagte ihre Mutter sei nicht da, sie sei einkaufen...und sie selbst sei erst gerade heimgekommen und habe nicht gewusst, dass wir hier sind...(ich konnte es nicht fassen, ich habe die Mutter deutlich rufen gehört??)als wir wieder in ihrem Zimmer waren, konnten wir sehen, dass das instabile "vordach" leicht schräg war. Sie mussten es wegnehmen lassen, denn es war dabei abzubrechen. Wären wir drauf geblieben, wäre das vielleicht schlimm ausgegangen...ich hab heute noch Gänsehaut 8|


    Amphaa

  • Bei mir war es bei mir zuhause.Ich hatte Geburtstag, und wurde 9 glaube ich. Wir zockten auch DS, lachten, erzzählten Gruselgeschichten,... Dann musste ich aufs Klo. Als ich in den Spiegel sah, sah ich eine art Gesicht. Ich erschrak, schrie und drehte mich um. Doch hinter mir war nichts. Dann kamen meine Freunde und fragten was war. Ich erzählte es ihnen. Ein paar lachten, der rest, sagte nichts. Danach gingen wir wieder in mein Zimmer, Plötlich hörte ich, wie die Birne meiner Lampe zerplatze. Alle erschraken. Dann machten wir eine andere Lampe an, und dann sah ich auf meinem Regal eine art Kopf. Kennt ihr Slipknot? Dort gibt es so einen Typen mit stacheln im Kopf (gebt das ein, muss ja nicht jeder sehen:http://2.bp.blogspot.com/_K44V…keup_slipknot1%5B1%5D.gif der rechts mittige). Heilige kacke nochmal schrie ich los. Ich brach fast zusammen. Meine Freunde schreihen auch alle. Sie hatten diesen Kopf auch gesehen. Er war aber nur kkurz da, dann war er weg. Die Nacht konnte keiner mehr schlafen, und die Nächte danach musste ich immer wieder nachschauen. Was mich immer noch heute wundert, warum auch die anderen ihn gesehen haben 0.o Ich hasse diesen Typen von Slipknot immer noch!


    EDIT:
    Kennt ihr solche sachen wie zum beispiel dieses eine Spiel wo zum Schluss so ne Fratze kommt? (Keine ahnung wie die Fratze heißt)
    Also hatte gerade Final Destination 3 geschaut (Naja so grusilig nu nich oder?) Auf jeden fall saß ich am Computer schaute mir auf YT Videos an. HAtte den Ton aufgedreht. Plötzlich kam da so ein gesicht. Kacke nochmal bin ich zusammengezuckt, hab schnell auf Pause gemacht und meine Lautsprecher aus, damit das Lachen meine Schwester nicht weckt. Zitternd machte ich den Computer aus und legte mich ins Bett. Das Bild verfolgte mich noch ne Woche lang 0.o

  • Haha, bei Slipknot geht es ja auch nur um sochle Dinge in den Texten^^
    Aber der ist ja nicht der schlimmste, der ist eingentlich voll lustig, man brauch sich bloß das Albumcover zu dem neusten Album ansehen, dann weiß man bescheid^^
    Sonst gruselt man sich ja häufiger mal...
    Ich war mal als ich klein war mit meinen Großeltern verreist, da hab ich nachts immer so ein quitschen gehört, als ob jemand die wohnungstür aufschließt.
    Jede nach 15-20 Mal, aber es war bloß i.ein bett das so geknarscht hat^^

  • Ich weiß jetzt nicht ob des so richtig grußlig ist, aufjedenfall ist es für mich gruslig.


    Vor einem Jahr ungefähr hatte ich einen Albtraum ^^ (an den Inhalt kannich mich ned mehr so genau errinnern) auf jeden Fall musste ich mich irgentwann zwischen zwei Wegen entscheiden. Ok hab ich gemacht. Genau in dem Moment wo ich den Weg betrette wach ich auf, schalte des Licht an und schau auf die Uhr. Kurz vor halb vier. Vor kurzen hatte ich genau den selben Traum wieder .... und wieder musste ich mich zwischen zwei Wegen entscheiden, komischerweiße nehme ich diesmal den anderen und wieder wache ich auf, als ich den Weg betrette ... mache das Licht an und es ist wieder kurz vor halb vier....

  • Gestern so um 2:30 Nachts, war ja ein bisschen nach meinem letzten Beitrag, bin ich komischerweise aufgewacht.
    Meine Schallusien die ich eig. am Abend zugemacht hatte, waren auf. "Sch****e" dachte ich mir, weil ich ja am abend mir die ganzen Geschichten durchgelesen hatte.
    Ich sah mich draußen um, und als ich gerade die Schalu. zuziehen wollte, spiegelten sich im Fenster 2 Rote Augen. Bohaa hab ich nen schrecken bekommen.
    Schnell hab ich mich umgedreht, da war aber nichts. Als ich mich wieder zum Fenster gedreht hatte sah ich ein Gesicht, mit den Roten augen und Zotteligen Haaren das Grinste. Da bin ich zurück gesprungen, gegen ein Regal und umgekippt. Als ich aufstand, war nichts mehr da. Dann machte ich die Schalu. zu, legte mich ins Bett und hatte die ganze nacht dieses Gesicht im Kopf -.-
    Mein Haus ist verflucht, genau wieder Keller. Abends muss ich immer die Wäsche aus dem Keller holen (Ja die Waschmashine steht unten -.-). Dort hab ich schon Sachen erlebt! Eingeschlossen im Dunkeln (Ja meine Eltern mussten die Tür aufbrechen), Gestalten, ...


    Meine Geschichte(n) sind wirklich war! Wers nicht glaubt kann sich nen Keks freuen.


    Das mit den Gesicht und den Augen kann davon gekommen sein, weil ich ja alles gelesen hab und mir nen nicht allzuguten Film reingezogen hab, das ich es mir Eingebildet hab, aber das mein ich nicht...

  • Also ich weis nicht ob ich das Gruselig nennen soll. Beim ersten Mal fand ich schon. Urteilt am besten selbst:


    Als mein Vater starb war ich 22 Jahre alt. Das ist jetzt 11 Jahre her. Er war unheilbar krank und deswegen war der Tod eher eine Erlösung. Wir wussten, das er sterben würde. Es war aber trotzdem ein gewaltiger Schock. Er fehlt mir bis heute sehr, auch wenn es schon lange her ist. Wir hatten ein sehr enges Verhältnis zueinander und ich konnte bei Problemen immer zu ihm gehen.
    Es fing etwa 2 Jahre nach seinem Tod an. Ich ging von der Küche ins Wohnzimmer, als ich plötzlich den Geruch meines Vaters wahrnahm. Ich habe mich vielleicht erschrocken. Ich bin dann andauernd hin und her gelaufen, aber immer an der gleichen Stelle war sein Geruch. Plötzlich war er dann auch wieder weg. Ich dachte, das ich mir das nur einbilde, da ich meinen Vater sosehr vermisse. Alle paar Wochen hatte ich das dann immer wieder, aber immer an einer anderen Stelle. Es hat Monate gedauert bis ich mich mal getraut hatte es meiner Schwägerin zu erzählen, als es mal wieder war. Sie hat erst gelacht und mich angeguckt, als ob ich reif für die Klapse wäre! Ich habe ihr dann die Stelle gezeigt, wo es war. Sie war genauso erschrocken, wie ich beim ersten Mal. Da sie es genauso gerochen hat wie ich, wusste ich das ich mir das auch nicht eingebildet hatte.


    Das geht jetzt so seit 9 Jahren, aber es wird immer weniger. Das ist jetzt nur noch alle paar Monate. Ich finde das mittlerweile nicht mehr gruselig, ich freue mich sogar irgendwie jedesmal. Vielleicht ist es mein Vater, vielleicht ist es auch einfach nur ein Zufall? Keiner weis was nach dem Tod kommt!

  • Naja, wir haben früher in einen recht alten Haus gewohnt, da hat es also schon mal geknarrt. Da ist auch mal wer drin gestorben. Mein Vater liebte es mich mit Geistern, etc. aufzuziehen, weil ich davor Angst hatte -.- uncool, Papa, uncool.


    Nur einmal, da habe ich im Bett gelegen und neben mir ein ganz schrekliches geheul gehört. Ich hab immer unter der Bettdecke geschlafen, also habe ich da ganz ruhig gelegen bis cih eingeschlafen bin. Dank Gänsehaut habe ich auch ziehmliche Angst vor Puppen. Da war es gruselig wen wir bei wem zu Besuch waren und die Person fand diese ekligen Dinger schön und hat die auh noch gesammelt. Oder X-Faktor. Wärend ich heute fast alles davon stinklangweilig finde, ich kann keine Folgen gucken die Spiegel enthalten. Wir hatten auch noch nen großen Spiegel wo stehen.


    Das Allergruseligste was ich erleben musst, allerdings, war "Tik Tok" und "Blah Blahblah" (die Intelligenz ist überwältigend!) von Ke-dollarzeichen-ha zu hören. Konnte für eine Woche nicht schlafen vor Schreck!

  • mir sind bisher 3 unglaublige dinge passiert 2 davon waren gruselig und einer davon war einfach nur fantastisch aber gehört hier voll nicht rein^^
    also ich war ungefähr 3-4 jahre alt aufjedenfall war ich noch im kindergarten als ich abends im bett lag und mal wieder nicht schlafen konnte (kann eigentlich nie schnell einschlafen nur wenn ich davor richtig viel sport getrieben habe) sah ich aufeinmal vor der tür (die mitte der tür ist aus glas :D ) ein parr.... komische leuchtende augen in ca. 20-30 cm höhe und nur die augen konnte ich erkennn mehr nicht.
    natürlich hab ich sofort gedacht es wär eine katze aber wir hatten natürlich keine katzen und meine mutter schließt immer aber auch immer die fenster und ich hab meine mutter sogar gefragt ob sie auch gestern abend alle fenter zu gemacht hätte und sie sagte : ja natürlich!? :D aber ich war damals noch ien kleinkind und die haben ja bekanntlich viel phantasie, und sowas hatte ich noch nie!, nichtmal als kind.
    als ich ca. 4-5 jahre alt war ist noch das passiert :( es war wieder im bett XD ) hab ich die augen geschlossen und hab auf einmal geträumt, im traum war ne kerze die mit mir gesprochen hatte lol und dann hab ich meine augen geöffnet und ich war wieder wach hab sogr noch die geräusche meiner eltern im wohnzimmer gehört dann hab ich wieder die augen geschlossen und lol der traum ging weiter! dann hab ich wieder die augen geöffnet und ich war wieder wach und hab wieder die geräusche meiner eltern gehört, dann hab ich die augen wieder geschlossen und der traum ging dann immer noch weiter ich hab aufgegeben und hab einfach weiter geträumt (der traum war komisch dort waren einige bekannte und verwandte die aber komisch waren meine cousine die damals noch ein baby war konnte sprechen und mein onkel hatte anstatt einen kopf am körper irgendwie einen strich XD) jaja.... bin jetz 17 und was gruselig ist mir bisher eigentlich nie richtig passiert.

  • ich hab eine Geschichte, da hab ich wirklich, ohne zu lügen ein paar tropfen in meine hose gepisst.
    Es war ein Samstag und ein Freund war bei mir.
    Es war inzwischen schon 2 Uhr irgendwas, is schon 2 Jahre her. Wir hatten die ganze nacht nur MK gespielt.
    Es war so toll. Aber dann.
    Stromausfall! Ich merkte, es als der Radio ausging. Hab alles Probiert, aber dann hab ich die Hoffnung aufgegeben. Ich wollte meine Eltern nicht aufwecken. Aber dann. Wirklich langsame Laute stampfer. Ich zu meinem Freund, "hast du das gehört?" Er hat natuürlich nichts gehört. Daraufhin hab ich auch die Geräusche ignoriert. Aber dann. Ich hörte ein quietschen, als ob eine alte tür aufgeht. Ich bekams mit der Angst zu tun. Diesmal hats auch mein Freund gehört.
    Wir gingen sofort ins Bett, da wir dachten mein Vater kommt raus, der sicherlich wütend ist. Dann das Licht ging an.
    Und dann kommt das Unfassbare. Wir haben ein Fenster in meinem Zimmer und das war OFFEN! Ohne dass irgend jemand etwas gemacht hatte.
    Wir bekamen es mit der angst zu tun und jeder holte sich eine "Waffe". Ich hab meine Nachtischlampe genommen mein Freund meinen Pokal.
    Wir sind rausgestürmt. Niemand war da. Wir gingen wieder in mein Zimmer und dachten, dass mein Vater uns nur ärgern will, weil wir noch immer wach sind.
    Dann die Tür ging auf und ich sah Augen.
    Mein Freund fing zu schreien an und die Augen waren weg. Der Strom ging wieder an und mein Vater kam mit Trampelten Schritten zu uns rauf.
    Ich und mein Freund haben uns umarmt und saßen wie zwei Psychos am Boden und Wimmerten.
    Wir erzählten meinem Vater die Geschichte. Am nächsten Tag, nachdem wir ausgeschlafen waren gingen wir zum Fenster, schauen was los war, weil es ja auf ging.
    Der Riegel ist aufgebrochen.
    Ich hab meinem Vater gefragt, ob das von alleine durch den Wind kommt. Er hat gesagt, dass das gerade noch ein stärkerer Mann schaft.
    Meine Haare kämpften schon wieder um einen Stehplatz. Gänsehaufaktor Pur.
    Mein Vater weiß auch nicht warum der Strom ausging, dass kann er sich auch nicht ausmalen. Aber dann sind wir auf was draufgekommen. Im Klo von uns liegt eine Tote Maus !
    ICh fing wieder zu schreien an. Jetzt kann ichs mir auch erklären was die Augen waren, die ich gesehen hab. Meine Katze muss irgendwie eine Maus gefangen haben und ist ins Haus reingekommen.


    Aber zwei Fragen bleiben.
    Wie wurde das Fenster geöffnet, meine Katze hat sie nicht geöffnet.
    Wie kam meine Katze rein?

  • OMG, das sind ja gruselige Geschichten, ich glaube sie alle. Ich bin ja Hexe (aber nur weiße Magie, ich ruf keine Geister! Ich will sie in ihrer Ruhe nicht stören!) Wirklich gruselige Sahcen habe ich glücklicherweise nie erlebt, aber einzelne gab es schon (nebenbei bemerkt: ich habe schon allein vor der Dunkelheit Angst, bin also großer Angsthase):


    1. Ich war Grundschule oder Kindergarten, da war ich nachts wach und schaue durch die offene Tür in das andere Zimmer (da schlief meine Mutter) und in der Tür ständ eine Art Schattenmann! Ich sah keine Augen oder so, und an der Tür hingen keine Poster und Fantasie habe ich erst vor ein paar Jahren bekommen... Ich hab mich nur umgedreht und gesagt: ,,Das hast du dir nur eingebildet Julia, alles ist gut... Schlaf einfach ein...'' Ich hab nie jemandem was davon erzählt.


    2. Ich höre nachts beim einschlafen öfter eine Tür, die sich schließt (oft auch die Eingangstür) und dann kann ich etwa 10 Minuten vor Angst nicht schlafen...


    3. Vor ein paar Monaten habe ich immer die Anwesenheit einer Katze gespürt (nein, habe kein Haustier) und zufälligerweise hatten wir mal 2 Katzen, die in der Nähe gestorben sind und unsere Nachbarin auch, die ist auch gestorben.


    Das war es. Nichts Schlimmes, glücklicherweise.

  • naja ob das gruselig ist? für mich schon xD


    jedenfalls:


    ich spiel vor ein paar tagen so um 2:00 morgens Resident Evil 2. war gerade in ner leichenhalle im polizei revier die schubladen gehen auf und die zombies kommen killen mich. das hat mich so gefrustet das ich meinen emulator geschlossen habe und PC aus. ich bin ins bett gegangen und hörte plötzlich so ein stöhnen. wie es die zombies halt tun.an meinem fenster fing es an zu klopfen und meine schublade vom schrankwar auf,ging aber wieder zu von selbst!!!!. dann sah ich sowas wie rot leuchtende augen und dann hab ich die augen zu gemacht. also bei den lichtern kann ich jetzt erklären. das waren die lichter von meinem fernseher -.-


    und was lernen wir daraus? niemals so spät noch Resident Evil spielen xD

  • Man sollte meinen .es gibt für alles eine Aklärung ,doch bei einem Treffen von mir gab es diese Erklärung nicht !
    ich habe einen Filmabend gemacht mit freunden !
    es war schon spät so um die 1:00 tief in der Nacht !
    Wir hatten halt auch ein paar Mädchen dabei ,also hab ich aus Spaß immer so sachen gesagt wie zum beispiel :"da ist irgend etwas unter dem bed oder da war was an der Tür !
    Und ich muss dazu sagen wir waren im keller und es war stok dunkel außer das der Fernseher an war ,in dieser Antmospähre habe ich mir erlich gesagt selber angst gemacht ^^
    Doch dann hat ein Mädchen soo ganz cool gesagt "Ach komm hör auf ,laber kein scheiß " und aufeinmal ging die türklinge runter ! (ich hatte so ein schiss^^)
    und ein Freund hat sich getraut die Tür aufzumachen .Wir haben alle zusammen auf ein Sofa gepennt (6 leute^^) und dann haben wir uns alle unter der Beddecke verstekt !
    Doch dann trauten wir uns doch zu kugen und da hängte tatzächlich ein Schraubenzieher an der klinge !Ich habe voll schiss gehabt !
    Wir dachten erst mein bruder wollte uns Angst ein Jagen also sind wir hoch gegangen !Und dann hörten wir geräusche aus der Küche ,es war der kühlschrank (wenn der zu lange aufsteht piept der ) und wir gehen in die küche ,und der Kühlschrank war ZU. Ich hatte so angst ohne scheiß ich dachte ich überlebte das nicht !
    Das war die schlimmste nacht meines Lebens !^^
    lg*

  • Ich glaub nicht an Geister. Dennoch bin ich fasziniert an euren Storys ^^
    Unerklärliches, Übernatürliches, eben das, wofür es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, macht mich neugierig und fasziniert mich.
    Gruseliges ist mir eigentlich noch nie wirklich passiert ... eher etwas Seltsames:


    Ich war für drei Tage bei meiner Freundin zu Besuch in irgendwelche Ferien. Meine Freundin ist weggezogen in eine Wohnung. Direkt neben dem Wohnhaus war ein leeres Haus, das nicht zu verkaufen war. Ich hab meine Freundin danach gefragt. Sie meinte, dass das einmal ein Gasthaus war aber jetzt leersteht. Angeblich soll es darin spuken, mehrere Leute haben schon etwas davon erzählt. Meine Freundin sagte, sie hätte einmal etwas Metallenes runterfallen gehört und ein Licht in darin gesehen. Ich hab ihr das nicht abgekauft und zeigte ihr den Vogel. Ich wollte mich selbst davon überzeugen. Also fragte ich sie, wann sie das gehört und gesehen hätte. 22 Uhr, war die Antwort. Wir wollten ihrer Mutter nicht unbedingt sagen, dass wir uns das Geisterhaus angucken wollten und erzählten ihr, wir würden um 22 Uhr spazieren gehen. Ihr Mutter wollte aber mitkommen, was wir widerwillig zuließen. Als es dann soweit war, gingen wir aus dem Wohnblock. Ich starrte das Fenster im ersten Stock des ehemaligen Gasthauses an. Nix passierte. Alle Fenster dunkel. Meine Freundin und ihre Mutter gingen über die Straße, ich lief hinterher, ohne das Fenster aus den Augen zu lassen. Dann, als wir auf der anderen Straßenseite waren, wollte ich das Fenster einfach vergessen und mich umdrehen, da sah ich aus den Augenwinkeln, wie das Fenster komplett in ein blaues UV-Licht getaucht wurde und eine dunkle Gestalt. Als ich mich dem Fenster wieder ordentlich zuwandte, war das Fenster wieder dunkel. Ich weiß bis heute nicht was das war, aber ich denk mir eher, dass ich mir das eingebildet hab.


    Das zweite Erlebnis war bei mir zuhause. Dafür konnte ich aber eine Erklärung finden. Meine Eltern waren eine Woche lang fort (machten Urlaub in einem anderen Bundesland, ich hab mich mit Händen und Füßen gewehrt da mitzufahren) und war daher alleine zuhause. Wirklich ganz allein. Gefürchtet hab ich mich aber nicht. Jedenfalls bis zur der einen Nacht ... Es war fast halb eins in der Früh, machte mich bettfertig, wie immer um diese Zeit (nur wenn Ferien sind). Ich ging gerade ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen. Aber als ich einen Schritt aus meinem Zimmer in den Flur machte, blieb ich sofort wie angewurzlt stehen. Ich hörte irgendwoher Stimmen. Nach ein paar Sekunden wusste ich, dass sie aus dem Wohnzimmer kamen. Geduckt schlich ich zur Wohnzimmertür und linste durch die Glasscheibe (Unsere Wohnzimmertür hat eine Glasscheibe, durch die man in den Raum spähen kann) in das Zimmer. Es war dunkel. Man konnte die Umrisse der Möbel erkennen. Und da kam mir ein Verdacht. Ich riss die Wohnzimmertür auf, stürzte zu den Glastisch, schnappte mir die Fernbedienung und drehte die Box vom Fernseher ab. Auf dem Reciever konnte ich »Aufnahme läuft« erkennen. Der Fernseher schaltet immer die Box ein, wenn irgendeine Serie aufgenommen wird. (die Boxen verstärken logischerweise den Ton vom fernseher)


    Das mit dem Fernseher kam dann immer wieder vor, mittlerweile bin ich es gewöhnt und dreh kommentarlos die Boxen ab. Wobei es mich wundert, dass bisher noch nichts Ungewöhnliches vorgefallen ist. Unser Haus wurde auf einen Grund gebaut, der einmal zum KZ gehörte. Damals standen Baracken und die halbe Gegend war einmal ein Lager. Da sind sicher ein Haufen Leute gestorben. Vielleicht kommt der ganze Spuk erst noch ^^


    /Edit: Legt euch doch mal auf die Lauer und schießt ein paar Fotos von den Geistern. Vielleicht kann man ja was drauf sehen ^^