Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also als ich Zehn war haben mein Freund und ich bei mir im Garten gepennt. Neben meinem Garten war ein altes verlassenes Haus. Und wir haben irgend jemandem gesehen als es 12 war. Mein kleiner Bruder hat dann geschrien und wie sind alle rein gerannt.Ok es war nicht sonderlich gruselig aber der Schreck war groß.


    Natürlich war der Schreck groß, aber auchdas war kein Geist. Mir ist mal was ähnliches passiert und in Meinem Fall war die Person im verlassenen Haus nur eine Maklerin :(

    WARNUNG,BITTE LEST DIESEN POST NICHT BEVOR IHR SCHLAFEN GEHT!


    omg ich hab da ne riesige geschichte die wirklich sehr sehr gruselig ist und war.Es war vor ungefär einem halben jahr.Ich war mit meiner klasse für eine woche in die schweiz gefahren. Die Mädchen waren im zweiten stockwerk,die jungen im ersten. Die erste Nacht war noch alles normal. Nur wir(die jungs) hatten ein wenig blödsinn gemacht und uns gruselgeschichten ausgedacht. Doch niemand bekam wirklich mit der Angst zu tun.Doch die nächste Nacht war schon etwas spannender.Ach ja noch ne notiz,unser lehrer schlief neben dem jungen-zimmer. Das restliche lehrpersonal schlief in einem ander haus nebenan. Also die Nacht began ganz normal,wir fingen wieder an uns Gruselgeschichten zu erzählen. Da waren schon einige sehr gruselige dabei. Ab jetzt fängt es an ein grosses Durcheinander zu geben,also schreib ich nur so wie es bei mir war. Nach einer Weile fingen wir doch an zu schlafen. Mitten in der Nacht wachte ich schliesslich irgendwie auf. Ich sah meinen kameraden bei der offenen Tür. ich war noch ganz verschlafen. Ich bemerkte dass ich der zweite war der wach war. Dann wachten alle anderen auch auf. Auf einmal hör ich einen Schrei der Mädchen und vor Schreck stehe ich sofort auf. Ich/Wir rennen sofort in den Flur. Fast alle Mädchen haben sich in unserem Stockwerk versammelt(es war ungefähr 2:30.) Alle schrien und weinten lagen am Boden ich weiss net. Ich hab jemanden gesucht der mir erklären konnte was hier abgeht. Auf einmal kam eine Freundin auf mich zu und erklärte. ,,Im ganzen oberen Stockwerk hören wir einen Mann der Klopfgeräusche macht,sehr laute. Wir haben gedacht,ihr hättet diese Geräusche gemacht,aber als wir nach unten kamen,und sahen dass ihr alle schlaft,haben wir panische angst bekommen. und das Schlimmste ist,unser Lehrer ist nicht da!(wiederholung,es war 2:35). Also rannte ich mit ein paar anderen in das zweite Stockwerk,wo sich auch noch ein paar weinende Mädchen befanden. Ich ging ins Zimmer und lauschte. Es klopfte wirklich. Ich erschrak. Wir rannten wieder raus. Auf einmal stand unser Lehrer im Flur. Er versuchte uns irgendwie zu beruhigen. Als wir ihm erzählten was los war,hatte er am anfang nur gelacht. Er hatte die Jungen in ihre Betten geschickt. So gingen wir voller Angst,Erschöpfung und zitternd wieder in unser Bett. Plötzlich klopfte es auch in unserem Zimmer, wir bekamen panische Angst, das war zu laut um ein Tier zu sein,oder ein normales Hausgeräusch. So ging jeder zu einen ander ins Bett ,so dass jeder mit einem anderen im bett lag(klingt komisch,aber in dem moment...) Nach einer Weile flog unsere Tür wieder auf. Es war der Lehrer. uerst meckerte er dass wir zu zweit in den Betten lagen. Auf einmal ging er zu einem der Schüler(es war eigentlich jemand den ich nicht sehr leiden konnte),und schimpfte mit ihm. Er sagte er hätte das klopfen auch gehört und sagte es komme von dort wo er schlief. Wir verteidigten ihn doch, und wir wussten dass er nichts tat. Die Lage beruhigte sich und um uns abzulenken redeten wir eigentlich fast die ganze Nacht durch. In der nàchsten Nacht war das geräusch verschwunden. Es gibt wohl Leute die lachen wenn sie diese Geschichte hören. Aber ich krieg es schon mit der Angst zu tun wenn ich daran denke. Beim Schreiben jetzt hab ich auch gezittert. Diese nacht werde ich nie in meinem ganzen leben vergessen.


    Komisch, aber hast du versucht das weiterzuverfolgen? Klopfgeräusche entstehen oft auf ganz natürliche Weise und haben meistens nix mit paranormalem zu tun. Okay, Tier war es nicht, aber vielleicht klopfende Leitungsrohre oder hohlräume in Wänden, die ein leises Geräusch verstärken können. Aber echt, gruselige Geschichte!

    Ich hab auch mal wieder was zu erzählen, das zwar nicht wirklich gruselig war, aber schon komisch.


    Als ich klein war, hatte ich ganz viele imaginäre Freunde. Nicht nur einen oder zwei, sondern richtig viele, eine ganze Schulklasse, das meiste waren Hunde und Katzen, aber es waren auch Geister dabei, und immer, wenn ich alleine war und nichts zu tun hatte, habe ich mit ihnen gespielt. Natürlich kam mit dem Alter auch die Einsicht, ich musste Abschied nehmen und na ja.
    Jedenfalls lese ich gerade so einen Visual Novel, in dem Magie vorkommt, und an einer Stelle werden Dämonen beschworen, damit eine der Figuren nicht so einsam ist. Das ganze erinnerte mich stark an imaginäre Freunde, und da das Mädchen schon älter war und ich ausprobieren wollte, ob ich mir meine Freunde auch so stark vorstellen kann, dass ich sie förmlich sehe, habe ich vor kurzem angefangen, wieder ein bisschen mit ihnen zu reden, zum Beispiel wenn ich einen Albtraum hatte oder wenn mir bei Tests eine Aufgabe sehr schwer vorkommt und ich mich konzentrieren muss, dann denke ich mir sowas wie 'He, XY, wie macht man das noch gleich mit dem Sinus?" Sind natürlich nur Gespräche im Kopf und ich gebe mir die Antworten ja eigentlich selber, aber egal, jedenfalls ist es ab und zu ganz lustig.
    Jedenfalls bin ich letzte Woche Montag vom Klavierunterricht nach Hause gekommen und die Luft war ziemlich dick, mein Vater hat mal wieder erzählt, dass einer aus seiner Firma gefeuert wurde und meine Mutter hat sich große Sorgen gemacht, dass da auch was passiert. Jedenfalls konnte ich mit denen nicht reden, also habe ich eine Unterhaltung mit einem meiner Lieblingsfreunde begonnen, na ja, es ist eine sie. Jedenfalls habe ich mir vorgestellt, wie sie zu meiner Mutter läuft und mit ihr redet, aus Spaß eben. Meine Mutter hat ein Getränk gemischt, aus Bitter Lemon und sonst so nem Saft und es gekostet, und ich meine unsichtbare Freundin sagte: "He. Erschrick nicht, ich tu dir nichts. Wenn du mich hören kannst, sag, dass dir das Getränk sehr gut schmeckt."
    Und dann hat meine Mutter doch tatsächlich ihr Glas weggestellt und gemeint: "Hm, das schmeckt ziemlich lecker!"
    Ich dachte mir nur WTF, war aber wahrscheinlich nur ein Zufall. Ich habe aber auch einmal zu einem dieser Freunde gesagt, er soll mal in meinem Traum auftauchen, und dann hatte ich tatsächlich einen Traum, in dem ich ihn auch begrüßt habe und wir geplaudert haben... ziemlich gruselig.


    Deine imaginären Freunde können sich realisiert haben, durch positive intuition oder so was, eine wissenschaftlergruppe aus Kanada hat so was ähnliches gemacht: Sie haben sich alle vorgestellt, im Labor wohne ein Geist aus dem 17. Jahrhundert und ganz fest daran geglaubt. Nach einigen Tagen, sahen der Hausmeister und andere nicht eingeweihte, Gestalten im Labor und es kamen Poltergeistphänomene vor( Klopfen, sachen fliegen durch die Luft...) . Die Wissenschaftler stellten sich nun vor, dass der Geist ( sie nannten ihn Phillip) sich auflöse und nie mehr wiederkomme und so geschah es auch. Seitdem hat niemand mehr im Labor etwas von Phillip gehört.


    Das ist alles nur reiner Zufall und hat nix mit Paranormalem zu tun. Deine Geschichte ist amüsant und komisch, aber ich weiß nicht was daran gruselig sein soll. Aber man soll unbewusst und bewusst durch Gedankenkraft ins Geschehen eingreifen können. Vielleicht haben du und deine Freunde so fest an die Geschichte geglaubt, das sie wirklich passiert ist, aber ich halte es nur für Zufall.

  • Wenn ein Hund mit seinem Schweif wedelt und das gegen die Tür knallt KLOPFT es. Nur so neben bei bemerkt.

    Hat der Hund sich gefreut oder was? Und wenn er sich schon gefreut hat, dann ist die Chance gering das er direkt neben der Tür steht, seitlich steht und sich freut. Und überhaupt: Was soll der Hund denn da vor der Tür?

  • Der Hund ist immer durch das Gebäude gelaufen ausserdem hatte jedes Zimmer mindestens ein sache zum futtern da und wie gesagt ich kam mit dem Hund gut klar vielleicht hat der meinen Geruch aufgenommen oder dem vom Essen kein Plan.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Meine merkwürdigen Geschichten haben echt viel mit Naruto- Kram zu tun...
    Z.B. Es war Abend und meine Mutter schleppte mich an den Ort, an dem sie arbeitet. Angekommen flogen massenhafte Raben um das Gebäude und schrien umher. Viele setzten sich auf's Dach, andere flogen im Kreis. Ich blieb ein paar Sekunden stehen und betrachtete ihr Spiel. Doch plötzlich sah ich einen Schatten,es sah aus als hätte dieser langes Haar gehabt. Der Schatten hob den Arm, doch da rief mich meine Mutter, ich solle kommen. Ich blickte kurz zu ihr rüber, dann auf den Schatten, welcher aber nicht mehr da war! ?( Sogar die Raben waren kurz danach verschwunden. Heute noch, wenn ich spazieren gehe (eines meiner Lieblingsbeschäftigungen) folgen mir Raben :pika: egal, wo ich hingehe! Selbst wenn ich aus dem Haus gehe sitzen sie auf dem Birnenbaum und starren mich an... Ich fand sogar einen braun- grauen Ring, welcher eine rote Mitte besitzt. In der Mitte ist ein Kanji Schriftzeichen. Nach etwas googlen hab ich herausgefunden, was das bedeutet: zinnoberroter Vogel. Itachi hat diesen Ring 8|
    Ich wünschte, es sei ein Traum... oder ne blöde Einbildung... oder eine meiner Erfindungen, aber leider ist es das nicht :pika:
    Hehehe... bin psychisch am Ende^^" nee.. eig. nicht aber es ist ziemlich merkwürdig. Manchmal sehe ich einen solchen Schatten sogar wieder^^" Haltet mich für verrückt :patsch:

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Also endlich mal eine logisch und wahre Geschichte die nicht irgendwie aus irgendwelchen Horror-Filmen zusammengeschnitte und einfach nur hier in diesem Topic als wahre Geschichte abgestempelt wird.Also der Grund ist das Gewitter klar,jährlich stürzen Tausende von Flugzeugen wegen Gewittern ab.Ich kann dir bloß sagen wie viel Glück ihr hattet.Also Hut ab und sowas würde ich nicht (mehr) wieder erlben,denn einmal waren wir im Flugzeug,wollten eigentlich Urlaub in Kroatien machen,doch landeten aus irgendwelchen Grunden in Albanien,das Hotel hat paar Tage vor unserer Ankunft gebrannt :ugly: Na,gut, war zwar schon schön dort,aber als wir zurück nach Suttgart flogen,waren wir in einer richtigen Schrottkarre( Ein anderes Wort fällt mir für das Flugzeug nicht an-.-) zogen sehr heftige Gewitterwolken auf,doch mit der Zeit verschwanden diese :P


    /

  • Einmal, als ich mit meiner Klasse im Landschulheim war, haben wir vier aus unserm Zimer ne Nachtwanderund(unerlaubt) durchs Schloss(es war ein altes Schloss)gemacht. Wir kamen an einem Gang mit verriegelten Türen und einem Stopschild drauf. Aber da wiur keine Angst hatten, gingen wir weiter, also in den Raum rein, dessen Schloss leicht zu knacken war! Dahinter war es stockdunkel. Plötzlich waren da überall rote Augen an der wand und dann war da Fledermausgeschrei zu hören und sie flogen auf uns los. Wir sind alle schreiend rausgerannt!


    Ich hatte Gänsehaut, als ich dieses Erlebnis beim Schreiben wieder durchlebte!

  • Ich und mein Nachbahr (Silly^^)
    hatten drausen noch eine gedübelt (rauchen) und unterhielten uns um das thema 2012 es war schon abend...
    ..dann sagte ich kuck mal dieser roter planet er schaut im himmel hinauf ich sah dann ein zweites grünes objekt
    zu dem roten fliegen mein vater (Vermessungsfachtechniker)
    hobby: jäger
    gut wir namen das fernglas und sahen hinauf wir sahen aber nicht wirklich viel
    dann nahmen wir das stativ ähnlich wie ein radar (wenn der himmel klar ist kann man mit diesem stativ die umrisse des mondes deutlich sehen)
    und dann sah ich das grüne objekt es bewegte sich als dann mein freund durchschaute lachte er und sagt mann ey fresse da is nix
    verarsch mich net
    is zwar nich so gruselig aber nja ;D

  • Ich hab auch noch ne story.


    Ich war ungefär 13 und meine ältere Schwester, ihre beste freundin und deren kleine Schwester (12) haben zussammen Glasrücken gespielt. Bzw. Ich habe nicht mitgemacht sondern saß nur daneben und hab mich an meine Schwester gekrallt.
    Wir fragten halt ein paar sachen. Und immer zur Bestätigung, dass ein Geist da ist soll er halt was machen. Was gruselig genug war. denn aufeinmal hörten wir Laute Geräusche wie eine Hupe (was natürlich von draussen gekommen sein kann) oder einmal ein lautes Tropfen, wobei wir nicht in der Nähe eines Bades waren.


    Jedenfalls hatten wir uns dann alle wegen eines Geräusches erschrocken und hatten das Glas losgelassen. Und trotzdem bewegte es sich von alleine noch etwas. (Keiner von uns berührte den Tisch oder das Papier oder irgendwas). Das wär wirklich unglaublich gruselig. Seitdem hab ich mich nicht mehr mit sonem Kram beschäftigt ><.

    Also als Okkultistin (bin zwar noch beim Lernen, aber weiß schon ne Menge^^) kann ich dir sagen, dass ihr Glück hattet, überhaupt einen Geist zu erreichen^^ Normalerweise braucht man 4 Mädchen, die diemFinger halt aufs Glas legen und noch ein paar "Zuschauer". Haustiere sollten wenn möglich auch dabei sein, durch deren Instinke merken sie Gefahren schneller... Dann sollte man das Wesen immer nach dem Namen fragen, denn bei Wesen wie Mephistopheles und Auron sollte man stark aufpassen, das sind hochgradig starke und bösartige Wesen... Nach dem Gläserrücken sollte man normalerweise das "Geisterportal" was man damit geöffnet hat schließen, sonst locken die "Spieler" den Rest ihres Lebens noch Geister an...

  • Bei mir war das so:
    In der 5.klasse waren wir im Schullandheim, ich war mit 3 andren mädchen in einem 4-er raum. am ersten tag am abend hatte ich voll aber das is bei jedem bestimmt so. aber was ich und die andren mädchen gruselig fanden war das i-jemand während wir schliegfen von außen was auf unseren fenster geschriebn hatte und unsere zimmer war oben also 2.stock. wir habbn uns i-wie voll gegruselt und ein mädchen hat sogar darüber geweint.


    und dann noch in der 6.klasse im Schullandheim oda Landschullheim wie man es auch nennt:
    Wir hattn ne Nachtwanderung gemacht aber in ner gruppe die lehrer kamen ned mit. also so ne art schnitzeljagd. ich war mit 4 oda 5 schüler in ner gruppe und wir sind als 2.gruppe gestartet
    und wir liefen sehr langsam und sogar einmal fast zurück aber danach sahen wir auch die 3.gruppe und liefen mit ihnen zusammen. es war so ca. 22 uhr. wir liefen zu nem parkplatz und hatten so ein gefühl das uns jemand beobachtet und sind einfach schnell gelaufen dann sahn wir sozusagen so ne art fabrik und wir hörten hunde bellen jeder von uns hat sich so erschreckt wir sind sowas von schnell gerannt und dann hatte ich auch noch erfahren das uns ein hund gejagt hatte. jedenfalls trafen wir dann auf einen unserer lehrer bei dem sind wir dann geblieben wir alle 3 gruppen waren beim lehrer und jez fehlte noch die 4. aber die kam nicht und die lichter von ihren taschenlampen hatten wir auch ned gesehn wir vermuteten sogar das sie in die stadt gelaufen sein könnten. wir sind einfach zurück zur jugendherberge gelaufen mit unserem lehrer. und wir traffen dort die 4.gruppe die waren voller schock und was sie uns dann erzählten... hatte uns alle mitgenommen.
    Also die 4.gruppe ging zum parkplatz. die suchten die eine antwort. aber was sie nicht wussten war das sie ein mann im gebüsch beobachtet. sie liefen am gebüsch vorbei und der mann mit tiefer stimme: "was sucht ihr hier? verschwindet!" und ein junge hatte ihn dann beleidigt und so. er stieg in sein auto ein und verfolgte sie. alle rannten so schnell sie konnten. bis sie am fußballfeld warn. da fuhr der betrunkene mann zurück.


    i-wie schon gruselig.

  • Ich wohne in einem Viererblock ( 2 Häuser nebeeinander ) am Waldrand ! und irgendwie ist 1 Woche lang ein Mensch immer um die 12 uhr mitternacht in denn Wald gegangen und er hat immer seit Auto angelassen man ich konnte nicht pennen wegen dem gedanken und wegen dem Auto :!: :!: :!:



    Aber er hat woll den Wald hinter uns genommen nicht denn vor uns :thumbsup:


    Gottseidank jetzt schlafe ich wie ein Vampier am Tag ^^

  • So hab das Thema hier mal bei google gefunden und wollte mich nach ner wieder mal seltsamen Geschichte heute Nacht auch mal zu Worte melden:


    Heute Nacht..es war so gegen 3 Uhr. Ich saß auf meinem Bett und habe ferngesehen und nebenbei noch ein wenig im Internet gesurft. Auf einmal knallt es etwas lauter. (Nebenbei: Wir wohnen in nem Mehrfamilienhaus..da kann man sich mit Geräuschen schon mal täuschen). Erst dachte ich: "Ach der dumme Kater oder die dumme Katz wird schon mea was runtergeworfen haben.". Mit mulmigem Gefühl hab ich aber festgestellt....die beiden waren in meinem Zimmer. Meine Eltern lagen schon im Bett, mein Bro war bei nem Kumpel übernachten. Also stand ich auf um nachzusehen..nirgens etwas. Nach ner Zeit musste ich etwas zum trinken holen...ich ging vom Gang in die Küche ..und sah ..etwas vom Boden..auf den Stuhl...von dort auf den Tisch und aufs Fensterbrett huschen...es war keine der beiden Tiere..die lagen beide in meinem Zimmer...hab das Licht dann angemacht und gesehen, dass nichts im Raum war. Naja..wahrscheinlich war es nur..Einbildung.


    Eine andere Geschichte, die ein Jahr zurückliegt..um genauzusein war es letztes Frühjahr. In unserem Ort gibt es eine alte Judenschule, die seit knapp 50 Jahren leersteht. Eines Abends kamen wir vom Fußballtraining und liefen die Abkürzung an der Schule vorbei. Oh gott..hat es uns gerissen :threeeyes: wir haben alle drei im oberen Stockwerk eine Gestallt am Fenster stehen sehen, die langsam verschwand, als wir sie bemerkten. Zur Info: Das Haus ist zugesperrt, da kommt man ohne Schlüssel nicht rein.


    Storry 3: Ebenfalls in unserem Ort ist am Marktplatz eine Wohnung vor knapp 10 Jahren ausgebrannt..ein kleiner Junge war mit seiner kleinen Schwester alleine daheim, die Mutter war eben unten was einkaufen. Der Junge hat scheinbar ne Brennende Kerze umgeworfen und die Wohnung geriet in Brand. Die kleine konnte man retten, den Sohn nicht mehr. Er ist leider ums Leben gekommen :( . Die Wohung ist seit dem Vorfall unbewohnt. Es geht das Gerücht um (auch bei den Erwachsenen) dass man sich der Wohnung ohne weiteres nicht mehr nähern kann..ohne ein komisches Gefühl zu bekommen. Auch Menschen, die nix von der Sache wissen..haben einfach ein Panikgefühl wenn sie der Wohnung..oder dem Haus allgemein zu nahe kommen. Ab und an vernimmt man Abends, wenn es ruhiger ist ein Kinderweinen in der nähe vom Haus. Obwohl in den umliegenden Häusern keine Kinder leben.


    Ich versichere euch bei meiner Ehre: Die drei Geschichten sind wahr, was würde es mir auch bringen mich irgendwo anzumelden um Gruselgeschichten loszuwerden. Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke und darüber spreche. Obs real ist oder nicht..das liegt nicht in meinem Wissensbereich. Alles was ich weiß ist: Ich weiß was ich gesehen und gehört habe. Ob man mir glaubt, liegt nicht bei mir

  • Also ich kam super gelaunt nach Hause ungefair 22.00 Uhr ich habe nämlich biem lose ziehen ein Fahrad gewonnen!!
    Dann ich komme klatschend in mein Zimmer will gerade das licht an machen GEHT DAS LICHT AN :wtf:
    Dann geht es wieder aus und wieder an genaus das wiederholte sich 2-4 mal
    Dann ein schatten mit einer Sense läuft auf mich zu ich renne Heulend wie ein Baby zu meinen Eltern als sie kommen ist dort niemand mehr ?(
    Dann klaue ich mir ein messer aus der Kuche ( Keine Angst passiert nichts schlimmes :sekt: ) Da ist wieder dieser ,,Sensenmann" ich steche auf ihn ein und







    Spannung.....












    Spannung.....









    Und jetzt kommts der schatten verwandelt sich in schreie und verschwindet wie rauch ich mach das licht an nichts mehr da
    Bin ich Verrückt :ugly: :ugly: :ugly:
    Dann aber Auf der straße wurde am nächsten morgen ein Toter mann gefunden( Ich hätte gedacht ich hatte ihn angestochen und er ist schnell aus dem haus .
    Aber dann kommt ein mann(sprach spanisch ?( ) und sagte auf Englisch: DAS IST MEIN BRUDER.
    Und ehrlich der mann wurde erstochen es stellte sich aber raus er wurde von einem Raüber überfallen
    Diesen Monat habe ich kein auge zu gemacht (Heul mal 9999999999999999999999999999999999)

  • Was Gruseliges, hm... Da fällt mir irgendwie nur eine Sache ein; mit 14 Jahren war ich bei Freunden zu Besuch auf dem Land und war am späten Abend noch im Wald unterwegs, mit meinem Hund. Ziemlich tief drin, aber ich war halt ziemlich abenteuerlustig. Und irgendwo dort stand halt eine alte Hütte, nahe einer ehemaligen Farm die auch verlassen war. Hat dort mal gebrannt oder so, sah zumindest so aus. Hab mir natürlich alles genau angesehen... aber nichts Spektakuläres gefunden, außer verbrannten Kram. Danach bin ich in die alte Hütte, sah aus wie ein Gasthaus (also nicht so ein Gasthaus wo viele Leute schlafen können, sondern ein kleines Haus für Besuch). War schon viel aufregender, da dort alles kaputt / bewachsen war. Dann wollte ich runter in den Keller (dort war auch flackerndes Licht, vermutlich Kerzen) und dort lag super klischeehaft eine 'Puppe' und ein Haufen Blättermüll. War keine lange Treppe, aber irgendwann kam so ein Treppen-Ecke. Und bevor ich rum war, hab ich aus dem Keller Schritte gehört, wie von einem Menschen, der schnell weggerannt ist. Ich kleiner Schisser bin natürlich auch direkt weg und bis zum Haus meiner Freunde gelaufen, hehe. Aber im Endeffekt ist sonnenklar; dort unten hat sicherlich ein Obdachloser genächtigt. Und ich hab dem armen Kerl sicher einen hiesigen Schrecken eingejagd. Und wenn es kein Obdachloser war, dann vielleicht Jugendliche, keine Ahnung. ;)

  • Also, in der 5. waren wir halt im Schullandheim. Wie fats jede Nacht in dieser Woche haben wir uns gemeinsam Gruselgeschichten erzählt. Dann erzählte Leo uns die Geschichte (Wird bestimmt keiner kennen) mit der schwarzen Rose wo immer jede Nacht, wenn jemand sie gekauft hat, ein Arm rauskam und jemanden tötete. Doch nach der Geschichte haben wir plötzlich ein Klopfen am Fenster des Zimmers gehört. Zuerst dachten wir, es wäre ein Ast der vom Wind gepeitscht wurde, doch wir machten den Vorhang auf und da war kein Ast. Die ganze Nacht haben wir uns gegruselt. Doch nächsten Morgen war alles wieder vergessen.

  • Das übelste war ja wirklcih folgendes: Ich war erst 5 und meine Eltern waren außer Haus. Auch meine Geschwister waren mit dabei. Ich bin iergendwann aufgewacht und hab gedacht: "Freddy, schau was im Fernsehen kommt". Also ich hab teilweise "Das Dorf der Verdammten" angeschaut. Ich hatte dann recht viel Angst, fands aber auch cool. Aufeinmal: Stromausfall. Keiner war da. Riesen Haus welches auch recht alt ist. Also ich hatte unglaublich Angst und hab gedacht, ich geh hoch in mein Bett und aufeinmal liegt da was neben mir. War meine Katze. Sau übel. War also wieder auf, doch dann war das krasseste: Meine Tür hat sich geöffnet und es war niemand im Haus...



    "Angst ist relativ: Für manche ist es ein gruseliger Moment, für manche die Psyche selbst doch die einzig wirkliche Angst ist die Angst vor der Angst."

  • Also diese Geschichte ist echt, also wenn ihr empfindliche Herzen etc habt, nicht weiter lesen!!!
    Also ich hatte mir ein Geisterfoto angedchaut und habe einen riesen Schreck bekommen, weil es so gruselig war( am Nachmittag)
    Okay ich gehe um 10 ins Bett und schlafe ein ..... dann träume ich von diese Geist..... wache auf ....... und sehe den Geist an meinem Bettende!!! Ich mache die Augen zu und versuche einzuschlafen!!!!
    Am nächsten Morgen wache ich auf, und an der stelle wo der geist an meinem bett war ist ein weißer fleck!
    Wenn ihr wollt stell ich ein bild vonm dem fleck rein.

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Hatte selber bisher keine schrecklichen oder geheimnisvollen Sachen erlebt. Aber letzten war da sowas...
    Ich hatte eine SMS bekommen. Darin stand irgendetwas auf Englisch. Absender war ein "bloody men". Na ja, ich hatte nicht geantwortet und trotz meiner 6 Jahre Englisch konnte ich davon nur die Häfte entziffern. Die haben wohl auch ihre Rechtschreibprobleme, lol. Dachte erst das war ne Drohung und ich hatte in der Nacht wirklich etwas Schiss in meinem doch sehr großen Zimmer. Dann am nächsten Tag, hatte ich wieder so eine SMS bekommen. Diesmal war es jedoch wieder eine andere Nummer, nur die ersten Ziffern stimmten mit der letzten Nummer überein! Diesmal stand irgendwas von Früchten und "Husband" drin (Ehemann glaub ich). An den folgenden Tagen, war nix passiert und ich hatte keine SMSen oder mysteriöse Anrufe erhalten. Meinen Eltern habe ich das auch nicht gezeigt. Dachte wirklich mich wöllte irgend so ein Mörder umbringen.
    Na ja, das war schon echt seltsam...

    als ich das leste hörte ich das klingeln von unserem haustelefon. einige sekunden später klingelte es wirklich. niemand war dran und es wurde direkt abgelegt von dem/der die angerufen hat. das passierte dann nochmal.


    und noch das :
    es passierte im winter. mein bruder nervte mich vom weg nach hause und wir waren auf der glatten straße. ich hab ich getretten und er ist weggegangen auf den bürgersteig und ich stand auf , als auf einmal ein auto vorbei furh und es fuhr mir über den fuß , tat aber nicht weh.


    ahh das auch:
    es war auch als ich nach hause ging mit meinem bruder, da sahen wir eine frau mit einer schwarzen hose pulli und alles schwarz. wir sahen sie an und sie lechelte uns an 8| (das war unheimlich ,weil wir die garnet kennen). als sie ca. 2 meter entfernt von uns war , drehte ich mich um und die frau lag auf dem boden. mein bruder holte den krankenwagen und als sie da war sind wir weitergelaufen und dann hat uns der krankenwagen fahre gesagt , wo die frau war , wir sagten das sie da lag , aber er sagte dann das da nichts ist außer eine schwarze katze und ein wenig blut. das war unheimlich 8| .

  • Zitat

    Okay ich gehe um 10 ins Bett und schlafe ein ..... dann träume ich von diese Geist..... wache auf ....... und sehe den Geist an meinem Bettende!!! Ich mache die Augen zu und versuche einzuschlafen!!!!
    Am nächsten Morgen wache ich auf, und an der stelle wo der geist an meinem bett war ist ein weißer fleck!
    Wenn ihr wollt stell ich ein bild vonm dem fleck rein.


    Ist nichts dabei. Schlafparalyse/Drudrücken nennt man das. Das ist dann wenn man noch im Schlaf ist doch die Augen das Bild wahrnehmen. Man kann seinen Körper dann nicht mehr bewegen und hat Illusionen. Das hatte ich letztes Jahr alle 2-4 Tage. Je nachdem wie gut/schlecht dein Schlaf ist. Bei mir waren auch einmal Kratzer aufm Boden, weiß auch nciht was das war aber naja.


    "Warum der Realität trauen wenn diese sich slebst verfälscht"

  • Shiny Pika
    so was ähnliches hatte ich auch mal
    ich bin aufgewacht und hab mich auf die seite gedreht, auf einmal hab ich gesehen wie auf dem sessel in meinem zimmer der KOPF MEINER OMA lag^^
    ich hab ein paar mal geblinselt und dann hab ich bemerkt dass das nur meine zusammengeknüllte jacke war. Das mit dem Kopf hat aber so echt ausgesehen, ich hab ne woche lang nichts mehr auf den sessel gelegt weil ich nicht noch einmal nen kopf oder so sehen wollte^^