Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das gruselgiste was mir passiert ist,war als wir auf klassen fahrt waren,

    alles war cool wir hatten spaß, ich und meine beidenen besten freundinen haben uns ein zimmer geteil,

    und die sachen auch...Als wir auf nachtwanderung waren hatte sich alles geändert.

    Wir gingen in denn gleich neben an wald.lauften einen berg hoch als plöztlich

    ein greller schrei zu hören war.es nocht von einem tier und acuh nicht von uns.

    ich und einer meiner bestenn freunde hatten sooooo angst und fingen an zu weinen.

    Als plötzlich unser lehrer weg war

    habe ich mich auf denn boden gehockt und geweint.ein guter freund von mir hob

    mich und rannte mit mir und denn

    anderen weg.

    kurz vor dem wald war eine person und gleich wieder weg.

    wir rannten raus und da standt unsere lehrerin mit andere lehern, die uns

    gesucht haben. Danach hatten wir alle so angst das die jungs in einem goßen zimmer schlafte und die mädchen.

    worauf meine beste freundin und meine "Freindin"zusammen ein einzelndes hatten...

    Aber iene sache war lustig...meine freundin(die andre mit der ich ein zimmer teilete)

    hatte einen bauk angeschrien:"Häää.. was willst. komm doch her wenn du ein mann bist" :D :D

    alle hatten so ein lach grampf und danach ging es uns besser...


    lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Mir sind auch schon mal zwei Sachen passiert, bei denen ich mich doch ziemlich erschreckt habe O_o


    Das erste Mal war iwann im Sommer nachts in meinem Zimmer, ich hatte das Fenster offen, weil es so warm war. Plötzlich hörte ich dann ein Kreischen, es klang erst wie von einem kleinen Kind und hat sich total gequält angehört, dann wurde es irgendwie aggressiver und hörte sich so an, als wäre es direkt vor meinem Fenster... Dann hat es aber irgendwann aufgehört, ich habe dann noch eine weile gelesen, weil ich mich dadurch iwie gut beruhigen kann, und bin schlafen gegangen. Das gleiche ist mir in dieser Nacht insgesamt ca. 3mal passiert, immer bin ich aufgewacht von diesem Kreischen vor meinem Fenster... Am nächsten Morgen bin ich erst auf die Idee gekommen, dass es irgendein Tier gewesen sein musste, und als sich meine Schwester beschwert hat, dass sich die Katzen mal wieder direkt vor unserem Haus gekloppt haben, habe ich erst kapiert was das wirklich war... Irgendwie habe ich diese Katzen noch nie vorher gehört O_O gut dass es geklärt ist^^


    Beim zweiten Mal war ich bei einer Freundin und habe mit zwei anderen Mädchen bei ihr übernachtet. Um ca. drei Uhr morgens (wir waren bis dahin wach und haben gequatscht usw) sind wir runter in die Küche gegangen und haben was gegessen (xD), und dann im Dunkeln wieder hochgegangen. Ich bin als erste in das Zimmer gegangen und habe das Licht angemacht, es flackerte aber nur ganz kurz auf, dann war es wieder dunkel. Wir haben uns dermaßen erschrocken O_O und das nur weil die Glühbirne geplatzt ist X_X


    das war es glaube ich an solchen Erlebnissen, und ich bin auch froh, dass mir bisher nichts unerklärliches passiert ist^^
    manchmal wackelt der spiegel in meinem Zimmer, obwohl niemand im Haus rumläuft und draußen kein Wind ist (die bäume bewegen sich nicht) aber dann denke ich mir ganz schnell dass der wind iwie über den bäumen am haus wackelt oder es ein sehr leichtes erdbeben (nichts ungewöhnliches, ich bemerke es aber eig nie) ist oder doch jemand rumläuft ...


    EDIT: Als ich klein war, war es irgendwie nachts öfters so, dass ich mich komisch hingelegt habe und mein bett nicht wiedergefunden habe O_O dann lag ich auf einmal im Dunkeln mit dem Oberkörper und den Füßen auf irgendwas drauf, dazwischen war aber dann iwie eine Lücke... meistens habe ich es iwie geschafft so weiterzuschlafen, am nächsten Morgen lag ich dann wieder normal in meinem Bett... Und einmal ist es mir auch passiert, dass ich es geschafft habe, mich nachts in einem Schrankbett um 90 Grad zu drehen: Vorher lag ich normal mit dem Kopf ein Stück in dem Schrankkasten, nachher lag ich mit dem Kopf in einem Puppenbett unter dem Schreibtisch, der rechts neben meinem Bett stand, also habe ich mich iwie an der Holzplatte von dem Schrankbett und dem Tischbein vorbei gedreht O_o

  • Letzte Nacht ist mir etwas ziemlich gruseliges passiert.... Ich schlaf meist mit dem Gesicht zur Wand (weil ich damals nen Geist gesehen hab in meinem ZImmer, sowas will ich nie wieder sehen, daher daher schlaf ich nie mit dem Gesicht zum offenen Raum) aber diese Nacht hab ich mich andersrum gelegt..... Dann hab ich geträumt, dass ich in meinem Garten bin und neben mir eine Katze läuft. Grundlos bin ich dann plötzlich aufgewacht (passiert mir häufiger.....) Und dann, ich glaub ich war teils noch im Halbschlaf, hat es sich angefühlt, als würde in meinem Bett so in Brusthöhe (wo zufällig meine Hände waren) ein Tier langkriechen und sich neben mich legen..... Dürfte vond er Größe her etwa eine Ratte oder so gewesen sein..... Jetzt kommt's: Genau dort lagen beim nächsten aufwachen (in 5 Minuten) mein 3 Plüschtiere o.O

  • Das gruseligste was mir passiert ist? Vor drei Jahren bin ich eines Abends gegen 23 Uhr schlafen gegangen.
    Drausen hat es gedonnert. Dann hatte ich einen wirren Alptraum ( Viele Wölfe, ich renn weg, sah wie Hochgras aus
    ,vielleicht Afrika). Ich renn also weiter und auf einmal steht ein Wolf neben mir und sagt: "Du bist Tod."
    Ich schreck aus dem Schlaf auf und stoß mir die Birne ein ( bin im Zimmer meiner Schwester aufgewacht O.O).
    Auf einmal fühl ich was haariges an meinem Bein (dazu natürlich erst orientierungslos).
    Zuerst krieg ich ein Schreck und trau mich nach 3 Minuten das Licht anzumachen.
    Was sehe ich? Mein Kater, der es sich auf mir gemütlich gemacht hat. :yeah:

  • das is jetz etwa ein jahr oder ein halbes her...wir waren auf einem ausflug in so einen park,wo es so alte ruinen gab..wir haben sehr viel gruseliges erlebt...nu ja,erstmal der anfang...ich und meine besten freundinnen bildeten auf dem ausflug eine gruppe...wir liefen in diesen ruinen dort rum und wir haben einiges gesehen...als wir an eiem verschlossenen gang dort waren,sahen wir so eine art schwarze gestalt weiter hinten im gang...wir hatten voll angst...plötzlich trafen wir(zum glück)eine andere gruppe...wir mischten uns und teilten uns dann auf...ein größerer teil der gruppe,darunter fast alle jungs,gingen weg,um einen eingang zum abgesperten weg zu finde.natürlich waren die ruinen teils sehr dunkel...der andere teil blieb dort,darunter auch ich.als die andere gruppe aber nichtmehr zurückkam,verließen wir diesen teil der ruinen wieder.als wir den weg zurück nahmen...da war es so gruselig...auf einmal lag dort so ein schwarzes band,welches wir vorher noch nicht gesehen hatten,dort rum,und dreckhügel,die aussahen wie gräber,waren irgendwie weiter heruntergerutscht...wir hatten solchen schiss...meine beste freundin hatte auch noch etwas gesehen,etwas ungewöhnliches,weßes in einem gang...das war echt gruselig.wir waren noch mehrmal an dem ort,wo wir die gestalt gesehen hatten,und sie war noch da.ein junge hat dann mit blitzlicht ein foto geschossen...und während das blitzlich leuchtete,konnte man alles genau erkennen...mich gruselts heute noch,denn auch die gestalt hat man gesehen...wir haben auch niemandem davon erzählt...das war so gruselig

  • WOW also ehrlich was ihr alle erlebt ^^ meine erlebnisse sind nich mal halb so spannend, dafür hatte ich mehrer... aber bei einem habe ich nun noch angst wenn ich daran denke (ja ich bin sehr ängstlich und ihr werdet wahrscheinlich lachen aber es is nich so lustig wenn man dabei ist)
    Also nummer eins (am wenigsten gruselig, war vor nem ca. halben jahr in den sommerferien):
    Meine beste Freundin und ich wollten bei ihr im Garten zelten... wir ham uns gruselgeschichten erzählt, aber ihre warn nun nich so gut ^^ naja schließlich wollten wir schlafen, doch am zelt eingang war immer so ein Schatten... zuerst war ich mir sicher, dass es ein busch war, doch mir kam es so vor als hätte er/sie/es sich manchmal bewegt und die Büsche im Garten waren gar nicht in der Nähe vom Zelt. Meine Freundin (seehr mutig) nahm die Taschenlampe und ging raus, denn sie hatte den Schatten auch gesehen (er war groß und klumpig). Ich klammerte mich ängstlich an ihr fest. In den naheliegenden Bäumen hörte ich es rascheln kurz darauf begann es heftig zu hageln (im heißen Sommer). Dann sah ich etwas KLEINES; KLUMPIGES über den gartenzaun hopsen (ein 1,70 m Zaun) sofort sind wir wieder rein ins Zelt und ham versucht zu schlafen...


    NR.2
    Also vor n paar Tagen war ja die Echo-Preisverleihung aber ich hatte keinen Bock zu gucken und war in meinem Zimmer. Da hörte ich aus dem Zimmer meines Bruders ein Geräusch ungefähr so:kzzz, trzz (klingt nun vielleicht kindisch war abber gruslig). Übrigens der Schreibtischstuhl meines Bruders macht immer ein Geräusch wenn man sich auf ihn setzt da da irgendwas locker ist oder so... naja dieses Geräusch ertönte und ich wusste: Achsoo mein Bruder war in seinem Zimmer,spielte wahrschl. WOW und machte irgendein dummes Lied nach, dessen Text er nich kannte...
    Meine Eltern guckten ja die Echos uund plötzlich hörte ich die Stimme meines Bruders unten ;( er und meine Eltern sprachen über ein Klopfgeräusch, was sie gehört haben wollen. Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich rannte nach unten...später hörte das Geräusch auf...


    Nr 3 (für mich das gruseligste):
    Ich war 7 oder so und in nem Hotel im Urlaub... meine Eltern und mein Bruder warn noch an der Bar aber ich wollte schon schlafen... plötzlich wachte ich auf und sah eine Gestalt in meinem Zimmer... In einem Traum vorher hab ich geträmt, das ich aufwache und in meinem Zimmer eine Gestalt is die mich umbringt (heftig so n traum für ne 7-jährige) natürlich bekam ich angst und schrie und die Gestalt verblasste langsam. ich sprang aus meinem Bett heraus und rannte zur Tür um wegzurennen, aber das appartement war nicht das in dem ich urlaub machte (meine Eltern meinten später dass läge daran, dass ich ja noch klein war und wahrschl. alles anders in Erinnerung hatte.Aber wirklich, ich glaub das nich... so dumm war ich als kind nicht ;( ) Naja panisch lief ich quer durchs Haus ich wollte die treppe runterrennen, doch ich stolperte und fiel... weinend blieb ich am boden liegen und wollte mich aus angst nich mehr rühren... es kam mir so vor als wäre jemand oben an der treppe und ich machte die augen zu um irgendwie einzuschlafen... mir tat zwar alles vom Sturz weh aber ich schaffte es... dort fanden mich meine Eltern und legten mich wieder in mein Bett. Am nächsten Morgen erzählte ich ihnen von dem nächtlichen Erlebnis (natürlich glaubten sie mir nich) und tauschte das Zimmer mit meinem Bruder........ ENDE


    Bitte denkt nun nicht was für ein dummes Kind ich damals war, es war wirklich so...KEINE EINBILDUNG und manchmal verfolgen mich noch albträume :(

  • hm... abgesehen von den üblichen Sachen wie Horrorfilme... <3
    Ich mag es gruselige Sachen zu erleben. Mag das Gefühl <3 :$
    Was richtig gruseliges hab ich letztens erlebt, als Jugendliche in unsere Schule eingebrochen sind & dann richtig krasse Sachen an Tafel & Wand geschrieben hatten o.O

  • man, das gannze währe jetzt wesentlich einfacher für mich, wenn ich mich an meine Kindheit erinnern könnte, davon weiß ich jetzt nähmlich kaum noch was und dabei hab ich so vieles erlebt.....
    Naja, ich kann mich an eine sache aber ganz genau erinnern, die bis jetzt noch kein wirkliches Ende hat.
    Also, ich war ca. 5 Jahre alt, es war Sommer und (ka wie viel Uhr) lag im bett, denn es war schon schlafenszeit.
    Ich lag da so wach im Bett rum, keine Wolken und nichts sind zu sehen, Sternenklarer himmel und kein Auto oder so in der nähe.
    die Schalosinen waren nur so halb runtergezogen(ich hatte angst in der Dunkelheit und Nachtlicht war auch noch an).
    Plötzlich sah ich ein leicht, wie einen Blitz aufleuchten und verschwinden und das mehrmals, aber es waren keine Wolken zu sehen, von daher konnte es kein gewitter sein.ich bekam angst, denn es war für mich sehr komisch und unnartürlich und rief meinen Vater, da ich große angst hatte.Ich erzählte ihm schließlich alles und er stand dann ca. 10 Minuten in meinem Zimmer und nichts passierte.
    Er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen und ihn rufen, falls es wieder passieren sollte.
    Nun, er ging weg, zurück ins Wohnzimmer und ich höhrte, wie er sich hinsetzte und dann fing es wieder an, wieder diese Lichter, die außer mir wohl keiner sah.Mein Vater meinte nur, ich olle mich beruhigen und versuchen einzuschlafen.
    Kurze zeit dachte ich wirklich, ich hätte es mir nur eingebildet, aber ich sah diese Lichter, die wie Blitze waren immer und immer wieder.
    Erst vorgestern , als ich ihm bett lag und mal wieder net pennen konnte leuchtete es auf einmal extrems auf und wieder keine Wolken, kein Auto nichts!
    Höhrt sich für manche vllt. komisch an, aber es ist wahr, ich habe Sachen gesehen, die (anscheinend) nur ich gesehen habe, das ist iwie Gruselig für mich, weil die Sachen nie passiert sind, als ich dann jemanden bei mir hatte und genau dann passiert sind, als die Person die bei mir war sich gerade eben wieder entfehrnt hatte und in einem ganz anderen Zimmer war!
    ich finds einfach nur gruselig.
    @unter mir: nö, die Nachbarn hatten kein TV in dem raum, der gegenüber meines war und ich auch net, außerdem kam es von draußen und war extrems hhell und es blitzte(Gewitter wars net, Sternnklare Himmel), mein vater ging sogar auf die Straße um zu gucken, aber da war nichts......

  • @Thypon: Vielleicht der Fehrnsehr und was Elektronisches?


    BtT: Es war auf der Klassenfahrt in eine Jugendherberge. Wir machten eine Nachtwandereung mit Horror Show usw (Leichen auf dem Acker ;D ) . Als wir wieder zurück gingen und Abendessen gegessen haben sind wir auf unsere Zimmer gegangen. Aufeinmal hörten wir Jungs (die Zimmer waren in Jungs und Mädchen geteilt) ein Kreischen. Wir waren zuerst verwirrt und gingen auf den Flur. Nach ein paar Minuten haben wir herausgefunden wo es war. Es war im Mädchenzimmer. Als wir gefragt haben was los wäre sagten sie es wären Sachen geklaut worden. Die Nacht dannach auch... Da hatten alle Panik. Am Tag dannach wurden auch wieder Sachen geklaut. Der Witz war das es Metall Türen waren und die abgeschlossen waren und kein einziges Zimmer auf war. Dann haben wir alle Sachen überall mitgenommen und Nachts haben wir alle Sachen mit ins Bett genommen und fallen aufgestellt. Bei unserem Zimmer wurde zumglück nichts geklaut, aber im Zimmer gegenüber. Wir wissen immer noch nicht was/wer es war.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Meines ist eigentlich ziemlich peinlich...


    Ich hab mich wie jeden Abend ins Bett gelegt und als ich das Licht ausgemacht hab und aus meiner "Dachluke" gegukt hab,hab ich ein Licht
    auf dem Dach von meinem Nachbarhaus gesehen. Ich dacht es wäre ein HECKENSCHÜTZE :bandit: ...dabei war es nur der Mond :patsch:.

    Freundescode: 5129 - 6306 - 1745


    2 Mal editiert, zuletzt von Maddin98 () aus folgendem Grund: Gräßliche Rechtschreibung *würg*

  • Einmal bin ich mit meiner Konfirmantengruppe für 1 Woche in ein Landheim gefahren.
    Neben meiner Zimmer-Gruppe gab es noch eine andere Chaotische Gruppe so ziemlich ein Raum neben uns.
    Wie üblich machten wir an einem dieser Tage eine Nachtwanderung und dort wo wir waren war ein ziemlich krass großer Wald.
    Bei so einem Anblick ist mir natürlich ein Schauer über den Rücken gelaufen.
    Die eine Gruppe hatte so eine Horrorshow geplant wovon nicht ma die Leiter dort wussten.
    Einer von ihnen hatte so ein Zombie Kostüm mit.Er plante das mitten im Wald anzuziehen ...!
    Naja wir sind also alle losgegangen mit unseren taschenlampen und Handys... ;D
    Deutlich hatten die Leiter gesagt es trennt sich keiner von der Grupe sodass alle am Ende wieder im Heim ankommen.
    Wir gingen und gingen , jeder machte irgenteinen Quatsch und manche hatten sich versteck und versucht uns zu erschrecken.
    Ich wollte natürlich mitmachen aber in solchen Fällen fehlt mir einfach der Mut und ich fühle mich einfach unwohl so alleine sich irgentwo zu verstecken und warten bis jemand vorbeigeht ;D
    Jedenfalls ging der Plan von der einen Gruppe daneben !
    Sie hatten das Kostüm vergessen.
    So kurz vor Ende des Waldes drehten wir alle um und wollten zurück.
    Einige Schritte später traute ich meinen Augen nicht.
    Da stand tatsächlich irgentwer mitten im Wald, in diesem Kostüm,winkte mit der hand und fing plötzlich an schreiend in unsere Richtung zu rennen. ;D
    Wahh die ganze Mädchen-Bande fing an zu schreien.
    Die Leiter wollten uns beruhigen wobei sie glaub ich selbst Angst hatten.
    Dann verschwand dieser jemand hinter so einem Hügel.
    Aber das Ding ist , alle von der Gruppe waren da aber wirklich alle...es ist also keiner zurück gegangen um noch das Kostüm zu holen das würde sich in diesem Wald keine Menschenseele trauen ;D .
    Jedenfalls sind wir alle schnell zurück gegangen und jeder wollte vorne sein hehe.
    Die ganzen Nächte konnte keiner schlafen,alle wollten schnellst wie möglich zurück.
    Darüber hab ich mir lange einen Kopf gemacht aber ich bin mir sicher das das irgentwer vom Heim war.
    Ach jaaaa ....Hab ich das nicht toll erzählt :D

  • ... Das ist wohl eher peinlich, anstatt gruselig... aber ich hab mich trotzdem fast zu Tode erschreckt... T_T
    Es ist vor ca. 20 Minuten passiert... Bei mir fällt heute die Schule aus & sonst muss ich auch nix für vorbereiten, lernen, etc., also hatte ich nix besseres zutun, als die Nacht durchzumachen, deswegen bin ich jetzt auch noch wach. :D
    Es war dunkel... ich hab Angst in der Dunkelheit... ._. Ich bin allein im Zimmer... ich hab auch Angst, wenn ich alleine in einem dunklen Zimmer bin... ._. Ständig hab ich das Gefühl i-jemand oder i-etwas steht hinter mir. Ich wollte aber auch nicht aufstehen & das Licht an machen, weswegen ich nur den TV einschalten wollte. Auf i-einem arabischen Kanal lief ein Film, da hat eine Frau wie eine Verrückte geschrien! Ich kreisch dann auch plötzlich los, mein Bruder & meine Mutter kommen plötzlich rein & nachdem ich ihnen erzählt hab, was "passiert" ist, haben sie mich ausgelacht... -.-'
    Wenigstens ist es nicht mehr dunkel...


    <3

  • Solche Lichter hab ich auch schonmal gesehen o.O Ich dachte da an Aliens oder so....... Ich hab meine Ma aber nich geholt, ich beweg mich nich gern, wenn ich vor etwas Angst hab...... Nach einer Weile bin ich eingeschlafen. Ich hatte noch aus dem Fenster geguckt, dann war nicht mehr. Wieder ins Bett gelegt, schon ging es los..... Setsam o.O ABer sowas kenn ich aus meinem Leben schon, also von daher xD

    Das hätte mir auch passieren können xD Bin selber total ängstlich^^

  • Okay also es ist gerade in dieser Woche geschehen...


    Ich und meine 2 freundinnen haben eine Übernachtungsparty gemacht...


    also bei der einen...


    ales war am Anfang ganz toll! wir haben Witze Gemacht und bla bla bla...


    Doch so um ca. 22:30 hörten wir ein lautes Knarren hinter ein paar Türen...


    Meine eine Freundinn ist los um zu gucken was war, ich und meine andere Freundinn gingen ihr ängstig hinterher...


    wir trauten unseren Augen nicht dort war tatzächlich eine Gestahllt (Ich dachte ich währ verrück^^)


    also machte Freundinn A (so nenne ich die beiden mal^^) schnell das Licht an...


    aber dan war immer noch ein schwarzer Schatten zusehen...


    also rannten wir schnell zu der Mutter von Freundinn A...


    Sie guckte, aber in der Küche war nichts mehr...(ja wir suchten in der Küche)


    Also sollten wir wieder schlafen... (natürlich hatten wir Schieß^^)


    so gegen 23:00 Uhr hörten wir einen lauten Knall...


    Am Morgen war die Katze von Freundinn A gestorben...


    und es kommt noch schlimmer...


    eine Gabel lag am morgen auf dem Esstisch und obwohl sie erst in der Küche war...


    Aber meine Freundinnen und die Eltern sagten sie waren nicht in der Küche als das mit der Gestahllt war (Echt ich bin geschockt wen ich das hier schreibe^^)


    soooooo, nun aber mal noch was^^


    Ich glaub immer noch nicht an Geister aber muss die ganze Zeit daran denken...


    Aber ihr solltet dies nicht sooooo ernst nehmen daher weil es mir geschehen ist und nicht euch^^


    und ich versuche jetzt diese Geschichte zuvergessen!!!


    hoffe mir passiert sowas nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllsss wieder!!!

  • hey,


    meine geschichte war am letzten wochenende.beine freundin hat bei mir übernachtet.wir daddelten rum und so was man halt so auf ner ü.-party macht.so gegen 24:00 Uhr hörten wir ein lautes kancken von unten.ich und meine freundin habn normalerweise angst vor geistern.ich und sie glauben zwar nicht an geister,aber angst hatten wir in dem moment trotzdem nicht weil wir zugepumpt mit zucker waren^^.also gingen wir runter.es war nur unser obsthalter der runtergefallen war.das hatte mich schon einwenig gewundert,doch ich dachte irgentwas mus da ja passiert sein.also gingen wir wieder hoch um 01:00 Uhr waren wir wieder entzuckert und schauten uns ein horrorfilm mit geistern an.plötzlich als in dem film ein geist kam hörten wir von unten in der küche wieder ein lautes kanllen es hörte sich so an als ob millionen gläser runterfielen.ich und meine freundin schrieen uns die seele aus dem leib,aber trotzdem sind wir runter gegangen weil ich das unbeding wollte(bin von natur aus neudierig^^).als wir unten waren lagen alle unsere löffel,gabeln,messer und all dieses zeug auf dem boden versträut.ich und meine freundin sind schreiend wieder hoch gerannt.


    am nächsten morgen gegen 06:00 Uhr waren wir wieder wach und wollten einen kleinen morgen ausflug machen.den zwischenfall in der küche hatten wir noch net vergessen doch am tag hatten wir nie angst vor geistern(die angst kam immer nur abends).doch als wir gesehen hatten das das ganze besteck wieder eingeräumt war bekam ich ein schauer über meinen rücken ich bin sofort zu meiner mutter ins schlafzimmer gerannt und habe sie gefragt ob sie es weggeräumt hatte,was sie aber nicht hatte.


    ich bin mir zu 100% sicher das ich das net geträumt hatte 1.weil meine freundin das auch gesehen hatte und ich net denke das wir das selbe träumen und 2.weil ich noch die verletzung hatte die ich bekam als ich die treppen wieder hoch rannte als ich und meine freundin das verstreute besteck sahen.


    ich habe immernoch angst abends runter zu gehen

  • Also, ich habe nicht sehr schnell Angst, aber das war schon richtig gruselig:


    Um es mal zu verdeutlichen, meine Mutter sieht Geister, schon seid ihrer Kindheit. Nein, sie sieht sie nur und ich vermute mal ich habe das geerbt. Ich war 12 und war das erste Mal nachts alleine zuhause. Ich hatte Angst, da ich von draußen Geräusche höre (Rascheln der Blätter, Hund des Nachbarn usw...) Ich verstecke mich unter der Decke (Wuhu, ich war 12 aber hatte Riesenangst >D) aber ich muss zur Toilette. Ich öffne die Tür und will im Flur gehen und dann habe ich geschrien, weil im Flur ein Mädchen mit einem schneeweißen Gesicht stand. Ich wusste nicht wieso, aber irgendetwas in mir sagte mir sie lebte nicht mehr. Ich starrte sie lange Zeit an und fragte leise, was sie hier tat. Und sie antworte, ihre Worte waren Geflüster aber ich habe das herrausverstanden: "Ich möchte nicht gehen." Ich bin mit einem großen Bogen zurück in meinen Zimmer gerannt und habe mich im Schrank versteckt bis meine Eltern zurück kamen und denen habe alles erzählt.
    Am nächsten Tag stand in der Zeitung das ein Mädchen ermordet war, mit einem Foto das sich das Mädchen ähnelte.

  • Mir sind einige solche sachen passiert hier berichte ich von einigen wenigen:


    1. Ich war bei einem freund um dort zu übernachten ich schlief in einem sitzsack und es war ungemütlich und vor allem heiss ich konnte am schluss doch noch einschlafen aber so um 3.00 uhr morgens wachte ich auf ich war total verwirrt ich hatte kopfschmerzen und mir gings schlecht ich stand auf und glaubt es oder nich. Ich hatte keine Ahnung wo ich war ich dachte ich sei zuhause oder so dann höre ich so ein komisches kratzen ich hab dann kapirt wo ich war weil es die mäuse meines freundes waren.Also ich bin auf dem weg zum Wc sie haben im oberen Stockwerk soo ein bewegungsmelder. Wir schliefen im unteren Stockwerk und plötzlich ging oben das licht an und seine eltern waren am schlafen, da höre ich wie die tür zugeht ich: ,,SCH***SE‘‘ Ich renn zu meinem freund der das geräusch auch gehört hat. Am morgen darauf war aber nichts gestohlen odr so


    ganz schön gruselig und glaubt mir oder nicht aber das ist wahr



    2. Nochmal war ich bei einem freund ich hatte am abend 3 pokis gefangen dann gespeichert und etwas zu früh ausgeschaltet dann nächsten morgen ich mach den Ds an und... Die drei pokis sind plötzlich shiny ?! und ic hab nicht gecheatet odr so und mein freund auch nicht tja komisch aber ich war glücklich ^.^

  • Ich war klein und hab mal mit so einem plastikmesser gespielt,und abends haben wir scream geguckt und dann hatte ich angst vor dem kerl,als ich nicht schlafen konnte öffnete sich plötzlich meine tür,da sah ich im dunkeln eine gestalt mit messer in der hand,ich hatte voll angst und dann sagte die gestalt,du hast dein plastikmesser vergessen,und dann bemerkte ich das es mein vater war :patsch:

  • Also das gruseligste was mir passiert ist ist so ungefähr 2 Jahre her und geschah so gegen 22Uhr. Ich ging ins Bett und wollte schlafen,naja das hat fast geklappt.
    Ich hab fast geschlafen als es auf einmal einen lauten Knall hörte.Ich saß aufrecht im Bett.Als ich mich wieder gefasst hatte stand ich auf und suchte nach der Ursache.Ich hab überall nachgeschaut aber nichts entdeckt. Nach ca. 1h 30 min habe ich einfach irgendeinen Schrank geöffnet und zwar den Werkzeugschrank.Als ich die Tür geöffnet hatte kamen mir lauter Schraubendreher und so Blechröhren entgegen und es knallte wieder so wie beim ersten mal. Durch einen doofen Zufall habe ich das Rätsel glöst.

  • Ich war 9 und ganz alleine zuhause.Mitten in der Nacht wachte ich auf und hatte durst.Als ich grade im flur war hörte ich ein poltern unten.Als ich unten nach der ursache suchte hörte ich aus dem keller einen schrei.Ich ging vorsichtig die treppe hinunter und als ich unten war, stand das fenster spergelweit offen.Als ich es schließen wollte sah ich eine fintere gestalt über den garten rennen.Ich rannte sofort in mein zimmer und schloss mich ein.ich guckte aus dem fenster und aufeinmal sprang es auf! Ich verstekte mich sofort unter der Beddecke.Nach ein paar Minuten schlief ich ein. Am nächsten Morgen Als ich aufwachte hatte ich viele wunden am körper und mein Handgelenk blutete doll.Bis heute schlafe ich nicht mehr ohne das mein fenster von Papa verschlossen wurde.