Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe auch mal was 2 gruselige sachen erlebt und es klingt vielleicht nicht so, aber ist es:(



    meine oma hat ein großes bild von meinem opa hängen und als mein opa gestorben ist und ich an dem bild vorbeigelaufen bin oder es angeschaut hab, dann haben mich die augen vom bild verfolgt:( da hatte ich wirklich voll angst:/


    ich war 9 und als ich bei meiner tante geschlafen habe, bin ich nachts aufgewacht und habe eine gestalt gesehen, die gerade vom keller nach oben gelaufen ist, ich hatte voll angst und habe ich mich unter die decke versteckt und dann bin ich doch zum glück eingeschlafen:):( am nächsten morgen habe ich das meiner tante und meinen onkel gesagt, dann hat sich aber doch rausgestellt, dass es mein onkel war:) er wollte sich nur was zu trinken holen und es war nix mehr in der küche:( ich hatte trotzdem solche angst


    liebe grüße



    otti

  • Hi mir ist letztens wieder etwas gruseliges passiert.
    Es war wieder beim Zelten mit meiner Freundin in ihrem Garten. Wir hatten noch den Film "Shutter Island" (ein super Film) geguckt und gingen durch den Keller noch einmal rein, auf die Toilette.
    Es regnete sanft auf uns herab, fasst so leise, dass wir es nicht hören konnten, doch ein leises Tröpfeln durchbrach die Stille der Nacht. Als wir wieder draußen im Garten waren, hörten wir ein Geräusch. Es war nicht definirbar, hätte alles sein können. Wir einigten uns darauf dass es ein besonders großer Regentropfen gewesen war, der auf das Zeltdach gefallen war. Gerade wollten wir über die Wiese laufen, als wieder dasselbe Geräusch ertönte, nur diesesmal lauter- näher. Es aus dem hinteren Teil des Gartens nicht weit entfernt vmo Zelt. War dort wirklich etwas gewesen? Es war mir egal, ich wollte einfach nur wieder ins Zelt, mich in den weichen Schlafsack kuscheln. Also leuchtete ich mit der Taschenlampe - Gott sei Dank hatten wir ein dabei- noch einmal kurz in die Büsch und rannte dann zurück zum Zelt. Leider fiel ich auf dem Weg hin auf den feuchten Rasen. Ich war über etwas gestolpert, also sprang ich auf und leuchtete auf den Boden. Nichts. Mein Freundin fragte mich, ob alles okay sei, da hörten wir ein Rascheln aus dem Busch neben mir. Es entfernte sich, aber es war in der Nähe gewesen. In der Nähe des Busches in dem man sich gut verstecken konnte. In dem man sich hätte verstecken können, um mir ein Bein zu stellen. Als mir dies bewusst wurde rannte ich so schnell wie möglich in das Zelt. Drinnen fragte ich meine Freundin, ob die Nachbarn einen kleinen Sohn oder eine kleine Tochter hatten (es mussten die Nachbarn sein, denn warum sollte ein fremdes Kind aus der Straße ausgerechnet auf diesem Grundstück sich verstecken und mir dann ein Bein stellen. Das wäre ziemlich unmöglich gewesen.) Ihre Antwort schockierte mich. Ihre Nachbarn waren zwei alte Frauen (eine noch mit Ehemann), die sich beide nur noch schlecht bewegen konnten.
    Es war klar, dass es nichts übernatürliches war, aber trotzdem... gruselig...

  • Meine Freunde haben mir schon mal ein streich gespielt


    sie übernachteten bei mir und ich ging aufs klo
    ich dachte schon das sie mich fersuchten zuerschrecken und bereitete mich mental darauf vor
    also ich kam wieder und nimmand war im zimmer ich guckte wirklich überall auch imm wohnzimmer wo meine eltern sahsen ich sah n der Küche
    sogar im schlafzimmer meiner etern nach aber sie wren nihrgens zufinden ich ging also wieder in mein zimmer und setzte mich auf mein bett
    die kommen bestimmt gleich dachte ich und plötzlich pakte mich eine hand von hinten ich traute mich nicht mich umzudrehen dan dachte ich aber das es meine freunde waren ear es aber nicht den da war garkeine hand plötzlich ging das licht aus und leute stürtzten auf mich sie hatten sich nähmlich in der ganzen wohnung versteckt und gingen leise wieder ins zimmer und versteckten sich doort und die hand war nur eine decke


    man die haben mich mal dran gekricht :D

  • Das ist vor ein paar Tagen passiert. Ich lag im Bett und es war ca.2 Uhr bis ich dann aufwachte. Alles Lichte im Flur und so waren ja aus also konnte man im Flur nicht sehen. Ich wollte wieder einschlafen konnte aber nicht also machte ich so ne Komisch Wandlampe oder was das auch immer ist an und las ein Buch. Aufein mal hörte ich was im Flur. Ich guckte nach und ich sah nichts weil es zu Dunkel ist. Aufeinmal sah ich wie 2 Augen mich angucken und dann kam es auf mich zu. Dannach bemerkte ich das es meine Katze war die Vermutlich was im Flur umgeworfen hat.



    Ich weiß noch das ich noch was erlebt hat was irgend etwas mit Geister ähnlich zu tun hatte. Wenn es mir wieder einfällt schreibe ich es.

  • Hallo, ich hier jetzt anwesend bin..


    Ich muss sagen ich krieg gerade Panik. *Plinfa*, ich habe in der Schule auf einem Grillabend auch davon gehoert. Ich war nicht lang dort, aba die Jungs aus der Klasse warn bis GENAU 8 UHR da! Am Schultag danach redeten sie von sonem seltsamen Typen der sie beobaxhtet hat und imma gegrinst hat...AAAH!!!Ich krieg Paaaanik! HELP! ....Falls das ein Fake war, was ich nicht hoffe, *Plinfa*, frag ich dich noch ob das der Spielplatz in Weisweiler war...


    so, jetzt ein Neustart, was ich sagen wollte. KA ob man ds schon sagte aba der Schwarze Mann soll existieren - viele haben ihn bereits gesehen, aber nie hat er etwas getan und keiner hat ihn je auf einem Foto oder Video....



    kl. Anhang. Feurigel-Fan, i. wo her kenn ich den Clown, aber mit einer anderen , aehnlichen Geschichte:


    Eine Frau ging mit ihren Kindern auf den Flohmarkt und ging bei nem Porzellan laden gucken. Die Kinder waren so 7 Jahre und gingen in ein altes Haus, was ein Spielzeuggeschaeft war. Es war kein Besitzer da. In einer Ecke standen Puppen und ein Clown. Er hatte ein breites und hochgezogenes Grinses, also links und rechts hochgezogen. Da sonst keiner diese "Falten" so auf die Puppe malte, hatten sie doch was schiss. Sie sahen sich noch andere Sachen an. Dann sahen sie eine neuere Puppe mit Elektrostimme und die sagte immer so: "Ich hab dich soooo lieb!" Und dann machten sie's nochmal und sie sagte: "Ich hab dich soool lieb!!!" Und im Hintergrund knarrrte es, die Kinder schauten nach und sahen den Clown aus dem Haus gehen. Sie schrien aber liefen ihm nach. Er lief nur um das Haus und wartete immer an einer Ecke und lief weiter. Die Kinder kreischten immer wenn sie ihn sahen. Bald sahen sie den Porzellanladen und liefen zu ihrer Mama. Die glaubte den Kindern und schaltete die Police ein, die fanden den Clown in einem anderen Haus und stellten den beruechtigten Moerder.
    Apropros Baum und Nebulak. Ich hatte nen Traum dass Ich einen Baum als Nest fuer Nebulak gesehen hab, denk, jo, ein Traum. Ich hatte damals seltene Begegnungen mit Klartraeumen und freute mich dann, wollte die Nebulak anfassen und da kommt GENAU DIESES Alpollo - Ich habe davor die Serie gesehen - springtb mir vors Gesicht und dann sehe ich schwarz...

  • Mir ist auch mal etwas total gruseliges passiert:


    Meine Großeltern väterlicherseits sind schon vor meiner Geburt gestorben und ich habe sie nie kennen gelernt. Und (wirklich war) irgendwann vor circa 2 Jahren war ein ganz komischer Tag für mich. Alles hat damit angefangen, dass ich meine Freundin anrufen wollte, doch irgendwann im Gespräch war die Verbindung unterbrochen , obwohl KEINER auf irgendwas gedrückt hat, oder der Akku alle war. Das war ja noch nicht so gruselig, aber an diesem Tag war unser Kater ganz komisch drauf. Er starrte oft ins Leere und knurrte, ich dachte mir nichts dabei, auch wenn ich das irgendwie beunruhigend fand. Und in der folgenden Nacht träumte ich von einem Augenpaar, geschminkt wie bei Cleopatra und von einem, das mich ganz starr und böse anblickte. Als ich am nächsten Tag meiner Mutter davon erzählte, erzählte sie mir, dass meine Großmutter sich immer so dick geschminkt habe. Und dass mein Großvater einen ganz gruseligen und kühlen Blick gehabt haben muss. Ich zumindest fand das alles seeeeehr gruselig. Ach so und in letzter Zeit passiert es mir öfters, dass ich, wenn ich Radio höre, plötzlich ein ganz bestimmtes Lied in meinem Kopf höre und es kam dann immer oft vor, das genau dieses Lied als nächstes gespielt wurde.

  • ich hab auch was :


    Letzten hab ich mir ein lets play angeschaut.
    Ein eigentlich ganz normales, kein schlechtes.
    Als es dann zuende war, kam der Schock.
    es kam ein Bild von dem Mädchen aus "der Exorzist"
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Wenn ihr euch traut (das ist ernst gemeint!),
    googlet mal "exorzist" bei der bildersuche !

    achtung:
    Warnung:
    es ist nicht zu empfelen das zu googlen, wenn du jünger bist !!!!


  • Mir ist noch etwas eingefallen. Ist nicht soo unheimlich aber sehr seltsam. Ich habe mit meinen 2 besten Freundinnen (nennen wir sie...ähm...Lisa und Vanessa) telefoniert, also Konferenz. Wir hatten schon ca. 20 Minuten geredet. Und Vanessa redete irgendwann nichts mehr. Wir haben ihren Namen gesagt aber sie hat nicht geantwortet. Irgendwann meinten wir, sie hat eben einfach aufgelegt und haben zu zweit weitergeredet. Nach ca. 5 Minuten war ein sehr seltsames Geräusch, eine Art Klirren und dann hörte ich zwei Männer reden die sich gerade zum MC Donalds verabredet hatten. Ich habe die ganze Zeit Lisa gerufen, aber weder die Männer, noch meine Freundin haben geantwortet. Nach etwa einer Minute hörte ich die Stimme von Lisa, die meinen Namen sagt. Einige Sekunden darauf hat sich dann auch Vanessa Freudin gemeldet, sie hat die Männer nicht gehört. Lisa aber schon. Vanessa meinte, plötzlich hätte sie uns nicht mehr gehört (sie hat aber nicht aufgelegt!). Sie hat die ganze Zeit nach uns gerufen, aber wir waren nicht da. Das war sehr seltsam und noch heute reden wir darüber. Was war mit der Verbindung los? Wir kannten die Männer nicht, die da gesprochen hatten!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Oh Mann, bei all den Beiträgen, die ich gerade hier gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich heute Nacht schlafen kann...
    Auf jeden Fall habe ich auch was gruseliges erlebt.


    Es ist schon eine Paar Jahre her, aber ich war mal jemanden besuchen und auf dem Weg nach Hause habe ich eine Abkürzung gesucht, also bin ich über einen Rasen zwischen ein paar hohen Wohnhäusern, die nah an der Straße standen, gelaufen. Ich lief nah an diesen Wohnhäusern und kam an einer Erdgeschosswohnung vorbei, in die man gut reinschauen konnte.
    Ich bin kurz stehen geblieben und habe einen Blick riskiert - Da war ein Raum mit einer offenen Tür. Ich wollte mich gerade abwenden und weitergehen, da bemerkte ich, dass jemand durch diese Tür kam und plötzlich stand da ganz nah ein Mann am Fenster und hat mich mit äh... wie soll ich das beschreiben... so starren Augen durch die Fensterscheibe angstarrt. Der Blick war echt gruselig!
    Ich weiß auch noch, dass neben ihm seitlich eine schwarze Katze auf dem Fensterbrett stand, die einen Buckel gemacht hat und so aussah, als würde sie fauche. ihre Haare waren starr aufgerichtet... Dann hob dieser gruselige Mann ganz langsam die Hand auf das Fenster zu... und ich rannte schreiend weg.
    Dieses Bild vom Mann verfolgt mich noch heute... :eeeek:

  • Ja, das habe ich allerdings. Ist schon etwas her, aber ich versuche einfach mal, das so genau wie möglich zu schildern.
    Es war vor ca. zwei Jahren. Ein komischer Kerl ist auf unserem Grundstück herum spaziert und meinte dann zu meinem Vater, der das gesehen hat, dass er nur mal fragen wollte, ob er sich demnächst ein paar Äpfel pflücken könne. Er hat schon ziemlich komisch am Haus herumgelungert, besonders am Keller und so. Am nächsten Morgen meinte mein Vater dann zu uns, dass wir aufpassen sollten, es könnte ein Einbrecher sein, der sich einfach nur mal das Haus angucken wollte, bevor er einbricht. Ich dachte erst so „Ehh nicht“, hab‘ dann aber nachts im Bett schon voll Panik bekommen. Ich bin unruhig eingeschlafen und fing an zu träumen.
    Ich war in einer Kirche. Es war irgendeine komische Zeremonie, das weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall stand ich direkt neben meinem Vater, der am Gang stand. Auf einmal ist das Licht aus, alle schreien, denn es war wirklich stockdunkel. Plötzlich kommt ein scherzvoller Schrei direkt neben mir; scheinbar von meinem Vater. Nach einiger Zeit geht das Licht wieder da und was sehe ich: Mein Vater liegt tot neben mir, sein Oberkörper wurde zertrümmer und sein Magen heraus gerissen. Greller Blitz, ich bin in einer Skihütte. Hier wiederholt sich das Ereignis, diesmal mit meinem Bruder. Danach noch einmal, zuhause. Nun war meine Freundin dran. Und immer bei der dunklen Szene kam so eine (ich glaube) Beethoven-Musik. So ein „babababaaaaa, babababaaaa…“. Es war echt zum Fürchten.
    Danach aber das fiese Ende: Ich wache auch, schwitze schon vor Angst. Ich stehe auf und beschließe, zu meiner Mutter ins Bett zu gehen. Was ist los? Auf dem Weg dorthin sehe ich einen Körper am Boden liegen, alles war natürlich ziemlich dunkel. Mich überkommt eine Angst, gehe dahin und sehe im fahlen Mondlicht wen? Meine Mutter auf dem Boden liegen, dabei atmet sie schwer! Ich hab‘ geschrienen, aus vollem Leib! Es hat sich herausgestellt, dass sie dort nur Yoga gemacht hat, das hat mich etwas beruhigt. Ich gehe in ihr Bett und liege geschätzte zwei Stunden dort – sie kommt nicht. Zwischendurch höre ich irgendein Gepolter und so, ich hatte wirklich panische Angst. Naja, nach einer Weile bin ich dann eingeschlafen und als ich dann aufgewacht bin, ist mir eingefallen, dass meine Mutter zur Arbeit musste ^^‘
    Naja, das war jetzt eigentlich mit das Schlimmste, was ich so erlebt habe… ich hoffe mal, das reicht. Wenn nicht, kann ich ja noch eine Situation hinzufügen ^_^

  • Also mir ist auch schon mal was gruseliges passiert.
    Das war vor ca. einem halben Jahr und es waren Ferien, jedenfalls ging ich dann um 12:00 Uhr in mein Zimmer und mein Fenster war offen. Dann hörte ich plötzlich so ne Stimme die als den Namen meines Hundes rief : ,, Barny ! " . Wir hatten da vor schon mal einen Hund gehabt der genau den selben Namen trug . Jedenfalls habe ich dann so angst bekommen das ich nach meinem Bruder rief. (Naja eher gesagt fing ich an zu schreien und er kam dann in mein Zimmer ) Als er dann im Zimmer war, hörte ich nochmal die Stimme. Aber mein Bruder nicht.
    Ich hatte angst das das ein verstorbener verwandter war, der unseren alten Hund suchte.


    Dann war da noch was.
    Ich habe bei einer Freundin übernachtet und uns ist dann um ca. 2:00 Uhr morgens eingefallen das wir das Licht vergessen hatten auszumachen. Also gingen wir runter. Als wir gerade das Licht ausgemacht hatten sahen wir so eine grelles Lich das die Keller Treppe hochschwepte.
    Wir fingen an zu schreien und rannten wieder nach oben. Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte voll schiss wieder bei ihr zu übernachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lilly :D () aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessern

  • Ich habe auch mal was gruseliges. Ähm also, bevor ich herausgefunden habe was es war.
    Es war Nacht, es fehlte nicht viel bis Mitternacht. Mein Bruder schlief schon. Meine Eltern aber waren noch wach.


    Dann hörte ich (in dieser Reihenfolge) zuerst ein knacken, dann hörte ich ein Wind und als ich dann meine Augen aufmachte Sah ich ein grün-blaues Licht. Damals hatte ich natürlich schon Angst, aber auch nur weil ich zu viele Horror- und Terrorbücher lese. :assi:
    Als ich dann schliesslich das Licht anmachte merkte ich, was hier los war.


    Wegen dem Knacken: Mein Vater war in seinem Büro (das Büro ist direkt über meinen Zimmer und der Boden dort ist aus Holz).


    Wegen dem Wind: Mein Fenster stand offen. Also beide Fenster meine ich.


    Wegen dem Licht:Ich hatte meine WII-FERNBEDINUNG über Nacht aufgeladen (ich habe in meinen Zimmer so 'ne Ladestation).

  • Ist ja faszinierend was ihr alles in denen 2 Jahren so gepostet habt (: Hab mir natürlich nicht alles durchgelesen, aber ein paar Dinge sind schon ganz schön seltsam und unerklärbar...!

    Ich hab aber auch noch was, was mir grad eingefallen ist:


    Der Dad von meiner Freundin hat mal mit seinen beiden Kumpels ein altes Haus besucht, wo seltsamerweise Tag und Nacht durch das Licht brannte...Darum wurden sie halt neugierig und gingen rein...
    Alle gingen in eine andere Richtung um vllt. etwas zu finden...Aufeinmal fing ein Freund total zum Schreien an und die anderen Beiden kamen zu ihm gerannt...
    Da sahen sie doch glatt eine alte Frau vor dem Fernseher sitzen...Schön und Gut aber das arge daran war, dass sie keine Augen mehr hatte...Also Tod war...aber komischerweise lief der Fernseher immer noch...Es schien so, als hätte die Frau solange gefernseht bis ihr die Augen aus dem Kopf gefallen sind o.o Ich habe echt dumm dreingeschaut als meine Freundin mir das erzählt hat...


    Manchmal gibt es wirklich gruselige Dinge im Leben, die man sich nicht erklären kann!


    Zum Beispiel, ich habe seit Monaten mein Englisch Buch für die Schule verloren gehabt... Ich dachte mir, ist eh schon egal, weil eh bald Ferien starten und dann hat mir meine Lehrerin ihr Buch geliehen. Ich hab meines wirklich überall gesucht, das ganze Zimmer, überall in der Schule, alle meine Freunde gefragt...Nirgends!
    Und dann, vor 2-3 Wochen...Ich schau so hinters Bett, weil ich mein Kabel suchen wollte...Aufeinmal entdeck ich mein verschwundenes Buch wieder! Aber ich habe vorhin oft genug auch hinters Bett geschaut (Eben immer wegen den Kabeln oder Polstern) und da war wirklich NIE das Buch!



    Achja und danke für die ganzen Posts, ich freue mich das mein Thema so beliebt geworden ist...C:


    @ TrumpetDrumliner:
    Halelulja, wie die Menschheit wirklich IMMER ALLES mit Wissenschaft erklären will! In meinem Leben würde keine Wissenschaft mehr ausreichen um sich das alles zu erklären was ich erlebe! Es ist wirklich nichts gegen dich...Aber JA ich glaube das mit der Frau! Und ich glaube auch das "irgendein Geist" wie du es so schön beschreibst mein Buch da hingetan hat! -.-"

  • @ Beatlefrak


    Mit dem DS und dem TV das kag einfach daran dass da zuviele elektronische sachen waren, dass kann dazu führen, das ein TV von alleine angeht, passiert bei mir auch manmal.


    Die Sache mit der Frau glaubst du doch wohl selber nicht.
    Und mit dem Mathebuch entweder ist es da erst hingerutscht oder du hast es nicht gesehn, du glaubst doch net wirklich ein Geist hat es dahin?


    Zum Rest
    Es gibt für alles eine simple Erklärung, man muss sie nur finden, zudem ist noch nicht alles erforscht.


    Die berühmten Kornkreise in etwa haben etwas mit magnetismus zu tun, keine Aliens die Botschaften machen.

  • Also, mir ist letztens etwas passiert. Ich war für zwei wochen bei meiner Mutter. Wir sind alle zusammen zum Edertal, Camp Rehbach, gefahren um dort, nunja, zu campen. Am letzten tag hatten wir noch gegrillt. Danach nutzten wir die Hitze der Glut für Marshmallows. Irgendwann gingen alle zum Zähne putzen vor. Deshalb war ich alleine. Ich wollte mir noch ein paar Marshmallows machen. Der Wind wurde langsam stärker. Diesbeunruhigte mich nicht. Erst als dieses Klappern von den Booten am Pier anfing bekam ich etwa Angst. Als der Wind dann durch die engen Zwischenräume der Zelte fegte und anfing zu heulen, sah ich etwas weiter entfernt, einen roten Punkt leuchten. Ich erkannte schwer nur wenige Gesichtzüge. Ein Schwarzer Schatten war um diesen roten Punkt herum. Es sah aus als würde eine Person im Schwarzen Mantel dort in der Ferne stehen. Ich wandte mich kurz von ihm ab. Ein starker Windstoß wirbelte mehrere Funken von der Glut in den Himmel hoch. Sie wehten mit dem Wind weg und erloschen dann. In diesem kurzen Moment verwschwand der Schatten mit dem rotem Gesicht. Er hatte nur höchstens eine Sekunde Zeit um zu verschwinden. Der Wind legte sich wieder wodurch das geklimper vom Pier und das Heulen des Windes verschwanden. Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter. Ich flüchtete sofort aus der Dunkelheit in das Zwielicht der Neoenlampe in unserem Anhänger zurück. Ich hörte die anderen wiederkommen und sah noch einmal zu diesem Gebüsch. Ganz kurz war es vor meinen Augen ganz rot und ich spürte einen Luftstoß auf meinem Körper. Sowie als wäre etwas in mich eingdrungen oder durch mich durch geflogen. Die anderen versuchten mich zu erschrecken, doch nach diesem Erlebnis hätte sonstwas geschehen können... Jetzt das beste: Als ich nach diesem Gebüsch am nächsten morgen gesehen hatte fand ich nichts. Und seit diesem Vorfall geht es mir auch nicht sehr gut. Habe ständig Kopfschmerzen und Schlafstörungen.


    Beatlefreak - Das ist doch wohl der tüpische Anfang einer alten oder spontanen Horrorgeschichte. Tagelanges Licht und ein laufender Fernseher. Man hätte wahrscheinlich sogar Würgspuren gefunden oder eine Stichwunde. Das ihr die Augen ausfallen während sie fernsieht glaube ich nicht. Außerdem hättest du davon doch wohl in den Nachrichten gehört.


    TrumpetDrumliner - Natürlich wird man für die meisten Sachen eine Erklärung finden. Aber man wird nie für alles eine finden. Es werden immer wieder neue Sachen kommen die einem den Atem rauben und die so nah an dem Unmöglichem sind das man sie irgendwan ignoriert. Doch so sehr ich versuche die Sachen die mir geschehen zu ignorieren, ich kriege sie nicht aus meinem Kopf. Finde doch mal eine Erklärung dafür was mit einem Leben nach dem passiert oder wie es überhaupt entstanden ist. ?(

  • Tja,ich melde mich auch mal wieder. Ist zwar weniger Gruselig dafür aber umso Mysteriöser.


    Es war abends,besser gesagt,gerstern Abend. Pinky,mein Kater,schlief auf meinem Schoß. Ich arbeitete an meinem Board,als alles verschwamm. Mir wurde schwarz vor Augen. Aufeinmal spürte ich Pinky nicht mehr. Als ich wieder aufwachte,lag ich auf dem Boden. Der Computer-tisch sowie der Stuhl und der Computer selbst standen dort nicht. All die Pokémon-Poster,die auf den Wänden verteilt waren,waren nicht da. Das Bett von mir,stand auf der anderen Seite,als es sonst stand. Das Bett meiner kleinsten Schwester war nicht da.
    Ich stand auf,und ging in den Flur. Alles schien anders. Doch dann der Schock. Ich sah mich selbst,als ich klein war. Ich spielte(besser gesagt,stritt) mit Melanie,meiner ersten kleinen Schwester. Unsere große Schwester sah jünger auf,und wohnte noch hier (da sie eigentlich schon ausgezogen war... O.o). Ich ging zu Melanie und meinen anderen Ich. Sie schienen mich nicht zu bemerken,als ob ich nicht leben würde. Es war mir nun klar: ich war in der Vergangenheit.
    Anscheinend bot mir Gott eine einmalige Gelegenheit. Doch....Wie hätte ich sie nutzen sollen? Als ich nachdachte,etwas an der Zukunft verändern zu wollen,wurde mir wieder schwarz vor Augen. Als ich wieder zu mir kam,Saß ich an meinen Computer-Stuhl. Als ich zum letzten mal auf die Uhr sah,war es 8.30 . Als ich danach voller panik auf die Uhr sah,war es 9.30 (Natürlich Abends). Eine ganze Stunde lag ich da,bewusstlos und reiste in die Vergangenheit.Es wirkte aber wie eine Minute....
    Ich frag mich,wie es passierte,aber es war gruselig und mysteriös.... O.o


    @ TrumpetDrumliner :
    Wenn du sagst,dass es für ALLES eine simple Lösung gibt,dann erklär mir mal meine Geschichte. Bisher blieb es dem Menschen unmöglich,durch die Zeit zu reisen. Vielleicht ist das der Ultimative Fortschritt. Oder,wie du darauf bestehst,eine logische erklärung,dass dies nicht stimmt.
    Und wegen den Kornkreisen: Woher willst du das wissen,he?! Kann sein,dass wir es hier mit einem Schul- und Lernmonster zutun haben,aber kannst du das beweisen?
    Achja,wenn wir schon beim Thema Aliens sind: Wie erklärst du uns dann diese komischen Lichter,die manchmal Nachts am Himmel erscheinen? Es gibt Sachen,die mysteriös sind,aber wenn du uns diese Kornkreise erklären kannst,warum können das denn Forscher und Wissenschaftler nicht? Ich sags dir : Weil du nicht Recht hast. Aber jeder meint was anderes,was soll ich dann machen?


    LG Dia~

  • Deine Geschichte hört sich an wie ein Traum. Zugegeben, ein sehr merkwürdiger Traum - aber ich denke nicht mehr als das.
    Ansonsten hört man hier von vielen irgendwelche wilde Geschichten, die ich schwer glauben kann, bei anderen aber überschneiden sich die Berichte mit denen anderer Leute aus "Geisterhäusern" (bspw. dass Tiere in eine Ecke starren, Bellen, etc., dass es kalt wird usw.).
    Angeblich darf man einfach keine Angst vor Geistern haben (falls sie existieren, ich nehme hier keine Stellungnahme zu "ich glaube daran" oder "ich glaube nicht daran", ist lediglich das, was ich mir an Informationen beschaffen konnte - aus reinem Interesse, nicht bestimmten Ereignissen) und muss ihnen klar sagen, wann sie wo sein dürfen. Es gibt Menschen, die behaupten, dass Geister bei ihnen ein und aus gehen. Viele dieser Menschen sagen dann zum Beispiel "Ihr dürft hier und hier sein, aber (bspw.) mein Schlafzimmer ist tabu.". Wenn man Geister trotzdem noch spürt, muss man eben energischer werden. Dabei zählt aber nicht nur das, was man wirklich ausspricht, sondern das, was man fühlt und will.
    Also wenn jemand daran glaubt (und nur weil ich sowas weiß, heißt das nicht, dass ich daran glaube!) und der Meinung ist, er oder sie sei von Geistern umgeben, könnt ihr das ja mal ausprobieren.


    Selbst habe ich bis jetzt zwei merkwürdige Ereignisse erlebt. Eines davon war wirklich unheimlich, das andere einfach nur merkwürdig.


    Bei dem "nur merkwürdigen" war ich in der vierten Klasse. Ich kann mich nur noch ungenau daran erinnern, aber ich schwöre, dass das die Wahrheit ist (wie die andere Geschichte auch).
    Nun ja, es war ein Traum. Ich habe geträumt, dass ich auf der Beerdigung meines Klassenlehrers war. Die gesamte Beerdigung war bisschen komisch - statt einem richtigen Grab war es nur ein großer Erdhügel mit Holzgestell drunter, da wurde dann der Sarg hineingeschoben. Jedenfalls war der Grundgedanke des Traumes, dass mein Lehrer gestorben ist und ich auf seiner Beerdigung war.
    Am nächsten Schultag kam ich in die Schule und unser Lehrer war nicht da. Haben schließlich Sportunterricht gehabt und ich hab zu meinem damaligen besten Freund noch mehr oder weniger aus Spaß gesagt "Ich hab heute geträumt, dass der Herr Roensch (unser Lehrer hieß so) gestorben ist."
    In der 4. Stunde wurde uns dann schließlich gesagt, dass unser Lehrer an einem Herzinfarkt gestorben wäre. Mag sein, dass es alles nur Zufall ist. Kann aber auch sein, dass es nicht so ist.



    Das gruselige war ca 2 Jahre später (vllt auch nur 1 1/2 oder 1, ist ja unwichtig). Meine Schwester war nicht zuhause (Schullandheim war es damals glaube ich), eine Woche lang. Wir wohnten zu diesem Zeitpunkt bei unserem Opa und meine Schwester und ich hatten ein Doppelzimmer. Sie hatte ihr Bett im hinteren Bereich und ich meines im vorderen. Direkt sehen konnte ich ihr Bett wenn ich in meinem gelegen war nicht, da ein Schrank dazwischen stand der die Sicht blockierte.
    Jedenfalls war ich damals ziemlich ängstlich und hab mir Gedanken gemacht darüber, dass dort hinten ja etwas sich verstecken könnte was ich nicht sehe (also bei ihrem Bett). Eines Abends konnte ich schließlich ewig nicht einschlafen. Nachdem ich eine Zeit lang mit geschlossenen Augen da gelegen habe, hat plötzlich etwas aus der Richtung des Bettes meiner Schwester etwas gesagt. "Kevin" oder "Komm her", "Ich hole dich" oder so etwas in der Art war es (mein Name ist Kevin). Ich konnte mich einen kurzen Moment nicht bewegen und bin dann zum Lichtschalter gerannt. Zu sehen war nichts. Mein Opa war diesen Moment unten im Flur und hat mit dem Hund gesprochen. Es war aber nicht seine Stimme, die ich da gehört habe, da bin ich mir sicher.
    Jedenfalls hat mein Opa noch mal nachgesehen und ich hab dann die Nacht bei ihm im immer geschlafen.
    Eventuell habe ich auch schon geschlafen, wusste es nur nicht (gibt's ja bei Leuten die Schlaftabletten nehmen müssen) und hab dann den Traum als Realität empfunden. War jedenfalls verdammt unheimlich. Bis jetzt habe ich nichts derartiges mehr erlebt.


    Wenn mir jemand das jetzt trotzdem nicht glaubt, ist es mir herzlich egal. Kann jedenfalls nur sagen, dass diese Dinge so vorgefallen sind.

  • Deine Geschichte hört sich an wie ein Traum. Zugegeben, ein sehr merkwürdiger Traum - aber ich denke nicht mehr als das.

    Wie kannst du nur so kalt und Abstempelnd darauf antworten? Es ist auch nur eine von vielen Geschichten, aber... Diese Wortwahl stört mich dann doch ein wenig. Ich finde die Geschichte sogar sehr schön und muss sagen, dass manche Menschen doch eine recht blühende Fantasie haben. Nehmen wir mal an, dass es nur ein Traum oder eine ausgedachte Geschichte war, aber das ist eine der "Lügen", die ich verstehen kann und ich weiß auch nicht, wieso ich das jetzt kommentiere, aber irgendwas scheint mich einfach daran zu stören ;___;


    @†Vaporeon† 1
    Also ich muss sagen, dass dies eine der Geschichten oder viel mehr ein Traum ist, der sich verwirklicht hat. Träume entstehen aus Dingen, die wir verarbeiten. Vielleicht ist dir ja davor schon irgendwann mal sowas passiert und darum hattest du den Traum oder aber der Traum ist aus einem Wunsch entstanden. Kann es denn sein, dass du den Lehrer nicht sonderlich mochtest? Vielleicht gibt es aber wirklich solche Menschen, die durch Träume gewisse Dinge vorhersagen können. Ich glaube nicht an solche Menschen, aber es kann, wie du selbst schon in Betracht gezogen hast, auch einfach nur ein Zufall sein. Jedenfalls hast du das schön erzählt.


    @†Vaporeon† 2
    Nochmal solch eine mysteriöse Geschichte. Sind wir nun dabei, von Träumen zu reden? Ach, du hattest Schlaftabletten bei Schlafstörungen erwähnt, hast du denn welche, oder hattest du da einfach welche genommen? Sowas kann auch verwirrend sein und meiner Meinung nach, war es einfach nur ein "Albtraum". Es gibt wirklich solche Träume, die sich real anfühlen und man keinen Unterschied zu einem Traum feststellen kann. Das kann auch erschreckend oder gar gruselig sein, aber es ist nun mal eine Tatsache.


    Bevor ich hier nun zu sehr vom Thema "Gruselig" in Richtung "Träume" abschweife, wollen wir das doch mal beenden. OT ist okay, aber sicherlich nicht komplett, außerdem bin ich ja eigentlich hier, um meine eigenen gruseligen Geschichten aufzuschreiben, aber wie es aussieht, komme ich nicht mehr ganz dazu ^^'
    Also mir ist auch schon zweimal so etwas passiert. Nya, eigentlich ja öfters, aber das war nicht so sehr extrem, dass ich Angst hatte...


    1
    Wie jeden Abend, habe ich meine Rollläden im Zimmer herunter gelassen und da dann noch ein paar Ritzen offen gelassen. Auch das eine Fenster, dass immer offen stand, war noch offen. So mache ich das eigentlich immer und ab und an, sieht man dann auch, wenn man so vor sich hin schaut, einige Lichter von den Autos, die draußen vorbei fahren. Nun, ich meine, dann irgendwann eingeschlafen zu sein, aber ich war mir nicht sicher, da ich noch immer die Autos fahren sah und dann wollte ich aufstehen, um zu schauen, ob das nun real ist oder nicht und irgendwer oder irgendwas, von vor dem Fenster hat gelacht. Es klang ganz böse und eigentlich ist es auch unlogisch, dass man bei uns da zu irgendeinem Fenster an mein Zimmer ran kommt, da es sich im 4. Stock befindet. Es klang aber recht RL und so bin ich dann aufgestanden und langsam auf das Fenster zu. Nya, davor konnte ich mich erst kaum bewegen und litt unter wahnsinnigen Schweisausbrüchen. Ich wollte schon meine Mutter rufen... Nun, ich stand dann fast am Fenster und da kam auf einmal so ein helles Licht, dass mir die Sicht nahm. Am nächsten Morgen wachte ich unter dem Fenster auf und irgendwie tat mir alles weh... Ich finde es noch immer gruselig und mache jetzt Nachts den Rollladen und das Fenster immer ganz zu, da ich mich doch sehr erschreckt hatte. Ich kann auch nicht mehr ständig auf meine Rollläden schauen, denn da bekomme ich dann immer so ein komisches Gefühl.


    2
    Nochmal so eine Art "Zufalle" wie schon beim 1... Also ich war auf einem Royal Ranger Camp und da haben wir eben immer solche Zelte, wo man von außen reinlangen kann. Eigentlich ist das ja auch nicht weiter schlimm, da es jedem egal ist und es auch keiner gemacht hatte, hatte. Nun, dann saßen wir eben abends noch so am Lagerfeuer und haben uns gegenseitig Gruselgeschichten erzählt. Ja irgendwie ist das dann auch in Geschichten übergegangen, die sich in RL ereignet haben sollen. Natürlich waren die meisten von X Faktor, aber das hat mich nicht gestört. Wenn man dann so in das Feuer geschaut hat und ausversehen die Augen geschlossen hat, konnte man sich das auch wirklich "real" vorstellen. Jedenfalls gab es da auch eine, in der es um einen Hund und einen Mörder ging und der Hund ermordet wurde und das Mädchen dann das nächste Opfer sein sollte und dann der Hund dem Mädchen immer die Hand geleckt hat und ja, das war dann am Ende der Mörder, unter dem Sofa. Ich hatte da dann voll Angst und Nachts habe ich wegen den Geschichten nicht so wirklich schlafen können. Irgendwann war dann so eine Hand neben mir und ich bin voll zusammengezuckt und meinte noch "Anna, mach deine Hand da weg und erschreck mich nicht so..." oder sowas, aber dann kam keine Antwort, woraufhin ich mich dann zu ihr umdrehte und mit Schrecken bemerken musste, dass sie ihre Hand bei sich hatte. Ich war da voll geschockt und dann hat sich die Hand auch noch bewegt, woraufhin ich am liebsten geschrien hätte. Ich hab mich dann umgedreht und besagte Anna geweckt, aber dann war die Hand weg... Gruselig! Seitdem liege ich immer mit dem Kopf nach innen in solchen Gruselzelten...


    Beide Geschichten sind wahr und haben sich vor ein paar Jährchen ereignet. Das ist alles, was hängen geblieben ist und da ich kein Langzeitgedächtnis habe, sind das auch nur wenige der Details, aber doch alles, was mir noch so eingefallen ist. Solche Erinnerungen hat man für immer D;

  • Letzter Zeit hab ich immer wieder das gleiche Gruslige erlebt Dx
    Ich bin ja seit ein paar wochen sehr Nacht aktiv, im sinne des wortes: Ich trag seit einiger zeit Zeitung aus und das frühs um Drei uhr. Ich habe so ein merkwürdiges Haus auf der Tour, aber wirklich "Merkwürdig". Es ist echt komisch, immer wen ich vorbei geh klingt es als würde da einer laufen. Da steht kein Name dran und Möbel sind auch keine in den Haus. Letztens hörte sich es an als hätte da jemand Glas zerschlagen. Einmal knalltte es so laut und dan hörte man nur noch wie einer die Treppe hoch ging. Es ist echt unheimlich an diesen Haus vorbei zu gehen. Und wen man kurz nach um Fünf uhr vorbei geht ist es mit einen schlag ruhig. Also da wohnt 100% einer, es steht zwar kein Auto hausen. Es muss dort jemand wohnen da der Garten sehr gepflegt aussieht. Ich weis echt nicht as die da drine treiben und das frühs bzw mitten in der Nacht Dx


    Ich muss sagen das ich auch immer örgend welche Schatten an mir vorbei huschen seh Dx . Ich hatte das immer öfters in der Schule, aber da waren nie Vögel vor dem Fenster. Und einen Nachbarn hatte ich auch nicht. Wer weis was das war. Ich hatte das aber später auch zuhause gehabt. Meine Mutter sagte ich bilde mir das nur ein, aber ich wusste genau das ich es mir nicht einbilde. Aber auch heute hab ich noch diese Schatten aber eher weniger. Ich höre frühs auch immer Schritte obwohl da keiner ist >< . Ich mach mich iwie selber verrückt mit den ganzen zeugs Dx


    Gruslige sachen passien jeden, egal ob Tag oder Nacht. Man kann es nicht verhindern, es kommt einfach von alleine. Es ist den Unheimlichen zeugs egal ob man alleine ist oder ob da mehrere sind.Sie passieren einfach. Also man weis nie was auf einen zu kommt ><
    Und deshalb sollte man immer schön wachsam sein.

  • Gruselgeschichten weit und breit :D Alles sehr mysteriös und surreal, mir ist auch schon was gruseliges passiert, aber das passt wohl nicht so in das Horror-Lagerfeuer-Geschichten-Schema...


    Ich war letzten Herbst auf einem Schüleraustausch in den USA, die letzten 4 Tage unseres Trips haben wir dann in New York City verbracht. Unsere Gruppe war immer den ganzen Tag unterwegs und nachts durften wir immer in kleinen Gruppen alleine die Gegend in East Village und am Times SQ erkunden. Also bin ich mit 3 Freundinnen unterwegs. Wir schlendern so in Richtung 5th Ave und achten nicht so auf die Umgebung. Irgendwann sind wir dann falsch abgebogen und waren etwas abgeschlagen von dem pulsierenden Manhattan bei Nacht. Da kommen so 2 Männer und fragen, ob sie uns kurz ein Video zeigen dürfen. Wir sind ein bisschen unsicher und denken wir gehen halt mal mit, weil menschenleer war die Gegend nun doch nicht und die Typen sahen recht freundlich aus. Also watscheln wir hinter denen her in so eine Seitenstraße wo deren Auto steht und die holen ein Tablet heraus und spielen einen Film ab. Wir checken dann, dass das Scientologen sind und dass die uns irgendwie anwerben wollen. Nach dem kurzen Video dann wollen die Flyer aus dem Wagen holen, dann habe ich schnell gesagt, dass wir nun los müssten weil unsere U-Bahn gleich fahren würde und wir haben uns schnell wieder unters Volk gemischt. Irgendwann haben wir dann tatsächlich die 5th Ave und den Victoria's Secret Store gefunden und die komischen Typen danach nie nie wieder gesehen. Man waren wir froh, dass die uns nicht hinterher gelaufen sind.