Verschwindende Pokémon!? o.o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    Ich habe da ein Problem mit meiner Platin Edition. Öfters kommt es vor, dass ich mir ein Pokémon fange und es danach nicht in der Box erscheint.
    Ich habe mir gestern in der Siegesstrasse ein Knarksel gefangen, habe dann die Liga zum ersten Mal geschafft, dann habe ich mal nach dem Knarksel geschaut und entsetzt festgestellt, dass es sich in keiner der Boxen befindet. Ich habe den Eintrag im Pokédex, aber das Knarksel befindet sich nirgends...


    Bitte helft mir. Wär ja dumm, wenn ich mal ein Shiny fangen würde und es dann nicht in der Box wäre...



    MfG~

  • hmmm...
    hast du vL mal gechaten das wäre die einzige lösung für mich..

  • Dann kukk eben gescheiter in der Box nach -.- Bei mir ist es auch oft so, ich fang mir ein Pokémon , wills suchen und dann überseh ich es ^^
    Oder nimm ne Box wo nix drinn ist, geh raus , fang dir ein Pokémon und kug nach, dann kannste es garnet übersehn xD


    PS: Man kann in der Siegesstraße ein Knarskel fangen? cool wusst ich noch garnet xD

  • Ich glaube dir, dass du nicht cheatest. Dann wäre es ja klar, warum du solche Probleme hast.
    Aber vielleicht hast du ja mal ein Cheat-Poki von einem Freund bekommen oder von der GTS.


    Von deinem Problem habe ich echt noch nie gehört. Wenn das nicht aufhört, haste nur eine Wahl:
    Andere Edition reinlegen bzw. neue Edition kaufen.



    LG

  • Ich habe schon so oft in der Box nochmal gescheiter nachgeschaut und es ist einfach nicht da. Ich habe noch gar nicht viele Pokémon gefangen, von daher habe ich selbst in der ersten Box nicht mal viele Pokémon und es ist einfach nicht da.
    Wie gesagt, ich habe den Eintrag im Pokédex, aber ich habe das Knarksel nicht.


    @mysterious_mew: Ja, man kann es in der Siegesstrasse finden, es ist aber selten: Klick
    Galagladi forever: Ich habe auch bevor ich die Liga gemacht habe, noch X mal gespeichert...


    Naja, trotzdem danke für die Hilfe. Fals jemand rausfindet, was los ist, soll er mir bitte eine PN schicken.

  • das is mir auch schon ma passiert: ich hatte mal n cheaty über die GTS gekriegt (hab ich zu spät gemerkt weils n lanturn war das ableithieb konnte :patsch: ), und am tag danach is mein speicherstand flöten gegangen, ich finds voll mies das die mit ihren cheatys die GTS verpesten :thumbdown:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE NIGHTCORE!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Seit Platin gibts viele beschwerden darüber das Pokemon oder Items plötzlich verschwinden.
    Bei mir ist auch mal was verschwunden was ich mir nicht erklären konnte. Auf Cheat Pokemon die schuld zu schieben wäre dummheit denn sowas wäre nicht möglich. Die einzigste antwort wäre menschliches fehler. Unabsichtlich was ins Müll zu werfen oder zu löschen. Da gebe es noch missingno im Platin das die Pokemon in denn Boxen frisst. Deine Frage wird wohl nicht beantwortet werden, da wir nicht wissen was passiert ist.

  • ganz einfach die augen!schau doch mal jede deine boxen.so ein einfacher glitch sollte sich beim ds nie erlauben!


    es kan einfach nicht vorkommen solche fehler gibt es nur durch den glitch aber ich hätte das nie gedacht.Ich meine das ist so als ob du läufst und dann auf einmal ein pixel mitten im bild wäre.Nintendo hat solche sachen fixiert also sehe ich nur den grund das du sehen musst!



    Zitat


    von: lucia_best_pokegirl



    das is mir auch schon ma passiert: ich hatte mal n cheaty über die GTS gekriegt (hab ich zu spät gemerkt weils n lanturn war das ableithieb konnte :patsch: ), und


    wow.das ist mir noch nicht unter die auen/ohren gegangen!aber cheat-pok. sind sonst ungefärlich.ein einfaches aufhängen müsste nur der fall sein.Aber da es auf deiner edi. immer war kan das zum ewigen aufhängen führen und dann doch noch ....--..bummm..

  • Hmm das ist echt sehr komisch muss ich zugeben.
    Aber zu 100% kann ich sagen, dass es nicht an einen Cheatpokemon aus der GTS oder sonst woher liegen kann.
    Ich habe auf meiner Diamant schon soviele Cheats aus der GTS und selbst aus diesem Forum bekommen.
    Nein, ich cheate nicht, falls ihr das jetzt denkt, ich würde soetwas nie tun, geschweige denn kann ich es.
    Ich habe sie getauscht bekommen, da ich shinys sammle.
    Bei mir sind allerdings noch nie welche abhanden gekommen.
    Selbst auf Platin kommt nie ein Pokemon weg, dort hatte ich Dank der GTS auch schonmal Cheats.
    An Cheats kann es also nicht liegen.
    Wenn man auf einen Spiel cheatet kann soetwas aber vorkommen.
    Du sagtest aber, dass du noch nie gecheatet hast, dann möchte ich dir das mal glauben.
    Scheinbar hast du wirklich irgendeinen Bug entdeckt oder irgendetwas läuft auf deinen Spiel falsch. -.-


  • Mal ne Frage: Bist du bescheuert oder so? -Sui- hat oben bereits geschrieben, dass es seit Platin viele Beschwerden gibt, dass oft Dinge einfach so verschwinden.
    Und ich habe ganz sicher bessere Augen als du. Sonst wäre mein Deutsch ja auch nicht besser als deins.

  • Mal ne Frage: Bist du bescheuert oder so? -Sui- hat oben bereits geschrieben, dass es seit Platin viele Beschwerden gibt, dass oft Dinge einfach so verschwinden.
    Und ich habe ganz sicher bessere Augen als du. Sonst wäre mein Deutsch ja auch nicht besser als deins.

    Kein Grund beleidigend zu werden, falls du Streit suchst bist du im BB falsch.
    Pokemon verschwinden nicht einfach so, und mehr muss man da nicht sagen.

  • Hmm...
    Ist mir eig. noch nie passiert...
    Aber das ganze Spiel ist von mir verschwunden >.<
    Hast du zufällig Geschwister?
    Warst du mal Weg, nachdem du es gefangen hast?


    Es könnte ja sein das vielleicht deine Geschwister (falls du welche hast) das Knarksel freigelassen haben :whistling:
    Aber in Platin kommen öffters solche Fehler vor.


    Noch ein Tipp:Gehe in einer der Boxen und lese den Bericht und drücke runter.Vielleicht siehst du es ja doch i.wo...


    mfg.