Welche Geschlechtsunterschiede wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin eig allgemein schon lange dafür das man weibliche/männliche pokis noch besser unterscheidet ....


    z.b. wie das mit schlapor odr das man den weiblichen pokis ( enschuldigung an alle frauen im board ) mal paar möpse anbaut ...


    also ned zum druafglotzen sondern wegen der realistik :D




    gruuuuuß,


    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Naja, wenn es schon geschlechtsunterschiede gibt, dann sollten auch alle Pokemon welche haben und nicht nur bestimmte. Bei Impoleon könnten männliche zum Beispiel größere Hörner haben als weibliche, da sie ja normalerweise auch größer sind. Und weibliche Voltenso könnten wie Luxtra eine kleinere Mähne haben. Generell sind ja Männchen meist größer und kräftiger, das sollte auch erkennbar sein. Außer bei Insekten und Spinnen, da ist das genau umgedreht. Naja, man könnt es ja auch so machen, dass die verschiedenen Geschlechter wie bei Hippoterus eine andere Farbe haben, aber dann denkt man nachher noch, dass das ein Shiny ist, also auch keine gute Idee.

  • :pika: Keine schlechte Idee!


    Ich finde es auch doof das es keine Männlichen Kangama gibt. Daher kann man keine "Kangama babys bekommen "!


    Außerdem finde ich den Lippenstift vom weiblichen Woingenau irgendwie doof.


    Aber es muss ja auch mal was für Mädchen geben.

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail


  • Also für mich klingt dass schon so, dass man das zum anschauen benutzt. Und lasst Möpse in Ruhe, die armen Hunde haben uns nie was getan D=
    Und Pokémon ist definitiv NICHT realistisch , auch wenn man nem Pokémon jetz ne Brust ranmacht (das sowieso nie passieren wird). Wenn du dir mal das Anime ansiehst, die gehn nie aufs Klo, nie duschen, essen irgendein zauberhaftes Fleisch/Fisch, ziehen sich nie um, blabla. und im Game ist das auch net anders. Und viiiiele Jungs würden dass dann aufs Team tun und es nur anglotzen, das weis ich doch -.-


    Und :
    Wer sagt denn dass weibchen immer freundlicher sind? o.o Also sowas hab ich noch nie gehört. Vielleicht zierlicher, aber es gibt auch Mädchen/Frauen die etwas besser gebaut sind, genausogut wie es Jungs/Männer gibt, die nicht so kräftig, sondern eher dünn sind. Also find ich dass keine gute Idee wenn die weiblichen Pokémon freundlicher aussehen sollten, nicht mal bei Hundemon.

  • Ich fänds mal gut wenn bei einiegen Pokemon die extrem Männlich bzw. Weiblich aussehen das andere Geschlecht ausgelassen wird.zB Finde ich das ein weibliches Maschok doch schonr echt seltsam ist.Die weiblichen Vögel sollten am besten mal kleiner gemacht werden und etwas andere Farben bekommen.Auch Stollunior und besonders sein Evolutionen sehen mir viel zu männlich aus.Villeicht sollte man mal die weiblichen ein wenig verändern.Das weibliche Snobilikat könnte auch so wimpern kriegen und das männliche Schöapor villeciht ein wenig royaler sodass es immer noch ein wenig weiblich aussieht aber man halt erkennt das es männlich ist.
    @ -Groudon- Pokemon ist immernoch ein Kinderspiel und wenn du dich an Pokemon aufgeilen willst dann spiel lieber Strip-Poker oder sonstwas denn es ist sicherlich keine gute Idee Pokemon,ein Kinderspiel,zum FSK 18 Spiel zu machen.
    LG Zackohr :pika:

  • An sich ists doch ganz einfach, die Natur liefert doch genug Vorbilder ;)
    Mal sind die Weibchen eben kleiner, die Männchen bunter, der Körperbau unterscheidet sich etc. pp.


    ...und zum Thema "weibliches Maschok" :
    Schonmal Bilder von weiblichen Bodybuildern gesehen? ^.^

  • Man kann ja den Pokemon noch eindeutig, erkennbare Genetalien geben :|
    Es sollte so bleiben wie es ist, warum sollte man es denn bitte ändern?
    Dann muss man alle Pokemon nochmal von Grund auf anders zeichnen.
    Nintendo wird sich bedanken :thumbdown:

  • Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich:WTF.
    Aber bei Pok.( :rolleyes: ) da gehts ja noch:
    Machollo+Entwicklungen(w)=Sollte oben einen BH haben^^
    Ansonsten vielleicht der Körperbau bei den meisten Pokis.Aber bei den Fisch-Pok. sehe ich keine Möglichkeiten.

  • Das stimmt wohl es gibt viele pokis die viel zu weiblich aussehen auch in männlicher Form...
    Zum Beispiel, wie schon aufgeführt, Kirlia, Guardevoir...
    Das es Kangama garnich in männlich gibt wusst ich garnich *schäm*
    Naja zumindest gibt es viele pokis die viel zu weiblich oder männlich aussehen, ich finde das könnte man gerne mal n bissl ändern... :)

  • ich würde mir wünschen, dass die Männchen etwas größer sind als Weibchen. Wäre auch ganz cool wenn zum beispiel die Weibchen eine andere Farbe hat als das Männchen. Aber ich finde es langweilig das die Pokemon trotzdem gleich aussehen, obwohl sie verschiedene Geschlechter haben
    Ich finde das zum Beispiel cool :
    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/1957/sprite450kv5.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/w/1/450.png
    Das erste ist männlich
    Das zweite weiblich

  • Ich wünsche mir, das männliche stärker sind und weibliche schneller steigen und auch schneller Attacken erlernen. Außerdem bei allen Pokemon ein kleiner Unterschied im Aussehen, nich nur bei manchen. Und weibliche sollten etwas kleiner und freundlicher sein als männliche.

  • :pika: s Ohren sind schwarz und gelb.BeiWeibchen könnten die Ohren einfach anders gemustert sein.


    dazu will ich auch mal was sagen: bei pikachu gibt es schon so einen unterschied. die schwanzspitze hat eine andere form. beim männlichen :pika: ist sie gerade und beim weiblichen -wie soll man das beschreiben- sind zwei bögen nebeneinander.
    ich bin auch für geschlechtsunterschiede, da ich es unfair finde,in meinem fall mamutel (ist ja klar ;) ):in der realen welt ist es auch so, dass weibliche elefanten(dadurch warscheinlich auch mamuts)kleinere(oder gar keine? weiß grad nicht jedenfalls ist da ein unterschied)stoßzähne haben. bei mamutel sind die aber riesig, egal ob :genderboy: oder :gendergirl: und bei anderen pokemon z.b. schlappohr finde ich, dass das aussehen für das männchen nicht zutrifft.
    ich finde, dass sich die entwickler der spiele da etwas mehr mühe geben sollten.

  • Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir gleich einmal ein neues Pokémon ein:
    Chillabell (entwicklung von Picochilla). Das ist hier, finde ich, ähnlich wie bei Schlapor.
    Hier ist der Name so wie das Aussehen für das männliche Pokémon etwas daneben, zwar nicht ganz so wie bei Schlapor,
    aber doch.


    Verändern würd ich am liebsten die Haltung in eine etwas männlichere, der Schweif sollte mehr so sein
    wie bei Picochilla und das weiße Fell könnte so ähnlich wie ein Mantel angelegt sein.

  • Ich wünsche mir sowieso mehr Geschlechtsunterschiede. Die weiblichen Pokemon müssen ja nicht unbedingt zierlicher aussehen. Bei Hunden gleicher Rassen sieht man ja auch keine Zierlichkeiten an einem weiblichen Tier an. Sie sollten z.b. andere Färbung, die Farbe etwas ausgeprägter sein oder Federschöpfte bei den weiblichen Vogelpokemon kleiner. Hier mal einige Beispiele:
    - Die arme eines männlichen Drifzepeli könnte mehr gelb enthalten oder komplett gelb sein, bei den weibchen halt normal (wie der jetztige Sprite/Artwork usw).
    - Weibliche Tauboss hätten dann einen kleineren Federschopf auf dem Kopf als das Männliche.
    - Weibliche Tragosso/Knogga hätten einen kleineren Knochen
    - Männliche Chillabell könnten eventuell eine Färbung an der schwanzspitze enthalten (z.B. ein dezentes braun)
    - Männliche Piccolente hätten einen dunkelblauen Kopf (wie bei der Stockente, wo das Männchen einen grünen Kopf haben)
    - Weibliche Bisofank weniger Haare
    - Der Kamm eines männlichen Ibitak könnte ein kräftigeres rot enthalten


    Die liste könnte man unendlich lang führen.

  • Hat jemand schon Meditalis erwähnt? Da finde ich es ja männlich auch schrecklich mit diesen rosa Ballonhosen... Aber ich finde, man sollte dennoch vorsichtig sein, wenn man Farben verändern will. Das könnte zu schnell wie ein Shiny wirken, wenn zuviel verändert wird bzw. sicher viel Verwirrung auslösen. Wenn, dann würde ich es wie bisher lassen und nur Formen oder Körperteile verändern, keine Farben...
    Bei Meditalis ist nunmal blöd, dass es schon so eine weibliche Farbe besitzt, aber man könnte noch eventuell seine Beine dünner machen und dafür die Arme dicker... Ich meine, ist schließlich bekannt, dass Damen dickere Oberschenkel haben ^^
    Bei Piccolente wäre ich beim Männchen mit der anderen Kopffarbe nicht einverstanden - schließlich sind es Schwäne und keine Stockenten, das macht schon einen Unterschied, der nicht beabsichtigt werden sollte.


    Einfach Dinge, wie Mamutel als Weibchen die Stoßzähne zu berauben, klingen plausibel, allerdings müsste man dann auch die Attacken umstellen, was widerum praktisch schwer umzusetzen wäre. Wie soll ein Mamutel ohne Hörner z.B. Furienschlag einsetzen? Über sowas muss man auch nachdenken.

  • Ich würde mir auch mehr Unterschiede wünschen, aber nicht so wie bei Hippopotas, wo das Weibchen grau ist.
    Pokemon mit einem Bart wie Zirpeise sollten nur die Männchen haben.
    Es kännte doch auch Männliche Rossana geben, das hat dann mehr Nuskeln.
    Wie vermehren sich Pokemon die es nur in einem Geschlecht gibt wie Heitera?
    Ein Männliches Heitera könnte blau sein.

  • Es gibt ja bei einigen Pokemon Unterschiede vom aussehen her wegen dem Geschlecht. Das
    kann man sehr gut bei Fasasnob sehen. Das männliche Tier hat schöne Verziehrungen und das
    Weibchen ist schlicht. Die Idee mit Kangama gefällt mir auch gut. Ich meine, wie ist es möglich,
    das ein weibliches Kangama ein Baby hat, obwohl es keine männlichen gibt?? Bei Guardevoir
    würde ich sagen, dass dies das weibliche ist und Galagladi halt das männliche. Blos ist es
    (leider) so, das sogar Guardevoir männlich sein kann und Galagladi ne ganz andere Entwicklung
    ist und erst später erfunden wurde.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde, dass die Weiblichen viel zierlicher und die Männlichen eher härter aussehen sollen, zum Beispiel Narben haben und so, was jetzt nicht heißt, dass es so ist, aber es ist meistens ein Erkennungsmerkmal..
    Außerdem sollte es von einer Art nicht nur männliche bzw. nur weibliche Pokis geben, wie bei Rossana, Miltank & co..

  • Ich finde bei den meisten Pokemon sollte es keine Geschlechtsunterschiede geben. Ich mag es eigentlich nicht, wenn es Unterschiede gibt, ich nehme meistens auch nur männliche Pokemon ins Team, wieso weiß ich nicht^^ Deshalb kann ich es nicht leiden wenn es Unterschiede gibt, irgendwann sieht noch das Weibchen besser aus, ich muss aber das Männchen nehmen. Aber bei manchen Pokemon sollte es Unterschiede geben, das stimmt schon. Beispielsweise finde ich den Unterschied bei Guardevoir und Galagladi sehr wichtig. Shnurgarst sollte meiner Meinung nach auch Unterschiede besitzen, das Weibchen sollte eleganter erscheinen, falls das bei so einem "Ding" überhaupt möglich ist. Oder das männliche Marill/Azumarill sollte etwas markanter sein, das sieht mir zu sehr nach einem Weibchen aus.

    Zitat

    Beim männlichen Kangama sollte zumbeispiel kein Baby in der Beuteltasche drinn sein.

    Ist es auch nicht, schon alleine deswegen, weil es keinen männlichen Kangamas gibt. ;D

  • Beim männlichen Kangama sollte zumbeispiel kein Baby in der Beuteltasche drinn sein.


    Ein männliches Kangama gibt es nicht, da Kangama nur weiblich vorzufinden ist.


    Man könnte bei den Pokemon die eher weiblich aussehen die Proportionen der männlichen ändern.
    Zum Beispiel das männliche Schlapohr könnte stärkere Beine und Arme haben als das weibliche.
    Aber eigentlich wünsche ich mir keine Änderungen bei den Pokemon, weil sie schon immer so sind wie sie sind.