In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Welt von One Piece


    Die Anime finde ich einfach nur geil, besonders wegen den ganzen Adventures. Da ich selbst Piraten und sowas gerne mag und es sicherliches ein geiles Erlebnis ist durch die Grand Line zu segeln und das One Piece zu finden würde ich gerne dort leben. Wäre zwar auch voller gefahren, aber ich liebe es. ^.^

  • Irgendwie würde ich schon gerne in der Welt von Pokémon leben ^_^ Ist doch eine schöne Vorstellung sie zu fangen, zu trainieren und alles. Mit ihnen durch die Welt reisen mit dem Ziel Pokémonmeister zu werden. Immer seine Freunde bei sich zu haben. Ja, das fänd ich schon toll. Ich würde versuchen alle Pokémon zu fangen, die mir über den Weg laufen. Obwohl ich mir manche Sachen nicht so gut vorstellen kann, wie z.B. wenn ein Glurak Feuer spuckt. Normalerweise würde ein Mensch dadurch schwerverletzt werden. Aber das ist nur nebensächlich xP.
    In anderen Welten, wie Inuyasha, Naruto, Blood+ usw. wär schon kuhl, aber wenn ich dann daran denke, dass Krieg ist und so viele Monster rumlaufen und man ganz schnell und leicht sterben kann, dann habe ich da wirklich keine Lust drauf xP. Wenn man dann nicht stark ist hat man auch keine Chance. Also das wäre nicht wirklich was für mich.
    Digimon wäre auch noch ziemlich kuhl ^^. Da hat man dann auch seinen einen Freund/Begleiter, der immer zu einem hält. Ist zwar auch gefährlich, aber das geht ja dann doch ehr in Richtung Pokémon. Natürlich würde ich dann am liebsten, so wie in der ersten Staffel in die Digiwelt reisen und dort dann meinen Begleiter treffen, der schon sein ganzes Leben auf mich gewartet hat und mit ihm dann gefährliche Abenteuer bestehen ^_^. Sind halt Kindheitsträume, man hat sich sowas schon immer gewünscht. Leider wird das nie in Erfüllung gehen xP.

  • Wow cool super Thema :thumbsup:
    Also entweder würde ich in der Welt von Pokemon, Vampire Knight oder Haou Airen leben^^
    Pokemon
    Ich würde als Pokemon Trainer durch die Welt ziehen, Arenaleiter herausfordern und viele neue Freunde finden *schwärm*
    Vampire Knight
    Super Manga einfach..ich würde als Guardian in der Cross Academy sein, zusammen mit Yuki und Zero Kun.. :love: Ich mag diese Tätigkeit einfach..und vor allem gibt es in der Night Class echt hübsche Vampir Jungs :yeah:
    Haou Airen
    Die Atmosphäre in Hongkong fasziniert mich einfach total und endlich könnte ich auch meine Lieblingsperson treffen..Fuoron ;)

  • Ich würde gerne in der Welt von Death Note leben. (: Man müsste zwar aufpassen, dass man selber kein Opfer von irgendeinem Death-Note Besitzer wird, aber man kann selber der Besitzer eines Buches werden. (; Das wäre doch super, wenn man jeden umbringen könnte, auf dem gerade der Hass eines Menschen sitzt. (:< Ich würde sicher gut auskommen, da ich selber kein Schwerverbrecher bin. ^.~ Außerdem ist es Tokyo. <3 Und Shinigamis sind auch etwas Tolles, die für mich nicht angsteinflössend wären. (:


    Honey~

  • Wouw, das ich zu diesem Thema nicht längst meinen Senf dazugab ^^
    Die Welt von Pokemon würde mir schon gefallen, vermutlich würde ich Koordinatorin und dann mit meinen süßen Pokis durch Johto reisen. Allerdings wäre es schon ziemlich einsam, so ganz allein. Also müsste ich mich einer Gruppe anschließen, so ähnlich wie Lucia oder Maike. Es wäre halt schön, einen besten Freund in Form eines knuffigen kleinen Tierchens zu haben, mit dem man sich blind versteht und so gut wie nie streitet, mit diesem Freund neue Freunde zu treffen, zum Spaß ungefährliche Kämpfe auszutragen und so weiter...
    Auch würde es mir in Narutos Welt gefallen. Als Ninja mit einem netten Sensei und zwei weiteren hilflosen Neulingen Dorfbewohnern beim Einkaufen helfen, der erste richtige Kampf, immer schwerere Missionen erledigen und mit den Kameraden zusammenwachsen. Und dann schlussendlich alt und grau zu werden, ein oder zwei nette Kinder zu bekommen und deren Ninjaweg zu verfolgen, wie Choza, Inoichi, Shikaku uns Tsume es gemacht haben... wenn man nicht vorher stirbt. Aber denn wird man wie Obito in einen Gedenkstein eingemeißelt xD [heute bin ich morbid]


    Wenn mir noch mehr einfällt, editiere ich es rein. Bzw. wenn ich mehr Animes gesehen habe und mir eine Welt davon gefällt^^

  • Ich würde gerne als Halb-Youkai(die heißen Hankou, oder?) in der Welt von Inuyasha leben.
    Ich fände es sehr aufregend, mit Youkai zusammenzuleben. Allein wäre es schon sehr fad, ich müßte mir wohl ein paar Gefährten suchen... xD
    Es wäre sicher lustig, ein bisschen in der Vergangenheit herumzureisen.


    In der Pokemonwelt würde es mir warscheinlich auch gefallen. Ich würde warscheinlich als Züchterin herumreisen und nebenbei kämpfen... Es wäre schon toll, wenn man mit Pokemon zusammensein könnte, wer will das nicht?


    Auch die Welt von Avatar zieht mich an. Ein Element bändigen zu können wäre sicher wundervoll! Ich würde gerne durch alle Nationen reisen und mir die Landschaft ansehen.

  • das find ich schwierig...


    aber ich glaube ich würde gerne in der pokemonwelt leben^^
    die ganzen süßen pokis zu trainieren und mit ihnen spielen zu können wär schon cool :pika:
    aber ich würde nicht zu viel kämpfen ich würde es nciht wollen das sich meine pokis verletzten
    das hab ich mir früher schon immer gewünscht
    ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich das ein 16 jähriges mädchen so nen gedanke hat
    aber ich steh dazu^^

  • Äh, ich denke mal, dass ich lieber in der sicheren Welt der Pokémon leben würde, als an gefährlichen Orten^^" (und Nein ich sag das nit nur, weil ich sonst keine Animes kenn ;D).
    Die Pokémon-Welt wäre ja eh super. Überall kunterbunte und auch coole, seltene und geheimnisvolle Pokémon und ich kann sie alle fangen. Die Vorstellung ist doch genial. Außerdem gibt es in dieser Welt viel Natur und schöne Orte, an die ich nur zu gerne reisen würde. Ich würde herumreisen, meine Orden kassieren und auch das ein oder andere Rätsel lösen. Ich würde mir ein paar Freunde schnappen und die Regionen unsicher machen^^.
    Ich habe mir zwar auch einmal überlegt in der Welt von Naruto zu leben, aber da gehts mir ein wenig zu gefährlich zu, als dass ich dort leben möchte...somit bleib ich lieber im Pokémon-Universum, wo alles nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" abläuft ;)

  • Elfenlied
    Ich würde am liebsten in der Welt von Elfenlied leben. Ich finde Lucy total cool und Mariko so-wie-so. am liebsten wäre ich dann eine von den beiden, hauptsache ein diklonius^^
    ich liebe den anime, die atmosphäre ist der totale wahnsinn und ich mag die melodie der spieluhr, lilium^^
    außerdem finde ich kota lustig xD

  • Ich würde wohl am liebsten in der Welt von Inu Yasha leben...
    auch wenn des dort gefährlich is: lieber Abenteuer als heile Welt xD


    Oder ich würd in der Pokémon-Welt leben. In den Regionen rumreisen
    zusammen mit Freunden und Pokémon und immer neue Leute treffen
    is bestimmt auch total interessant.


    In der Negima-Welt würd ich aber auch gern leben. Die Schule is echt
    Hammer und Negi is SOO niedlich <3 außerdem glaub ich das der alles
    durchgehen lassen würde xD

  • Ich würde gerne in der Welt von One Piece leben. Es würde bestimmt mgea viel Spaß machen, wenn man auf einem Schiff spielt. Natürlich darf man nicht seekrank werden. Trotzdem wäre es mega cool! Teufelsfruchtnutzer sein und gegen andere Piraten kämpfen. Einen eigenen Steckbrief haben und Millionen von Schätzen finden. Das wäre super!
    Dann noch in meine selbst erfundene Animewelt. Wo ich mit meinen Freunden gegen das Böse kämpfen und die Welt beschützen!
    Wäre ja noch besser!.

  • Ja,ich würde auch gerne in der Welt von Death Note leben.^^Sie ist zwar unserer sehr ähnlich,aber das Besondere ist das die Menschen doch ein wenige anders sind.Außerdem gibt es die Möglichkeit einem Shinigamy zu begegnen,oder ein Death Note in die Hand zu bekommen.^^
    Und außerdem wäre es so mal toll sich mit solchen genialen Menschen,wie Light oder ~L~,zu treffen.^^
    Und Nervenkitzel pur wäre angesagt.


    MFG Progno.

  • Ich würde gerne in der Welt in One Piece leben, da ich es traumhaft finde, mit einem Schiff über die Weltmeere zu reisen. Ich würde mir dann auch die Gum-Gum Frucht nehmen, da ich es cool finde, wie der seine Arme dehnen kann. Schade, dass es von jeder Frucht nur eine einzige gibt.
    In der Death Note Welt würde ich nicht so gerne leben wollen, da ich bestimmt den Kira nerven würde und der mich dann ins Death Note schreiben würde :D

  • Ich würde auch gerne in der Welt von naruto leben
    und dann feindliche ninja mit Schatten doppelgängern und anderen jutzus als Kombi vermöbeln
    würde bestimmt mega viel spaß machen :D
    und dann viele jutsus lernen
    damit ich gegner schneller vermöbeln kann wahahhaha! :sarcastic:

  • Das Thema ist super^^
    Hmm... ich würde ganz gerne in meinem eigenen Manga leben XD Ist natürlich etwas unbekannt für fast alle hier. Hab aber dem nächst mal vor die Geschichte zu präsentieren ^^


    An sonsten würde ich ganz gerne im Manga Claymore leben oder in der welt von Bleach das sind im Moment meine Top-Favoriten unter den Mangas^^


    Claymore weil ich es klasse finde dass da mal n paar Mädchen oder Frauen die Feinde aufmischen und nicht von den Männern oder so geretet werden müssen-.- Das wird echt überbewertet.Hier würde ich gerne als Claymore mitmischen XD. Aber die nennen sich natürlich nicht selbst so...


    Bleach Die Welt der Shinigamis hier gefällt mir sehr und wenn ich raten müsste in welche Kompanie ich eingeteilt werde, würde ich auf die 11 tippen also die von Kenpachi Zaraki. Da ich meist mit dem Brutalo verglichen werde obwohl ich noch keine (ausser dass ich etwas zu gross und etwas zu stark für n Mädchen bin) Gemeinsamkeiten mit dem gefunden habe. XD

  • Ganz klar One Piece..


    und wär auch gar kein muss, das es in der Form vom zukünftlichen Piratenkönig Ruffy geschehen müsste :S es wäre einfach genial wenn es sowas geben würde


    überhaupt jetzt wo ich gerne die letzten Vorfälle in der Geschichte von One Piece ändern würde


    einmal One Piece wäre einmal richtig Frei fühlen und gegen alles Verstoßen was so recht ist als Pirat.. =)

  • Ich würde in der Digiwetl leben
    Das wäre soooo cool. Durch die Digiwelt streifen, mit Digimon Abenteuer erleben und einen Digimonpartner haben oder einen Spirit der 10 Legendären Digikrieger finden und dann selber Digitieren.


    Ich würde es aber auch in Sinnoh oder einem anderen Gebiet der Pokémonwelt recht gut aushalten, mit Pokémon trainieren und Arenaleiter herausfordern

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich würde am Liebsten in der Soul Society (Bleach) leben^^ Ich würde dann ein Shinigami, am Besten Hauptmann der dritten Truppen (ein neuer nicht Ichimaru Gin^^), sein und würde gegen die Hollows kämpfen :D Außerdem finde ich es dort echt cool, die Gebäude gefallen mir und was gibt es besseres als mit anderen Shiniami zusammenzuleben :) Und dann würde ich auch Matsumoto kennenlernen :love:


    MfG^^