Der BisaCast startet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin zwar vor exakt 2 Wochen 14 geworden und hab ne erwachsene Stimme (die Leute wundern sich wenn sie meine Eltern anrufen wollen,dass dort nicht mein Vater ist :ugly:),aber ich stottere viel und hab leider auch das Problem dass ich mich kein bisschen mit Technik und Computer auskenne.
    (anmeldung im bb war folter :D)
    Wegen diesen und Nervositäts-Problemen mach ich das lieber nich
    Aber für mutige ist das eine klasse Idee.
    Übrigens,wer ist der Typ im Beispiel ?

  • Coole Idee an sich naja das mit "Jetzt - Live vom PokéDay ein Interview mit x" wird der Server wohl nicht verkraften xD Aber mal schauen wie es sich noch entwickeln wird. Drücke euch die Daumen :thumbup: Leute falls ihr Kritik oder sonst was habt dann postet das doch da wo es erwartet wird xDD Hier bringt es recht wenig...


    Schönes Wochenende noch,
    pocha

  • Och, ich passe =)


    Schon eine lustige Idee, vor allem die mit dem Moderator, wo kein Spam gelöscht wird. Und ja, jetzt weiß ich endlich, wie Katerlisson heißt^^ Wie gesagt, mitmachen werde ich nicht, aber ich werde mir schön eure Stimmen anhören. Asaki ist vielleicht ein bisschen leise, aber sonst ist es ganz gut. Lol ... "Und wir, gehen wir lehr aus? Fragezeichen." Zu schön. Aber noch eine Frage: Wie habt ihr das mit der Aufnahme gemacht? Habt ihr euch irgendwie getroffen?

  • Ich find die Idee eigentlich gut. Naja, das erste mal, halt noch nicht alles ausgereift und so, aber an sich find ich's schon gut ^^
    Und ich weiß jetzt wie Katre klingt =D


    Ich freu mich schon auf weitere "Folgen"... naja, Robert/Bisa spricht ein bisschen seltsam, alles zu langsam und Z betont >O< Kimberley zu leise und das Intro ist etwas sehr lang oe Ansonsten aber nice =)


    Bin erst 13, kann also leider nicht mitmachen >o> würd ich aber wahrscheinlich eh nicht xDD Hab kein Headset, also von daher... >O<

  • Scheinbar regen sich alle ein wenig über die altersvorgabe auf. Finde ich total unnötig, naja ich Informier mich noch ein wenig, habe alles überflogen, ob ich mitmache oder nicht, wird sich im Laufe der Woche (oder des Jahres lol) sehen lassen.


    /E:
    Hmm, scheint ja recht lustig zu sein, um selbst mitzumachen hätt ich aber keine Ruhe daheim ;D

  • Die Idee an sich finde ich sehr interessant aber die Umsetzung ist jetzt nicht so toll. Erstens ist die Qualität - muss ich wirklich sagen - furchtbar und zweitens klingt es eher so als ob die Leute reden, was ihnen gerade so einfällt. Klar, es ist erst die erste Folge, darum hoffe ich auch, dass sich das in Zukunft noch verbessert.
    Mitmachen werd ich wahrscheinlich nicht, aber ich beobachte mal, wie das so weiter geht 8-)

  • Das ist doch mal eine tolle, lustige Idee^^
    Werde aber nicht dran teilnehmen hehe^^
    Nein es ist aber mal was anderes, und etwas einmaliges was man sonst nicht kennt bzw. von anderen Foren kennt.
    Die Stimme von Kimberly(richtig geschrieben?) war ab und zu etwas leise, und die Anfangs-Musik war etwas zu lang.
    Manchmal war auch ein Rauschen zu hören, kein lautes ist von daher denke ich mal nicht schwer weg zu kriegen.


    Also im Großen und ganzen, echt tolle Idee, werde mir jeden Cast anhören soviel ist sicher^^


    PS: Bei dem Satz hab ich voll den Lachflash bekommen:

    Zitat

    Keno: Konstantin das Board hängt schon wieder! Mach was!.... Konstantin: Was?

    War ziemlich lustig weil das so plötzlich kam xD
    Macht weiter so^^


    lg Jolty

  • Super Idee,bzw.Erwiterung,das wir das Board noch spannender,und kerativer machen,schön das ihr euch immer soetwas nütliches Ausdenkt,gute Arbeit,wirklich interssant finde ich,das man den Ablauf sozusagen mitbestimmen kann,da man sich zum Thema äusern darf,da werden die User vollmiteinbezogen,es Stimmt wirklich.

    Zitat von Bisafans

    Pokémon von Fans für Fans

    Das ist auch gut so,da bleibt immer Spielraum für eigene Ideen,und für die Verbsserung des Cast`s,und wenn es dann noch so lustig ist schaue ich gleich mal rein. ;)Ich wünsche allen die da jetzt mitmachen,und die die da nich mitmachen werden viel Spaß,und viel Witz! :) Hoffendlich werden die Cast`s gut,aber auch hoffendlich werden die Themen interssant gestaltet sein. ;)


    P.S.Aber damit eins klargestellt ist,ich mache nicht mit.Da ich einfach nicht wirklich den Mut dazu bestitze... :blush:

  • Nachdem mich unzählige User auf das Thema aufmerksam gemacht haben, hab ich auch mal geguckt, wirklich kreativ, muss man schon sagen ^.^


    Ich selber kann leider nicht mitmachen (Stichwort: Stimmbruch) ist bei mir zwar am ausklingen, ist aber sicher trotzdem nicht schön zu hören >.< Die Umsetzung des Bisacasts war ja etwas holprig, war aber auch euer erstes Mal und ehrlich gesagt habt ihr euch gut für den Anfang geschlagen! Ich freu mich schon auf weitere Folgen^^

  • Schon ne lustige Idee... Aber um was gehts da und was muss man da machen? Das hab ich noch nirgends gelesen , oder zumindest nicht gesehn :O
    Ab 14... Tja, ich bin 12 und darf nicht mitmachen, aber ich hätte es so oder so nicht gemacht, weil ich meine Skype Kamera nirgends anschliesen könnte und weil ich nicht weis was ich da tun müsste xD
    Aber trotzdem ne lustige Idee, aber wie lange dauert denn so ein Download von nem Video?

  • Schon ne lustige Idee... Aber um was gehts da und was muss man da machen? Das hab ich noch nirgends gelesen , oder zumindest nicht gesehn :O
    Ab 14... Tja, ich bin 12 und darf nicht mitmachen, aber ich hätte es so oder so nicht gemacht, weil ich meine Skype Kamera nirgends anschliesen könnte und weil ich nicht weis was ich da tun müsste xD
    Aber trotzdem ne lustige Idee, aber wie lange dauert denn so ein Download von nem Video?

    Du brauchst sowieos keine Kamera dazu^^ das ist nur gesprochen, ohne Bild. Und du braucht es auch garnicht runterladen, wenn du hier *klick* ganz runter scrollst, kannst du es schon anhören ;)

  • lol des is cool
    aber wie lautet denn die e-mail adresse von bisa cast?? ?(
    naja also ich find den bisacast echt cool :thumbup: :thumbsup:
    freue mich schon wenns es auch in itunes gibt
    dann kann ichs auch auf meinem iphone hören^^
    ich würde auch gern mitmachen bin aber erst 12

  • Das ist ne echt coole Idee!


    Ich habe gelesen, das manche im Forum geschrieben haben, das jeder gerade Redet, was ihm gerade übers Thema einfällt.
    Ich denk mir, das es so eine Art Gespräch sein sollte, bei dem man immer übers jeweilige Thema spricht.



    Ich finde merkwürdig, das man eine Erwachsene Stimme braucht! Den die eher leisere Stimme mit dem Rauschen klang auch eher kindlich!!!




    Ich bin 13 und man muß zwar 14 sein, aber das finde ich auch gut, den sonst könnte ein z.B. 8-Jähriger plötzlich im Cast sein und nur quatsch reden!

  • aber wie lautet denn die e-mail adresse von bisa cast??


    bisacast@bisafans.de ^^ Leicht zu merken, oder?

    hätte aber interesse.


    Bewerb dich einfach. weitree Infos >>Hier<<

    Ich bin 13 und man muß zwar 14 sein


    Also wenn die Stimme wirklich gut ist, und die Bewerbung auch top ist, kann man gerne über das Alter hinwegsehen. Aber es ist nunmal so, dass man schon so ein gewisses "Vorwissen" haben muss, sowie die sprachlichen Mittel, die ein 12 Jahriger einfach noch nicht gelernt hat. Mit den Alter kommt eben die Erfahrung.