Comeback alter Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder ein Thread von mir und eines, was besser zu Pokémon passt. Die Hauptpersonen hatten ja viele Pokémon und viele haben die Fans ins Herz geschlossen, daher will ich von euch wissen, welche Main-Pokémon wieder in einer Folge sehen wollt. Besonders Ash alte Pokémon interessieren mich


    Glurak von Ash
    Bekommt sicher wieder einen Auftritt. Aber sicher nicht vor oder während der Shinnoh-Liga. Sollte aber nichts heissen. Schliesslich kam es auch vor, als Ash gegen Clair antrat.


    Schiggy von Ash
    Ashs Schiggy wird hoffentlich wieder mal zu sehen sein. Ich finde es war Ashs coolstes und lustigstes Pokémon. Hatte auch im Gegensatz zu den anderen Pokémons eine echt tolle Hintergrundstory.


    Bisasam von Ash
    Naja, wo es zu finden ist, wissen wir ja. Ihm geht es so weit gut. Könnte aber einen weiteren Auftritt bekommen.


    Tauboss von Ash
    Ash hat ja einpaar mal versprochen, es wieder abzuholen. Hat es aber nie getan. Wer weiss, wo es momentan steckt...


    Arbok und Smogmog von Jessie und James
    Naja, die leben ja jetzt in Hooen. Und leben sehr weit weg von ihren früheren Trainer. Weiss nicht, wie sie jemals wieder zu einander finden könnten. Ich möchte gerne Arboks Reaktionen auf Viptis sehen.


    Es gibt da noch mehr, die ich gerne wieder sehen will. Welches Pokémon von unseren Helden wollt ihr wieder sehen.

  • unbedingt glurak der muss ja inzwischen schon recht stark sein und er ist sowieso ashs stärkstes pokémon. dann natürlich schiggy (ich liebe seine sonnenbrille und wie er immer schiggy sagt. und tauboss war i-wir halt das erste poki was er gefangen hat (außer smettbo, aber das hat er ja nicht mehr) und ich mochte tauboss immer obwohl ash ihn nie zum kämpfen eingesetzt hat sondern nur um den TR-Luftballon kaputt zu machen :S

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • also ich würde gerne mal wieder das tauboss von ash sehen
    besonders weil er es in diesem einem wald zurückgelassen hat, gesagt hat, dass er es wieder abholt, dass aber dann nie getan hat
    es wäre auch schön schiggy und bisasam wieder einmal zu sehen
    glurak hatte nach dem arenakampf mit claire nochmals einen auftritt, als ash gegen den leiter der kampffabik antrat...da hat sein glurak gegen ein arktos gekämpft


    ich würde aber auch gerne mal wieder rockos alte pokemon sehen...zum beispiel onix und kleinstein und auch iksbat...ich hab immer darauf gewartet, dass sich sein kleinstein einmal weiterentwickelt :)

  • Ich würde folgende Pokémon gerne wiedersehen;


    Schiggy;
    Das war damals so cool,und auch witzig durchdacht.Ein Schiggy als Feuerwehrmann,man das war ausergewöhnlich 8o ,vorallemdingen fand ich das antreffen cool.(Schiggy mit Brille.)Als es dann wirklich zu Feuerwehr ging,hat es seitdem aum Auftritte gehabt,das finde ich schade. ;(:( Shiggy ich will dich wiedersehen. :thumbup:


    Glurak;
    Ich weiß noch wie es damals unbedingt in den Park wollte,und es hat eisern durchgehalten.Schön das es dort doch noch hinein kam. :) Ich kann mich nur noch an die Auftritte in der Kampfzone in Hoenn erinnern.(Kann sein das ich danach etwas verpasst habe.)Es war sehr stark,und wiederspänztig.Das war damals ein super Kampf.Glurak,ich will dich auch widersehen. ;(:(


    So,das waren die Pokémon die ich gerne wiedersehen möchte. :) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Arceus_1995
    Ein Wilderer hat Rettans und Smogons gefangen genommen und wollte sie auf den Schwarzmarkt verticken. Arbok und Smogmog hatten totales Mitleid mit ihnen und wollten sie aus den Fängen des Wilderes befreien. Jedoch waren sie zu schwach, um gegen das Desportar vom Wilderer anzukommen, weshalb Jessie, James und Mauzi gegen das Desportar gekämpft haben. Arbok, Smogmog konnten noch rechtzeitig mit den Smogons und Rettans fliehen. Seid dem kamen sie nie mehr vor.


    PS: Wenn ich noch vermisse ist James Sarzenia. Ist zwar James schwächstes Pokemon, aber bei weitem nicht so eine Nachmache wie die anderen beiden.

  • Ich würde gerne mal Glurak wieder sehen, das ist ja immer hin eines seiner stärksten Pokemon, eine schande das er es nicht dauerhaft dabei hat. Und es nur zu wichtigen Kämpfen einfliegen lässt. Natürlich möchte ich auch mal wieder Tauboss sehen, es ist immer hin schon ne ganze weile her wo Ash es zurück gelassen hat. tauboss würde sich auch gut in seinem Team machen.

  • also ich würde auch mal gerne wieder tauboss arbok und smogmog sehen und schiggiy bisasam und glurak waren doch noch m letzten kampf gegen den letzten zonenleiter da.wenn ich auch mal gerne sehen würde wären tracy und misty es wäre doch toll zu sehen was aus mistys pokemon geworden ist einemöglichkeit wäre ja das misty ihr togetic jetzt als togekiss wieder sehen würde

  • Tauboss von Ash
    wie man sehen kann ist sein Tauboss ein sehr beliebtes Pokemon bei den Zuschauern, auch wenn es seid der Folge Panik-Party hat man ja wirklich kein Wort über Tauboss verloren, aber die Fans zeigen doch immer noch Interesse was schließen lässt dass man was von ihn hören wird. Ich würde es auch gerne wiedersehen, da es nicht mal in der Indigo Liga große Auftritte hatte, wobei es doch eins von Ash's Voll-Entwickelten Pokemon ist.


    Firnontor
    sowie so eins meiner Lieblings Pokemon, es könnte sich jetzt super in Frosdjede entwickeln und würde Ash's Team sehr gut unterstützen
    Lorblatt
    Ein Wiedersehen wird es erst nach Ende der Sinnoh Region geben wo er wieder nach Alabastia reist. Aber ich denke nicht dass es jetzt zu Ash kommt. Lorblatt wird sich sehr auf das Wiedersehen mit Ash freuen da, als es noch ein Endivie war es sehr an Ash hing und ihn jetzt sicher vermisst^^


    Rasaff
    Ein sehr Charaktervolles Pokemon, es wurde ja ins Training geschickt und was ist jetzt mit ihn geworden?
    Ins Team muss es nicht, aber man weiß ja fast nix über Rasaff, da es auch nur für ca. 5-6 Folgen in Ash's Team war.


    Lapras
    Ein kleines Wiedersehen wird es wohl geben, um es einfach gehen zu lassen hat es Ash zu viel geholfen. Aber da Lapras anscheinend bei seiner Herde glücklich ist, wird das Wiedersehen wenn es statt findet sehr kurz sein.


    Allgemein wär es schön jedes seiner Pokemon zu sehen, Die meisten wird er in Alabastia wieder sehen, aber was ist mit Smetbo, Larvitar, Apollo etc.
    Am meisten will ich Tauboss^^

  • Ich fände es total kuhl, wenn es mal wieder ein Wiedersehen mit einem von Ash´s älteren Pokemon gäbe, das geschieht meiner Meinung nach sowieso viel zu selten. Die alten Pokemon fand ich viel besser und ich würde mich echt freuen wenn Ash mal alle seine Pokemon wiedersieht, also auch Smettbo und Tauboss. Die Hersteller des Animes sollte meiner Meinung nach auch öfters an die Fans denken, die mit den alten Staffeln und Pokemon viel mehr anfagen konnten/können. Naja, hoffentlich kommen mal wieder ein paar der alten vor ;D


    Am liebsten wiedersehen würde ich:


    Smettbo:
    Smettbo war einfach ein tolles Pokemon von Ash. Es war sein allererstes, das er jemals gefangen hat und ich finde auch, dass es ein guter Kämpfer war. Die Folge in der es gegangen ist, fand ich auch voll traurig ._.. Wär echt schön, wenn es wiederkommen würde, war nämlich bis dato mein Lieblingspokemon von Ash^^.


    Glurak:
    Joa, Glurak hatte zwar scgon mal das Vergnügen, wieder einmal im Anime vorzukommen, aber trotzdem fände ich es gut, es noch einmal zu sehen. Es ist meiner Meinung nach einfach das stärkste Pokemon, das Ash je hatte...


    Tauboss:
    Tauboss...Wie hab ich mich damals gefreut als sich Tauboga endlich mal entwickelt hat *.* Und dann lässt der es einfach zurück, ich wär total schockiert. xD Tauboga war eben auch eines der ersten Pokemon, die Ash gefangen hat und deshalb fand ich es besonders schade. Naja, er hat ja versprochen mal wieder zu kommen, vielleicht macht er es ja noch ^^.

  • Interessanter Thread, nun ja, auch passend. Ich habe mich ja auch schon gewundert, was mit den ganzen alten Pokémon unser Hauptcharakteren passiert ist. Wie vom Boden verschluckt, nur, dass sie ja nach den Anschriften bei Professor Eich sind. Ashs Pokémon vermisse ich irgendwie nicht, außer Endivie. <3 Das fand ich immer so putzig, wie es so an Ash gehongen hat. x3 Allerdings vermisse ich auch zwei Pokémon von Maike. Papinella und Eneco. Ist klar, die Charaktere handeln nach der Logik, denn nicht alle seine Pokémon kann man in die Tasche stecken, jedoch denke ich, dass die Pokis mal hin und wieder auftreten könnten... Ich vermisse sie wirklich, wie gesagt, vorallem Eneco und Endivie... Ich hoffe, dass die zwei i-wann mal wieder im Anime auftreten werden ._.


    Emy

  • Jaa das ist ein tolles Thema <33 . Ich würde umbedingt mal Glurak und Schiggy von Ash wieder sehen und mal gucken, was aus ihnen so geworden ist. Das würde ich mal voll gerne wissen. Außerdem gab die Pokemon genau dann in der Animesendung vor, als ich noch ein " Kind " war und Pokemon nicht nicht so richtig verstanden habe. Also wäre das natürlich eine klasse Idee. Dann würden auch mal wieder ein bisschen altes Flair in Pokemon zurück kommen. Also wirklich eine KLASSE Idee, die ich nur unterstützen kann. Alte Pokemon forever !!! :love:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also, eigentlich finde ich es grundsätzlich schön, wenn alte Dinge wieder aufgegriffen werden. Ash könnte all seine alten Pokemon mal wieder treffen, finde ich. Aber am meisten interessiert es mich, wenn Lorblatt, Feurigel und Gewaldro wieder auftauchen. Ich hab die drei besonders ins Herz geschlossen. Lorblatt mit seiner ewigen Eifersucht war immer ganz witzig und Feurigel mochte ich schon immer. Gewaldro hat mir wegen seiner Krise besonders zugesagt. Aber ich fände es auch gut, wenn Ash mal wieder auf freigelassene Pokemon treffen würde, so z.B. Tauboss oder Smettbo (auch wenn es ja vielleicht tot ist). Und die alten Pokemon von TR sollten auch mal wieder einen Auftritt bekommen, ich mochte Sarzenia und Smogmog schon immer sehr. Tja, und wenn alte Charaktere wieder auftauchen, können sie auch mal wieder ein paar alte Pokemon reinbringen. Mich würde interessieren, was Misty gerade so mit ihrem Azurill macht...

  • Also ich fänds auch schön wenn Ash's Glurak wieder zurückkommt. Glurak ist wirklich ein sehr starker Gegner, dass währ schon cool wenn der wieder kommt. Ausserdem hätte Ash dann wieder mehr Chanzen bei wichtigen Kämpfen zu gewinnen, mit so eine starken Vieh o.o


    Aber währ auch cool wenn der wieder ein Tauros raufnimmt. Ich meine wie kann der so ein extrem starkes Pokémon bei Proffessor Eich vergammeln lassen und sich stattessen vielleicht ein Staralilli fangen? Das ist doch verrückt o.o
    Genauso wie mit Sleimok. So stark und eigentlich so süß (aber nur im Anime und Ash seines, da es immer jeden umarmt :3) und dann beim Proffessor -.- Wirklich etwas gehirnlos , ich würd Sleimok gerne sehn, da er es so wie Tauros eigentlich noch nie benutzt hat.

  • Ich finde er sollte mal wieder sein Glurak, Tauboss und die anderen aus der ersten Staffel wiederholen,da sie ihn ja gute Partner waren und es auch noch sind.
    Glurak ist ein ziehlich harter Brocken und ich glaube nicht das jedes Glurak von sich behaupten kann gegen ein Legi gewonnen zu haben.
    Naja ich habe zwar keine Ahnung wo udn wie sich sein Tauboss entwickelt hat, aber ich finde es war auch ne super große Hilfe bei seinen Kämpfen.
    Smetto war sein (Abgesehen von Pika) erstes Pokemon, obwohl es aber auch schwierig sein könnte es wieder zu finden, da es ja mit ein Smettbo weib. durchgebrannt ist.
    Aber mal so hat er ja auch Lapras wieder gesehen.
    Naja ich würde es hoffen mal wieder late Kollegen von Pika zu sehen.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Mir fällt auf, dass viele von euch nur die Pokémon von Ash auflisten. Aber, es ist auch recht verständlich, denn Ashs alte Pokémon hatten viel mehr Persönlichkeit. Mir fehlt noch das Enton von Misty, Dass hat mich immer zum Lachen gebracht. Aber, wenn Enton zurückkehren kann, muss erst einmal Misty zurückkehren. Und dass wird leider nie passieren.

  • Ich finde, besonders Glurak. Smogmog und Arbok sollten zurück kommen. Smogmog und Arbok waren Jessy und Jame´s Markenzeichen. Sie waren immer mit dabei, und in einer einzigen Folge sind sie plötzlich verschwunden. Mein größter Traum wäre ja, dass Jessy und James sie eines Tages wiedersehen und endlich mal wieder ein wenig gefährlicher rüberkommen (mal ehrlich- die Pokémon, die sie haben, sehen eher zum Schmusen als zum Kämpfen aus).
    Glurak hatte so viel Charakter, es war so schön arrogant und eigenwillig. Von Ashs jetzigen Pokemon kann man das nicht mehr sagen.
    Ich hoffe inständig, dass wir sie irgendwann alle wieder sehen, aber ich bezweifle es.


    lg Mali