Alles Gute über Lucia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na endlich mal ein vernüftiger Thread. ; )


    "Lobe" an Lucia:
    - Sie ist ziemlich hübsch, weswegen ich sie auch sofort als meinen Lieblingscharakter sah. <3
    - Sie st ehrgeizig, etwas zickig und doch zielstrebig. Sie gibt nicht so schnell auf und weiß was sie will, und sie lernt schnell aus Fehlern, weswegen sie auch schon viel besser bei ihren Wettbewerben wird.
    - Ihr Charakter. Viele mögen ihre "zickige Art" nicht, was ich nicht schlimm finde, im Gegenteil. ; D Zicken finde ich okay, aber nur die, die ich kenn. xD Sie machen sich eher darüüber lustig. ;3 Aber so eine wie Lucia selbst, mag ich. Was ich damit sagen will, ist, dass ich Zicken in Animes am Besten finde. x3


    Kritik/Verbesserungen:
    - Sie könnten an Lucias Stimme arbeiten. ;x
    - Man könnte Lucias Outfit irgendwie abändern, was ich aber nicht sooo nötig finde.
    - Lucia könnte sich auch ein paar "ungirlyge" Pokémon fangen. ;3


    Ansonsten finde ich alles an Lucii okay. x33
    Emy

  • An Lucia habe ich gar nichts auszusetzen sie hat halt einen etwas anderen Charakter als Misty und Maike.


    Zwar fand ich auch ein bischen komisch das die Zeichner der Serie Lucia gegen Jessy verlieren aber gegen Maike gewinnen lassen. (War da echt für Maike gewesen -,- aber ist die Sache der Zeichner wen sie gewinnen lassen und wen nicht.)


    Lucias Outfit finde ich ansich nicht schlecht hätte aber für eine Reise ein anderes genommen an ihrer stelle auch ihren Rock finde ich wie gesagt für eine Abenteurreise viel zu Kurtz. Wenn ich mich nicht irre haben die Amerikaner auch ein Problem mit Lucias Minirock denn wie ich an einigen Bildern gesehen habe haben sie in der Amerikanischen version von Pokémon Lucias Minirock an einigen Stellen verlängert oder Lucia in einer ganz anderen Position oder Stellung gezeichnet.


    Ihren Namen in der Deutschen version fand ich zwar am Anfang der zehnten Staffel auch ein bischen gewöhnungs bedürftig aber man gewöhnt sich dran.
    Habe wie wohl die meisten die Pokémon Dianmand und Perl gespielt haben gedacht das ihr Name "Lusia" ausgesprochen wird und nicht die spanische oder italienische Variante davon.


    Die deutsche Stimme fand ich wie ihren Namen am Anfang gewöhningsbedürftig aber jetz finde ich das ihre stimme gut zu ihren mädchenhaften Charakter passt.

  • Wah, ich bin ein Lucia Fan, auch wenn ich Maike mehr mag x3
    Ich mach jetzt mal eine Liste, was ich gut und was ich an ihr schlecht finde :


    Gut


    Ich finde es auch irgendwie gut, dass sie öfters mal verliert, das macht es wesentlich spannender^^
    Ich mag ihren Charakter einfach, wenn sie verliert ist sie zuerst down, aber eigentlich gibt sie nie auf x3
    Sie ist auch hübsch, ich liebe besonders ihre Outfits =3
    Lucia ist wirklich anders als Misty & Maike und das ist gut so, wer will immer tausendes Charas mit dem selben Charakter?Das wäre langweilig ^^


    Schlecht


    Joa, da fällt mir grad nichts ein, aber ich finde es ein bisschen blöd, dass sie Ambidiffel nochmal weggibt net Zeit lang =/


    Soo, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ~
    lg~

  • Also ich mag sie von allen Pokémon Charakteren mit abstand am liebsten... Weil sie von Anfang an und durchweg sich das Recht erwirbt "Charakter" genannt zu werden und nicht nur "Figur"... Sie hat von Anfang an ihr eigenes Ziel, sie musst kämpfen um es zu erreichen, sie verliert auch einige Male (!!!), sie ist Ash in vielen Punkten ähnlich, sie zeigt Gefühle, sie muss trainieren, um etwas zu erreichen und sie ich einfach auch mal etwas wechselhaft im Charakter. So sind Frauen eben ;)


    Und der Rock... Der ist aus dem Spiel übernommen. Außerdem auch nicht kürzer als Mistys oder Maikes Hotpants. Insofern: Echt dämliches Argument.


    Allerdings muss ich zugeben, dass ich das Wettbewerbskleid auch etwas übertrieben finde.


    Aber was alle gegen Plinfa haben frag ich mich auch. Das Vieh ist einfach nur knuffig und hat einfach auch Charakter. Sein "zickig" sein, sag ich mal, finde ich lustig. Auch wie es am Anfang immer übereifrig dabei ist.

  • Endlich mal ein Thread über Lucia..meine Lieblingsperson in Pokemon..
    Ich weiß selber nicht wieso ich sie so mag...ihre süße kindliche Art, dann ihr Ausflippen, wenn ihre Haare nicht richtig sitzen.. :love:
    Ich finde der Rock passt eigentlich zu einer Koordinatorin..gut ein bisschen länger könnte er schon sein, aber naja :D
    Aber ihre Kleidung beim Wettbewerb find ich am Allerbesten..so hübsch und toll :love:
    Naja ich hoff ihr versteht was ich meine ;)
    Liebe Grüße
    Evoli-Girl

  • ich mag Lucia zwar nicht besonders, werde trotzdem jetzt mal versuchen gute Seiten an ihr zu finden.


    + sie hat süße Pokemon wie Haspiror und Pachirisu
    + sie hat schöne Haare
    + sie ist ein freundlicher Mensch
    + sie ist nicht hässlich, aber auch nicht die Allerschönste


    Dinge, die sie besser machen könnte:
    - ihr Plinfa nicht so bevorzugen
    - Sich nicht immer über ihre Haare aufregen
    - Wenn sie mal verliert, nicht gleich immer denken, sie wäre keine gute Koordinatorin
    - Sich eine Hose besorgen, denn einen Rock zum Reisen finde ich etwas unpraktisch.


    Am dringendsten gehört meiner Meinung nach ihr Rock geändert. Er sollte gegen eine Hose eingetauscht werden oder zumindest länger gemacht werden. Auch sollte Lucia mutiger und selbstbewusster werden und sich auch was zutrauen.

  • Lucia ist sicher nicht mein Lieblingscharakter, aber ich hasse sie auch nicht.
    Bis auf die Mütze und die Stiefel finde ich ihr Outfit in Ordnung, und ihre blauen Haare stehen ihr auch.


    Gute Sachen an Lucia:
    +Sie bringt Witz und frischen Wind in die Serie
    +Ihre Pokemon passen zu ihr
    +Sie wehrt sich gegen Ash
    +Sie zeigt Gefühle


    +/-Ihr Kleidungsstil lässt zu wünschen übrig, steht ihr aber


    Verbesserungsvorschläge:
    -ihr Rock ist für ein zehnjähriges Mädchen ein wenig zu kurz
    -Sie gleicht Ash zu sehr
    -ihre Stimme ist durchaus verbesserungswürdig
    -sie sollte für den Fall, dass es zum Kampf kommt, auch stärkere Pokemon dabei haben


    So, das war´s...

  • Lucia ist nach Ash und Maike eine meiner lieblings Charactere und ich verstehe nicht was alle immer gegen sie haben. Immerhin hat jeder seine macken.:)
    Nunja kommen wir zur sache...


    Gute sachen zu Lucia:


    +Sie ist nett
    +Kümmert sich gut um ihre Pokemon
    +Nimmt sich Ash oft zum Vorbild (was Ash scheinbar genießt)
    +Versteht sich gut mit anderen und eigentlich niemanden von dem sie Verarscht oder ausgenutzt wird (so wie Maike von Harley verarscht wurde)
    +Sie legt wert auf ihr aussehen
    +Sie verliert öfters was zeigt das sie kein naturtalent ist aber sie lernt aus ihren fehlern und es macht spaß zu sehen wie sie sich immer mehr verbessert.:)
    +Sie ist einfach ein normales Mädchen aus einer normalen Familie ohne besonders zu sein weil sie mit einem Arenaleiter verwandt ist oder selber eine war.



    Verbesserungs Vorschläge:


    1.Andere Klamotten, dass wettbewerbs outfit geht ja noch aber Minirock? Das muss doch nicht sein, in Hosen oder etwas längeren outfit sähe sie auch super aus.
    2.Sie sollte weniger an sich zweifeln
    3.Ein wenig weniger Einbildung wäre nett :thumbsup:


    Also das was von mir...

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • So Leute, jetzt ist die gute Lutschia für immer weg, naja, vielleicht nicht für immer. Aber sie ist jetzt kein Hauptcharakter mehr und wird es voraussichtlich nicht mehr sein.
    Sie war zwar nicht der interessantste Charakter, aber immerhin haben sie und Plinfa eine gute Abschiedsfolge er halten und sind würdevoll aus der Serie gegangen. Bie Maike war dies leider nicht so, bei ihr hiess es einfach nur Tschüss und Bye-Bye. Lucia-Anhänger können zufrieden sein finde ich. Immerhin war sie ja wenigstens Aktiv in der Truppe dabei.